Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1132 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„richtiges“ Squirten

Alles gut...wenn es für Dich schön und geil ist, dann freu Dich darüber und zerbreche Dir nicht den Kopf.
********rlin Mann
51 Beiträge
...
Ich würde mal tippen:

a) der 'Kleine' weiß wirklich was er tut (sehr schön :)),

UND

b1) auch wenn eure Beziehung sich primär auf die äußere/körperliche Attraktivität beschränkt, vertraust du ihm genügend, um dich fallen lassen zu können (oder zumindest erachtest du ihn als 'hemmungslosigkeitswürdig'),

ODER

b2) der 'Kleine' weiß wirklich sehr gut was er tut (noch schöner ;))

Im Fall von b2 hat er dich möglichherweise tatsächlich 'abgemolken' - aber da du es ja genossen hast, war es wohl recht 'fachmännisch', und somit gut.


Zwischen 'Squirt-Abmelkung' und 'richtigem/freiem Squirten' gibt es allerdings (meiner Einschätzung nach) durchaus einen Unterschied: das bedeutet aber, dass - da/falls das 'Abmelken' schon geil für dich war - sogar noch weiteres Potential für weiteren/noch stärkeren Genuss vorhanden sein dürfte (wenn es 'richtig/frei' statt nur 'abgemolken' wird).

Auf jeden Fall solltest du diese neuen Erfahrungen genießen, denke ich - auch ohne allzu viel darüber zu 'grübeln' *zwinker*

Grüße,
Gipsy
*********on22 Frau
28 Beiträge
Zitat von ****Bln:
Damit sich nicht zu viel aus dem Reich der Mythen und (Männer-)Sagen hier vermischt, bestellt euch doch die sehr gute Infobroschüre von http://weiblichequelle.de/?page_id=8
https://www.sexclusivitaeten … liche-Ejakulation::1292.html
oder gleich das passende Buch von Stephanie Haerdle https://edition-nautilus.de/ … -der-weiblichen-ejakulation/
(oder gleich beide zusammen auch hier https://www.sexclusivitaeten.net/Neues/Spritzen::1560.html)

Zitat von *********cious:
mir hat letztens ein mann erklärt es gäbe 7 arten von squirting saft u ...
Ja, es gibt unterschiedliche Säfte, wovon dann haarspalterisch manchmal nur die Prostataflüssigkeit dem Begriff "squirten" und die andere dem "Ejakulieren" zugeordnet wird - oder doch geanu andersrum? - egal, beides heißt ja letztendlich abspritzen. Genaueres, und viel wissenschaflticher, in dem verlinkten Lesematerial.

@*********cious Die ganzen 7! Arten solltest du dir mal genauer erklären lassen ... würde mich auch interessieren, bezweifle dennoch, dass die Aufschlüsselung nachvollziehbar ist.

Vielleicht auch noch interessant zu wissen, es kann auch bei Frauen zur Rückwärtsejakulation kommen, dabei fließt die Flüssigkeit in die Blase, deshalb müssen einige Frauen auch ganz dringend pinkeln, obwohl sie erst kurz zuvor entleert haben.

@****Bln
Interessant vielen Dank werde ich mal reinlesen das mit den rückwärts ging mir vorher immer so 😅
Zitat von *******p21:
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie ein orgasmus ohne das ich squite... ich fühlte mich nach dem Sex nicht befriedigt wenn meine Vagina nicht los gespritzt hat 🙈

Das squirting kommt nur vor, wenn ich gefingert werde. Bisher kam es nur 2x vor das ich gespritzt habe während der mann in mich stößt 😳 wobei ich sagen muss die letzte erfahrung zu spritzen ohne gefingert zu werden, war wahnsinn. Ich war danach fix und fertig 🙊

Besuch mich mal
*****_82 Frau
5.517 Beiträge
Man kann auch alles kaputt reden..... Stimme @*******a73 voll zu.....
ich habe auch immer die tollsten Orgasmen gehabt, ohne zu squirten

und auch heute noch entweder passiert oder eben auch nicht....
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
@********rlin ganz lieben Dank für Deinen konkret auf meine Gedanken bezogenen Input. *wow*

