Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Urin

Es ist nur ein ähnliches Gefühl, glaub mir es ist ein geiles Erlebnis, also nicht denken, und nicht besorgt sein und Peinlich muss es dir nicht sein. Und wenn die Männer nicht wissen, was da eben passiert ist, googeln, lesen und mit Fachwissen punkten....

hihihi
Na gut, dann werde ich es mal etwas locker angehen und nur noch genießen!
Danke für eure Hilfe!
LG. Sabine
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Wo ich erste mal von paar jahre es erleben dürfte das ich auch bei sex gespritzt habe....hab es auch so gedacht
es ist ännliche druck wie da wo frau auf toalette musste
mir war es auch peinlich und ich hab zu dem mann gesagt "stop hör auf ich muss auf klo!" da meint er zu mir "nein mäuschen lass dich gehen..." das hab ich auch getan....es war WUNDERVOLL und ich geniesse es seit diese zeit immer wieder...

lies auch nochmal in wikipedia unter weibliche Ejakualtion, hier insbesondere unter der Physiologie nach und enjoy it!
Danke für den Tip, aber habe ich schon. Konnte mir meine Angst aber nicht nehmen.
Ich finde Erfahrungsberichte viel wirkungsvoller!
******l80 Frau
1.790 Beiträge
@Paarspass1
Einfach nicht nachdenken sich entspannen und geniessen *zwinker* *zwinker*
Dann werd ich das mal versuchen und sehen , was passiert!
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Ja
tue es und auch wenn dabei urin wäre...ist es doch auch nicht schlimm :)
********enta Frau
17.725 Beiträge
Auf einer medizinischen Seite entdeckt...
Echtes Squirting kann nicht jede Frau.
Dafür bedarf es zum einen die Fähigkeit, überhaupt einen G-Punkt-Orgasmus bekommen zu können, zum anderen eine besonders starke Flüssigkeitsaussonderung dabei (bei den meisten ist es nicht mehr als ein halbes Schnapsglas voll) und eine grandiose Beckenbodenmuskulatur.

da...
hab ich aber glück gehabt...susan´s beckenboden ist grandios, g-punkt schon lange gefunden und es ist bedeutend mehr heisser saft was sie spritzt....yippie

lg willi

und zum thema...einfach spritzen und geniessen und deinen süssen geniessen lassen...und das gefühl bei mehrmaligen squirten, das zittern der beine das gefühl im komplettem unterleib und dem ganzen körper...genial!

lg susan
Also bei mir ist es definitiv teilweise wesentlich mehr als ein halbes Schnapsglas voll und ich habe denke ich nach meinen zwei Kindern leider keine grandiose Beckenbodenmuskulatur, *rotwerd*... Scheint also nicht so zu stimmen die Aussage...

Zumindest wiederlege ich sie, allerdings denke ich auch das die vaginale Orgasmusfähigkeit eine Rolle dabei spielt...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Genau empfinde ich es auch - und sehr heiß (gefühlsmäßig höher als die Körpertemperatur)
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ich auch
spritze mehr als nur diese halbe schnapps glas...und kinder hab ich auch....ich denke praktik geht über theorie...
Hallo an alle,

das mit dem aufs Klo müssen, hatten ich beim ersten Mal auch. Hab mich mehr als unwohl gefühlt. Heute genieße ich jedes Spritzen, möchte es nicht mehr missen. Von daher Paarspaas1, lass dich fallen und genieße es einfach.

Die folgende Seite hatte ich schon in zwei Threads gesetzt, werde es dennoch auch hier wieder probieren, mit der Hoffnung, JC macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
Ihr werdet sehr viel Informatives übers Squirting, jedoch auch über viele andere sexuellen Dingen erfahren. Einfach mal in Ruhe anschauen.
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß imo
*****ird Mann
16.013 Beiträge
da es ja zum Thema gehört, wird das A-Team wieder mal beide Augen zudrücken.... Oder *frage*


Ich fand den Link sehr informativ *achtung*

Aber in der Realität ist dass natürlich viel besser..... *g*
@darkbird
merci für die dvd, ich bin sooooooooooooooooo weggeschwommen.................herrlich + toll

