Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„richtiges“ Squirten

*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
„richtiges“ Squirten
Nachdem ich mich hier nun durch eine Menge Threads und Beiträge gelesen habe, bin ich etwas verunsichert, aber der Reihe nach.

Bis vor wenigen Tagen hab ich noch nie in meinem Leben gesquirtet. Ich habe bis vor knapp 2 Jahren, als ich mich hier anmeldete, noch nicht einmal gewusst, dass es sowas überhaupt gibt *schaem*. Dann hier im Joy mit Interesse darüber gelesen, aber beizeiten für mich abgehakt. Auch weil irgendwo stand „So werden jene, die nur durch klitorale Stimulation zum Höhepunkt kommen der vaginalen Stimulation nicht viel abgewinnen können“. Das Thema war also für mich ganz weit weg.

Und nun dieses Date mit einem fast 20 Jahre jüngerem Mann, einem sensationellen Küsser, den ich das 2. Mal nach einem Date letztes Jahr wieder traf. Alles, was uns unverbindlich verbindet, ist die gegenseitige optische Anziehung und die Lust aufeinander. Jedoch weit davon entfernt, was hier in einem Magazinbeitrag zum Thema Squirtung steht „Als besonders förderliche Faktoren scheinen die bedingungslose emotionale Annahme des Sexualpartners, der Grad der Tiefe der emotionalen Nähe und die lustvolle sexuelle Übereinstimmung der Partner von Bedeutung zu sein“.

Und auch nichts von besonderem Vertrauen, Fallenlassen, besonders langem Vorspiel oder was auch sonst noch so für das Squirten als förderlich angesehen wird.

Wir ließen es uns zusammen gut gehen, ich lag auf dem Rücken und plötzlich ging alles ganz schnell. Er stimulierte mit seinen Fingern meinen G-Punkt und keine 5 Sekunden später sprudelte und spritzte es aus mir heraus. Ich konnte gar nicht glauben, was da passiert. Er machte das an dem Nachmittag noch mehrmals und mein Körper reagierte immer gleich innerhalb weniger Sekunden, fast unmittelbar. Am Ende war das komplette Doppelbett nass und ich ziemlich k.o., aber happy in dem Wissen (bzw. Glauben), das erste Mal in meinem Leben gesquirtet zu haben.

Und ich war heiß auf weitere Informationen, was mich zum Beitritt in diese Gruppe bewegte.

Nun komme ich zum Punkt, weshalb ich dieses Thema eröffnet habe.
1. In einem 1 Jahre altem Thread „Squirten – warum sind viele Damen skeptisch“ kam es zu folgenden Aussagen:

Zitat von *******NES:
Mit gefühlvolle Fingerfertigkeit ,gezielte Stimulation und unter anderem der geeigneten Stellung ist das „echte“ Squirten fast nicht zu unterdrücken - zumindest meine Erfahrung

Zitat von ****Too:
Was du da beschreibst, nenne ich Abmelken und ist für mich ein absolutes NoGo.
Wenn Mann das bei mir macht, kann ich auch etwas nicht unterdrücken - das ist aber sicher nicht das Squirten

Zitat von *********ture:
Meines Wissens, kann die G-Zonenentladung durch intensieve Reizung, wie ein unwillkürlicher Reflex, ausgelöst werden. Lust, seitens der Frau, ist nicht von nöten.

Wenn ich das ehrlich reflektiere, war das bei mir so ein unwillkürlicher Reflex (ist es das aber nicht meistens?) … von mir nicht zu kontrollieren … jedoch an dem ich zugegebenermaßen Spaß hatte und ein sehr intensives, kaum auszuhaltendes Gefühl. Vielleicht weil es neu war … und unbekannt.

Dadurch entstanden, dass ich mit (siehe oben) „gefühlvoller Fingerfertigkeit gezielt stimuliert wurde“. Aber was war das nun? Bin ich durch die „G-Zonenentladung abgemolken“ *oh* worden oder habe ich gesquirtet? Wobei es ja auch nichts Neues ist, dass Menschen unterschiedlich empfinden. Was für den einen gar nicht geht, bereitet dem Anderen Freude.

Und was kann man dann als „richtiges Squirten“ bezeichnen?

2. In einem Thread von 2018 hier hab ich folgenden Satz gelesen: „Wenn Dein Körper das Squirten beherrscht, dann geht es künftig durch alle möglichen Auslöser ....“ Von „beherrschen“ kann man ja nun in meinem Fall nicht sprechen. Es war aber auch mehrfach die Aussage zu lesen, dass es meist mit G-Punkt Stimulation angefangen hat und dann später weitere funktionierende Stimulationsarten dazu gekommen sind. Also ist bei mir wenigstens sowas wie eine Tür aufgestoßen worden?

Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und möchte mich dahingehend gern weiterentwickeln. Bitte habt Nachsicht für mein Nachhaken (diese Bitte besonders an Eva), was vll unverständlich erscheint. Aber ich möchte einfach verstehen, was mit/in meinem Körper passiert.
Ach je..
Mach dich nicht verrückt.
Du hast gesquirtet, keine Frage.
Es war schön...
Fertig.

Geniess es.
Und mach es dir nicht wieder zu nichte mit dem vielen Überlegen.. Ob das nun das echte.. Oder das Falsche war.
Ich persönlich denke es gibt kein falsches Squirten..
Es ist mal so.. In svhneller Abfolge.
Mal langsam.. Und trotzdem immer wieder...
**********luder Frau
16.299 Beiträge
Im Grunde wird es die Erfahrung zeigen, inwieweit Du das dann steuern kannst oder in welcher Situation es passieren kann.

Ich bin auch nach knapp 10 Jahren noch in der Lernphase, zumal sich Empfindungen und die Sexualität ja ständig ändert bzw weiterentwickelt.

Mein Tipp, lass es auf dich zukommen und/oder probiere (auch) selbst an Dir (mit Fingern/Toys) *sextoy*
****fun Mann
32 Beiträge
Ich schließe mich den Damen der Runde an.
Denk nur dran wieso echt oder unecht ? Du hattest echten Spaß.
Ob das Wissen wie das nun genau von statten geht und aus welcher öffnung kommt positive für deine Orgasmen/Freude ist bezweifel ich 😉.
Mach so weiter 👍🏻 entdecke deine Lust/Erotik 😋
Hatte dies bei meiner Ex auch. Sie kannte es gar nicht und ich konnte sie zum Glück soweit entspannen und einführen, dass sie es genoss.
Am intensivesten war es bei ihr beim Analsex,mit der Folge, dass wir gegen Ende fast nur noch Analsex hatten ( was mich nicht stört..).

Es war mega geil.


Bei meiner aktuellen Affäre, eine ältere Dame, ist es so, dass wenn ich sie Finger sie nach 5 Minuten das erste Mal Spritzt und dann regelmäßig alle paar Minuten bis sie ko ist *g*


Falls du mal in der Nähe bist.. Meld dich gern mal
********M100 Frau
111 Beiträge
Nicht zerdenken. Geniiiiiiiiiißen.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Da kann ich auch nur beipflichten : GENIEßEN

Ich denke es geht uns allen so: Das was uns Spaß macht, uns befriedigt und dazu uns einfach auch mal "umhaupt" machen wir immer wieder gerne.

Und am besten, wenn wir uns dabei keine problematischen Gedanken machen.

Und wenn wir vertrauen haben, uns gut fühlen, und einfach mit allen Sinnen genießen hat man die besten Genußmomente
Mir ist es wie folgt ergangen.
Mein Schatzi hatte mich mit dem Thema "Squirten" konfrontiert.
Ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht was das ist und wie es funktionieren soll.
Mein Schatzi gab sich alle Mühe, aber es klappte nicht so, wie es sein sollte.
Ich war zwar sehr schön feucht, es hatte aber nichts mit abspritzen zu tun.
Mein Schatzi hatte mit meiner Zustimmung eine Anzeige eröffnet und nach Hilfe gesucht.
Es meldete sich ein sehr netter junger Mann aus unserer Stadt, der behauptete, daß
jede Frau squirten kann.
Auf das Versprechen animiert, haben wir mit ihm einen Termin ausgemacht.
Wir hatte zu diesem Date vorsorglich unser Latexlaken ausgebreitet.
Er kam entspannt zu diesem Ereignis und ich war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht
überzeugt, daß er es schafft, mich zum squirten zu bringen.
Im Beisein meines Schatzi, küsste er mich und begann meine Pussy gefügig zu machen.
Es dauerte wenige Minuten, plötzlich überkam mich ein wahnsinniges, geiles Gefühl und
es sprudelte das erste Mal so intensiv, daß beide Männer rechts und links von mir
mit meinem Saft bespritzt worden. Mein Schatzi glaubte seinen Augen nicht, wie es sprudelte.
Er brachte mich innerhalb einer Stunde mindestens 8mal zum spritzen.
Am Ende lage ich in einer Mulde voller Saft. Es war gut, daß ich mit dem Latexlaken vorgesorgt
hatte.
Seit diesem Ergeignis schafft es auch mein Schatzi, mich zu squirten zu bringen.
Fazit: Es war wahrscheinlich der fremde Mann, der meine Blockade im Kopf erst
lösen mußte, damit ich mich richtig fallen lassen konnte.
Ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen, es war und ist einfach geil.
Eure Tina
****ya Frau
719 Beiträge
Richtig Squirten? *lol*

Ich kenne zwei "Arten" - die eine kann ich zwischenzeitlich selbst erzeugen, erreiche ich durch streicheln und reiben der Gegend um die Harnröhre und dann eindringen und penetrieren der "geriffelten" Fläche... das könnte das "Abmelken" sein, es fühlt sich ok an aber löst keinen Orgasmus aus.

