Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1130 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Urin

*********ythm Frau
115 Beiträge
Ein sogenanntes "Pinkelgefühl" habe ich noch nie verspürt, auch die ersten Male nicht.
Es fühlt sich ganz anders an, sensationell, gibt es keine Beschreibung für
julia
Eine klasse neue homepage!!!
*******_78 Frau
12 Beiträge
Nix da
Hatte eigentlich nie das gefühl das ich pinkeln muss... Aber anfangs kann man es auch nicht wirklich einschätzen. Man höhrt und liest ja immer wieder irgentwelche horrorgeschichten von nichtswissenden menschen (frauen wie männern) deren wohnungen, betten und andere sachen nach urin riechen sollen nachm squirten. Denen kann ich nur empfehlen mehr zu lesen und sich zu bilden! Am besten nimmt man ein weisses handtuch spritzes voll und nimmt noch eins und pinkelt drauf, lässt die trocknen und dann riecht man dran und betrachtet die färbung! Ist vielleicht etwas eklig für manche aber so siet man den unterschied!
Na dann viel spaß beim forschen *baeh*
Ich spritze meist viele Male, mit jedem neuen Orgasmus und zwischendurch muß ich immer Pinkeln und es fühlt sich völlig unterschiedlich an!
Diesen heftigen, häufigen und mitunter lästigen Harndrang beim Sex habe ich übrigens fast nur, wenn ich spritze.

Es geht also immer abwechselnd bei mir, manchmal sind nur wenige Minuten zwischen Pinkeln und Spritzen.
Sortieren muß ich auch immer etwas, bevor ich Wasserlassen kann.
Das fiel mir aber schon immer schwer, wenn ich geil bin.

Ein Gefühl des Harndrangs habe ich vor dem Spritzen niemals!
Aber ich nehme wahr, wenn sich da "was" füllt.
@mad_and_lucky
mir geht es in fast allen Punkten wie dir!

Vor dem Sex geh ich vorsichtshalber immer zur Toilette und die Blase ist leer. Also verspüre ich während dem Squirten nie einen Harndrang. Aber kaum habe ich gesquirtet, muss ich wenige Minuten später dringend aufs Klo und die Blase ist dann voll. Ich hab mich anfangs gefragt wieso, aber inzwischen ist es mir egal! Es ist eben so.
GRANDIOS...
...wie unterschiedlich alle Frauen, das Squirten beschreiben, empfinden und erleben!! *spitze*
WO ausser hier, gibt's einen derart genialen Austausch und prompte Antworten auf brennende Fragen!!
Ich habe auch weder Harndrang, noch kann ich ahnen, ob ich squirte (manchmal denke...ach wird wohl nix...und im nächsten Moment muss sich der Herr inner Tür ein Handtuch holen *floet* ), auch volle Blase zwischen den Sessions sind mir fremd...
Ein unbedingten Unterschied sehe ich im Pinkeln und Squirten allerdings... den Harnstrahl kann ich UNMÖGLICH UNTERBRECHEN, den Squirtstrahl hingegen sehr wohl!!
Darüber hab ich schon oft sinniert und bin zu dem nicht fundierten Ergebnis gekommen, das der Harndrang vom vegetativen Nervensystem gesteuert ist und das Squirten vom Somatischen bzw. Animalischen...???

Vielleicht weiss da ja mal ein "Fachmann" Genaueres drüber zu verlauten...würde mich IRRE interessieren??? *ja*
den Harnstrahl kann ich UNMÖGLICH UNTERBRECHEN, den Squirtstrahl hingegen sehr wohl!!

LOL - bei mir ist es genau umgekehrt! Den Harnstarhl kann ich sehr gut kontrollieren bzw. unterbrechen (liegt das am Beckenbodentraining mit meinen Kugeln?).

Aber beim squirten hab ich gar nichts unter Kontrolle! Selbst wenn ich mir ganz fest vornehme nicht zu squirten, um mein "geifferndes Gegenüber" zu ärgern, überlistet mich meine Lust!!!
Siii...
...das DAS kann ich auch nicht kontrollieren...aber das WIE!!!
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kontrolle?
Meinen Harnfluss kann ich selbstverständlich jederzeit unterbrechen.... aber auf mein Squirten habe ich gar keinen Einfluß..... und inzwischen spritze ich nicht nur beim Gefingertwerden, sondern auch schon mal beim ganz normalen Fick.... sehr zur Freude meines Partners.... der mich allerdings mit seiner Fingerfertigkeit in Rekordzeit JEDESMAL zum squirten bringt.... *tuete* und sich königlich darüber amüsiert.....

