Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Urin

Hmm....
Wir sind von dem thema ganz angetan...
Sie hat es vor kurzem sogar mal erleben duerfen... *g* Aber sie ist etwas gehemmt weil es ihr unangenehm ist wenn es urin waere... *snief* Kann mir da jemand tips geben... ich sage ihr zwar immer das es geil ist und das es mich anmacht... trotzdem ist es ihr unangenehm...
@*********_club
Keine Nebendrüse der Welt hat die Kapazität von mehreren Litern!

1.
Na ja, wir reden nicht von mehreren Liter pro Ejakulation, sondern von circa 300 cl pro "Ladung". Ich nenne bei mir "Ladung" die Menge, die ich ejakuliere, bis ich nicht mehr kann.
Gleich danach ist meine Blase immer noch voll - oft sogar sehr voll! Daher nehme ich an, dass die Flüßigkeit nicht von der Blase kommen kann.

2.
Es ist keine einzelne Nebendrüse, sondern sehr viele Drüsen nebeneinander, die enorm anschwellen - der sog. G-Punkt kann so groß werden, dass er den Scheideneingang komplett versperrt.

Mir persönlich wäre egal, ob es sich um Pipi oder Ejakulat handelt, weil ich finde Urin eine höchsterotische Flüßigkeit und gebe und nehme gerne "golden showers".
Aber von meinen Beobachtungen kann ich nur sagen: Wenn ich ejakuliere, ist es Ejakulat, das herauskommt - Pipi ist was Anderes.
Übrigens: Mein Ejakulat riecht manchmal viel stärker als Urin, und genauso oft ist mein Urin geruchsneutral.
Eben!
@****upa!

Danke für die sehr detaillierte Ausführung bezüglich Deiner Drüsenanzahl und Funktion!!

und ja, ich rede von zumindest einem guten Liter pro Ejakulation als scharfer Strahl!

nicht immer, zugegeben....

aber wenn, dann richtig...

na Du kennst das ja...

Wir fassen also zusammen:

Es gibt beide Arten, die Blase ist die Oberliga. Darum geht es doch, oder?

Zumindest in diesem Thread!
@*********_club
Ich weiß nicht... ein Liter pro Ejakulation? Ich persönlich habe es noch nicht erlebt!

Aber ich bin mir (fast) sicher: Beim Ejakulieren pisse ich gar nicht! Ist das bei dir anders?

Tatsächlich, kann ich beim Sex meine Blase schwer entleeren, ich muss dabei entspannt sein!

Für mich sind Ejakulation und Blaseentleerung zwei von einander unabhängige vorgänge: ich ejakuliere ja nicht auf der Toilette und pinkele nicht im Bett.

Eine detaillierte Beschreibung der paraurethrale Drüsen und deren Funktion habe ich nicht geliefert, sowas findet man aber in der einschlägigen Literatur. z.B. in dem Buch von Deborah Sundhal.

Zur Anfangsfrage von sub_be:

Ich baue während unserer Session inzwischen einen solchen Druck auf, dass ich immer sehr erleichtert bin, wenn ich spritzen darf.
Ja, das ist auch bei mir so! Aber den Druck spüre ich nicht in der Blase, sondern in dem G-Punkt. Mein partner merkt den Druck auch, z.b: wenn der G-Punkt sehr stark gegen seinen Penis drückt.

Dabei hatte ich jetzt schon einige Male das Gefühl, dass nicht nur Ejakulat kommt, sondern auch Urin...nicht, dass ich es probiert hätte, aber ich habe den Eindruck, dass der Druck, den ich auch in der Blase gespürt habe nachlässt. Was meint Ihr??
Bei mir ist anders: Ich spüre beim Sex keinen Druck in der Blase - wenn das der Fall wäre, würde ich aufs Klo gehen! Nach dem Sex - also nach der Ejakulation - gehe ich aber pinkeln, egal ob ich Druck in der Blase spüre oder nicht, dabei ist mene Blase voll.

Kann es sein, dass neben der Ejakulation auch Urin gleichzeitig herausspritzt?
Ich glaube, es geht gar nicht, weil die Blase "höher" liegt als der G-Punkt, und hat einen Schlißmuskel. Außerdem: Urin kann ich nicht nicht so weit herausspritzen wie Ejakulat - ich habe tatsächlich Experimente in der Badewanne gemacht - ich glaube, da sind ganz andere Muskel im Spiel.

