Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 12

****Cat Frau
2.874 Beiträge
Hallo..
erst einmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme hier bei Euch in der Gruppe.

Ich bin SubiCat dev/maso 40 Jahre alt und bin vergeben. Ich habe schon eine paar Erfahrungen mit Squirting. Am Anfang wo es das erste Mal passierte ist noch nicht sooo viele Jahre her, war es mir sehr unangenehm...

Das ist teilweise irgendwie immer noch so...

Ich freue mich über den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

SubiCat
Spritzige Grüße aus dem Schwabenland
Hi ihr Lieben,
freut mich das ich dabei sein darf. Ich bin der Kay aus der Ulmer Gegend. Hab in den letzten Jahren sehr viel dazu gelernt und Erfahrung gesammelt mit einigen Damen und Pärchen. Jetzt bekomm ich gar nich mehr genug von diesem geilen Saft! Ich liebe es, eine geile nasse Möse, so geil zu bearbeiten bis sie nur noch vor Geilheit spritzt. Eine sehr geile versaute Sache. Werd jetz schon wieder ganz geil wenn ich nur daran denke. Mhhhhh herrlich!!! Na dann bin ich ja mal gespannt was hier so geht. Man lernt ja nie aus, hoffe ich lern hier eine nette versaute Lady kennen. Mit der ich meine Leidenschaft teilen kann.

In diesem Sinne, auf ne geile spritzige Zeit.

Bis bald euer Kay
*********nife Mann
22 Beiträge
Guten Tag Zusammen,

und erstmal Danke für die rasche Aufnahme. Mein Name ist Maik, ich wohne in Wien und gehe hier meiner Arbeit am Theater nach.

Im Joy hab ich mich angemeldet um gleichgesinnte Bekanntschaften zu finden und mich mit ihnen auszutauschen. Bisher funktioniert das auch sehr angenehm.

In diesem Sinne freue ich mich darauf hier in der Gruppe mitlesen und mitschreiben zu dürfen.

einen guten Tag noch, Maik.
******Cat Frau
102 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich komme aus dem Raum Mannheim/heppenheim
Und lebe in einer Beziehung
Ich habe erst eine Erfahrung im squirting und möchte gern mehr erfahren und evl die Scheu vor mir selbst verlieren *g*

Lg
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

seit heute darf ich mich auch Mitglied dieser tollen Gruppe schimpfen.

Ich heiße Sascha, bin 31 Jahre alt und komme aus Mainz.
Ich bin ein sportlicher, charmanter und sympathischer junger Mann, der seine Vorliebe für squirting entdeckt hat. Leider sind meine Erfahrungen bisher noch Recht rar. Aber ich hoffe das ändern zu können. Vielleicht ja auch mit Hilfe dieser Gruppe hier.

Ich suche Kontakte im Umkreis von 100 km.

Aber ich freue mich auch einfach mit euch über das Thema auszutauschen.

liebe Grüße

Sascha
*******649 Mann
18 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Thema Squirten machen dürfen. Ich hoffe, hier nette Leute kennen zu lernen die mich tiefer ins Thema eintauchen lassen und ihre Erfahrungen mit mir teilen. Was mich natürlich auch freuen würde wäre das Knüpfen realer Kontakte durch die Gruppe.

lg
Heiner
*****Joy Mann
83 Beiträge
Vielen Dank...
... für die freundliche Aufnahme in die Gruppe *g*

Mich interessiert dieses Thema schon seit einiger Zeit und ich hoffe, mich hier mit Joylern austauschen zu können und es bei Gelegenheit mal live miterleben zu können *g*

Mal sehen, wo die Reise hinführt *zwinker*

LG
BB88
Vorstellung
Guten Abend zusammen,

zu mir bin 38, komme aus Tübingen und heiße Cliff.

Ich bin ein begeisterter Fan von unserer gemeinsamen Vorliebe, welche ich vor Jahren bei Einer EX Partnerin entdeckt habe und nun lässt mich diese Faszination kaum noch los. Und freue mich auf den Erfahrungs- / Erlebnisaustausch innerhalb der Gruppe.

lg
Cliff
****ine Frau
8 Beiträge
Hallo!
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin absoluter Neuling was squirten betrifft, hab bis jetzt nur davon gehört oder kurz gelesen. Mein neuer Partner würde mich gerne zum squirten bringen. Ist es mir überhaupt gegeben squirten zu können?
Ich hoffe auf ganz viele Informationen und wer weiß *zwinker* vielleicht kann ich ja bald von meinen Erfahrungen berichten. ..
Hallo zusammen
Wir bedanken uns auch für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben beide das squirten und hoffen, mit den anderen Mitgliedern auf regen Austausch.

LG
PlayfulPair
neu hier bei joy und in dieser gruppe. *zwinker*
viel gehört, aber bisher noch nicht in den Genuss gekommen.
vllt treffe ich ja hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann.

lg sue
Ein herzliches Hallo ...
... In die Runde! Danke für die rascheln Aufnahme.

