Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Solosex

*****Nbg Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Squirting beim Solosex
Auch wieder etwas, was ich dachte, ich könnte es nicht und heute morgen auf einmal 💦💦💦
Nur mit mir selbst und es war intensiv und irgendwie bin ich grad voll stolz auf meinen Körper und mein wachsendes Selbstbewußtsein meiner sinnlichen Weiblichkeit.
*******nell Paar
100 Beiträge
Willkommen im
Club 🥳🥳🥳 es wenn du es erst etwas kontrollieren kannst wird’s richtig spaßig 😜😋
****71 Frau
5 Beiträge
Wow das würde mich Wunder nehmen auf welche art du dich so entspannen konntest. Ich habe das Squirten nur durch Mann erfahren😊😊
*****Nbg Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****71:
Wow das würde mich Wunder nehmen auf welche art du dich so entspannen konntest. Ich habe das Squirten nur durch Mann erfahren😊😊

Mir hat eine Freundin gesagt, dass sie es mit diesem Toy ganz leicht hin bekommt, also hab ich mir so einen geholt und es ging tatsächlich wie von selbst ❤
********r_22 Paar
30 Beiträge
Beneidenswert, genieße es! Eine Freundin von mir schafft das auch.
Bei mir läuft's nur mit hilfe einer Männerhand, dann aber richtig.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Einmal passierte das bei mir auch .
Ich spiele nicht immer mit Dildo.
Eigentlich höchst selten.
Da war das so und das hat mich völlig überrascht, da ich gar nicht damit gerechnet habe und auch entsprechend nichts unter mir hatte um die Nässe aufzunehmen .
Damit war dann auch der Flow weg, weil ich erstmal sauber machen musste.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
@*****Nbg ,

Und dieses toy ist der NJoy pure wand. Perfect für Solo Sex und partnerschaftliches Vergnügen. Benötigt aber einige Beherrschung, das es recht schwer ist. Dieses Gewicht macht aber seine „Zauberkraft“ aus.
********ight Frau
766 Beiträge
Ich kann die "Ultimate wand" empfehlen...
********mich Frau
11 Beiträge
So hat sich bei mir auch angefühlt.
Ich war überwältigt, dass ich unabhängig von einem Mann in den Genuss kommen konnte. Mir gelingt es sehr gut mit den Fingern. Vielleicht kommst Du auch an die Stelle heran, an der Dein Toy es bewirkt hat. Diese Gefühl ist auch sehr intensiv.
Ich bin hier in der Gruppe auch einer Empfehlung gefolgt und habe mir ein Toy aus Glas zugelegt. Das ist irre und es läuft regelrecht raus aus mir.
Ich freu mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß
*****018 Frau
400 Beiträge
Wow, ich komme alleine nicht weiter bis kurz davor.
Ich bin mir nicht sicher ob es am Kopf liegt oder am durchhaltenvermögen meiner *hand*
*********to_go Frau
121 Beiträge
wenn ich es alleine mache, dann schaffe ich es nur Klitoral.

Kann mir jemand den link für das Toy schicken? Wäre einen Versuch wert *liebguck*
******uch Paar
211 Beiträge
Der PureWand von Njoy

NJOY Pure Wand https://amzn.eu/d/33jsw7F


Es gibt auch günstigere Varianten, aber aus Erfahrungen heraus ist die Qualität des Edelstahls bei den günstigen schlecht.

Njoy hat 316 Edelstahl das entspricht dem Chirurgenstahl welcher auch bei Piercings verwendet wird.
*******2017 Frau
5 Beiträge
Ich habe den NJoy auch, bekomme es aber nicht alleine hin *snief*

Habt ihr Tipps?
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von *******2017:
Ich habe den NJoy auch, bekomme es aber nicht alleine hin *snief*

Habt ihr Tipps?

Ich hätte ein Video...
Mit selbst entwickeltem und gebauten Spielzeug.
Vlt gibt es ja etwas ähnliches auf dem Markt zu erwerben *g*
Ist super handlich ! *happy*
Bitteschön :

Video "💦Squirting #HERself" von MISTERRED
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
@*******2017 ,

Mit der schmaleren Kugel an der G-Fläche, am besten in der Rückenlage. Du musst nicht das Gewicht halten. Einfach einführen und liegenlassen, nur schaukeln.
Kein stupides, heftiges Rein-Raus. Eventuell mit der anderen Hand über dem Venushügel Gegendruck aufbauen. Oder zusätzlich klitoral stimulieren.

Und Geduld. Mit der Sachtheit dauert es ein Weilchen, kommt dann aber umso heftiger.

Viel Spaß und Genuss.

Es gibt genug Video-Anleitungen im Netz …
******uch Paar
211 Beiträge
Eine Video von uns mit dem PureWand in vollem Genuss.

Video "Feuchte Freuden 💦💦" von Tao_Touch
******n75 Frau
74 Beiträge
Ich kann den erwähnten Dildo als günstigere Variante (unter 40 Euro) empfehlen, er ist aus schwerem Edelstahl und wirkt wertig. Der G-Punkt ist gut zu erreichen…..
Auf der bekannten Verkaufsplattform erhältlich: SXOVO Pure Wand
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Jeder muss selbst entscheiden, das Original aus medizinischem Edelstahl mit Prüfnummer zu kaufen oder mit dem Plagiat aus „schwerem Edelstahl“ („Er wirkt wertig.“ - Was ist das?) zu sparen. Frauen, ihr führt euch das Material ein in Euern Körper! Überlegt genau.
******n75 Frau
74 Beiträge
Was ich unter wertig verstehe? Er besteht komplett aus Edelstahl, ist schwer, die Oberfläche glatt, nichts Geklebtes, keine Nähte, kein Plastik…..
mich wunderte es selbst, dass er so günstig war. Und ich lege großen Wert auf Qualität…er ist der Beste in meiner kleinen Sammlung.
*******chen Frau
1.444 Beiträge
Ich empfehle die eigenen Finger, viel Lust, freien Kopf und etwas Geduld.

Eine Bekannte dagegen liebt es, innerhalb weniger Sekunden durch die Penetration einer Fickmaschine zu spritzen.
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von *******d18:
Jeder muss selbst entscheiden, das Original aus medizinischem Edelstahl mit Prüfnummer zu kaufen oder mit dem Plagiat aus „schwerem Edelstahl“ („Er wirkt wertig.“ - Was ist das?) zu sparen. Frauen, ihr führt euch das Material ein in Euern Körper! Überlegt genau.

Im Zweifel immer ein Gummi drüber *happy*
*********om_s Paar
4 Beiträge
Ich konnte bis jetzt „nur“ mit dem Womanizer squirten und zwar wenn ich ihn selbst ansetze 💪🏻😉💦
******Goe Paar
507 Beiträge
Leider Hab ich es bisher auch nicht allein geschafft...
****ley Mann
1.446 Beiträge
Ich habe es auch noch nicht bei mir geschafft 😄😄😄😈😈😈
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von ******Goe:
Leider Hab ich es bisher auch nicht allein geschafft...

Klappt es zu 2t... auch mit verschiedenen Männern sehr gut *happy* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.