Bei Dir hört sich sogar dieses unsägliche Abmelken positiv an 😅

Ich habe über Deine Worte nachgedacht. Wir haben keine Form irgendeiner Beziehung, nur losen Kontakt seit über einem Jahr. Ihn als hemmungslosigkeitswürdig erachten? 😂 mega. Aber nein, eher nicht, da der „Kleine“ in jeder Hinsicht so gar nicht klein ist 🙈😅😇

Es war aber sicher hilfreich, dass dies unser 2.Date und ein sehr entspannter Sonntag Nachmittag war.

Was also von Deinen Alternativen letztendlich wirklich stimmt oder ob’s ne Mischung aus allem war ... keine Ahnung. Jedenfalls haben mich Deine Worte gefreut, dass bei mir durchaus noch Potential vorhanden sein könnte 😉
@*********cious
Ich hatte schon öfters Frauen die gesquirtet haben und hatte dies auch öfters im Mund.
Ich denke 7 Sorten gibt es nicht.Es schmeckt von Körper zu Körper ein wenig anders.Es gibt zweierlei denke ich.Zum Teil kommt auch noch Urin mit wenn Frau alles los lässt und sich völlig gehen lässt.Das merkt man dann auch.
Dann gibt es und das ist meistens so den Geschmack von ein wenig säuerlich aber fast wieder neutral.Hat dann noch so einen speziellen Geschmack.
Zitat von *******oman:
@********rlin ganz lieben Dank für Deinen konkret auf meine Gedanken bezogenen Input. *wow*

Bei Dir hört sich sogar dieses unsägliche Abmelken positiv an 😅

Ich habe über Deine Worte nachgedacht. Wir haben keine Form irgendeiner Beziehung, nur losen Kontakt seit über einem Jahr. Ihn als hemmungslosigkeitswürdig erachten? 😂 mega. Aber nein, eher nicht, da der „Kleine“ in jeder Hinsicht so gar nicht klein ist 🙈😅😇

Es war aber sicher hilfreich, dass dies unser 2.Date und ein sehr entspannter Sonntag Nachmittag war.

Was also von Deinen Alternativen letztendlich wirklich stimmt oder ob’s ne Mischung aus allem war ... keine Ahnung. Jedenfalls haben mich Deine Worte gefreut, dass bei mir durchaus noch Potential vorhanden sein könnte 😉

Woher bist du denn *g* vielleicht sieht man sich ja mal
*********on22 Frau
28 Beiträge
Zitat von *****275:
@*********cious
Ich hatte schon öfters Frauen die gesquirtet haben und hatte dies auch öfters im Mund.
Ich denke 7 Sorten gibt es nicht.Es schmeckt von Körper zu Körper ein wenig anders.Es gibt zweierlei denke ich.Zum Teil kommt auch noch Urin mit wenn Frau alles los lässt und sich völlig gehen lässt.Das merkt man dann auch.
Dann gibt es und das ist meistens so den Geschmack von ein wenig säuerlich aber fast wieder neutral.Hat dann noch so einen speziellen Geschmack.