danke

wo
****ni Frau
173 Beiträge
@imoshag
Einfach eine tolle Seite. Ich kenne sie sein längerem und offensichlich ist sie überarbeitet worden. Noch besser geworden.
@ TE
Was solls, wenn du total entspannst, entspannen die Ausscheidung eben mit. Nicht immer ist die Blase komplett leer. Genieß es einfach.
Ich ejakuliere eine Menge und je mehr kommt ( an guten Tagen ), desto besser die "Entspannung". *zwinker*
Oh, die Seite hat sich seit dem letzten Lesen sehr verändert, fein.
In der linken Menueleiste auf "Orgasmus" und dann zu "Weibliche Ejakulation". Besser kann man es nicht beschreiben und ist besonders denen zu empfehlen, die eine "Anleitung" suchen.
Wenn ich so zurückdenke hatte ich früher oft nach dem Sex ein Spannungsgefühl im Bauch, etwas krampfig, ein leichtes Ziehen. Seit ich squirte habe ich das nicht mehr. Es ist nachher so entspannt, als ob ich Druck abgelassen hätte. Meine Erklärung dafür ist, dass sich das Drüsengewebe gefüllt hat, aber sich nicht leeren konnte. Jetzt "entleere" ich mich, und ich kann deutlich spüren, wie sich alles rund um meine Vagina innerhalb weniger Minutan nach dem Sex entspannt, statt wie früher noch Stunden später irgendwie krampfig zu sein. Es ist fast so, wie Niesen zu unterdrücken, oder Niesen richtig mit Schmackes rauszulassen...

Mit der stärkeren Durchblutung kann das nichts zu tun haben, da hat sich ja nichts geändert.

Kennt Ihr das auch?

Eine andere Sache ist, dass ich in diesem Momenten so stark rauspresse, dass es sogar schon für einen Finger eng wird. GV ist in diesen Momenten nicht möglich. Wie macht ihr das? Eher aufs "Laufenlassen" konzentrieren?
@Lady Magenta
Also ich kann auch ohne G-Punkt Reizung abspritzen. Nämlich dann, wenn meine Klitoris starkt gereizt wird *stolzbin*
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
oh ja ...
es wird dabei alles sehr eng aber das lieben wir können wir uns doch noch intensiver beide spüren *freu*
Manche sagen, dass es manchmal eine leichte Note von Urin hat (Geruch) ist das dann "normal"?

Mir kam es beim ersten Mal auch so vor, als würde ich pinkeln. Aber ich war viel zu fasziniert und begeistert von dem Gefühl, als dass ich versucht hätte es zu unterdrücken.

Die Angst, dass es Urin ist, haben also viele. Und ich dachte ich mache mir total dumme Ängste. Mein Freund stört es nicht. Er sagte selbst wenn es Urin wäre, wenn es mir Spaß bereitet - dann mach einfach.

Bei mir ist es auch eigentlich immer mehr als ein Schnapsglas. Wird dieses Sekret eigentlich auf Bedarf vom Körper produziert? ich vergleiche das mal mit der Blase, das muss ja auch raus irgendwann.
Kindergeburtstag...
Wenn ich diesen Thread hier so lese, kommt mir schon das Schmunzeln...

das eigentliche Squirting in seiner Definition ist die Abgabe einer geschmacksneutralen, farblosen Flüssigkeit aus den paraurethralen Drüsen...

soweit sogut...

bei uns in der Gruppe geht es weniger darum, mit einem Teststreifen die chemische Zusammensetzung zu ergründen, sondern doch schon eher um die manische Lust, die bei der Abgabe empfunden wird.

Und die ist zumeist proportional zur Menge recht gewaltig...

Keine Nebendrüse der Welt hat die Kapazität von mehreren Litern!

Um es kurz zu machen...

Richtiges squirten heißt alles zu geben...

auch den Inhalt der Blase....

und das ist gut so!

die Frauen, die es können, wissen was ich meine, die Frauen die damit Schwirigkeiten haben, sollten es besser lassen...
Orthografie
es soll natürlich Schwierigkeiten heissen, sorry...
Ich habe diesen thread mal eröffnet, weil ich eine Menge fragen und keine Antworten hatte. Dank dieser Gruppe hat sich das ja schnell geändert und die Antwort bezüglich des Urins war deutlich, jetzt durch @*********_club noch mal auf den Punkt gebracht. Danke euch!!!

Allerdings stimme ich einer Schlussfolgerung ganz und gar nicht zu:

die Frauen die damit Schwirigkeiten haben, sollten es besser lassen...

Das wäre nämlich sehr sehr schade!!! Die Aufklärung, die hier stattfindet trägt auch dazu bei, dass wir Frauen und auch einige Männer damit freier und ungehemmter umgehen können und unseren Säften mit viel Spaß freien Lauf lassen können!! Wenn es Schwierigkeiten gibt, lesen lesen lesen... und wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, es hat nicht nur mit loslassen zu tun, sondern auch mit der richtigen Technik. Und da ist meiner Meinung nach der Partner gefordert *zwinker*

Lg sub_be
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.