Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
594 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Yoni/Tantra Massagen?

*******i74 Mann
499 Beiträge
und es soll die Frau "Geil" machen, ihr ein wundervolles und intensieves Gefühl geben und nicht dich, jedenfalls in erster Linie
*******_nw Mann
45 Beiträge
Sorry
Habe ja anfangs schon erwähnt das mir dieser Begriff unbekannt ist ✌🏻

Was ist dann das Ziel ?
*******i74 Mann
499 Beiträge
und es soll die Frau "Geil" machen, ihr ein wundervolles und intensieves Gefühl geben

*******_nw Mann
45 Beiträge
Nur weil mich es geil macht heißt das nicht das ich es hauptsächlich für mich mache sondern in erster Linie für sie
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke für's erste könnte dieser Beitrag helfen, zur Aufklärung:

http://m.glamour.de/liebe/se … massage-intimste-verwoehnung
es geht um YoniMassage
die als Entspannungsübung zu sehen ist,
außerdem kann sie Gefühle hervor rufen, fördern, auch zum Orgasmus und Ejakulat führen

DAS ist aber nicht die Vorgabe, es kann, muß und soll aber nicht das Ziel sein
manche Frauen lassen sich auch lieber von einer Frau eine YoniMassage geben, ebenfalls ist dort nicht die Massage als sexuelle Handlung zu sehen, sie ist rein für die Empfängerin als Mittel in ihr Inneres zu spüren, sich selbst wahr nehmen

aber mancher Mann meint es eben als Mittel zum Zweck, schade, sich nur so ins Aus zu bringen
*******ico Mann
53 Beiträge
Tolles
Thema. *danke*
Ich bin total neugierig und lese die Beiträge hierzu sehr, sehr gerne.
Leider habe selbst keine echte Erfahrung mit Tantra oder Yoni. Gerne würde ich davon berichten können.
Als HSP bin ich aber sowas von interessiert.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich oute mich mal als echte Blondine....

Was bitte bedeutet HSP? *nachdenk*

LG,Eva
*******ico Mann
53 Beiträge
HSP
oh, entschuldige Eva.

HSP bedeutet so etwas wie "Hochsensitive Person".
Gerne lade ich Dich ein hier im JC die Gruppe "Zarte Saiten" zu erforschen.

LG
eny
*********ture Mann
683 Beiträge
heißt Yoni Massage und beinhaltet die bewußte, langsame und aufmerksame Massage der Yoni, sprich der äußeren weiblichen Geschlechtsteile
Ich habe an einen Yoni-Massage Workshop teilgenommen.
Da wurde, nach vorheriger Anfrage ob Frau bereit sei ihr Innerstes auch zu berühren, die Scheidenwand und der G-Punkt massiert. Mann konnte es sogar richtig sehen, ob sie sich öffnet. Zu Anfang war die Pforte verschlossen und mit zunehmendem Wohlbefindet änderte sich das.
Eine Yonimassage bei meiner Frau führt immer zum Squirting auch ohne Einbeziehen des G-Punktes.
Eine Vonimassage beginnt normalerweise mit einer Tantramassage, also ca. 1 Stunde wird ihr ganzer Körper gestreichelt, massiert , liebkost. Eine wunderbare Vorbereitung zu entspannen um sich dann ganz fallenzulassen.
Ich bin kein Tantraexperte, denke aber für Frauen ist die Vonimassage ein wunderbarer Einstieg zum Squirten, vorallem für Ungeübte.
*******ind Mann
471 Beiträge
Tantra
Ich habe zwar kein Buch dazu gelesen, hat aber mal eine Affäre mit einer Besitzerin eines Tantrahauses in Nürnberg. Wer sich aus kennt, kennt sie vielleicht 😉. Die Erfahrungen die ich in dem Haus sammeln durfte waren sehr sinnlich und um Orgassmen geht es beim Tantra nicht. Dennoch erleben sehr viele Menschen Orgassmen. Ich selbst empfinde die Orgassmen dann anders. Und soweit ich das mitbekommen und gezeigt bekommen habe, massiert man bei der Yoni Massage nicht nur außen wie vorhin in einem Post erwähnt. Und auch sehe ich das nicht so, das man das nicht in einer Beziehung bekommen kann. Gerade da macht es Sinn und gerade deshalb macht man solch Seminare im Tantra auch meist mit dem Partner, weil man da noch besser los lassen kann. Darum geht es meiner Meinung sehr viel.
Ich denke das ist etwas was ich auch zu gern mal erleben möchte.
Fällt es denn leicht sich einem fremden gegenüber fallen zu lassen? Da hab ich etwas bedenken.
**********us_by Mann
75 Beiträge
Individuell & Zeit
Aloha *g*

da ich ja selber seit 7 Jahren mit Tantrischem / Yoni und auch Squirt zu tun habe, hier einmal meine Rückmeldung, nachdem ja nun einiges Richtige wie auch Falsche geschrieben wurde. Bevor jetzt wieder Grundsatzdiskussionen aufbrechen - das ist mein Weg, eben auch individuell:

Zu allererst ist es sehr individuell und ich hüte mich eine Blaupause zu nutzen. Alleine schon die Vielzahl der sensitiven Bereiche um und in der Yoni erforgern Individualität.

Das eine Frau dabei squirten kann, ohne dass es Ziel ist, ist eben auch individuell.

Was es aber aus meiner Sicht fördert ist: Zeit. Deswegen setze ich 4+h für eine gemeinsame Erfahrung an.

Herunterkommen, den gesamten Körper sensitivieren, den Kopf ausschalten. Spüren. Sein.

Wenn man dann nach sagen wir einmal 1,5h in den Bereich der Yoni kommt, ist nun schon der gesamte Körper sensitiv - wobei aber auch wieder Tagesform der individuellen Bereiche ebenfalls zu berücksichtigen ist.

Dann folgen eben die beschriebenen Erfahrungen einer "guten" Yoni-Massage und ab hier drifte ich eben aus der aus meiner Sicht einschränkenden Denke ab und beende nicht an einem Punkt, sondern gehe weiter - wobei ich dann selber im Flow bin und mich von den Empfindungen der Nehmenden, von den empfangenden Gefühlen leiten lasse.

Wie immer: Es kann vieles passieren, wenn Frau das Vertrauen* spürt und sich immer weiter fallen lassen kann, muss aber nicht. Denn wie sagt das kölsche Grundgesetz? "Et kütt wie et kütt." - "Et hätt noch emmer joot jejange" und "Et bliev nix wie et wor" *g*

Sonnige Grüße aus München,
Masseur_Plus

*Vertrauen: Ist unabdingbar und wenn man es versteht, dieses ehrlich aufzubauen, dann ergibt sich vieles von alleine
*******ind Mann
471 Beiträge
Liebe
Da ist das Gefühl der Zuneigung und Liebe der Schlüssel für mich. Genau das was du beschreibst... sich voll und ganz von der Empfängerin leiten lassen, rein fühlen und gemeinsam weiter gehen ist für mich ob langsam Tantrisch, bei Dehnungsspielen oder sonstigen Praktiket der einzige Weg den ich persönlich favorisiere und der mich erfüllt. Die Spoelart selbst ist für mich dabei immer mehr in den Hintergrund gerückt. Und so kenne ich Orgassmen bei Frauen bei reiner Bruststimmulation, Spuierting durch langsame Harnröhrendillation oder auch beim Analsex. Also, was ich damit sagen will, ist, das ich denke, das es nicht von der Praxis abhängig ist, wie eine Frau ihren Orgassmuss erlebt. Durch Küssen schon so aus zu laufen das Frau ein Squirting Gefühl hat ist wohl die Steigerung jeglicher Hingabe. Sehr schöne Anregung in einem Beitrag hier 👍🏻
*******ind Mann
471 Beiträge
Masseur Plus
Aus deiner offensichtlich langen Erfahrung mit dieser Art der Massagen würde mich interessieren ob dir trotz der Individualität Wiederholungen aufgefallen sind, die als besonders sensible stellen heraus stechen. Also, so wie Klitoris und G- Punkt in aller Munde sind, würden mich hierzu deine Erfahrungen interessieren.
**********us_by Mann
75 Beiträge
Aloha *g*

ob dir trotz der Individualität Wiederholungen aufgefallen sind, die als besonders sensible stellen heraus stechen.

Ein klares Jein *g*

Zum Glück gibt es diese Blaupausen nicht - was sich aber fast immer zeigt ist die Öffnung, wenn das Vertrauen da ist. Wiederholungen sind selbst bei derselben Person wegen der Tagesform zwar möglich, aber nicht Ziel.

