Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Urin

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schön ist doch wenn überhaupt was kommt

wenn nix kommt ist es auch schön, bzw macht oder soll Spass machen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn nix kommt ist es auch schön, bzw macht oder soll Spass machen


Also für mich ist es eben nicht so schön,wenn nix kommt...*nono*
Wenn ich zu wenig getrunken habe, dann spüre ich das auch bei der Ejakulation. Manchmal fühlt es sich an,als würde ich gleich spritzen-dann kommt aber nix,weil nix da is....*lol*
Für mich sind nasse Os eindeutig erfüllender, lustvoller und geiler.
Macht es dir auch Spass, trocken zu kommen, Munchy? Oder isses geiler,wenn du ordentlich spritzen kannst? *neck*
Ist die Antwort auf die 2. Frage "ja" ?
Siehste....und so geht es den meisten nassen Ladies eben auch.*smile*

Und um mal beim Thema zu bleiben...Auch mir ist letzten Endes vollkommen Wurscht, ob und wie viel Urin enthalten ist oder nicht.

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Für mich sind nasse Os eindeutig erfüllender, lustvoller und geiler.
Macht es dir auch Spass, trocken zu kommen, Munchy? Oder isses geiler,wenn du ordentlich spritzen kannst? *neck*
Ist die Antwort auf die 2. Frage "ja" ?
Siehste....und so geht es den meisten nassen Ladies eben auch

na ja zu mir *gruebel* trocken komm ich nie und unterdrücken tu ich das auch nicht bzw ejakulier nach innen.
Ich denke aber das Frauen in der Hinsicht was den Orgasmus angeht hier sehr facettenreicher sind als wir Männer. Klar ist jeder anderes, aber wenn ich oft lese was Frauen für Probleme haben um überhaupt Lust dran zu haben bzw überhaupt zu kommen, oder fallen zu lassen, dann plädiere ich eher zu nass das es beiden Spass macht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok danke...stimmt sicher alles...*ja*

Aber nun bitte wieder zum Thema...
Squirting: Squirten und Urin

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.