@*****275 ah ok ich kenne von mir nur transparent und weislich - also urin wäre bei mir gelblich und geht erst nach dem sex/squirten auf toliette ab - also wenn da urin mit käme könnte man wahrscheinlich danach nicht mehr wasser lassen denk ich. geschmacklich hab ich keine ahnung aber es riecht süßlich bei mir also ähnlich wie das normale sekret wenn man feucht wird
***To Paar
273 Beiträge
Sie schreibt:
Ich muss jetzt mal ne blöde *frage* in den Raum werfen und hoffe, es steinigt mich niemand... *steinwerf* *engel*
Ok, 2 Fragen...
1. was zum Geier soll denn der Unterschied zwischen echtem und falschem squirten sein und
2. was ist mit abmelken gemeint (beim Mann weiß ich das)...???
Ich habe schon beim orgasmus gespritzt, aber ich squirte auch ohne orgasmus. Es kommt dem Gefühl beim orgasmus sehr nahe, aber ist es nicht. Und definitiv kein Urin, weil ich meist vorher auf der Toilette war.
Für mich gilt, ich squirte oder ich (sorry für die Wortwahl) pisse.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Ich denke auch, dass es kein richtige oder falsches Squirten gibt. Alleine der Umstand, dass das Bett völlig durchnässt war weist darauf hin, dass es eine weibliche Ejakulation der Vorsteherdrüsen war. Frauen haben davon nämlich zwei und produzieren i.A. auch sehr viel mehr Sekret.

Das Squirten ist eine vegetative d.h. vom Stammhirn und nicht willentlich gesteuerte Funktion wie auch die männliche Erektion, die weibliche klitorale Erektion und der männliche Samenerguss. Deshalb spielen neben körperlichen Erregungsimpulsen auch erotische Vorstellungen (Kopfkino) eine Rolle. Squirten ist also ziemlich individuell durch die unterschiedliche Gestalt der Genitalien und der erotischen Fantasie der Frau.

Ich kann aber aus Erfahrung einige Punkte beitragen, die statistisch positiv auf das Squirten einwirken. Yoni Massage oder Masturbation mit dem Ziel Squirten sollte nicht im unerregten Zustand angegangen werden sondern wenn die Klitoralen Schwellkörper schon im erregten Zustand sind und die Yoni durch Scheidenflüssigkeit sehr gleitfähig ist.

In diesem Zustand kann man am besten mit zwei Hakenförmig gebogenen Fingern am G-Punkt vertikale Bewegungen machen, die relative starken Druck und relativ hohe Geschwindigkeit haben dürfen. Hier ist slow Hand wie sonst bei der Yoni Massage nicht Trumpf. Den richtigen Rythmus hat man wenn relativ schnell quatschende Geräusche entstehen, die dann für sich genommen den Squit Impuls bei der Frau verstärken können. Dabei wird das ursprünglich super gut gleitende Scheidensekret sehr schnell völlig dünnflüssig und bietet keinenen Schutz gegen Reibung mehr weil im Prinzip die Gleitflüssigkeit ausgewaschen wird.

An diesem Effekt kann man das Squirten sehr gut erkennen. Befürchtung es könnte Urin kommen sind dabei eher grundlos weil die Frau willentliche Kontrolle der Blasen Kontinenz hat aber nicht über die Squirt Funktion.
Jetzt gehe wir auch noch so langsam in den medizinischen Bereich über
und zu den Massagen usw....

Na ja ich weiss nicht recht, bei meinem jetzigen Liebhaber reicht es schon
wenn er mir etwas ins Ohr haucht...

Ach ich denke das ist doch von Frau zu Frau so etwas von verschieden .

Und die, die es nicht machen haben trotzdem tollen, tollen Sex
********ther Paar
151 Beiträge
Squirten geht auch ohne emotionalen Bezug. Wenn der Mann die richtige Fingerstellung und Bewegung beherrscht kann er jede Frau zum Squiren bringen. Voraussetzung, die Frau wehrt sich nicht dagegen. Besonders interessant und intensiv wird es nach einem "normalen" Orgasmus. Einmal zum squirten bringen, kurz warten dann nochmal und so weiter bis der ganze Körper der Frau vibriert und zuckt.
****ya Frau
729 Beiträge
Zitat von *******oman:
Zitat von ****ya:
und ich spüre einen Orgasmus in mir... unhaltbar. So klingt das für mich, was Du beschrieben hast... Das ist das lustgewinnbringende, das, was wirklich Spass macht squirten *g*

