Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Squirting

*******_ag Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Squirting
Hallo Zusammen.
Habe vor etwa 4 Tagen einen Bericht gelesen wo es darum ging das Squirting gemäss den japanischen Forschern nichts anderes sein soll als eine spontane explosion der Blase mit zusatzgeschmack. Sprich es ist Urin der mit richtig Tempo aus der Muschi spritzt. Was sagt ihr dazu? vor Allem würde mich interessieren was die Ladys dazu meinen... schon rein vom Gefühl her.
Danke im Voraus für eure vielseitigen Beiträge.
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen. Die Flüssigkeit die beim Squirten ausgestoßen wird hat grundsätzlich eine andere Zusammensetzung als Urin; riecht anders, schmeckt anders..
Was durchaus passieren kann ist, dass sie sich mit Restmengen Urin vermengt.
*******_ag Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27 :Dann nehme ich an, du spührst den Unterschied beim abspritzen? oder hast due einen Geschmacksabgleich gemacht?
*********ichy Paar
9.637 Beiträge
Die Forschung forscht an dem Phänomen schon lange rum. Mir/uns ist es egal, denn es reicht, daß es geil ist.
*********ight Frau
65 Beiträge
Zitat von *******_ag:
Aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Squirting
Hallo Zusammen.
Habe vor etwa 4 Tagen einen Bericht gelesen wo es darum ging das Squirting gemäss den japanischen Forschern nichts anderes sein soll als eine spontane explosion der Blase mit zusatzgeschmack. .

Kannst du den Bericht schicken?
********cJoy Paar
22 Beiträge
(Fast) richtig.
Es ist eine reflektorische Entleerung der Harnblase im Rahmen des weiblichen Orgasmus, und die Flüssigkeit dabei ist im wesentlichen, ja genau, Urin.
Aber auch Scheidensekret kann am Mischungsverhältnis beteiligt sein.
Aber der Urin spritzt nicht aus der Muschi, sondern aus der Harnröhren-Öffnung.
Der auslösende Mechanismus kann hierbei die Stimulation der Scheidenwand im äußeren vorderen Bereich sein, unter der bei der Frau die Harnröhre liegt.
Manche Frauen brauchen an diesem Punkt hierzu viel Stimulation, andere eher ein vorsichtiges Streicheln.
Aber auch eine Stimulation der Clitoris kann einen Orgasmus mit Squirtingreflex auslösen, wie überhaupt jeder weibliche Orgasmus damit einhergehen kann - vorausgesetzt, die Frau ist mit dieser anatomischen Besonderheit gesegnet und entsprechend entspannt.
Aber, wie gesagt, nicht jede Frau reagiert mit einem solchen Reflex beim Orgasmus.
*******eMad Mann
148 Beiträge
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/iju.15004
leider nur Abstract frei zugänglich.
Hauptaussage ist - Flüssigkeit kommt aus der Blase
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von *******_ag:
@*****n27 :Dann nehme ich an, du spührst den Unterschied beim abspritzen? oder hast due einen Geschmacksabgleich gemacht?
Ja, es fühlt sich anders an, zu squirten, als Wasser zu lassen, wenn das die Frage ist?

Den Geschmacksabgleich machen meine Partner 🤭

Ansonsten lässt sich das auch ganz gut an Geruch und ggfs Flecken oder nicht-Flecken auf dem Laken checken.
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von *******eMad:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/iju.15004
leider nur Abstract frei zugänglich.
Hauptaussage ist - Flüssigkeit kommt aus der Blase
Das ist nichts neues. Die Frage ist nur, wie kommt sie dorthin und woraus besteht sie? Darin liegt dann auch der Unterschied zum Urin.
*******_in
66 Beiträge
*****oso Mann
3.330 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, das Squirt Flüssigkeit definitiv anders schmeckt als Urin. Ob es nun auch aus der Blase kommt das kann ich nicht sagen. Bin weder Arzt noch Wissenschaftler...
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von ****ieb:
Sorry, war eine rhetorische Frage. Hätte ich vielleicht kennzeichnen sollen 🤭
Aber ja, genau darüber fließt dann ggfs auch Flüssigkeit zurück in die Blase, und das ist die Flüssigkeit, die dort dann auch gefunden werden kann. Dh: landet zwar ggfs im selben Gefäß, ist aber nicht das Gleiche.
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
Squirting muss nicht unbedingt mit dem Orgasmus sein. Viele Frauen squirten ohne Orgasmus.
Und ja, es können Teile von Urin drin sein, aber es kommt nicht aus der Blase.

Die Squirtflüssigkeit ist dem Sperma des Mannes gleich, nur eben ohne dem Samen. Sie wird in der Prostata produziert und über die Preurethralen Drüse abgessondert.
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Für die Liebhaber dieses Vorzuges unter uns .... Es ist doch wirklich egal, denn es ist geil, es macht geiler und es schmeckt nach purer Lust!

Samenflüssigkeit beinhaltet bei nem heftigen Cum durchaus auch etwas Urin, da die Weiche der Leiter im Hoden durchaus auch mal etwas "außer Kontrolle" geraten kann ... und wie oft hört Mann sich darüber auf Seiten der Frau beschweren oder nachfragen???

Einfach genießen, wenn man schon in den Genuß kommt *zwinker*
*****oso Mann
3.330 Beiträge
Zitat von *******r187:
Für die Liebhaber dieses Vorzuges unter uns .... Es ist doch wirklich egal, denn es ist geil, es macht geiler und es schmeckt nach purer Lust!