Beispiel: Bei einer längeren Massagebeziehung waren es mal Kontraktionen der Yoni, mal das linke Bein, wenn der rechte untere Arm gestreichelt wurde, dann aber wieder führte eine Art Lymphdrainage zu einem Ganzkörperorgasmus - und beim nächsten Mal nichts von alledem.

Was allerdings auch - wenn man es Wiederholung nennen möchte - auftritt, gerade wenn Nehmerin vorher nie/selten Squirt erlebte, ist eben dieser einhergehend mit übermannenden Gefühlsausbrüchen - was aber auch bei "normalen" Höhen auftritt.

Denke in Summe sind es die vorher nie zuvor erlebten, gefühlten Momente in Kombination mit Zeit und, wie Du richtig schreibst, Zuneigung und Liebe/Empathie.

Viele Grüße,
Masseur_Plus

Ergänzung: Vermeintlich "immer" intensiv-sensitive Bereiche gibt es nicht. Durch Vorprägung, individuelles Empfinden gibt es Bereiche die gar nicht bis übersensibel sind.
*******ind Mann
471 Beiträge
Schön Beschrieben
Danke für die verständliche klare Beschreibung. Das mit der Öffnung wie auch die Rötung und der Schwellung der Yoni kenne ich auch sehr gut. Das meinte ich mit Hingabe und sich Öffnen egal bei welcher Praktik. So tief ins Detail zu gehen wie du ist sehr interessant. Danke.
**********us_by Mann
75 Beiträge
Sehr gerne - habe ja nichts zu verbergen und Falsches machen viele genug *g*

Das mit der Öffnung wie auch die Rötung und der Schwellung der Yoni kenne ich auch sehr gut.
Ich meinte nicht nur diese, sondern die gesamte (innere) Öffnung. Auch zu erkennen an der Körperspannung und des fühlbaren "sich öffnens".

Oft ist es der Moment, wenn der Kopf aufhört nachzudenken. Eine (unbegründete) Angst, die viele Frauen haben, dass sie nicht abschalten können, gerade einem "Fremden" gegenüber. Oder aber loszulassen und den Emotionen und wasauchimmer freien Lauf zu lassen.

Hier versuche ich die Basis zu legen, dass Vertrauen zu geben.
*******ind Mann
471 Beiträge
Kurz vor dem Orgassmus
Kurz bevor die Dame kommt kenne ich es noch das Elkes ganz weit auf geht bevor sie kontrahiert. Ich habe manch mal nicht die Geduld. Manch mal werde ich selbst zu geil und gehe weiter. Manchmal verliere ich den Draht oder finde ihn erst gar nicht, wenn man sich nicht gut kennt. Deine Beiträge animieren mich, mir mal wieder deutlich mehr Zeit zu nehmen. Ich denke zu wissen wovon du schreibst. Werde mich mal wieder etwas mehr dahin bewegen. Gute Sache.
**********us_by Mann
75 Beiträge
Geduld & Zeit
...da es ja hier um Yoni/Tantramassagen geht, einmal mehr in die Tiefe

Manch mal werde ich selbst zu geil und gehe weiter. ... Deine Beiträge animieren mich, mir mal wieder deutlich mehr Zeit zu nehmen.

Genau da fängt es an in den Flow zu geraten, eben nicht zu früh zu weit zu gehen. "Den" einen Höhepunkt zu suchen, sondern eine aufstrebende Kette von Punkten zu kreieren. Sich dabei aber auch nicht von der Nehmenden (ver)leiten lassen, nun das finale Ende zu finden.

Das sind ja die bekannten Wege. Jeder hat im optimalen Fall einen Höhepunkt und das war es. Nein... es aufbauen, ablassen, weiter, höher, ablassen... wenn es einmal zu weit führte Halt geben, zur Ruhe kommen und einen neuen Start auf viel intensiverer Ebene. Einen Rausch. Durch den der Gebende führt.