Nein, es war kein Orgasmus. Trotzdem wars geil *zwinker*

Es war Dein erstes Mal sagst Du. Ich verstehe, dass sich dieses Erlebnis anders angefühlt hat. Und es ist auch so. Es fühlt sich anders an, weil es eine andere Art Höhepunkt ist. Wenn Du davor immer nur über Deine Klit zum Höhepunkt gebracht wurdest, dann ist es ein komplett völlig anderes Körpergefühl... Und es ist trotzdem ein Orgasmus... 😎🤘 Die königsklasse ist für mich persönlich, penetriert und gleichzeitig klitoral zum höhepunkt gebracht zu werden. Mich selbst beamt das in andere Sphären...
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ya:
Wenn Du davor immer nur über Deine Klit zum Höhepunkt gebracht wurdest, dann ist es ein komplett völlig anderes Körpergefühl... Und es ist trotzdem ein Orgasmus... 😎🤘

Nun, nicht jede Frau kommt vaginal, wohl eher die wenigeren, wenn man Statistiken glauben darf. Nein, ein Orgasmus war es eindeutig nicht, aber ja, ein komplett anderes Körpergefühl. Spannend finde ich den Gedanken, ob mir unabhängig vom Squirten auch in Richtung vaginaler Orgasmus mit diesem neuen Erlebnis eine Tür aufgegangen ist. Immerhin scheint sich der G-Punkt ja ganz schön reizen zu lassen *zwinker*
****ya Frau
729 Beiträge
Das tut er 😎🤘
Ist wirklich spannend, und zeigt, dass jede von uns anders tickt und es auch anders empfindet.

Ich habe diese Fähigkeit, die mich zwar fasziniert hat, die ich aber nicht fertig brachte durch die Joy Gruppe hier vor knapp 4 Jahren lernen dürfen und fand und finde die offenen Berichte darüber sehr hilfreich und wichtig.

Das wie vom Kopf her zu begreifen oder warum es auf einmal geklappt hat finde ich nicht so wichtig - annehmen und einfach genießen!

Ich selber erlebe das squirten als Orgasmus. Werde ich vaginal stimmuliert und bin richtig heiß habe ich meist erst einen vaginalen Orgasmus, stimuliert Mann (oder ich mich selber) dann noch über die clit, habe ich noch einen mega Add on Orgasmus, der sich aber ganz anders anfühlt und spritze ab.

Ich konnte bisher leider nur bedingt (war nur sehr feucht) abspritzen wenn ich vaginal gefickt wurde, anal habe ich es noch nie erlebt.....

Muss aber auch sagen leider eher selten, dass es jemand beherrscht, oder ich hatte bisher die falschen Männer... 🤔

Ein Traum einen Partner zu haben, der dich dazu bringt und es gleichermaßen genießt!

Auch wenn du es dir nicht so viel gibt es dir selber zu machen, du lernst deinen Körper und seine Reaktionen besser kennen... viel Spaß auf jeden Fall 👍

LG Phoenix_one 😘
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich das ehrlich reflektiere, war das bei mir so ein unwillkürlicher Reflex (ist es das aber nicht meistens?) … von mir nicht zu kontrollieren … jedoch an dem ich zugegebenermaßen Spaß hatte und ein sehr intensives, kaum auszuhaltendes Gefühl. Vielleicht weil es neu war … und unbekannt.

Ich denke mal das kann dir kein Aussenstehender Dritter sagen, was in deinem Körper zum Standpunkt X vorgeht.
Dein Partner hat scheinbar den richtigen „Reflexpunkt“ gefunden 😉 aber was viel wichtiger in dem Fall ist das du die Fähigkeit erkannt hast im richtigen Moment loszulassen bzw dich fallenlassen konntest. Viele Frauen machen ja genau das falsch (zuviel Gedanken im Kopf) und dann ist irgendwann der entscheidende Moment angekommen und die Frau unterdrückt “ reflexartig“ dieses Loslassen, weil das Gefühl der Scham, pinkeln etc. aufkommt. Satz mit X war wohl nix. In eurem oder deinem Fall hat alles geklappt. Richtiger Partner den du schätzt, Er fingergewandt ihr beide aufeinander geil, was will Frau mehr? Einfach geniessen und nicht weiter viel Kopf machen, wie viele andere auch schon sagten.

