Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten für manche Frauen auch unangenehm?

*****rav Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Squirten für manche Frauen auch unangenehm?
Habe hier mal eine Frage an die Damen.
Gibt es auch Frauen hier die squirting einfach nicht mögen da sie das Gefühl unangenehm finden?
Also meine jetzt nicht weil es ihnen peinlich ist sondern vom Gefühl das sie dabei haben unangenehm ist?
*********n_75 Mann
1.105 Beiträge
In einer Gruppe für Squirt Liebhaber nach Frauen zu suchen, die das Squirten nicht mögen könnte schwierig werden.

Vielleicht wäre eine solche Frage in einem "neutralen" Bereich im Forum ergiebiger? *gruebel*
Unangenehm dabei nicht aber Probleme danach extrem. Es brennt nach dem squirten mehrere Stunden höllisch im Intimbereich und umso öfter ich squirte, umso länger und stärker das brennen. Daher mag ich es nicht so gerne wenn es ausreizt bis zum squirten
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ach Gentle-Man, ich glaube, dass das Forum hier generell um das Thema Squirten geht und manche hier auch einfach mal mehr wissen wollen und ihr Erfahrungen mit anderen teilen.

Und ja, es gibt auch hier auch Frauen, die Squirten können, aber es eben nicht mögen. Es gibt auch Frauen, die bisher nicht squirten können oder konnten und sich informieren, warum. - Also schauen wir mal, was es an Feed-Back für den TE gibt.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Ich finde es noch immer unangenehm, warum? Weil dann alles immer ziemlich nass ist...ich kann mich da einfach nicht dran gewöhen..
Wir hatten dieses Thema schon einmal ähnlich und wenn dann Frauen sagten ,
ja ich mag es nicht es ist nicht meins, aber leider reagiert mein Körper so ...
Wurden sie sehr übel beschimpft was sie denn hier im Forum / Gruppe wollen.
Aufgefordert worden doch die Gruppe zu verlassen etc.
Es war eine heftige Diskussion .
Deswegen werden genau diese Frauen sich nicht nochmal zu Worte melden ...

Warum sollte man nicht hier drinnen sein?
Für viele ein nachlesen und verstehen warum es für andere ,die sagen wir Erfüllung ist ..

Es gibt viele Meinungen dazu .

Auch sehr viele Männer die es einfach nicht mögen und ablehnen mit diesen Frauen zusammen Sex zuhaben ..

Weil es sie nicht antörnt..

Auch diese lesen sich hier durchs Forum / Gruppe .
Man sollte allen mit Respekt begegnen und nicht gegen ihren eigenen Erfahrungen/ Meinungen reden, wie es oft gemacht wird.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Ich versuche es aber einfach an zunehmen so wie es ist ändern kann ich es eh nicht. Vielleicht mag es es ja auch mal gerne*g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich grätsche hier mal kurz rein....

Ja, wir sind hier in der, Squirting Gruppe, in der größtenteils Liebhaber zu finden sind.

Dennoch soll auch und vor Allem gerade hier Platz sein für Frauen, die es eben nicht toll und geil finden und die einen Weg suchen, damit irgendwie umgehen zu können.
Auch kritische Stimmen sind hier erlaubt und erwünscht.

https://www.joyclub.de/my/4569368.glueckskeks1967.html hat Recht... Es gab hier bereits einen vergleichbaren Thread, in dem es heiss her ging und ich mehrmals eingreifen musste, weil der Ton sehr rau wurde.

*modda*

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich hier mitlesen und aufpassen werde, dass gerade die Damen, die Probleme, egal welcher Art damit haben, sich frei äußern können, ohne angegriffen zu werden. Bitte bleibt nett zueinander.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag *sonne*.... Eva
****med Frau
8.497 Beiträge
Ich mag es und es läuft, es wird aber dann unangenehm, wenn ER sich ausschließlich darauf konzentriert und sich aufgeilt.
Es hat was von einer Reduzierung auf... .