Viele Grüße
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Yoni massage und squirting
Grundsätzlich ist die Yonimassage natürlich absichtslos = sie verfolgt kein bestimmtes Ziel, aber alles was geschieht ist willkommen.
Zum Squirten: das ist etwas, was in der Tantramassage schon so oft vorgekommen und auch gefördet wurde, bevor es außerhalb populär wurde.
Ganz einfach: squirten ist ganz natürlich, von daher geschieht es auch während der Tantramassage.
Jemanden, die vorher noch nicht gesquirted hat, zum ejakulieren zu bringen, geht - grob gesagt - auf zwei Wegen:
1) der Masseur wird aktiv und kann durch bestimmte Manipulation das Squirten hervor bringen.
2) die Frau ist gefordert und der Masseur ist nur der "supporting act", begleitet mehr passiv das Geschehen, bis die Frau von sich aus squirted.
Ich habe während meiner Ausbildung beides gelernt.
Ich begleite Frauen, die von sich aus Squirten lernen wollen.
Ich bin in der Lage, im entscheidenden Moment auch so aktiv zu werden, dass das Squirten auch tatsächlich geschieht, wenn da noch Hemmungen sind.
Ich bin sicher, dass es mit anderen gut ausgebildeten Tantramasseuren geau so geht.
Also: Tantramassage buchen und das Lager fluten!!!!
*******o_nw Mann
16 Beiträge
Ich war kürzlich bei einem Yoni Intensivmassagekurs und ja, es ist auch zum Squirten gekommen.
Es hatte aber auch eine sehr erfahrene Tantrika als Massagepartnerin.

Und sie bestätigte mir, dass es in diversen Tantraseminiaren richtig nass werden kann und die ganzen Matratzenschoner durchaus Sinn machen *zwinker*

Frauen die mit Squirting Erfahrung haben sollten dies vielleicht zu beginn einer Massage einfach ansprechen um so Überraschungen zu vermeiden.

Wenn die Erfahrung fehlt:
Es gehören immer zwei dazu, eine Frau die in der Lage ist sich in so eine Erfahrung hineinzubegeben und ein Mann der in damit umgehen kann (ja auch Männer haben da Hemmungen). Was wahrscheinlich nicht gut funktioniert ist als Frau einfach eine Massage zu "buchen" und eine Leistung erwarten. Es ist nicht nur die Technik auf die es ankommt sondern auch die Innere Haltung und Bereitschaft der Frau.

Auf jeden Fall sind Tantriker eine gute Anlaufstelle wenn man darüber etwas lernen will und bereit ist sich dafür zu öffnen.
Die Grenzen in der Yonimassage sind da wo die Frau diese setzt. Im Einvernehmen gibt es keine.

Wer Interesse hat sollte sich nach entsprechenden Seminaren umschauen, die es zahlreich gibt und die auch sehr unterschiedlich gestaltet sein können. Oder eben privat jemanden suchen der Erfahrung hat.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@jalapeno
Seminare sind die eine Sache. Aber ich denke, wenn frau (oder mann) sich eine Tantramassage leisten will, dann braucht man dafür nicht extra ein Seminar besuchen. Ich weiß, die "echten" Tantriker hätten das sicher gern, aber dann müsste man auch so strikt sein und für das "einfache Volk" eben keine Tantramassagen (oder besser tantrische Massagen?) anbieten, wenn das mit der Philosophie nicht vereinbar ist.
*******o_nw Mann
16 Beiträge
@karline
Da hast Du mich falsch verstanden.

Ich finde es völlig Ok zu einer professionellen Massage zu gehen. Aber mit dem Ziel dort nun etwas bestimmtes zu bekommen (Orgasmus, Squirting) sollte man es nicht machen, es gibt keinen Leistungskatalog. Am Ende heisst es sonst vielleicht, pah ich war bei einer Tantramassage aber der / die hat es nicht hinbekommen...

Ich finde es sollten sich sogar viel mehr Frauen in solche erfahrenen Hände echter Tantrika begeben. Traut Euch!

Ich habe großen Respekt für Alle die sich weiterentwickeln und auf die Reise begeben. Tantra ist für mich eine Einstellung, Grundhaltung, persönliche Philosophie und kein Ausbildungsabschluss.

Tantramassage ist nur ein Teil davon und die professionelle Massage was ganz spezielles.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****eno:
Aber mit dem Ziel dort nun etwas bestimmtes zu bekommen (Orgasmus, Squirting) sollte man es nicht machen, es gibt keinen Leistungskatalog.

Das wurde doch schon am Anfang des Threads betont, dass Ziel einer Tantramassage NICHT *achtung* der Orgasmus oder das Squirten ist.

Hier geht es darum, dass manche Frauen sich eben unsicher sind, ob es passieren darf *achtung*, denn es gibt Frauen denen es schwerfällt, das Squirten zu unterdrücken. Und wenn sie diese Massage genießen will, aber im Hinterkopf hätte "Oh Gott, hoffentlich mache ich nicht alles nass", dann wäre das sehr kontraproduktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.