Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 12

comeback..
lieben dank für die einladung..durch zurückhaltung bzw. zu wenig anteilnahme meinerseits hier in der gruppe bin ich vorübergehend nicht hier gewesen ohne es zu merken..das hat man dann davon wenn man sich mal zurpck hält;P
ich werde mich in zukunft reger hier beteiligen,da dass squirting mich natürlich auch sehr fasziniert und ich dem thema verfallen bin..spätestens seit ichs die ersten male real erleben durfte!

grüße aus nrw
ed
*********ne51 Paar
981 Beiträge
Hallo
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe wir lieben das squirting und sind davon total fasziniert und leben es aus
geben gerne unsere erfahrungen weiter und suchen neues..
Ein liebes hallo...
...in die Runde *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Überraschenderweise lieben wir es, wenn Frauen squirten (je mehr desto besser) und unsere sie sprudelt auch gerne wie ein Wasserfall...

Wer noch Fragen zu unserem Profil hat, darf uns gerne anschreiben (bitte aber nur Damen und Paare).

Wir freuen uns auf nette Kontakte!
*******mann Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...
in diese sicherlich sehr interessante Gruppe.

Ich bin Steffen und habe bisher ein paar Mal das Vergnügen gehabt eine Frau Squirten zu sehen und zu bringen. Ich finde das extrem geil. Obgleich dieser Erfahrung betrachte mich dennoch in dieser Hinsicht als Einsteiger.

Bin sehr gespannt was ich in dieser gruppe in Zukunft noch erfahren darf.
Krönung der Lust
Ein feucht-fröhliches Hallo in die Runde!
Über eine Recherche zum Thema dieser Gruppe bin ich überhaupt im Joy gelandet.....und hängen geblieben. Squirten ist für mich der Gipfel der Lust und Ausdruck absoluten Fallenlassens. Bislang durfte ich dies eher selten erleben und da sind noch so viele Fragen offen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Spritzige Grüße
Toni
*********iops Mann
225 Beiträge
Ein
freundliches "Hallo" in die Gruppe,
wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe auch wenn es-warum auch immer ein sensibles Thema ist.
Wir würden uns gern mit einbringen aber auch gern von den Erfahrungen der anderen hören,lesen ja vielleicht auch erleben.

Es zu erleben ist wunderschön auch wenn sehr viele nicht der Meinung sind
aber jeder so wie er es mag und für richtig hält
...es hat unter anderem etwas mit Abschalten,Vertrauen,Genießen und sich Fallenlassen zu tun

LG isisundphiops
*********atrix Frau
2.768 Beiträge
Squirting
Hallo zusammen,
wie ich persönlich finde ein schönes, erotisches Thema.
Mein Mann und ich erleben diesen Genuss erst seit ein paar Monaten.
Besonders intensiv ist es bei mir, wenn mich mein Mann gleichzeitig Anal ("worauf wir beide sehr stehen,) und Vaginal mit den Fingern oder (und) mit nem Spielzeug verwöhnt.Durch zusätzliche Stimulation am Kitzler die ich übernehme, ist es noch Intensiver für mich und kann bei mir bis zum Sternchen sehen und weg driften führen.
Vorallem für mich war,
weil ichs nicht wusst, das es sein kann , ist aber nicht Grundsätzlich so und das sollte jedem klar sein, das sich der Körper so extrem entspannt, das unter Umständen obwohl ein Einlauf gemacht wurde der Darm so entspannt, das auch etwas Ausscheidung mitkommen kann. Ich wußte es Damals nicht.
Dank des großen Vertrauens zu meinem Mann ist auch das kein unangenehmes Thema mehr und ich kann weiterhin den Genuss durch Squirting genießen.
LG
Die Aufnahme ging ja zackig!
Liebe Squirt-Gemeinde,
Ich erhoffe mir hier die nötigen Erfahrungswerte/-berichte und Antworten bzw. Ideen zu erhalten, um meiner Sex- Partnerin bald zum Squirten zu verhelfen. Nachdem sie bereits extrem feucht wird und sich sehr gut fallen lassen kann, ist es meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit und Technik, bis auf die abspritzen wird.
Wow...
...das ging aber flott. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus NRW und lieben squirting.

Sie war vor ihm ein Anfänger. Hat ab und zu mal etwas gesquirtet...aber seitdem er (ein Profi *smile*) sich ihr angenommen hat wird das Spielzimmer regelmäßig überflutet.

Wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein, über einen regen Austausch und vielleicht auch reale Kontakte mit Gleichgesinnten.

Wir wünschen euch ein schönes WE und LG

D & J *g*
Huhu und Danke
Ich liebe dieses Thema und kann jetzt auch meinen "Senf" dazugeben, weil es noch so "jungfräulich" ist und es für mich auch immer wieder ein geiles Gefühl ist, eine Frau zum Spritzen zu bringen. Besonders wenn Sie es noch nicht erlebt hat. Habe viele aufregende feucht Situationen erlebt die für mich diesen Augenblick geiler machen als mein eigener Orgasmus. In diesem Sinne einen lieben Gruss vom Stefan

Foto gelöscht

Mod Wo
Die neue
Hallo und danke für die aufnahme.

Ich bin michi bin 35 und aus dem schönen hessen

Ich durfte vor vielen jahren das erste mal erleben abzuspritzen und seit dem freue ich mich immer wieder wenn ich manner treffe die mit ihren fingern mich dazu bringen, wobei ich letztes jahr es sogar das erste mal beim sex erleben durfte was ein unbeschreibliches gefühl war

Ich wünsche uns allen viel spass und liebe grüsse
**********evina Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen...
.. und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus der ländlichen Oberpfalz.
Nach intensiven Studien geistiger und körperlicher Natur hatte ich heute mein erstes Erfolgserlebnis.
Ich hoffe noch auf viele weitere und freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Neu in der Gruppe, danke für die Aufnahme.

