Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten im PLZ 1XXXX

Squirten im PLZ 1XXXX
Liebe Leserin *g*

Vielleicht hast du dich auch schon mal abends gefragt wie es doch wäre eine neue Situation bzgl. Der Handarbeit über sich vollziehen zu lassen ...
Ganz nach dem Motto "andere Finger/Spielzeug/Technik, anderes Gefühl"

Im diesem Sinne auch dieser Thread.
Vielleicht gibt es ja jemanden der dieses Gefühl erleben möchte ? Andererseits gibt's vielleicht auch schon entsprechende Gruppen / Threads (die ich leider nicht gefunden habe)

Über zahlreiche Antworten freue ich mich *g*
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Erlebnissen ? Muss es immer die Handarbeit vom Partner/in sein oder überwiegt das Gefühl doch in manchen Situationen auch mal andere Finger zum Squirten zu spüren sodass die Lust über den Gedanken den aktuellen Akt übersteigt...

Liebe Grüße Marcus.
über sich vollziehen zu lassen ...

*headcrash*

Das wird doch so gut wie in jedem Thread irgendwann beschrieben. Lies dich doch einfach mal rein und nicht nur die Überschriften. Danke!

Und wenn es ein Dategesuch sein soll, wegen der PLZ in der Überschrift gehört das eher in die Rubrik
http://squirting.joyclub.de/forum/t1049884.verabredungen.html
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Asoooo ich schließe hier erst einmal ab....
Thema gibt es schon und hier ist definitiv der falsche Bereich für ein Dategesuch.

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.