Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Solosex

****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha, lasst laufen und spritzen, Ladies...🌊 *juhu*

Ich kann es auch alleine-selbst ist die Frau*fiesgrins*
Bei mir ist das Helferlein der Wahl mein Glasdildo ähnlich geformt wie der der TE-nur mit viel weniger Krümmung. Aber nicht für die G-Punkt Stimulation, sondern eher zum Kunyaza Imitieren, also von
außen. *hand*

Schön, wenn Frau sich mit Selbstliebe verwöhnen kann, oder? *top*

LG, Eva
******Goe Paar
510 Beiträge
wenn es die männergut machen ja
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von ******Goe:
wenn es die männergut machen ja

Meinen Erfahrungen nach, fällt es Frauen leichter alleine zu squirten, wenn sie generell viel Squirtingerfahrung haben.
Das stärkt die Verbindung zum eigenen Göttinenpunkt... und hat somit viele positive nachhaltige Ein- und Auswirkungen *g*

Das wäre zumindest ein Weg, sich selbst "das erste Mal-Selber" vlt etwas zu erleichtern.
Bestimmt gibt es aber auch Wege, wie man es sich alleine leichter machen kann. *g*

In meiner Page "Squirtingpage" habe ich noch einiges niedergeschrieben.
Das wäre das wesentlich kürzere Vorwort :
Homepage "💦SQUIRTING, so läufts. 💦" von MISTERRED
******ght Frau
2.143 Beiträge
Ich schwöre auch auf den NJoy PureWand, der ist quasi meine Squirtinggarantie.
Daneben klappt es aber auch ganz gut mit dem Womanizer Inside Out und hin und wieder auch mit dem Womanizer OG.
*******nell Paar
101 Beiträge
Meine Mann kann es auch super mit der Zunge 👅. Aber am besten und intensivsten dann halt doch immer noch selber und mit toy , letztendlich Ziemlich egal welches - da hat jeder sein Favorit aber bei mir war es in erster Linie kopfsache 🤨😜
****H3 Frau
567 Beiträge
Auch von mir: Der Njoy ist genial. 680 gr pures Edelstahl. Bei mir eine 100% Garantie.
Das Baby kommt mit der Kombination aus aufblasbarem Dildo und nem Wand sehr gut auf ihre kosten. Natürlich nur wenn Daddy nicht da ist.
*****n27 Frau
4.773 Beiträge
Ich habe mir damals das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" gekauft, und mit den Übungen daraus gelernt, es selbst herbeizuführen und zu steuern.

Das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, es selbst unter Kontrolle zu haben 🤩🤩 mir hat das auch viel gebracht *g*
******RED Mann
82 Beiträge
Zitat von *****n27:
Ich habe mir damals das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" gekauft, und mit den Übungen daraus gelernt, es selbst herbeizuführen und zu steuern.

Das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, es selbst unter Kontrolle zu haben 🤩🤩 mir hat das auch viel gebracht :-)

Ich würde meines verschenken *g*
*******bbw Frau
35 Beiträge
Ich benutze dafür den Griff einer Peitsche. Davon geht es sehr schnell und ich kann damit immer wieder kurz hintereinander.
*******ild Paar
41 Beiträge
Ich würde meines verschenken *g*

Wow, meinst du, du würdest das Buch verschenken? Falls das wirklich so gemeint ist: ich würde es sehr, sehr gerne nehmen!
Die Sie
****Bln Mann
619 Beiträge
Für den Einstieg empfehle ich immer wieder gern https://weiblichequelle.de/ und die zugehörige Broschüre im Shop https://www.sexclusivitaeten.net/Neues/Freudenfluss-Die-weibliche-Ejakulation::1292.html

Einen schönen MöMo (MösenMonat März) weiterhin *omm*
****lo Paar
155 Beiträge
Damit klappt’s
Bild ist FSK18
********vage Frau
845 Beiträge
Nachdem es mit Partner nicht klappt, werde ich gerne eure Tipps für Solo -Squirting ausprobieren 😉
Zitat von ********vage:
Nachdem es mit Partner nicht klappt, werde ich gerne eure Tipps für Solo -Squirting ausprobieren 😉

Ich hab mir gerade ein Youtube-Video dazu angesehen. Ein G-Punkt-Dildo dazu. Voila! *selbstgefall* Bei Lovebetter hieß der. Von dem können auch die Männer noch viel lernen. Und Frau.
*******o69 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******a73:
Zitat von ********vage:
Nachdem es mit Partner nicht klappt, werde ich gerne eure Tipps für Solo -Squirting ausprobieren 😉

Ich hab mir gerade ein Youtube-Video dazu angesehen. Ein G-Punkt-Dildo dazu. Voila! *selbstgefall* Bei Lovebetter hieß der. Von dem können auch die Männer noch viel lernen. Und Frau.

Hey, danke noch für den Tip *g*
Habe mir bei Lovebetter jetzt einige Vids angesehen - sehr empfehlenswert *g*
****mme Frau
832 Beiträge
Ich schaffe es alleine nicht. Ich werde nass, aber das war's.. ich muss auch sagen, dass mir insgesamt das Spiel zu zweit mehr gibt. Orgasmen intensiver, schöner, erregender. Und mir fehlt das Küssen, das mich animiert.
*******lie Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde - auch wenn diese nicht mehr so ganz aktuell ist..... ich bin quasi Squirt-Anfängerin möchte ich mal behaupten, kenne es erst seit meinem neuen Liebhaber von mir selbst, was ich nie erwartet hätte nach so kurzer Zeit und das obwohl ich besagtes Buch gelesen und an mir "rumprobiert" habe.. es will alleine bislang jedenfalls einfach nicht klappen, aber ich gebe nicht auf.. *zwinker* vielleicht ist es auch Kopfsache, dass es allein einfach nicht so erregend ist, wie mit jemandem gemeinsam. Meine Frage an die fachkundige Damenwelt: seid ihr inzwischen vorangekommen, also vor allem jene, die "damals" noch geschrieben haben, dass es allein (noch) nicht klappt - ich habe auch meinen Glasdildo, der die richtigen Stellen erreicht, denke ich jedenfalls .. *zwinker* jedenfalls liebe ich das Gefühl, wenn es aus mir ausströmt... es ist wunderbar
*********y2023 Frau
3 Beiträge
Hallo Ellie,
ich habe mich bisher auch immer auf die Hände meines Partners verlassen. Der wiederum wollte mir gern zusehen, wie ich es mir "selbst mache". Also habe ich getüftelt und probiert, und kann stolz berichten, mit einem G-Punkt-Dildo bin ich ruckzuck, auf allen Vieren zum feuchten Ergebnis gekommen. Die Position hat wie ich finde eine Menge ausgemacht. Mit den Fingern habe ich den Punkt vorher ertastet und dann vorsichtig probiert. 😉

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.