Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Focusbericht: " Es gibt keine weibliche Ejakulation.."

*********asie Paar
722 Beiträge
@lucy_68
schade das dein kommentar hier nicht zu lesen ist, ???

kannst du ihn per cm senden. danke

lg ladydeep
@deep_funtasie
Ich habe den Kommentar nicht abgespeichert, war auch nichts Aufregendes, oder Beleidigendes. Ich habe aber gelesen, dass es letztes Jahr schon Kommentare dazu gab.

LG Lucy
@ all
ich denke das ist der unterschied zwischen thorie und praxis,
daran kann man sehen das ein doktor oder prof titel nicht immer was ausmacht und das fußvolk mehr lebenserfahrung hat.
an alle sqirterinnen an das spritzen los
feuchte grüße
arnold
******ady Frau
620 Beiträge
Hmm Urin, der nicht danach aussieht oder schmeckt, naja der Herr Schreiberling soll mir doch mal erklären was das dann ist! *motz*
Also ich glaube das manche Leute einfach nur Langeweile haben *gaehn*
Wir Damen freuen uns jedenfalls über das was wir können und sind zufrieden das wir wissen was es ist. *baeh* *freu2*
*********2007 Paar
4 Beiträge
Gute Idee,
Hallo Ihr Lieben,eigentlich eine gute Idee....ich bezweifel etwas,stelle es als unmöglich hin und warte auf Einladungen......Äh ich BEZWEIFEL ALLES....

Viel Spaß weiter......
*********asie Paar
722 Beiträge
achso.....
jetzt leuchtet es mir ein.....

das ist eine verstecke einladung,tztz...........

so kann man(n)`s auch machen.......


lecker_ squirting grüsse;))
Und ... was ist ... wenn er teilweise recht hat?
Was ist so schlimm daran, dass es womöglich ab einer gewissen Menge auch zum Teil aus der Blase kommen könnte?
Wer sich mit dem Thema ernsthaft auseinander setzt und die von einigen Frauen angegebenen Mengen real betrachtet, der wird feststellen, dass er womöglich noch weitere Herkunftsquellen - als nur urethrale Drüsen - in Betracht ziehen muss.
Und wenn jemand was erzählt ... von wegen ... ich war aber auf Toilette, da kann ja nichts mehr kommen.
Das ist ein sehr schwaches Argument ... denn die Nieren arbeiten permanent und geben weiterhin Flüssigkeit ab.

Al
*********asie Paar
722 Beiträge
ohhh...
ein "verbündeter".........


von wegen, ich war auf der toilette, da kann ja nichts mehr kommen,

wenn es dein spezieelles fachgebite ist;

dann kannst du uns sicher erklären, wo denn die teils
erheblichen mengen an flüssigkeiten, in diesem sehr schnellen tempo produziert werden???

die spannung steigt*floet*
@deep_funtasie
...du sprichst mir aus der Seele...smile
die können schreiben was sie wollen...lächel
ich Persönlich kenne die Fakten...und ich werd wieder gaaanz heiss wenn ich nur daran denke...zu Squirten ...kommen halt....na wer hat Lust...frech grins

immer locker bleiben ihr Süssen ;)))
es gibt immer ein Paar Idioten die alles besser wissen...selbst ohne direkte erfahrung !!!

liebe grüsse...
*******sel Mann
299 Beiträge
@rubibert.....
....er sagt doch, dass es keinen weiblichen Orgasmus gibt, und dass es urin ist.......der jedoch nicht aus den urethralen Drüsen kommt.

Als Mediziner sollte man doch die Anatomie des Körpers kennen, oder nicht ? *blabla*
By the way: Gibt es eigentlich eine männliche Ejakulation? Ich meine, wenn das Zeug aus dem Pullermann (man beachte den Fachbegriff!) kommt, dann kann es doch nichts anderes als Urin sein, nicht wahr?
*******iene Frau
2.619 Beiträge
*haumichwech*
@*********asie

Das ist eine gute Frage.
Fangen wir doch erst einmal damit an ... über welche Mengen reden wir denn überhaupt!?
Nehmen wir doch diese urethralen Drüsen als Basis.
Eine gewisse Menge an Flüssigkeit kann dort gespeichert sein ... ist diese aber ausgestoßen, dann müsste sie ja nachproduziert werden.
Zumindest wenn man einigen Frauen und ihren Angaben von 120ml und mehr ... Glauben schenken soll.
Kleinere Mengen, welche im Teelöffel-Bereich liegen, darüber brauchen wir nicht zu reden - diese stehen nicht zur Debatte, denn ich schrieb ja auch >was ist, wenn er teilweise recht hat<
Tja ... und nun geht es los.
Da mir keine Drüse im Körper bekannt ist, die in dieser kurzen Zeit dazu in der Lage wäre, dann mache ich mir halt Gedanken, in welche Richtung es noch gehen könnte.
Ich finde es nur immer wieder verwunderlich, warum Frauen und Männer, die mit dem Thema Squirten konfrontiert werden, noch immer ein Problem mit der Möglichkeit von Urin-Anteilen haben?
Wer beim Sex völlig entspannt und weiblich ist, bei dem kann das nun einmal passieren - was ist daran nur so schlimm?

