Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Solosex

****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha, lasst laufen und spritzen, Ladies...🌊 *juhu*

Ich kann es auch alleine-selbst ist die Frau*fiesgrins*
Bei mir ist das Helferlein der Wahl mein Glasdildo ähnlich geformt wie der der TE-nur mit viel weniger Krümmung. Aber nicht für die G-Punkt Stimulation, sondern eher zum Kunyaza Imitieren, also von
außen. *hand*

Schön, wenn Frau sich mit Selbstliebe verwöhnen kann, oder? *top*

LG, Eva
******Goe Paar
507 Beiträge
wenn es die männergut machen ja
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von ******Goe:
wenn es die männergut machen ja

Meinen Erfahrungen nach, fällt es Frauen leichter alleine zu squirten, wenn sie generell viel Squirtingerfahrung haben.
Das stärkt die Verbindung zum eigenen Göttinenpunkt... und hat somit viele positive nachhaltige Ein- und Auswirkungen *g*

Das wäre zumindest ein Weg, sich selbst "das erste Mal-Selber" vlt etwas zu erleichtern.
Bestimmt gibt es aber auch Wege, wie man es sich alleine leichter machen kann. *g*

In meiner Page "Squirtingpage" habe ich noch einiges niedergeschrieben.
Das wäre das wesentlich kürzere Vorwort :
Homepage "💦SQUIRTING, so läufts. 💦" von MISTERRED
******ght Frau
2.121 Beiträge
Ich schwöre auch auf den NJoy PureWand, der ist quasi meine Squirtinggarantie.
Daneben klappt es aber auch ganz gut mit dem Womanizer Inside Out und hin und wieder auch mit dem Womanizer OG.
*******nell Paar
100 Beiträge
Meine Mann kann es auch super mit der Zunge 👅. Aber am besten und intensivsten dann halt doch immer noch selber und mit toy , letztendlich Ziemlich egal welches - da hat jeder sein Favorit aber bei mir war es in erster Linie kopfsache 🤨😜
****H3 Frau
561 Beiträge
Auch von mir: Der Njoy ist genial. 680 gr pures Edelstahl. Bei mir eine 100% Garantie.
Das Baby kommt mit der Kombination aus aufblasbarem Dildo und nem Wand sehr gut auf ihre kosten. Natürlich nur wenn Daddy nicht da ist.
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Ich habe mir damals das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" gekauft, und mit den Übungen daraus gelernt, es selbst herbeizuführen und zu steuern.

Das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, es selbst unter Kontrolle zu haben 🤩🤩 mir hat das auch viel gebracht *g*
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich habe mir damals das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" gekauft, und mit den Übungen daraus gelernt, es selbst herbeizuführen und zu steuern.

Das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, es selbst unter Kontrolle zu haben 🤩🤩 mir hat das auch viel gebracht :-)

Ich würde meines verschenken *g*
*******bbw Frau
33 Beiträge
Ich benutze dafür den Griff einer Peitsche. Davon geht es sehr schnell und ich kann damit immer wieder kurz hintereinander.
*******ild Paar
40 Beiträge
Ich würde meines verschenken *g*

Wow, meinst du, du würdest das Buch verschenken? Falls das wirklich so gemeint ist: ich würde es sehr, sehr gerne nehmen!
Die Sie
****Bln Mann
593 Beiträge
Für den Einstieg empfehle ich immer wieder gern https://weiblichequelle.de/ und die zugehörige Broschüre im Shop https://www.sexclusivitaeten.net/Neues/Freudenfluss-Die-weibliche-Ejakulation::1292.html

Einen schönen MöMo (MösenMonat März) weiterhin *omm*
****lo Paar
154 Beiträge
Damit klappt’s
Bild ist FSK18
********vage Frau
843 Beiträge
Nachdem es mit Partner nicht klappt, werde ich gerne eure Tipps für Solo -Squirting ausprobieren 😉
Zitat von ********vage:
Nachdem es mit Partner nicht klappt, werde ich gerne eure Tipps für Solo -Squirting ausprobieren 😉

Ich hab mir gerade ein Youtube-Video dazu angesehen. Ein G-Punkt-Dildo dazu. Voila! *selbstgefall* Bei Lovebetter hieß der. Von dem können auch die Männer noch viel lernen. Und Frau.
*******o69 Mann
274 Beiträge
Zitat von *******a73:
Zitat von ********vage:
Nachdem es mit Partner nicht klappt, werde ich gerne eure Tipps für Solo -Squirting ausprobieren 😉

Ich hab mir gerade ein Youtube-Video dazu angesehen. Ein G-Punkt-Dildo dazu. Voila! *selbstgefall* Bei Lovebetter hieß der. Von dem können auch die Männer noch viel lernen. Und Frau.

Hey, danke noch für den Tip *g*
Habe mir bei Lovebetter jetzt einige Vids angesehen - sehr empfehlenswert *g*
****mme Frau
782 Beiträge
Ich schaffe es alleine nicht. Ich werde nass, aber das war's.. ich muss auch sagen, dass mir insgesamt das Spiel zu zweit mehr gibt. Orgasmen intensiver, schöner, erregender. Und mir fehlt das Küssen, das mich animiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.