Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 12

*****exe Frau
2.029 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder, Teil 12
Sooo und hier geht es nun weiter.

Hier könnt ihr euch vorstellen, aber bitte auch nur dieses!!

Schon mal vorab, allen neuen Mitgliedern

*willkommen*


Euer

ModTeam

der Gruppe

Squirting
*******niac Mann
146 Beiträge
nur mal kurz
ein paar Takte zu meiner Person.
Ich heiße Detlev, bin 50J. habe zwei Kinder die beide nicht bei mkir leben, da ich seit 2,5 J. getrennt lebe.
Ich bin hier in die Gruppe gekommen, weil das Thema mich nicht nur interessiert, sondern ich nach einem Erlebnis in einem Club das Squirten mich nicht mehr los läßt, weil es mich sehr begeistert und erregt hat.
Nun mag ich darüber mehr erfahren, und natürlich evtl. heir eine Dame kennen lernen, die vielleicht mal das mit mir teilen mag.
**********landa Frau
9 Beiträge
Vorstellung
Erstmal danke für die nette Aufnahme in eurer Runde! Als Frau die selbst das große Glück hat ihre Lust auf dies unglaubliche Weise zum Ausdruck zu bringen, hoffe ich hier viel nette Bekanntschaften zu machen die mit mir diese Freude teilen. LG Jolanda
Neu..... Neu.... Neu......
Hallöchen zusammen. .. *wink*

Seit meiner JC Anmeldung beobachte ich euch und lese das ein oder andere mit.....

Für mich ist squirten, seit dem ich es zum ersten Mal erlebt habe, ein absolutes " muss ".....
Dieses Gefühl ist einfach phantastisch......

Aber. .....ich bin noch in der Lern-Phase. ....denn ich durfte es zum ersten Mal vor ca 1 Jahr erleben.
Durch euch und eurer Offenheit erhoffe ich mir, noch so einige Tips zu erhalten und auch nette Gespräche zu führen.

Ich bin froh, dass es Leute gibt, für die dieses Thema ebenfalls vollkommen natürlich ist und auch wissen, was squirten ist bzw bedeutet.
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
That´s me
Ich lebe in einer normalen Beziehung, meine Lust und Leidenschaft ist BDSM, bin Switcherin...

Ich mag keine "normalos" und wenn ich komme, dann muss es bämmmm machen nicht puff..dann trifft man auch den Menschen der mir geschrieben hat, das er jede Frau zum squirten bringt...nun ja erzählen können sie alle. Bei meiner letzten Session bin ich so entspannt gewesen und ich habe mich nie getraut den Punkt zu überwinden, aber dann hab ich mich einfach darauf eingelassen und losgelassen und es ist das beste was ich in 41 Jahren je erlebt habe. Ich liebe squirten seit dem und freue mich auf das nächste Treffen mit meinem Dom, denn dann werde ich definitiv wieder die Wände tapezieren *g*

Ich weiß nicht, ob ich das bei jedem Mann/Frau kann und habe das einer Freundin erzählt, sie schaute mich fasziniert mit großen neugierigen Augen an. Selbst meinen Frauenarzt habe ich darauf angesprochen der meinte nur Quatsch und Mythos. Aber ich bin doch nicht blöd und weiß was ich dabei gefühlt habe...demnach freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch *g*

Tanja
*****NRW Mann
10 Beiträge
It´s a kind of magic
2 mal durfte ich bisher die erfüllende Erfahrung machen, Frau in all ihrer Lust squirtend zu erleben.
Das war (hoffentlich) erst der Anfang und ich freue mich hier auf regen Austausch und intensive Kontakte. *g*
Danke für die schnelle Aufnahme


Ich habe squirten bisher einige Male erlebt...es ist noch sehr ausbaufähig. Aber es macht soviel Lust auf mehr *g*

LG Jessy
Danke, dass ich dabei sein darf !
Zunächst irritiert, dann immer neugieriger werdend aber nie schockiert, dass waren meine allerersten Begegnungen mit squirtenden, lustvollen Frauen, bei denen es teilweise sogar das allererste Mal war.