Dadurch entstanden, dass ich mit (siehe oben) „gefühlvoller Fingerfertigkeit gezielt stimuliert wurde“. Aber was war das nun? Bin ich durch die „G-Zonenentladung abgemolken“ worden oder habe ich gesquirtet? Wobei es ja auch nichts Neues ist, dass Menschen unterschiedlich empfinden. Was für den einen gar nicht geht, bereitet dem Anderen Freude.

Was denkst du denn was es war melken oder abspritzen? Meine Erfahrung nach beinhaltete das „Nasse“ bisher beides. Also ich sag mal g-Punkt oder Zone melken ist anders als squirten, jedoch möchte ich hier gar keinen Vergleich anstreben. Es kommt wie es kommt. Mal dickflüssig und einfach rauslaufend, oder dünnflüssig mit viel Druck spritzend jedoch auch immer abhängig von der Menge.

Und was kann man dann als „richtiges Squirten“ bezeichnen?

Das glaub das kann dir keine/er so genau erläutern, jeder Mensch ist einfach verschieden, zudem denk ich ist das auch nicht wichtig, ob es richtig oder perfekt, oder was auch immer ist. Was wäre denn wenn nun einer sagt das war aber kein richtiges squirten? Wie würdest du reagieren? Das ist dein Körper und du musst mit ihm Leben bzw mit ihm auskommen, egal ob irgendwer etwas sagt, oder in einem Buch auf Seite 235 steht was squirten ist. Alles relativ und individuell.

2. In einem Thread von 2018 hier hab ich folgenden Satz gelesen: „Wenn Dein Körper das Squirten beherrscht, dann geht es künftig durch alle möglichen Auslöser ....“ Von „beherrschen“ kann man ja nun in meinem Fall nicht sprechen. Es war aber auch mehrfach die Aussage zu lesen, dass es meist mit G-Punkt Stimulation angefangen hat und dann später weitere funktionierende Stimulationsarten dazu gekommen sind. Also ist bei mir wenigstens sowas wie eine Tür aufgestoßen worden?

Ich denk es gibt immer ein erstes Mal oder ein Schlüsselerlebnis. Ich würde schon sagen das du die Büchse der Pandora geöffnet hast. Und da du dich ja intensiv damit beschäftigt denk ich wird es mehr werden, oder du wirst es irgendwann nicht mehr anders haben wollen oder können, weil es eben normal ist. *zwinker*
Zu einem erfüllten Sexleben gehört eben ein gewisser flow. Öffnet man die Büchse oder eine Schleuse, zieht man unweigerlich eine andere Fülle in sein Leben, denn alles im Leben fliest.

Gelassenheit ist das A und O ich wünsch dir/euch weiterhin viel Spass und mach dir nicht soviel Gedanken...
*******ppy Mann
216 Beiträge
Ist das so wichtig , genieß es einfach ! Wenn's dir Spaß macht ist es doch egal oder
****ya Frau
729 Beiträge
Zitat von *******_one:

Ich konnte bisher leider nur bedingt (war nur sehr feucht) abspritzen wenn ich vaginal gefickt wurde.....

Muss aber auch sagen leider eher selten, dass es jemand beherrscht, oder ich hatte bisher die falschen Männer... 🤔

Ein Traum einen Partner zu haben, der dich dazu bringt und es gleichermaßen genießt!