Dann die andere Art. Am besten in annehmender Position mit einem fingerfertigen Gegenüber... Es fließt, als See, spritzt und ich spüre einen Orgasmus in mir... unhaltbar. So klingt das für mich, was Du beschrieben hast... Das ist das lustgewinnbringende, das, was wirklich Spass macht squirten *g*

Enjoy, have fun und behalte Dir diesen Fingerkünstler!
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
probiere (auch) selbst an Dir (mit Fingern/Toys) *sextoy*

Dem kann ich leider nicht viel abgewinnen. Ich brauche Haut, um happy zu sein. Trotzdem danke für den Tipp *zwinker*
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ya:
und ich spüre einen Orgasmus in mir... unhaltbar. So klingt das für mich, was Du beschrieben hast... Das ist das lustgewinnbringende, das, was wirklich Spass macht squirten *g*

Nein, es war kein Orgasmus. Trotzdem wars geil *zwinker*
*******p21 Frau
306 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie ein orgasmus ohne das ich squite... ich fühlte mich nach dem Sex nicht befriedigt wenn meine Vagina nicht los gespritzt hat 🙈

Das squirting kommt nur vor, wenn ich gefingert werde. Bisher kam es nur 2x vor das ich gespritzt habe während der mann in mich stößt 😳 wobei ich sagen muss die letzte erfahrung zu spritzen ohne gefingert zu werden, war wahnsinn. Ich war danach fix und fertig 🙊
*********ture Mann
684 Beiträge
Zitat von *******oman:
Nein, es war kein Orgasmus.

Das scheint der Unterschied zu sein.
Squirting mit Orgasmus, oder ohne.
Und wenn frau die Wahl hat, nimmt sie doch lieber mit.
Squirting ist dann so ein Orgasmusboost und dann führt fast jeder Orgasmus auch zum Squirten, egal durch welche Stimulation.(Auch bei der SB)
*********on22 Frau
28 Beiträge
mir hat letztens ein mann erklärt es gäbe 7 arten von squirting saft und wollte wissen welchen ich auf dem einen foto/video produziert habe ? Da ich auch noch relativ neu in der Thematik bin = keine ahnung ^^
ich denke hauptsache man fühlt sich befriedigt und ich finde man merkt schon dass es richtiges squirten ist (ich kann das dann etappenweise schwallartig wiederholen und höhepunktgefühl wird dann immer großer bis zum "richtigen" kommen gefühl) und die konsistenz ist ja auch dementsprechend anders - aber wie gesagt ich bin selbst jahrelang erfolglos gewesen und kann es nun seit nem jahr endlich und denke da ist auch ganz viel kopfsache bei - nicht verrückt machen und genießen *zwinker*
Ich wurde schon gefragt von Mann hier auf Joy wieviel ich den squirte ?
Na ja grins, das nächste mal hebe ich den Messbecher darunter.... *zwinker*
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Zitat von **********ke_ow:
Ich wurde schon gefragt von Mann hier auf Joy wieviel ich den squirte ?
Na ja grins, das nächste mal hebe ich den Messbecher darunter.... *zwinker*

*rotfl*
*********ture Mann
684 Beiträge
Messbecher funzt nicht, zu großer Streuwinkel.
Handtuch vorher und nacher wiegen ist besser.
Ich würde mir da nicht so den Kopf zerbrechen!
Es hat geklappt und du freust dich ob des tollen Gefühls.
Ob du nun "angemolken" wurdest oder nicht ist doch völlig egal.
Ich finde wenn dein Gefühl gut war- war es einfach gut.

Gibt ja auch Leute die behaupten über die Harnröhre würde es nicht abgesondert werden sondern nur vaginal und das wäre dann NS. Mit vorher gut gelehrter Blase nur echt schwierig.....und wer sich etwas auskennt zb als Krankenschwester weiß wie Urin riecht und wie in keinem Fall!

Es geht teilweise beim Sex bis es kaum bis fast gar nicht beherrschbar ist wann, wie, wo...

Am menschlichen Körper kann mit der Zeit immer mehr passieren.

Anfänglich ging bei mir auch nur per Fingern. Zu dem Mann hatte ich keine große Beziehung oder tiefe Gefühle. Er hat's geschafft und konnte mich dazu bringen was ich sehr geil fand.

Seit einigen Wochen geht's mit Spielzeug bzw bei einem Schmerzreiz der mich richtig geil macht.