Oder liegt dieses Druckgefühl einfach so dicht nebeneinander, dass ich es nicht auseinanderhalten kann?
Uh, das ist bei mir anders, ein ganz anderes Gefühl....

Kann frau das Ejakulat auch im entspannten Zustand mit dem Urin beim Pinkeln ausscheiden??
Interessante Frage! Wenn ich aber entspannt bin, ist das Ejakulat schon raus... oder?

Auf jeden Fall, ich finde die Fragen wirklich interessant und manche habe ich mir selber schon gestellt. Ich werde versuchen, bei der nächsten Gelegenheit, das Phänomen *zwinker* näher zu beobachten.
Es ist ja schon viel hier geschrieben worden über Squirting und Urin.
Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es im Normalfall definitiv kein Urin ist, der da bei ihr herausgespritzt kommt. Was natürlich nicht ausschließen soll, dass bei absoluter Entspannung frau sich ganz vergisst und auch mal etwas Urin mit dabei ist - was aber nicht weiter schlimm ist.

Es ist ja auch schon über diese Drüsen geschrieben worden, die das Sekret absondern. Mit bloßem Auge kann man die kaum erkennen. Aber wir haben mal das ganze mit einer Videokamera herangezoomt. Da konnte man sogar die Drüsenöffnungen in der Scheide ganz deutlich erkennen ...

Der Bastard
*********n007 Mann
8.391 Beiträge
Video
Und wo kann man das Video als Lehrstoff mal sehen ?
Nirgendwo, denn das ist ganz privat, sorry
********onne Frau
940 Beiträge
Ich glaube, es geht gar nicht, weil die Blase "höher" liegt als der G-Punkt, und hat einen Schlißmuskel. Außerdem: Urin kann ich nicht nicht so weit herausspritzen wie Ejakulat - ich habe tatsächlich Experimente in der Badewanne gemacht - ich glaube, da sind ganz andere Muskel im Spiel.

Die Flüssigkeit kommt ja nicht aus dem G-Punkt. Die das Ejakulat absondernde Drüse liegt ziemlich nah bei der Harnröhre und nicht in der Scheide.

LG
Nonne
@***ne
Na ja... der G-Punkt oder Gräfenberg-Zone ist die Bezeichnung für die Stelle in der Vorderwand der Scheide, in der die Harnröhre eingebettet ist.
Um die Harnrohre herum sind die sogenanten "paraurethrale Drüsen" ("paraurethral" bedeutet "neben der Harnröhre").
Es ist nicht nur eine Drüse, es sind mehrere.

Also mit G-Punkt werden eben die Drüsen gemeint, die das Ejakulat produzieren bzw. ausspritzen. Manche sagen auch "weibliche Prostata" dazu, weil die Stelle homolog zu der männlichen Prostata ist und Prostatin produziert.
********onne Frau
940 Beiträge
eben.
LG
Nonne
Video
Wir haben gerade 3 Videos zur Thematik eingestellt, viel Spaß!
********onne Frau
940 Beiträge
WOW!
ja, die habe ich gesehen.
Keine weiteren Fragen.

Pater
*******_bw Frau
51 Beiträge
Der Drang zu pinkeln - immer da?
Nach eifriger Suche im Forum und negativem Ergebnis, hier meine ganz direkte Frage:

Habt ihr (beim Abspritzen) immer den Drang, pinkeln zu müssen?

Ich habe das schon öfter gehört, bei mir selbst war das noch nie der Fall. Auch in Squirting-Anleitungen etc. scheint es anfangs das größte Hindernis zu sein, diesen Drang zu überwinden.

Freue mich über eure Antworten und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Julia *blume*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
nicht schlimm
wir denken man sollte sex,egal auf welche art,immer voll und ganz genießen. wenn man auf irgendwas achten oder unterdrücken will oder muss,macht es doch nur halb so viel spaß.
er darf alles nach dem schmecken und duften was es ist.also einfach laufen lasswen ,was laufen will. wenns keine "haben" will . gibt es neue wäsche und gut ist. hauptsache es war super schön
glg
Hallo Julia,

das kann ich für mich so nicht bestätigen. Das Gefühl beim Abspritzen unterscheidet sich deutlich von dem Drang, pinkeln zu müssen.

