Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Focusbericht: " Es gibt keine weibliche Ejakulation.."

*********asie Paar
722 Beiträge
ups...
sind wir nun alle etwas gestört *gruebel* *panik*
Eine absolute
Frechheit, ein Mann der keine Ahnung hat!

Vielleicht sind wir ja nicht normal...wenn das so ist....ich bin gerne ein wenig gestört....aber schön ist es!!!!!!
????????????????????????????????????????????
wie kommt man an dieser doc prof heran ??????
*********asie Paar
722 Beiträge
bin
auch gerne eine verrückte squirtlady....

sehr feuchte grüsse
*******sel Mann
299 Beiträge
Die Psychiater......
....sie die, die einen Psychiater am nötigsten hätten.
Und das sagt doch alles....ggg. *haumichwech*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ stern58

• grins - dem kann ich mich nur anschließen!!! Oh, wie ich diese "Störung" geniesse....

Vielleicht sind wir ja alle ein bißchen BLUNA?
Bluna.....lach
geniessen .................und weiter machen.........ohne wenn und aber
*********asie Paar
722 Beiträge
@shiwawa
prof. kokott hat seine praxis in münchen....

brauchst du mehr info`s, dann bitte googeln

vielleicht ist er ja an einen gemeinschaftstermin

der joyler interessiert *zwinker*
Eine andere Idee
Lachanfall....man könnte ihm ja Proben senden.....grins....
lach
bin schon auf seiner spur, grins
sehr gute idee *haumichwech*
Lasst dem guten Professor doch sein Vergnügen.

Ich weiss, dass es die weibliche Ejakulation gibt, erlebe es ja immer wieder bei der Miss. Und deshalb können die Jungs alle schreiben was sie wollen, wir genießen es jedesmal aufs Neue
Der Bastard
**********ueste Mann
164 Beiträge
Artikel im Focus
Liebe Leute,

lasst Euch durch so einen schlecht recherchierten Beitrag nicht aus der Ruhe bringen ! Es gibt viele detaillierte Publikationen über die weibliche Ejakulation ...

Dies in die Nähe von Blase und Urin einzuordnen ist der größte Schwachsinn ! Kann nur jemand äußern, der es noch nie erlebt, gerochen oder geschmeckt hat.

Also, wir wissen es doch alle: Es gibt sie ... die weibliche Ejakulation !
Und das ist auch gut so. *smile*

sweet44
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
tippe einfach mal in der "Altersklasse" des werten Herrn Professors, war Sex und immer gleichbedeutend mit Lust und Geniessen.....

Da er wohl offensichtlich so etwas noch nie erlebt hat, ist es für ihn wohl eher ein "Das nicht sein kann, was nicht sein darf"

*lalala*
*********ally Paar
92 Beiträge
...
...müssen jetzt auch überlegen, was da gestern nacht mehrfach aus unserer sie heraus gespritzt ist *oh*

LG harryandsally
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich versuche immer noch mit diesem prof doc doc doc in kontakt zu kommen.........................................
menno, ich würde so gern mal mit ihm diskutieren ....................
@shiwawa
also wenn du das hinbekommst- genial...hätte gern was zum lachen- und das wärs sicher, so wie ich dich einschätze...bin doch froh, dass es auch männer gibt >50 (nichts für ungut- denkmal du bists nur an jahren) *zwinker* ....die einiges wissen und einfach gut drauf sind-

lg diavola
@diavoli
meine mutter sagte immer, du kannst alt werden wie ne sau, aber dazu lernen kannste immer noch.............................

ich bin froh, daß ich >als 50 bin, mit 30 hatte ich noch keine ahnung davon, lach

wat bin ich froh, daß ich vor ca 2 jahren den artikel über squirting beim zahnarzt gelesen hab...........................
und dann die gruppe gegründet hab...................

es ist toll, soviel zu lernen ..................., lach
@shiwawa
ja...ist doch schön...und wirklich eine tolle, spannende Gruppe...für uns greenhorns ;-)...wofür zahnärzte nicht so alles gut sein können...smile...

na bin auf jeden fall mal gespannt, ob du noch was hörst von dem Hr. Dr.- werd´s verfolgen-

und schön, dass du gern lachst...macht dich sehr sympathisch
prof dr dr dr dr sex ( nix ahnung ) kokott
ich werde mir auf jeden fall morgen die zeitschrift holen und dann versuchen, an diesen herrn heranzukommen....

lachen ist nur eine nebenbeschäftigung, wenn einem zum heulen ist, grins

ich halte euch auf dem laufenden ..........................
********onne Frau
940 Beiträge
Der Focus hat Quote gemacht, und den Prof. kennt nun auch fast jeder.
Ziel erreicht.

Kleine Bemerkung am Rande:

als ich in der 7. Klasse war, fragte unsere Lehrerin: Warum, denkt ihr, gibt jemand eine Zeitung heraus?

Wir: Hm, um zu informieren?

Sie: Nein, um Geld zu verdienen.

Das ist haften geblieben bei mir.
FAZIT!!!!!
wir haben jetzt 610 mit und ohne glieder, das wären ca 400 zeitungen mehr verkauft durch diese dusselige aussage.........
na wenn das kein geschaäft ist, lach

wem darf ich morgen meinen focus schicken ?????

grwo
********onne Frau
940 Beiträge
mir nicht, gibt besser recherchiertes zu lesen.
Das ist ja mal wirklich ein lustiger Beitrag. Focus war ja noch nie die seriöseste Zeitung, eher sowas wie eine Bildzeitung, die tut als sei sie der Spiegel. Also ich weiß wie mein Urin schmeckt und ich weiß wie das schmeckt, das aus mir kommt, wenn ich komme... UND DAS IST DEFINITIV NICHT DASSELBE.
oha....
soviel Resonanz.... schön.

Ich habe Shiwawa mal den Link geschickt, habe auch schon einen kommentar dazu geschrieben, aber irgendein Admin fand den wohl nicht so gut, lach, ist nicht online gekommen. Der Artikel ist übrigens über 2 Jahre alt, also Zeitschrift kaufen lohnt sich nicht. ( Aber Squirting gabs da ja schon)

Ja, Ihr habt recht, man sollte Focus nicht so viel Bedeutung beimessen, aber ich wollte Euch dastrotzdem nicht vorenthalten.

"nasse" Grüße aus dem Norden *zwinker*


Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.