Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Squirting

Richtig, so war es auch bei mir gemeint! Ich hinterfrage natürlich und überlege anhand von erlebten was da los sein könnte(siehe mein Beitrag) Aber das hält mich halt nicht davon ab beim Sex ansich einfach zu genießen! Ohne dann darüber nachzudenken. Man baut die Kaffeemaschine ja nicht auseinander während man sich gerade einen Kaffee macht. 😜😁
*****n27 Frau
4.729 Beiträge
Genau das *mrgreen*
*********eri60 Frau
13 Beiträge
Ich habe die Erfahrung des squirting erst mit 50 Jahren erfahren, vorher kannte ich das nicht und war bis dahin nicht in der Lage dazu. Mittlerweile gehört squirting bei jedem richtigen Orgasmus dazu,der Höhepunkt des Höhepunktes sozusagen. Je geiler ich bin,umso mehr sprudel ich heraus. Die Flüssigkeit hat bei mir teils einen weißlichen Ton und macht keine Flecken,wird nur etwas hart beim Trocknen in der Wäsche, riecht auch nicht wie Urin .Auf jeden Fall ne geile Erfindung der Natur 😇
*******_ag Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eri60:
.Auf jeden Fall ne geile Erfindung der Natur 😇
Haleluya wie recht du doch hast.....❤️ one sprutzerei wär der sex nur halb so geil.
Sehr gute Einstellung genießen ist doch das beste @*******Ann
Zitat von *******Ann:
Richtig, so war es auch bei mir gemeint! Ich hinterfrage natürlich und überlege anhand von erlebten was da los sein könnte(siehe mein Beitrag) Aber das hält mich halt nicht davon ab beim Sex ansich einfach zu genießen! Ohne dann darüber nachzudenken. Man baut die Kaffeemaschine ja nicht auseinander während man sich gerade einen Kaffee macht. 😜😁

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.