Ich denke, dass das beim ersten Mal oft damit verwechselt wird, weil man einfach keine Vergleichsmöglichkeit hat.

Bei mir ist es so, dass ich schon beim Erregungsaufbau spüre, ob das in einem Squirt endet. Da werden anscheinend ganz bestimmte Rezeptoren angesprochen.

LG
Angelika
Hey Julia!;)

also ich kann natürlich nicht aus eigener erfahrung sprechen *zwinker*
aber das hat bei mir zumindest noch keine dame erwähnt.

lg


p.s.
lass mal wieder was von dir hören! *zwinker*
****tte Frau
23.785 Beiträge
ich versuche mal, es zu beschreiben.

es fühlt sich bei mir zu beginn gelegentlich durchaus ähnlich an, aber das gefühl, wenn der saft dann fließt oder spritzt, ist am ende doch ein ganz anderes. auch ein heftiges, sicherlich, aber eben unterschiedlich. ich kenne das wie sirona auch, dass ich auf jeden fall im vorhinein schon spüre, ob ich spritzen werde.

wenn ich zb. viel gesquirtet habe und gehe danach aufs klo, merke ich richtig, wie ich die kanäle da in mir irgendwie wieder "sortieren" muss, um dann pinkeln zu können. irgendwie scheint nur der eine oder der andere weg sich zu öffnen, aber nie beide gleichzeitig.

versuche mal, mit voller blase zu squirten. das gefühl ist sensationell, wie ich finde.
Bei einer Ejakulation habe ich noch nie Harndrang gespürt. *nixweiss*
*****aus Mann
39 Beiträge
ich
kann dazu nur sagen - mangels Möglichkeit es am eigenen Leib zu erfahren - dass es Frauen völlig unterschiedlich erleben, beschreiben.
Viele Frauen, die es das erste Mal erlebten, sagten, dass sie erst das Gefühl hatten pinkeln zu müssen - bei manchen lässt das mit der Zeit nach, bei anderen nicht, manche hatten es noch nie.....
Aber egal wie - Frau sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen - selbst wenn tatsächlich mal ein bisschen Pipi dabei ist - was soll's?
Loslassen und genießen - nass wird's sowieso *zwinker*
LG Claus
******kel Frau
3.579 Beiträge
nö , den drang hatte ich dabei noch nie !
****aus:
selbst wenn tatsächlich mal ein bisschen Pipi dabei ist - was soll's?

Ich hab schon häufig Profile von Männer gelesen, die Squirting zwar gut finden, für die NS aber ein no go ist. Da macht frau sich automatisch Gedanken, auch wenn es meist so ist, dass diese Männer weder vom einen noch vom anderen eine Ahnung haben.
@******kel
Aber egal wie - Frau sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen - selbst wenn tatsächlich mal ein bisschen Pipi dabei ist - was soll's?

Das ist nicht das Problem, aber wenn ich Harndrang spüre, gehe ich pinkeln. Beim Ejakulieren dagegen habe ein ganz anderes Gefühl, es hat gar nichts mit Pinkeln zun tun.
*****aus Mann
39 Beiträge
@ sirona
*smile*- da hast du recht - was die Ahnung angeht.
Aber da müssen sie im Fall des Falles halt durch - und umgekehrt hab ich auch schon Profile von Frauen gesehen für die Squirting ein No Go ist.... was aber, wie ich herausgefunden habe auch daher so da steht, weil sie mit dem Ausdruck nichts anfangen konnten ...
Denke mal, man sollte die Anklickvorlieben auch nict überbewerten...
*******_bw Frau
51 Beiträge
Danke für eure Antworten.

Grundsätzlich interessiert mich natürlich die Resonanz der Ladys mehr *zwinker*

Dieses "Pinkelgefühl" spukt ja immer nebulös durch alle möglichen Squirting-Geschichten. Und das wunderte mich. (Ich hatte es weder beim ersten Mal noch bei den Erlebnissen danach.)

Vielleicht lernen viele Frauen erst nach und nach, das "Loslassen" von dem "Pinkeldrang" zu unterscheiden? Eben weil noch kein körperliches Bewusstsein für Squirting da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.