Eine sehr lustvolle Erfahrung und Bereicherung in meinem sexuellen Tun, die ich unter gar keinen Umständen mehr missen möchte, auch wenn es natürlich kein muss ist, aber wenn möglich ene sehr begehrenswerte Variante des weiblichen Orgasmus und genau deswegen bin ich hier.
vielen dank für die aufnahme
hallo erstmal,
ich könnte jetzt im prinzip die ersten sätze des mitglieds über mir 1 zu 1 übernehmen.das erste mal als ich mit squirting in berührung kam war ich noch grün hinter den ohren und konnte damit noch nicht soo viel anfangen.über die jahre habe ich aber immer mehr mein faible für dieses thema entdeckt!
es ist für mich das höchste der gefühle eine frau squirten zu sehen oder sie dazu zu bringen!glücklicherweise durfte ich dies mitlerweile auch das ein oder andere mal schon erleben!ich interessiere mich sehr dafür und finde es keineswegs abstoßend weil nass oder so!im gegenteil!ich möchte jetzt hier aber auch nicht zu ausschweifend werden:)
lieben gruß in die runde
vielen dank für die aufnahme in die gruppe ..
und ein herzliches " hallo " in die runde !
wir sind ein offenes, symphatisches und experimentierfreudiges vom linken niederrhein.
durch eine neue erfahrung interessieren wir uns sehr für das thema und freuen uns über infos, erfahrungsaustausch und vielleicht auch praktische erlebnisse *g*
****i76 Frau
11 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 39 Jahre alt und lebe in einer lesbischen Beziehung. Ich bin sehr Glücklich mit meiner Freundin und suche hier nichts neues sondern nur den Austausch über Erfahrungen. Vielleicht kann ich auch noch was dazu lernen. Ich freue mich an euren Beiträgen zu beteiligen. Im Squirting bringe ich Erfahrung mit ich liebe es und finde es einfach nur Geil.
Herzlichen Dank ...
... für die prompte Aufnahme.

Auch ich gehöre zu denen, denen diese Fähigkeit gegeben ist. Was anfangs tatsächlich "nur" über Fisten erreicht wurde, hat sich unterdessen stark gewandelt. Heute reichte dafür tatsächlich bereits das Entfernen der Kugeln. Was ich für mich jedoch feststellen musste. Squirten erleichtert mich - Ja, aber es ist nicht die Erleichterung eines Orgasmus - ich squirte bereits vorher.

Insofern freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch.

LG
Manu
Hallöle aus der Bayrischen Rhön ...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Das Thema ist uns noch relativ neu und wir sind bereits sehr gespannt, was uns hier erwartet.... *freu2*
LG
André & Manu
Hallo Liebe Mitglieder,

für die Aufnahme danke ich den Mods sehr und freue mich auf Euch und Eure Meinungen und Erfahrungen.
Erleben durfte ich diese herrliche Gabe bislang nur bei einer einzigen Frau, aber das muss hoffentlich nicht für alle Zeiten so bleiben.
Schaut auf mein Profil und fragt, wenn Ihr was wissen wollt...
Euer Flammenspiel *wink*
*******ora Frau
15 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde!
Vor ca. einem Jahr bin ich in den Genuss gekommen das erste Mal zu spritzen.
Zuerst war ich sehr irritiert und wusste nicht damit umzugehen. Mittlerweile bin ich süchtig danach!
Kann mir nichts geileres mehr vorstellen!
Leider kann ich es mir selber nicht machen und nicht jeder Mann weis wie es wirklich geht...
Bin sehr gespannt was ich hier erfahren darf!
********2014 Frau
42 Beiträge
Neu und unerfahren...
Hallo Ihr Lieben,
ich gehöre jetzt auch dazu... Juchhu..
Mich interessiert das Thema schon sehr... Bin aber noch unerfahren auf diesem Gebiet, möchte es aber unbedingt erlernen und erhoffe mir hier einige Tipps und Anregungen zu bekommen,um auch bald in den Genuss des Squirtens zu kommen.
Herzlichst
Schön das ich dabei sein darf ....
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein sehr großer fan vom Squiring beim Cunnilingus, ich hoffe das ich hier weitere Erfahrungen und Tipps sammeln kann, da ich hörte dass das Squirten nicht zwingend immer der Höhepunkt für die Dame ist, sondern bei der einen oder anderen Frau "nur" ein "Zwischenorgasmus" ?! (Mir fällt kein anderes Wort ein :-)).

Nun ich hoffe auf viel Inspiration.

