Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
538 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saft in der Harnröhre

******ion Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Saft in der Harnröhre
Hallo Squirting Fans,
spez. die Herren unter uns ...

Mir ist neulich aufgefallen, das ich nachdem meine Lizzy auf meinem Schwanz bzw. über meinen Schwanz abspritzt, ich anschliessend beim Urinieren sehr intensiv Ihren Saft rieche.


Ist das bei Euch auch so ??




Michael
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Um eine qualifizierte Antwort...
geben zu können, bedarf es der Klärung der folgenden Fragen:

1.: Wie lange hat die besagte Person gespritzt?
2.: Wie lange hat die besagte Person uriniert?

and:

3.: Who the fuck is Lizzy?


Lieber Michael,

sicher riechst Du nach Ihrem Saft, wenn sie über Dir abgespritzt ist.
Und das geht auch nach dem Urinieren nicht weg.
Schließlich spitzt sie ja nicht ausschließlich senkrecht in Deine Harnröhre hinein, und Du könntest mit Deiner Ejakulation ihre Säfte rückstandslos aus Deinem Körper herausspülen...


Hallo?

Du hattest SEX. Sex, bei dem Deine Partnerin abgespritzt hat.
Mehr als die Hälfte der Leser hier würden ein Rad rückwärts schlagen, wenn sie so etwas einmal in ihrem Leben erleben dürften.

... und Du fragst, wie das riecht...

Arthur
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Männer...........
*diegroessten* *lol* *haumichwech* *rotfl* *spitze**zugabe*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Irgendwie versteh ich die Frage nicht....

Saft spritzen hin oder her, wenn ich Sex hatte rieche ich grundsätzlich nach Kerl... Und er irgendwie auch nach mir .....

Kann mir das vielleicht mal Jemand genauer erklären *zwinker* ^^

Aber ne andere Frage, ist Squirt nicht geruchsneutral?????
Neenee
dann zieht euch doch nen Regenoverall an...tztztz
*****975 Mann
95 Beiträge
Ich finde das Thema auch etwas sonderbar! *lol*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ömmele mich hier weg..
es wird immer besser hier..

@**S.. klaro !
nys: das dachte ich bis eben auch ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht wars ja urin und die beiden verarschen sich gegenseitig *zwinker*

und wennss sehr intensiv riecht, würde ich über einen arztbesuch meditieren...
******ion Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Schön wie ihr euch alle lustig machen könnt!

Und jaaa ich bin kerngesund

neeeeeeiin MEIN Squirt ist nicht total geruchslos! Und da hier einige Männer schon über den Geschmack geschrieben haben, gehe ich davon aus, auch bei anderen Frauen nicht!

Was Michael nur gefragt hat, ist ob andere Männer das auch schon feststellen konnten, dass sie beim urinieren einen oder gar zwei Tage danach ( mit mehrfachem duschen inzwischen, wie man scheinbar hier betonen muss) den Geruch der weiblichen Flüssigkeit wahrnehmen können.

Wahrscheinlich eine schlimme Frage *aua*

Lizzy, die bei ein wenig nachdenken, Arthur, der weibliche Teil dieses Paarprofils ist
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dass sie beim urinieren einen oder gar zwei Tage danach

sry, aber DAS ist echt nicht normal.... wenn ein bartträger eine frau leckt und den geruch noch 2 tage später im bart hat, weil nicht gewaschen, dann versteh ich die mechanik.

aber wenn ein mann squirt in seiner harnröhre hat und es noch 2 tage später riecht, obwohl mindestens 4l spülflüssigkeit (urin) durchgeflossen sind, dann würde ich mir echt mal gedanken machen...

wonach riechts denn?!
******ion Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
@**S - du solltest wirklich besser öfter mal meditieren.

