Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gerade im netz gefunden, gibt mir zu denken

gerade im netz gefunden, gibt mir zu denken
Ich habe eine Trick endeckt

Da kommt es mit schon in 2 min und ich spritze jedes mal ab

es kann von frau zu frau unterschiedlich sein mache wird mehr manche wird weniger spritzen

so nun zum trick

Am, besten setzt ihr euch mit weit gespreitzen Beinen auf einen stuhl am Besten mit Armlehen
Dann nehm ihr diese Ohrenwattestäbchen (auch Q tips) genannt
Nemmt eins in den Mund und macht es nass


Anschließend führt ihr das Stäbchen etwa bis zur hälte in das pissloch ein (Harnröhre) es kann am anfang etwas Ziehen oder Brennen aber es geht vorbei

Macht es euch nur mit dem Stäbchen rein und raus bis iht kurz vorm Kommen seid

kurz bevor ihr merkt das ihr Kommt Zieht das Stäbchen in einem Ruck aus dem Loch und haltet die Pussy Weit auf

Den Trick am Besten Jeden Abend so 5-8 Mal hintereiander ausprobieren und von mal zu mal wird der Oragsus Geiler

So Viel spaß Mädels Probierts aus und gebt mir doch ein kleines feedback wie es war und wie ihr es erlebt habt

DIES SOLL ZUM NACHDENKEN ANREGEN UND NICHT ZUM NACHMACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! *ironie*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
hi....ja habe ich auch schon gelesen,
finde ich absolut leichtsinnig in gesundtheitlicher hinsicht. ausserdem bin ich der meinung mit squirting hat dies nichts zu tun. dies erfolgt ja nicht über die stimulation der blase!
unverständlich was sich manche menschen doch so "antun"

*flop*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Bei mir funktioniert es auch "von allein" *zwinker*
Oh man,
glaubt doch nicht allen Schwachsinn den ihr im Netz findet und probiert sowas bitte nicht aus den eine Infektion ist damit so sicher wie das "AMEN" in der Kirche.
Dazu sage ich nur *aua*
*********June Paar
7.188 Beiträge
@shiwawa
Du meinst sicher das hier:

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

Dort wurde auf mehr auf 30 Seiten dieser Schwachsinn diskutiert und m.E. auch sehr deutlich gemacht, dass der Threadersteller sich wohl eher einen Spaß gemacht hat und sowieso schon längst nicht mehr im JC ist.

Ich frage mich wirklich, warum wir dieses Thema hier von vorne beginnen sollten???

June.


... and it burns, burns, burns ...
nicht von vorne beginnen ...........
um gottes willen, es soll nur auf so auf den schwachsinn hinweisen !
********enta Frau
17.725 Beiträge
*freundchen*

Du bist ein Sch(m)erzkeks *lol*
@ wo,
hörte sich in deinem ersten Posting nicht so an denn du fragtest ja nach Feedbacks.
@thats....
ich hab es so aus dem forum übernommen, es ist übrigens lesenwert, was da alles zusammengekommen ist an illustren vorstellungen.
ich mußte doch ein wenig lächeln und wollte es euch nicht vorenthalten, sorry........................
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
das verfolge ich auch schon eine ganze Zeit, Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Das muß zwar jede selber wissen, aber ein Q-Tip würde ich nicht einführen, wegen der Infektionsgefahr. Sicher gibt es doch andere Wege...


Mrs. Heart*herz*
Im ersten Moment habe ich einen richtigen Schreck bekommen, war dann aber beruhigt, als ich eure Kommentare gelesen habe. @****awa... dass du das Ganze ironisch gemeint hast, kommt wirklich nicht gut rüber und ich hoffe mal sehr, dass es da keine Nachahmer gibt.

Bin ja sonst sehr offen für alles, aber abgesehen von einer Blasenentzündung bzw. Harnröhrenentzündung kann es zu unangenehmen Verletzungen kommen.
danke für die kritik
werde es sofort ändern !!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns...
sah das Anfangsposting nicht unbedingt ironisch aus.

Dafür gibt es ja jetzt glücklicherweise den *ironie*


*zwinker* von den Frenchs
merci frenchies
hab es geändert, besser so ????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja schon gut...
*smile* *smile* *knuddel2* *knutsch*


*zwinker*
jetzt
geht es mir besser *freu2*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
da schreibe ich auch.... und versuche mittels Wicki zum besseren Verständnis beizutragen...... geht aber leiser net.....
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Darkie,

geht aber leiser net.....


vielleicht bist du einfach zu leise ???


Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Korrektur: sollte leider heißen *haumichwech* übrigens, du kannst den Fehler behalten *ggg*
Hallo wir sind neu
haben den Artikel aufmerksam gelesen und geben da nur einen Tipp

Wenn schon etwas einführen dann einen sterilen Katheder Größe CH 10 oder 12 dann kann das ganze recht viel spaß machen. Und das ohne Entzündungen.

Liebe Grüße

BF
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Bitte nicht nachmachen!!!!
Ich kann nicht glauben, dass es hier in diesem Forum solche Anleitungen gibt.

Mein Apell an alle Frauen: Lasst diesen Mist bevor Ihr euch ernsthaft verletzt!!!!!

Wenn man sich richtig fallenlässt und squirten kann, dann kommt das ganz von alleine und nicht durch solche Praktiken!!!!
Diese "Praktiken" haben auch nichts mit squirten zu tun; eher mit Doktorspielchen... ist ja OK; sterilisierte Katheder kann ich mir noch vorstellen...wer es mag.

Squirten geht doch wunderbar, wenn die Drüsen an dem G-Punkt stimuliert werden... dafür muss sich keine gefährden.
Wir haben
keine Anleitung geschrieben nur eine Eingrenzung der Infektionsgefahr. also Wattestäbchen würden wir nie einsetzten aber Instilagel und sterile Katheder ist, wenn man es richtig macht ok... sagen wir mal Zwangssquirting. wenn er oder sie nicht kann oder will.
(ach ja 10 jahre Erfahrung und noch nie Probleme da wir steril arbeiten)

Es ist einfach geil wenn ich meinen Schatz nur anschaue und sie abspritzt..... vor allem wenn mehrere dabei sind.... Also wir suchen noch Mitspieler und Mitspielerinnen.

Liebe Grüße von der Ostalb

Tom
Wattestäbchen haben in der Harnröhre nichts zu suchen. Alleine die Gefahr der Infektion ist dermaßen hoch, dass jeder die Fingen davon lassen sollte.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Leider gibt es nun im Forum Teil II dieser sog. "Anleitung".

Ich habe nochmals von einer Verwendung eines Q-Tips abgeraten.


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.