Rokana - Sprinkleranlage
Meine Rede - rokana!
Ein eingespieltes team sritzt doch immer besser ab! *zwinker*
Auch Herrn_Ungnädig muss ich uneingeschränkt Recht geben!

Der ein oder andere vermag vielleicht auch das ersehnte Nass aus mir rauszuholen, aber bei dem, der nur irgendwie fingert ist es bei weitem nicht so geil, wie bei dem, der auf meine "Zuckungen" achtet und dementsprechend reizt!

Aber *zumthema*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Früher als ich noch nicht wusste, was es mit dem Spritzen (Squirten) auf sich hatte, da war der Harndrang noch so stark, dass ich immer auf Toilette wollte, aus Angst alles voll zu pinkeln.

Mittlerweile gehe ich vorm Sex nicht mehr bewusst auf Toilette, da auch die Reizung der Blase nicht mehr vorhanden ist.

Allerdings weiß ich genau, ob ich spritze oder nicht, was aber meist am „Vorspiel“ der jeweiligen Herren liegt und wie weit sie bereit sind, sich auf mich einzulassen.

Aber kaum habe ich gesquirtet, muss ich wenige Minuten später dringend aufs Klo und die Blase ist dann voll.

Das ist bei mir anders!
Ich kann mehrmals hintereinander, ohne jeglichen Harndrang, abspritzen, wobei es nach jedem Mal nasser wird…als wenn ich mich „warm laufe“.
Wenn ich dann, nach einer Zigarettenpause, auf Toilette gehe, ist die Blase so voll, als wenn ich die ganze Zeit nur getrunken und nicht *pimper* hätte und es dauert auch bei mir eine Weile bis ich die Blase leeren kann.
Verzichte ich aber auf den Toilettengang, dann ist das Gefühl und der Höhepunkt noch viel intensiver und nasser….
@xxfeen
hab ich auch gehört...*rotwerd*

stimmt es , das frau ihren orgasmus heftiger erlebt, wenn die blase gefüllt ist...?

und um beim thema zu bleiben... stört das dann bei squirten ?

angst, doch zu urinieren ?
******tch Frau
543 Beiträge
**********t2011:
... stört das dann bei squirten ?

angst, doch zu urinieren ?


Kann nur für mich persönlich antworten, 2x NEIN


NEIN stört nicht sondern erhöht das Empfinden und

NEIN keine Angst dabei zu urinieren,

da beides gleichzeitig zumindest bei mir nicht möglich ist *zwinker*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
**********t2011:
stimmt es , das frau ihren orgasmus heftiger erlebt, wenn die blase gefüllt ist...?

die Gefühle sind insgesamt intensiver....ja!

und um beim thema zu bleiben... stört das dann bei squirten ?

nein, im Gegenteil!

angst, doch zu urinieren ?

nein! Und wenn es doch passieren sollte, wäre es mir auch egal *zwinker*
Verzichte ich aber auf den Toilettengang, dann ist das Gefühl und der Höhepunkt noch viel intensiver und nasser….

NOCH intensiver? "oO" kaum vorstellbar! Aber ich werde es demnächst testen! *ja* *top*
Ja, Harndrang stört mich und lenkt mich ab.
Ich würde lieber kurz aufstehen.
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Threads nach Aufsperren zusammengefügt.


Mrs. Heart*herz*
**********ymphe Frau
28 Beiträge
also...
also ich glaub, also davon bin ich übrzeugt, das ich pinkel und squirte oder jedenfalls manchmal!

weil laut wikipedia is es ja weiss durchsichtig usw.
und die farbe gelb ist ja total klar...

mir ist das so peinlich weil ich das null im griff hab *snief*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
das muss man auch nicht im griff haben
es macht den spielpartner nur noch geiler wenn es frau

einfach spritzen lässt

*zwinker*
Ein klitzekleines wenig Urin ist sowieso immer in den Harnwegen unterwegs, man kann nicht verhindern, daß es mit herauskommt, denke ich mal.
*******gger Paar
1.101 Beiträge
und wenn wäre es völlig egal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.