Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
594 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Yoni/Tantra Massagen?

*******o_nw Mann
16 Beiträge
****ine:
Hier geht es darum, dass manche Frauen sich eben unsicher sind, ob es passieren darf *achtung*, denn es gibt Frauen denen es schwerfällt, das Squirten zu unterdrücken. Und wenn sie diese Massage genießen will, aber im Hinterkopf hätte "Oh Gott, hoffentlich mache ich nicht alles nass", dann wäre das sehr kontraproduktiv.

Dem habe ich nicht widersprochen und ich verstehe das. Aber Deine Antwort kommt bei gerade sehr aggressiv und belehrend an. Vielleicht ist es aber nicht so gemeint und Du meintest "mir" statt "hier".

Laut erstem Beitrag geht es um allgemeine Erfahrungen, für mich war die Frage sehr offen gehalten und ich habe verschiedene Gedanken zusammengefasst.

Ich möchte aber gerne auf o.g. noch einmal eingehen, da diese Frage wohl nicht hinreichen geklärt wurde.

Ja natürlich darf Squirting in einer Yonimassage "passieren"!

Vor Beginn einer Massage darüber sprechen, dann kann man den Rest auch genießen. Ohne Kommunikation geht es nicht. Ich gehe davon aus, dass alle Masseure mit einer Profiausbildung mit Squirting sehr gut umgehen können wenn es dazu kommt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mit "hier" meinte ich das Thema des Threads, so wie ich es verstanden habe. Ohne Aggression. *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Vor Beginn einer Massage darüber sprechen, dann kann man den Rest auch genießen. Ohne Kommunikation geht es nicht. Ich gehe davon aus, dass alle Masseure mit einer Profiausbildung mit Squirting sehr gut umgehen können wenn es dazu kommt.

*top*

Es geht hauptsächlich darum, wie beide damit umgehen.

Ich konnte hier allerdings ja auch Beiträge lesen, in denen Frauen die sonst squirten, es dort nicht gemacht haben.
**********us_by Mann
75 Beiträge
Profiausbildung

ich wusste doch, dass ich etwas Elementares bei meinem langjährigen Wirken vergessen habe.

/Ironie off

Empathie & Autodidakt reichen da ja nicht, Zettel zählen und machen den Fachmann...

Cheers,
Masseur_Plus
Yoni, einfach nur grrrrr
ich durfte einmal eine yoni massage genießen. man kann wirklich sagen genießen, denn es ist schon eine art ritual.
ansich bin ich sehr leicht zu squirten aber bei der yoni massage war es überhaupt nicht nass bei mir. und es war auch nicht das ziel. den orgasmus den ich da erlebt habe den gab es noch kein zweites mal, schade eigentlich *zwinker*
vielleicht finde ich nochmal einen mann mit magischen händen.
es hatte sich nochmal einer darin "probiert" war auch der meinung das er schon vielen frauen eine yoni massage gegeben hatte, aber NÖ...für mich war es das nicht
ha ha ha
fehler beim ausdruck entdeckt
also ja doch ich war mega nass, so erregt war ich aber meine nicht gespritzt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.