Ausgerechnet hier in dieser Gruppe mit
vielleicht wars ja urin und die beiden verarschen sich gegenseitig
anzukommen.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
tschuldigung, aber ich kann wirklich keine andere begründung für "geruchsintensives" squirt (mit 2- tägiger haltbarkeit!) finden, als eine pathophysiologie im weiblichen körper.

squirt ist nämlich normalerweise geruchsneutral... kann man überall nachlesen.
@**S
Nein es ist nicht immer geruchsneutral, es stinkt manchmal sogar! Bei mir habe ich beobachtet, dass es manchmal absolut geruchsneutral ist, manchmal riecht es nach Hühnerbrühe, manchmal nach dem, was ich an dem Tag gegessen habe, z.B. einmal hat die Flüßigkeit nach Roggen (ich hatte Roggenbrot gegessen), ein anderes mal nach Löwenzahn gerochen. Nach Urin kann es auch riechen, aber etwas intensiver als Urin selber. Einmal habe ich den Inkontinenzlaken am Tag danach gerochen, er roch sehr stark nach "Friseurchemie" (Ammoniak?).

Übrigens: Dass es Geruchsvariationen in dem Ejakulat gibt, kann man z.B. in dem Buch von Barbara Sundahl lesen.
Ein Zitat aus "the-clitoris.com":
Frauen, die während ihres Höhepunktes eine Flüssigkeit ausstoßen, berichten, dass von Mal zu Mal immer wieder unterschiedliche Farbe, Geruch, Konsistenz oder Geschmack wahrnehmbar sind. (Es ist ungefährlich für eine Person ihr eigenes Ejakulat zu schmecken und für Pärchen, die bereits ihre Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben. Es ist aber nicht sicher für Paare, die geschützten Sex betreiben wollen.) Manche Frauen fanden heraus, dass ihr Menstruationszyklus die Art der ausgestoßenen Flüssigkeit beeinflusst. Einen Einfluss darauf hat auch, was du isst und wie viel Flüssigkeit du getrunken hast. Es gibt Frauen, die berichten, dass es manchmal klar und geruchlos ist und manchmal dickflüssig und beißend. Andere erzählen, dass es manchmal wie Urin aussieht und schmeckt. Man kann sicher sagen, dass das Ejakulat der meisten Frauen sich zeitlich ändert, gerade während einer sexuellen Episode.

******ion Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Schützenhilfe la_lupa!

Die Flüssigkeit ist ansich in den diversen Laken und Handtüchern *lol*
erstmal fast geruchslos in den allermeisten Fällen, aber an ihm z.b. rieche ich das selbst sehr intensiv, wenn ich ihn danach noch oral verwöhne. So als würde der Geruch auf seinem Körper sich konzentrieren, etwas süßlich und recht intensiv; ich denke, dass ist das, was er dann auch am Tag danach nochmal riechen kann.
Aber scheinbar geht es anderen Männern nicht so - oder haben sich hier bisher nur die zu Wort gemeldet, die Squirten nur der Theorie halber kennen?

Der eher ammoniakartige Geruch der Laken am Tag danach, dürfte von der Zersetzung stammen.
es ist
nicht immer gänzlich geruchsneutral nach meinen Erfahrungen. Doch habe ich es nie als extrem oder gar störend empfunden-eher ein angenehmer Duft. Vielleicht ist es dann doch mehr mit Urin vermengt oder pur und mehr ein "scheinsquirt"?
Das der Geruch selbst nach dem Duschen noch anhält,habe ich noch nicht erlebt.

LG bax
******ion Frau
2.473 Beiträge
Themenersteller 
Den Unterschied zwischen Urin und Squirt kennen wir schon sicher.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Meine Erfahrung ist:
Das Scheidensekret riecht doch immer unterschiedlich. Je nach dem was man gegessen hat, je nach Zyklusphase auch je nach viel Sex oder wenig Sex. Nun hab ich gemerkt, dass die erste Flüssigkeit (meist sehr wenig) so riecht wie die Vagina zu dem Zeitpunkt. Weitere Squirts aber zunehmend geruchs- und geschmackloser werden.