Genieß es einfach und besorg ein Latexlaken dann musst du nicht in einem komplett nassen Bett schlafen *ggg*

Hab viel Spaß dabei!
Egal wie es dazu kommt!
****Bln Mann
593 Beiträge
Damit sich nicht zu viel aus dem Reich der Mythen und (Männer-)Sagen hier vermischt, bestellt euch doch die sehr gute Infobroschüre von http://weiblichequelle.de/?page_id=8
https://www.sexclusivitaeten … liche-Ejakulation::1292.html
oder gleich das passende Buch von Stephanie Haerdle https://edition-nautilus.de/ … -der-weiblichen-ejakulation/
(oder gleich beide zusammen auch hier https://www.sexclusivitaeten.net/Neues/Spritzen::1560.html)

Zitat von *********cious:
mir hat letztens ein mann erklärt es gäbe 7 arten von squirting saft u ...
Ja, es gibt unterschiedliche Säfte, wovon dann haarspalterisch manchmal nur die Prostataflüssigkeit dem Begriff "squirten" und die andere dem "Ejakulieren" zugeordnet wird - oder doch geanu andersrum? - egal, beides heißt ja letztendlich abspritzen. Genaueres, und viel wissenschaflticher, in dem verlinkten Lesematerial.

@*********cious Die ganzen 7! Arten solltest du dir mal genauer erklären lassen ... würde mich auch interessieren, bezweifle dennoch, dass die Aufschlüsselung nachvollziehbar ist.

Vielleicht auch noch interessant zu wissen, es kann auch bei Frauen zur Rückwärtsejakulation kommen, dabei fließt die Flüssigkeit in die Blase, deshalb müssen einige Frauen auch ganz dringend pinkeln, obwohl sie erst kurz zuvor entleert haben.
Zitat von *********ture:
Messbecher funzt nicht, zu großer Streuwinkel.
Handtuch vorher und nacher wiegen ist besser.

hahahahahaha
********ties Mann
89 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!

Geniesse es und mach dir keinen Kopf über richtig und falsch....
Unsere Erfahrung ist es wird mit der Zeit noch leichter und lustvoller...

Mehr dazu auch unter:
Homepage "Squirten (weibliche Ejakulation)" von visiBilities
*******t06 Mann
159 Beiträge
Es freut mich und ich finde es toll, dass sich so viele Frauen, mit Erfahrung, an diesem Thema beteiligen.
Meine Erfahrung, (ich bin Liebhaber dieses herrlichen Saftes), nahezu jede Frau ist in der Lage dieses herrliche Gefühl zu haben. Zunächst ist es wichtig den richtigen Partner, mit der nötigen Technik zu haben, wenn Frau diese Erfahrung gemacht hat, ist sie auch in der Lage, sich selbst zum Spritzen zu bringen.
Um es zu ersten Mal zu erleben, ist es wichtig, dass die Sympathie und das Vertrauen zwischen beiden besteht.
Wer sich selbst unter Druck setzt, wird ein Problem haben, einfach gehen lassen und der Champagner fliesst ganz von selbst.
Es kann sogar beim Lecken gehen, selbst beim Analverkehr, unabhängig von einem Orgasmus.
Welche Frau hat schon mal beim Lecken, oder /und beim Analverkehr gespritzt ??
Grüssle Herby
Ich finde es toll und du hast es auch wunderschön bis ins Detail beschrieben.Ich wusste bis vor 7 Jahren auch nicht das es sowas gibt.Bis ich mal ein Date mit einer deutschen Dame hatte.Sie hat mich diesbezüglich eingeführt.
Von da an war ich fasziniert und konnte dies auch verschiedenen Frauen weiter geben die zuvor noch nie gesquirtet hatten.
Mich fasziniert daran vorallem die Reaktion des weiblichen Körpers.Wie alles ziitert und sich alles zusammen zieht.Mitlerweile mag ich es auch in meinen Mund.
Mach weiter so und geniess es.🙂
Zitat von *******t06:
Es freut mich und ich finde es toll, dass sich so viele Frauen, mit Erfahrung, an diesem Thema beteiligen.
Meine Erfahrung, (ich bin Liebhaber dieses herrlichen Saftes), nahezu jede Frau ist in der Lage dieses herrliche Gefühl zu haben. Zunächst ist es wichtig den richtigen Partner, mit der nötigen Technik zu haben, wenn Frau diese Erfahrung gemacht hat, ist sie auch in der Lage, sich selbst zum Spritzen zu bringen.
Um es zu ersten Mal zu erleben, ist es wichtig, dass die Sympathie und das Vertrauen zwischen beiden besteht.
Wer sich selbst unter Druck setzt, wird ein Problem haben, einfach gehen lassen und der Champagner fliesst ganz von selbst.
Es kann sogar beim Lecken gehen, selbst beim Analverkehr, unabhängig von einem Orgasmus.
Welche Frau hat schon mal beim Lecken, oder /und beim Analverkehr gespritzt ??
Grüssle Herby

Ich.
Beim lecken.
ich bei beidem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.