Auch eine spannende Episode @*******_one
Die Männer. Es hat tatsächlich 47 Jahre gebraucht, bis ich das beim Vögeln hinbekommen habe 🙈. Derjenige welche wurde selbst als Jüngling von einer erfahrenen Frau eingeführt. Ich habe ihm immer gesagt ich kann beim Vögeln nicht kommen, ist noch nie passiert und schon gar nicht squirten...
Er hat an diesem Tag anderthalb Stunden am Stück mit mir gepoppt und mir zwei dreimal beim squirten geholfen. Offensichtlich hat er es herannahen gespürt, war also super aufmerksam bei mir, hat sich leicht zurückgezogen und mit der Hand nachgeholfen, irgendwann hat er dafür seinen Schwanz benutzt, ihn ein Stück rausgezogen und mit der Spitze am Eingang gerieben. Und dann ging es plötzlich von ganz alleine während wir mitten beim vögeln waren... Ich habe gedacht jetzt ist irgendwas gerissen so viel ist da raus gelaufen, ein fast schon unnatürliches Gefühl Seither es ist nicht mehr aufzuhalten... 😈😁 Bei mir hängt vieles vom Gefühl ab und es funktioniert besser, wenn derjenige sich langsam bewegt...

Egal, andere Baustelle zurück zum Thema *g*
*******t06 Mann
159 Beiträge
Ich habe den Eindruck, ihr macht euch einfach zuviele Gedanken über das WIE.
Eigentlich ist es doch egal wie ihr kommt, hauptsache es geht so, dass ihr zufrieden seid.
Wer sich unter Druck setzt, wird ein Problem haben.
Mädchen, einfach geniessen, möglichst mit dem richtigen Partner.
Es gibt für nichts eine Pflicht, oder Druck.
***To Paar
273 Beiträge
Wieder ich (sie)... kann mir mal jemand auf einfache Art beschreiben, was für euch der Unterschied zwischen squirten und abmelken ist???
Die Frau spritzt oder läuft aus und es ist definitiv kein Urin, das ist für mich squirten. Wie, mit wem und wo sie stimuliert wurde ist doch völlig nebensächlich, oder *frage*
ich bin einfach immer wieder erstaunt über die Tips oder Ratschläge der Jungs, Männer hier.
Was wir sollen oder eben auch nicht, mhmm ich gebe Mann in solchen Dingen ja auch keinen
Tip.
Weil ich ja echt auch keine Ahnung habe wie Mann kann oder eben oder auch nicht...

Doch habe ich schon irgendwie, aber eben kann ihm doch als Frau keine Tips geben.

Jetzt bin ich nur noch am lachen, einfach nur toll unser Joy Club *freu* *zwinker*
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Mich stören diese Beiträge überhaupt nicht. Sie sind gut gemeint, haben (ganz wichtig) einen freundlichen Ton und was ich mit den Tipps anfange, bleibt letztendlich wie bei jedem Beitrag hier mir überlassen.

Der einzige Beitrag, bei dem mir der Ton nicht gefallen hat, war dieser:
Zitat von *****_82:
Man kann auch alles kaputt reden.....

Ich freue mich über die vielen Beiträge zu meinem Anliegen. Und auch über die persönlichen Beispiele.
Zitat von *******_one:
Ist wirklich spannend, und zeigt, dass jede von uns anders tickt und es auch anders empfindet.
Ich habe diese Fähigkeit, die mich zwar fasziniert hat, die ich aber nicht fertig brachte durch die Joy Gruppe hier vor knapp 4 Jahren lernen dürfen und fand und finde die offenen Berichte darüber sehr hilfreich und wichtig.

Genau das ist es nämlich … die Offenheit hier, das Reden darüber, der Austausch … in meinem Fall initiiert durch die Gedanken, die ich mir gemacht und hier dargelegt habe.

Zitat von *********unchy:
Es hat tatsächlich 47 Jahre gebraucht, bis ich das beim Vögeln hinbekommen habe 🙈. Derjenige welcher ...

Auch wenn andere Baustelle … danke für Deinen Erfahrungsbericht … er lässt mich zuversichtlich sein … ja es ist besonders schön, wenn man mit einem Mann zusammen ist, der sich Mühe gibt … dem es wirklich auch am Herzen liegt zu geben. Dann gibt man selber noch mehr als man eh schon gern gibt und das schaukelt sich hoch … am Ende sind beide die Gewinner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.