Generell erinnert mich der Geschmack am ehesten an Muttermilch, oder Süßmolke *g*.
**sa Paar
61 Beiträge
Wikipedia Beschreibung
Sollte dieses Thema bereits behandelt worden sein, ersuchen wir um Nachsicht. Wir sind sehr neu hier und versuchen uns erst zurecht zu finden. Denn man hört über die webliche Ejakulation aber so richtig haben wir uns nicht damit auseinandergesetzt.

Die Beschreibung bei Wikipedia ist so, dass das Ejakulat in den paraurethralen Drüsen produziert wird. Also ich dachte, ich sehe bei meiner Frau nur die Harnröhrenöffnung. Ich werde demnächst das nachholen und mir alles genauer anschauen.

Die Frage ist jetzt: im Bild schaut diese Drüse als ob sie auch eine Öffnung hätte. Kann das stimmen? Rinnt das Ejakulat von hier aus oder aus der Harnröhre?

Wikipedia beschriebt: das Ejakulat wird beim Orgasmus durch winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.

Also doch Harnröhre denke ich? Wenn man die verschiedene Fotos betrachtet wie die Frauen spritzen, muss es ja eine enge Öffnung sein, dass es so kraftvoll rausspritzt.

Er.
@**sa
Ich halte das Bild von wikipedia nicht für korrekt, weil es mit den Darstellungen von Deborah Sundahl, Karl F. Stifter und Milan Zaviacic nicht übereinstimmt.

Die paraurethralen Drüsen sollen sich entlang der Harnröhre befinden (dort, wo bei Männern die Prostata ist) und in die Harnröhre hinein münden, nicht nach "draußen".

Ich kenne das Bild von wikipedia auch und habe bei mir nach diesen kleinen Öffnungen gesucht - die sind aber bei mir gar nicht vorhanden! Wenn ich ejakuliere kommt ES nur aus der Harnröhrenöffnung. Ich weiß auch nicht, woher das Bild von wikipedia stammt, und ob das, was da dargestellt ist, tatsächlich eine Öffnung ist.
Auch die Bartholini-Drüse scheint mir in dem Bild ein wenig zu sehr "vorne" zu sein, ich denke, die sollte sich etwas mehr "drinnen" befinden. Keine Ahnung!

Was sagen die anderen weiblich-ejakulierenden Damen dazu?
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Bei mir
kommen zwar auch Spritzer aus der Harnröhre, aber die große Überschwemmung scheint mehr von innen zu kommen, fühlt sich an, als würde es aus allen Poren rinnen. Kann ich aber schlecht beschreiben.

Das Bild halte ich auch für eine Fotobearbeitung, das hab ich noch nie so gesehen.
**sa Paar
61 Beiträge
@lalupa
vielen Dank!
Die wesentliche Frage hast Du ja beantwortet. Also kommt es aus der Harnröhrenöffnung. Ich hätte den Wikipedia Text auch so verstanden. Mir wären bei meiner Frau diese Öffnungen auch aufgefallen wenn sie vorhanden wären. Aber ich werde sie noch einmal suchen *g* kann mir nicht vorstellen, dass es sie gibt. Schaun wir mal.... Übrigens, ich habe das Buch von Deborah Sundahl bereits bestellt.
**sa Paar
61 Beiträge
@uschi_solo
Die rote Linie und Quadrat habe ich gemacht damit man sieht welche Drüse ich meine. Sonst habe ich das Foto original von Wikipedia übernommen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Drüsen innen auch einiges produzieren. Jedenfalls ist das eine fazinierende und zugleich mysteriöse Sache.
@**sa
Ich glaube auch wie uschi_solo, das das, was du in rot hervorgehoben hast, eine Fotobearbeitung ist, oder unbedeutende Hautunebenheiten. Aber ich habe nicht Medizin studiert, also könnte ich mich auch irren.

Eine bessere Darstellung der weiblichen Genitalien findet man unter 3dvulva.com.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.