Ich finde es sehr geil wenn Frauen squirten.
Bringe gern Frauen dazu.
Wenn die Lust am kochen ist und die Frau sich der Lust hingibt.
Dann squirten, das ist der höhepunkt beim fingern.
********hs52 Paar
195 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich habe bis vor ein paar Wochen nicht gewusst was squirten überhaupt ist ,dann passierte es bei zwei Frauen, ohne die kenntnis war ich ein wenig erstaunt aber auch erregt .Möchte in der Gruppe mehr erfahren und meinen Kenntnis stand erneuern. Danke an wicohexe für die Einladung
****ll Frau
335 Beiträge
Merci, für die Aufnahme!
es ist das Krönung bei der man das Gefühl hat, der ganze Körper explodiert. Ich hatte das Glück nun den Herrn an meiner Seite zu haben, der sein Handwerk versteht und mir jeden Tropfen abverlangt. Ich kann es immer kaum erwarten, die nächste Session zu erleben, es macht süchtig und fühlt sich so gut an. Ich bin auch jedes Mal erstaunt wie viel ich hintereinander kommen und spritzen kann. Er hat mich da voll in der Hand und wir beide genießen dieses Spiel und dafür bin ich unendlich dankbar.
herzlichen Dank
für die Aufnahme...ich werde mich erstmal gut einlesen und dann wenn ich eine frage habe mich vertrauensvoll an euch wenden...Dankeschööön *kuss2*
*******723 Mann
3 Beiträge
Hi
Hallo ich heiße eric (28)und komme aus dem schönen dresden. Danke erstmal für die Aufnahme hier in diese Gruppe. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema habe auch schon einiges darüber gelesen. Natürlich bleiben immer ein zwei Fragen offen. Ich denke ich kann von eurer Erfahrung sehr provitieren. Ich freue mich jetzt schon auf nette und interessante Gespräche.
******729 Frau
13 Beiträge
Huhu in die Runde,
Ich bin alleinerziehende Mutter und kann das schon lange.

Hmm was gibt es noch von mir zu schreiben, ich Squirte schon viel. Mein Ex mochte es nicht und ich musste es dann zum Schluss unter der Dusche oder auf dem Klo machen.
Ich bin froh hier gleichgesinnte zu treffen, die es mögen.


lg
Hallo ihr Gleichgesinnten..
Freue mich, das ich hier unter Leuten bin, die wie ich die gleich große Leidenschaft genießen. Hoffe hier Kontakte zu knüpfen ,um gemeinsam unsere Vorlieben und Vorstellungen auszuleben...freue mich über jede Nachricht und werde antworten
Ein herzliches Hallo
In diese spritzige Gruppe grins !
Ich freue mich jetzt dabei zu sein , denn ich habe es auch bei mir entdeckt anfangs erstmal überrascht ! Uuupps was geht hier ab " und seitdem bin ich neugierig geworden und möchte mich etwas schlauer darüber machen ! ! !
In diesem Sinne ! Lg Edith *juhu*
*******s68 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen...
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich bin schon seit vielen Jahren Fan der weiblichen Ejakulation und ich freue mich hier über einen weiteren Gedanken und Erfahrungsaustausch... Soll hier an dieser Stelle nicht überheblich klingen, aber es funktioniert doch wirklich bei fast allen Frauen, wenn man die richtige "Technik" anwendet. Also nicht verzagen, wenn es mal nicht so "läuft", und fleissig üben! *zwinker* Der erfolg wird sich einstellen...
Gruß Dionysos
*******_mg Mann
131 Beiträge
Grüße aus Mönchengladbach
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Das ich absoluter Fan des Squirten bin muss ich in dieser Gruppe ja nicht erwähnen. Ich liebe es eine Frau dazu zu bringen und ihr dabei zu zusehen wie sie es genießt. Für meinee Begriffe kann es nicht genug sein und ich stelle dabei zu gerne meine Fingerfertigkeit unter Beweis. Es gibt viele Wege eine Frau zum spritzen zu bringen…sicherlich auch welche die ich nicht kenne. Ich freue mich daher auf einen regen Austausch, hier oder per Nachricht.
Ich freue mich drauf!!

P.S. Eins noch, ich gehöre zu der Sorte Mann für die Austausch nicht gleich bedeutend ist mit „lass es uns gleich tun“. Ich kann so etwas sehr gut trennen.
Wobei, natürlich, wir wissen auf welcher Plattform wir uns befinden und vieles passieren kann, aber nicht muss.
*****ina Frau
2 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die blitzschnelle, nette Aufnahme in diese Gruppe.

Das Squirten lernte ich vor ca. sieben Jahren kennen und war sehr überrascht was alles geht. *zwinker*
Seitdem erlebe ich es immer wieder sehr unterschiedlich. Es ist Fingerspitzengefühl und der richtige Punkt gefragt, mal mehr oder weniger. Nicht jeder Mann erzielt die gleiche Wirkung bei mir, auch wenn die Technik ähnlich ist.

Jetzt freue ich mich darauf, hier in der Gruppe zu lesen und auszutauschen.

Fröhliche Grüße
Barbara
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wenn wir ein Paar sind schreibt meist sie.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht neue Erkenntnisse.
*******nep Frau
15.405 Beiträge
Da bin ich
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ja, ich gehöre zu denen, die squirten können. Durch meinen Partner und Herrn habe ich "gelernt", auch beim Sex spritzen zu können, hatte, wie jede andere vermutlich auch, anfangs meine Probleme dies zu akzeptieren.

Ich freue mich hier zu sein und noch mehr über dieses spritzige Erleben erfahren zu können.

LG DeineLady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.