Ich durfte das Squirting vor ca. einem Jahr erleben und seither interessiert es mich mehr und mehr davon zu erfahren - ich Freue mich auf guten Austausch.

Liebe Grüße,
Gloria
Kurze Vorstellung
HAllo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin Sy, 34 Jahre jung aus Bielefeld.
Meine ersten Erfahrungen mit dem Thema Squirting konnte ich mit knapp 20 Jahren sammeln, als meine damalige Partnerin ganz unverhofft während des Reitens stark über mit gekommen ist und dabei heftig gesquirtet hat. Seit dem habe ich immer mal wieder Sex mit Frauen gehabt, denen es mehr oder weniger leicht "gekommen" ist.
Nach anfänglicher erster Überraschung und skeptsid (Wie geht den das? Alles in Ordnung? etc.), habe ich mich in den letzten 14 Jahern immer mal wieder mit dem Thema beschäftigt und finde es ist eine der schönsten Sachen beim Sex, wenn die Frau sich so fallen lassen kann, dass sie ihren Orgasmus mit ein wenige squirten versüßt.
Freue mich über den Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe und bin gespannt, ob man nette Menschen treffen kann, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und für die Squirting etwas wunderschönes und normales im Liebesspiel ist.
LG
Sy
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Dann sag ich ...
... auch mal Hallo!
Wie schon in der "Bewerbung" zur Mitgliedschaft erwähnt, ist es für mich die schönste und geilste Interpretation für richtig NASS. I love it ... von A bis Z, der ersten Berührung bis zum Schluss, wenn garnicht genug kommen mag. Also liebe Frauenwelt, wenn Ihr einen Genießer, Kenner und Squirt-Fetischisten erleben möchtet, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme. Je mehr Du Dich als Feuerwehr-Frau eignest, umso besser. Und auf die hoffentlich interesssanten Beiträgen hier auch neugierig entgegenblickend.
***el Frau
78 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf mehr Wissen, neue Erfahrungen, Austausch, Ideen...

Lieben Gruß!
Zazel
Huhu *wink*
SChön bei euch zu sein *g*
seit einiger Zeit setzte ich mich mit dem Thema Squirten auseinander und bin völlig angetan. Durch meinen neuen "Partner" durfte ich es jetzt das erste Mal erleben überhaupt feucht zu werden und nicht mehr auf dem "trockenem" zu Leben *zwinker* Nun bin ich bereit für mehr! Freue mich auf einen regen Austausch mit euch

lg WVEC
******ter Paar
186 Beiträge
Moin ;-)
Einen lieben Gruß und Dankeschön für die fixe Aufnahme aus Bremen.

Freue mich auf anregende Unterhaltungen und vlt neue Kontakte.

Björn
********et87 Frau
87 Beiträge
Hallo ;)
Ich heiß Sabrina, bin 29, aus dem MKK und Solo.

Lange Zeit dachte ich, ich könnte gar nicht Squirten. Ich ließ mich immer fallen und trotzdem kam es nie wirklich. Bis es vor zwei wochen endlich jemand ausm Swinger es schaffte. Das Gefühl war unbeschreiblich.

Ich hoffe ich lerne hier jemand kennen mit dem ich es öfzers ausleben darf *zwinker*
*******tch Frau
5.519 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme...

Freu mich hier zu sein und mich hier auszutauschen oder über neues zu erfahren... und auch auf nette Unterhaltungen in dem Sinne...
Wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und sag mal schön hier zu sein danke...

lg Hotbaby
Grüße aus Heidenheim und danke für die Aufnahme
Hallo erst mal, freut mich das du vorbei schaust!

Also ich komme aus dem schönen Schwabenländle! Bin Anfang 30 Jahre, 183 cm groß, gepflegter, schlanker Typ! Sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Mit mir kann man Pferde stehlen! Im Großen und ganzen a ganz netter Typ. Ich liebe es Ladys zum spritzen zu bringen, lecke, fingere und fiste sehr gerne, verwöhne auch gerne Anal, mit Zunge, Sextoys und meinem Kolben, aktiv und passiv. Stehe auf harten versauten Sex, also kein 08/15 rein und raus. Bin dabei sehr gerne der dominante Part. Ich weiß was ich will und bin immer geil! Tabus habe ich natürlich auch, extreme schmerzen, Kinder und was ins Klo gehört, NS würde ich allerdings mal ausprobieren!

Also wenn du mehr wissen willst, die ganzen versauten Einzelheiten von mir. Dann melde dich und schreib mir ma ne Nachricht, würde mich freuen von euch zu lesen!!!

Bis denne mal *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Bin der Alex, ich hatte schon ein paar Frauen, die beim fingern, richtig abgespritzt haben. Ich finde das sehr aufregend und ich hoffe ich kann hier noch mehr Erfahungen machen.
***su Paar
285 Beiträge
Hallo
Ja,......dann sagen wir vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wer wir sind, schaut einfach in unser Profil o. fragt wenn ihr möchtet.
Auf alle Fälle lieben wir Squirting *ja*
LG Heidi & Peter
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.