Samenflüssigkeit beinhaltet bei nem heftigen Cum durchaus auch etwas Urin, da die Weiche der Leiter im Hoden durchaus auch mal etwas "außer Kontrolle" geraten kann ... und wie oft hört Mann sich darüber auf Seiten der Frau beschweren oder nachfragen???

Einfach genießen, wenn man schon in den Genuß kommt ;-)
Da kann ich dir nur zustimmen!
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Der wissenschaftliche Wert dieser Untersuchung ist sehr zweifelhaft weil schon die zu Grunde liegende Anatomie Inkonsistenzen aufweist. Skene's glands (weibliche Prostatadrüsen) sind nur bei einem Teil der Frauen mit der Harnröhre gekoppelt sondern weitgehend - wenn sie überhaupt beide vorhanden sind - durch eigene Fluidleiter und Austrittsöffnungen mit der Vagina/Vulva verbunden. Die Austrittsöffnungen liegen dann seitlich von der Austrittsöffnung der Harnröhre. Wie bei diesen Frauen die Squirtflüssigkeit mit Urin vermischt sein soll ist ein offenes Rätsel. Wenn die Skeneleiter in die Harnröhre münden, was bei einer unbekannten Prozentzahl aller Frauen abgesichert ist, dann ist eine Vermischung natürlich vorstellbar. Es ist auch vorstellbar, dass beim Squirten von einigen Individuen Harn abgegeben wird. Es ist aber keinesfalls bei allen Frauen gesichert. Bei Männern kann eine einzige Prostata Drüse leicht 250 ml Trägerflüssigkeit für eine Ejakulation von Sperma produzieren. Warum sollte das nicht bei zwei Drüsen bei Frauen mit einer ähnlich hohen oder höheren Menge möglich sein?
Profilbild
***an Mann
204 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Die Forschung forscht an dem Phänomen schon lange rum. Mir/uns ist es egal, denn es reicht, daß es geil ist.


so ist es. jeder der versucht heraus zu finden was genau passiert, hat es verpasst es zu geniessen *top*
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
@*******lue das ist spannend, vielen Dank! Ich wusste nicht, dass die Verbindung nicht bei allen Frauen existiert.

Bei mir ist es so, dass ich bei entsprechender Stimulation aber ohne Squirt danach eine volle Blase habe. Nach dem Motto: Es kann nicht nach vorne, also wird es nach hinten gedrückt. Wenn ich allerdings direkt bei Stimulation squirte, ist das nicht der Fall.
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von ***an:
so ist es. jeder der versucht heraus zu finden was genau passiert, hat es verpasst es zu geniessen *top*
... sagt einer, dessen Körperfunktionen es nicht sind, die es zu verstehen gilt.
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Nun der G-Punkt war ja auch Mal ein "Mysterium" ... aber jeder Mann der in der Lage ist ein Biologiebuch zu halten und ein rudimentäres Verständnis der weiblichen Anatomie besitzt sollte schnell feststellen, dass da recht wenig mysteriöses dran ist ... es sind auch nur Schwellkörper die richtig und leidenschaftlich stimuliert dann den ominösen G-Punkt plötzlich sehr "greifbar" machen *zwinker*

Man war das ein künstlich in die Länge gezogener Satz! *gg*

Statt sich als Mann näher damit zu beschäftigen ob nun Urin oder nicht Urin eine Rolle spielt, dann doch lieber die eigenen Liebhaber-Skills trainieren, als sich um das Monster von Loch Ness zu sorgen *zwinker*
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von *******r187:
Statt sich als Mann näher damit zu beschäftigen ob nun Urin oder nicht Urin eine Rolle spielt, dann doch lieber die eigenen Liebhaber-Skills trainieren, als sich um das Monster von Loch Ness zu sorgen
Da bei sehr vielen Männern Squirting unter "unbedingt" gelistet ist, Natursekt aber unter "geht gar nicht", ist diese Frage für mich als Frau gar nicht so irrelevant.
Davon abgesehen, dass ich allgemein gerne verstehe, wie mein Körper funktioniert.
****H3 Frau
564 Beiträge
Es riecht anders und es schmeckt auch ganz anders.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von *****n27:
@*******lue das ist spannend, vielen Dank! Ich wusste nicht, dass die Verbindung nicht bei allen Frauen existiert.

Bei mir ist es so, dass ich bei entsprechender Stimulation aber ohne Squirt danach eine volle Blase habe. Nach dem Motto: Es kann nicht nach vorne, also wird es nach hinten gedrückt. Wenn ich allerdings direkt bei Stimulation squirte, ist das nicht der Fall.

Interessant! Hast du mal nachgesehen, ob du separate Skene Austritte hast? Wenn nein wäre natürlich denkbar, dass die Squirtflüssigkeit in die Harnblase gedrückt wird weil der Harnleiter kontinent ist.
****6FD Mann
7 Beiträge
Das sehe ich auch so, schmeckt anders, riechst anders, ist einfach anders.....

Zitat von *****n27:
Kann ich nicht bestätigen. Die Flüssigkeit die beim Squirten ausgestoßen wird hat grundsätzlich eine andere Zusammensetzung als Urin; riecht anders, schmeckt anders..
Was durchaus passieren kann ist, dass sie sich mit Restmengen Urin vermengt.

*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Zitat von *******lue:
Interessant! Hast du mal nachgesehen, ob du separate Skene Austritte hast? Wenn nein wäre natürlich denkbar, dass die Squirtflüssigkeit in die Harnblase gedrückt wird weil der Harnleiter kontinent ist.
Ich bin nie auf die Idee gekommen, dass ich sie sehen könnte *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.