Al
*********asie Paar
722 Beiträge
schlimm....
ist daran nicht wirklich etwas...............


finde es schon überheblich und arrogant uns squirtenden ladys

unterjubeln zu wollen, dass es urin ist.... *nono*


wenn du jemals diese kostbare, göttliche essenz gekostet hast;

dann wüsstest du, dass die konsistenz eine andere ist:

geschmack leicht salzig, fühlt sich leicht cremig-ölig an

und der geruch.....sehr wohlriechend, nicht vergleichbar mit urin...

das mal zur aufklärung....


und die squirting..orgasmusen gehören für mich zu den tiefsten

die ich bisher erleben, spüren durfte......



vielleicht kommst du auch mal in genuss der essenzen,

und dann sprechen wir uns gerne wieder....


squirting..grüsse
Ist ja gut ... ich kenn das seit über 10 Jahren von unterschiedlichsten Frauen und in unterschiedlichsten Varianten.
Mir musst Du also nicht wirklich etwas erzählen und gerade deshalb lehne ich mich mit meinen Aussagen so weit aus dem Fenster.
Aber bleibe Du ruhig in Deiner Gedankenwelt ... denn wie hat hier schon jemand so treffend geschrieben ... >dass nicht sein kann, was nicht sein darf<

Al - der einfach weiterhin vorurteilsfrei die Sexualität seiner Partnerin in allen Formen genießt.
*********asie Paar
722 Beiträge
bye the way....
gedanken oder realität......

urin oder lecker saft.....

dir viel spass bei ns oder wie sagt man dazu.....


dir licht & liebe
********onne Frau
940 Beiträge
Es gibt genügend Squirt - Diskussionen hier, genügend nasse Laken, Tische, Handtücher. Niemand muss irgendwas beweisen, was ein Sommerlochstopfer gar nicht wissen will. Selbst dann nicht, wenn vor lauter Lust mal etwas Pipi dabei ist.

Kinder,mit mit jedem Beitrag hier pushen wir bei google diese unsägliche Farce in die Höhe.
Wieso diskutiert ihr hier FAKTEN, die ein Quotenschreiberling verleugnet? Entweder, er ist ein armseliger Wicht (wer meldet sich freiwillig),
oder er ist ein ausgemachter Profi!!!!
Ich vermute Zweites. Er will die Quote, scheiss auf das Thema.
Und wir hier sind allesamt so "blöd" darauf einzusteigen.

Wenn morgen in irgendeiner Zeitung steht: Es gibt gar keinen Sonnenaufgang...

wie reagiert ihr dann?

So, wie er es sich erhofft? Mit Beweisen, mit Argumenten, mit Beschimpfungen?

Und wenn ja, warum? Wir müssen die Existenz der Sonne nicht beweisen, denn wir kennen ihre Wärme. Genauso müssen wir die weibliche Ejakulation nicht BEWEISEN, es sei denn, wir empfinden von uns selbst heraus ein Defizit.
LG
Nonne
Lasst uns lieber genießen, dummes Zeug schreiben, können andere.

Und die, die den Kram lesen und glauben, die interessieren sich weder für die Wahrheit, noch dafür, dass sie selbst nicht den Mut dazu haben.
******ady Frau
620 Beiträge
@rubibert
Also es is schon richtig das ein Teil aus der Blase kommt, wer das verneint hat keine Ahnung, aber der sogenannte Arzt sagt ja das es gar keine Ejakulation bei einer Frau gibt.
Wenn es wirklich nur Urin sein soll, dann muß man das doch auch als solches erkennen oder?!
Sollte das seine Meinung sein ok dann lassen wir das eben so stehen, aber ich bin der Meinung wir Frauen haben das auch und es kommt nicht hauptsächlich Urin.

Hila *sonne*
*******sel Mann
299 Beiträge
Der Organismus.....
.....holt sich ununterbrochen Wasser aus der Blase zurück. Deshalb ist der Morgenurin auch wesentlich konzentrierter als Tagsüber.
Ist diese Funktion (in seltenen Fällen) gestört, muss man etwa 20 Liter pro Tag trinken, um nicht auszutrocknen.
Und so ist es auch möglich, große Mengen über die urethralen Drüsen zu Squirten.
*ja*
ich weis nicht
ich weis nicht wie er auf dieses dünne brett kommt,
wenn ich die möglichkeit habe dei königsvariante zu geniessen, dann lasse ich es geschehen und nehme es direkt aus der quelle,
irin hin oder her, der augenblick wenn es mich trifft ist wie ein sonnenstrahl auf nackter haut,
leider sind diese momente zu wenig geworden, ich wünschte mir ich könnte es das ein oder andermal geniessen( dauerfreundschaft)
feuchte grüße
arnold
theorie und praxis
tja, was den studenten in den universitäten beigebracht wird, das hat nicht selten gar nichts mit der realität zu tun. weltfremde theoretiker, fachidioten und verwöhnte müttersöhnchen. gefragt sind praktiker mit einer emotionalen intelligenz!
holt sich ununterbrochen Wasser aus der Blase zurück.

Ich gehe einmal davon aus, dass Du die Nieren meinst.
Aus der Blase wird nichts mehr geholt - aus den Nieren sehr wohl.

Al
*********asie Paar
722 Beiträge
@pegasus37...
"gefragt sind praktiker mit einer emotionalen intelligenz!"


*ja* *spitze*
Wer es noch nicht erlebt hat soll es doch herraus finden,wir hätten nicht dagegen,mit anderen laufen zu lassen
****690 Mann
195 Beiträge
Papier...
...ist bekannlichermaßen geduldig!

UND

"traue keiner (bilanz) erhebung, die du nicht selbst gefälscht hast" (sinngemäß)

ALSO

weitergenießen und egal, was es auch immer ist, habt spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.