(ja ist mir vor Kurzen so gegangen und ich dachte mir, ja ich komme, ja ich spritze, aber jetzt seinen Schwanz mal spüren, wäre mir auch sehr angenehm).
*******elch Mann
9 Beiträge
Ich finde es als Mann toll, wenn Sie Ihre Lust dadurch zeigt, aber natürlich müssen beide zufrieden sein, es soll ja Spaß machen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn jede\r sagt, was sie\er will😊
Ich stehe sehr auf squirten. Was ich aber als unangenehm empfinde ist, wenn beim fingern zum squirten, dann die Harnblase gereizt wird und ich Pipi nicht mehr halten kann, das sich vermischt.
In dem Moment überlappt das genießen zum squirten. Finde ich mega blöd.
****ya Frau
726 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie meiner Vorschreiberin. In den richtig geilen Momenten wenn ich mich fallen lasse beschleicht mich auch immer die Angst, dass das ein oder andere mit heraus"rutscht", was da eigentlich nicht hingehört *augenzu* wenn das passiert ist es mir sehr unangenehm. Und tatsächlich habe ich Angst mal an einen zu geraten der dann vielleicht noch angeekelt reagiert, ich glaube das wäre ein Trauma.

Eine andere Sache ist, wenn mich jemand fingert, der nicht wirklich Ahnung hat, wie das funktioniert. Das kann dann auch etwas von Schmerz oder Genervtheit mit sich bringen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ya:
Eine andere Sache ist, wenn mich jemand fingert, der nicht wirklich Ahnung hat, wie das funktioniert. Das kann dann auch etwas von Schmerz oder Genervtheit mit sich bringen.

Kenne ich...
Man sieht es oft in Clubs, wenn manche Männer in den Frauen grobmotorisch herum rühren, als würden sie Beton mischen wollen....
Ich habe einmal einen anderen Mann mich fingern lassen,damach nie wieder irgendwen. Er war so grob und hat das mit so viel Druck gemacht, dass es mir übel weh tat und feuerte mich dazu noch mit "Jetzt spritz" an... *flop*Ich hielt sofort seine Hand fest und sagte, er solle aufhören. Ich kann's eh nicht leiden, gefingert zu werden... Schon gar nicht so grob. Ich lasse mich nicht abmelken. Mehr ist das nämlich nicht in meinen Augen. Null lustvoll sondern nur unangenehm und schmerzhaft.
Darum braucht mir kein Fremder im Club mit Fingern anfangen... Wer's drauf anlegt bei mir, landet direkt auf der Zuschauerbank... wenn uberhaupt*fiesgrins*

Ich denke auch, dass vielen Frauen das Squirten gar nicht so unangenehm wäre und ihnen viel mehr Genuss bringen würde, wenn es nicht so viele Männer gäbe, die auf Teufel komm raus ihre bescheuerte "Komm her" - Fingertechnik anwenden würden,um möglichst viele Erfolge zu verzeichnen. Nicht jeder Frau bringt es Lust, wenn Mann auf ihrem G-Punkt Samba tanzt. Und es wäre schön, wenn es mehr Männern dabei um den Genuss der Frau statt um das eigene Erfolgserlebnis gehen würde.... *geheimtipp*

LG, Eva
******bra Mann
1.051 Beiträge
Danke Janaya und Eva mal für diesen Einblick.

• Tatsächlich habe ich ähnliche Erfahrung mit fremden Männern gemacht, die ich dann auch einfach entfernen musste, nicht alle - um Gottes Willen, aber schon fast ausgeglichen, die Quote, die einfach unsensibel waren.

Ich glaube auch nicht, dass es so sehr um ein eigenes Erfolgserlebnis geht, sondern daß sie es nicht besser wissen und glauben etwas Gutes zu tun.

Meine kleine Schwester erzählte mir zuletzt, daß sie genau darunter leidet und jetzt schon dazu übergegangen ist, eine Orgasmus vorzutäuschen. - Ach nein, das kann doch nicht die Lösung sein.
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
*****

Kann es etwas schöneres geben als die fließende Lust der Partnerin hautnah zu erleben *frage*

Ich mag und liebe Damen die das Squirten in vollen Zügen genießen!

Schade, dass es Geschlechtsgenossen gibt die damit wenig bis garnichts anfangen können.
Vielleicht liegt es auch einfach am mangelnden Wissen der Herren? Soll ja leider gar nicht so selten vorkommen ....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @****ldx

Bitte entschuldige, aber dein Beitrag hat nix mit dem Thema hier zu tun.
Du hast offensichtlich nur die Überschrift- aber nicht das EP gelesen. Denn es heisst:

Gibt es auch Frauen hier die squirting einfach nicht mögen da sie das Gefühl unangenehm finden?

Du siehst, dass es hier nicht um Herren geht, die damit nichts anfangen können.
Bitte immer erst lesen, worum es geht.

*danke*

LG,Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Da die Überschrift nicht ganz eindeutig formuliert war, habe ich sie mal eben angepasst.

Squirting: Squirten für manche Frauen auch unangenehm?

Hoffe, das ist ok, lieber pscalrav

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.