LG, Uwe
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind Naturgeilpur,
bis vor ca. einem Jahr dachten wir auch squirting ist eine "düstere Legende".
Heute wissen wir es besser, manche Dinge lernt man von ganz alleine irgendwann kennen. Wir sind hier gespannt auf den Erfahrungsaustausch und Euren Erlebnissen.
Viele liebe Grüße
Nicole und Thorsten
**********lemen Mann
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich das ich jetzt auch Mitglied der Gruppe bin und freue mich auf nette und aufgeschlossene Gespräche und Bekanntschaften.
Ich liebe es wenn man(n) einer Frau das intensive Gefühl des Squirten geben zu können und genieße es auch immer in vollen Zügen.
Jede Frau ist da anders und hat andere Punkte, was allerdings alle dabei vereint, das sie es immer wieder wollen wenn sie es einmal genießen konnten.
*****r77 Mann
3.657 Beiträge
danke
Für die schnelle Aufnahme. Auch ich freue mich über Erfahrungsaustausch und Anreize und tipps.
Lg
Hoi aus der Schweiz
Hallo erstmal *g*

Ich bin der Mo aus der Zentralschweiz und bin seit ein paar Wochen hier am JoyClub.

Grundsätzlich hoffe ich hier neue Leute welche meine Interessen teilen kennen zu lernen mit denen man sich nicht nur Körperlich sondern auch anderweitig austauschen kann *g*

glg Mo
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnell Aufnahme in eurer Gruppe
Würden uns über Nachrichten aus unsere Region freuen
auch gern realen persönlichen Austausch
LG S & J
Was für ein wichtiges Thema!
Hallo! *g*

Ich bin neu auf Joyclub und noch vor den Kontakten vor allem wegen der Möglichkeiten hier, mich explizit zu Sex und Körper mit mehreren Menschen über ihr Wissen und ihre Erfahrung austauschen zu können.

Beim Sex werde ich schon immer sehr feucht. Ich habe einige Jahre gebraucht, mich daran zu gewöhnen, dass mein Körper squirten scheinbar einigermaßen normal findet und nur mein Kopf Probleme hatte, da Ängste und Hemmungen abzubauen.
Auf jeden Fall begrüße ich inzwischen diesen Aspekt meiner Sexualität, habe jedoch selten die Möglichkeit, mich mit anderen Menschen auszutauschen: wie es sich für sie anfühlt, wie sie rein praktisch (Laken und so) damit umgehen, was für Spiele mit dem eigenen Squirten möglich sind...

Es ist für mich eine Freude, Teil dieser Gruppe zu sein, um mein Wissen zu erweitern, um inspiriert zu werden - und um vielleicht auch selbst mit meinen Erfahrungen beitragen zu können. *g*

Liebe Grüße
fadladinida
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo Ihr lieben,

erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Mika, 28 Jahre und lebe in Berlin. Das erste mal habe ich vor ca 10 Jahren durch Finger und Oralverkehr geschafft, dass eine Frau gesquirtet hat. )Damals kannte ich es nur aus Filmen und war sehr überrascht, es in der Realität auch zu erleben) Seit dem habe ich mich viel mit dem Thema, der weiblichen Anatomie beschäftigt und auch gelernt die Gestik und Mimik einer Frau zu erkennen um im richtigen Moment an der richtigen Stelle die richtige Art der Stimulage zu nutzen.

natürlich spielt auch das Vertrauen eine sehr große Rolle und als Frau muss man sich Fallen lassen koennen und alle Hemmungen verlieren, nur dann kann es auch was mit dem genießen werden *g*

Bisher habe ich glücklicherweise fast immer geschafft und finde es jedes mal ein super geiles Erlebnis und kann nie genug davon bekommen.

Sooo, das war es dann erstmal von meiner Seite und wünsche euch noch einen entspannten Abend.

flauschige Grüße
Mika
Hallo und
....Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe

Squirten fasziniert mich. Ich bin noch in der Übungsphase, denn bis vor einem Jahr wusste ich gar nicht, dass es das gibt.
Manchmal denke ich, dass es funktioniert hat und dann aber bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es squirten war oder ich einfach nur mega feucht bin.
Es gibt also einige Fragen und ich bin gespannt auf den Austausch hier.

Liebe Grüsse
Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.