Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting...das Glück des Mannes

Squirting...das Glück des Mannes
Mich (w) intressiert was die Männer beim abspritzen einer Frau so wahnsinnig geil macht.
Uns ist beim Daten von Männer aufgefallen, dass sie alle tierisch darauf abfahren, wenn ich so richtig geil abspritze. Da spielt es keine Rolle ob die Herren es schon kannten oder ob sie es neu erfahren durften. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht nur einmal abspritze sondern laufe des Abends mehrmals, was die Herren um so geiler macht.
Gibt es Frauen hier die die selbe Erfahrung gemacht haben und Ihr lieben Männer woran liegt es nun, dass es Euch so geil macht.
...
Bin zwar eine Frau *zwinker*, aber glaube, dass es daran liegt, dass die Männer so sehr darauf abfahren, weil es beim Squirting "ersichtlich" ist, wie geil die Frau in dem Moment abgeht. Je geiler die Frau ist, umso geiler macht es doch auch den Mann, oder nicht?

VG *g*
**********us_by Mann
75 Beiträge
Aloha *g*

in meiner Vorstellung schrieb ich

"Es passierte bei meiner zweiten Freundin und zuerst war der Gedanke nach einer zu vollen Blase... aber es war damals schon sehr anregend für mich.

Im Laufe der Jahre verlagerte sich mein Tun in Richtung Tantra & Massage mit der Erweiterung Orgasmusförderung bis eben zum Squirt oder eben auch Squirt als mehrfacher Begleiter. Hier ist aus meiner Sicht dann wichtig es nicht zu früh zu überreizen *g*

Tantra eben deswegen, da ich als Mann auch endlich einmal multiple Orgasmen erfahren wollte - und andererseits im Laufe entdeckte, dass mich bei der Massage die Energie überrollte... aber das gehört dann in ein anderes Forum *g*

Wenn Mann bereit ist Frau zu verstehen und die Trigger mit einander zu vernetzen, Vertrauen & Vertrautheit zu geben und sich bei ihm fallen zu lassen, kann es binnen 2 Minuten soweit sein.. oder aber erst zum Ende des Spannungsbogens nach 5 Stunden... und eben auch im Ganzkörperorgasmus sein Finale finden."

und bei mir ist es eine Art Zitroneneffekt: Wenn man jemanden in eine Zitrone beissen sieht.. genau.. Speichelfluss.. und so ist das bei den spritzigen Orgasmen für mich.. auch (wenn) die Kontraktionen zu spüren.. die steigende Geilheit und das Vernarrtsein immer weiter zu gehen.. von Sinnen.. Neues Empfinden hervorzurufen. Und ich habe es "in der Hand" und sie will immer mehr - was gibt es Schöneres?

Früher war es für mich das Geilste im Moment des Squirts einzustossen und zusammen zu kommen.. heute harre ich lieber aus, lasse abebben und gehen einige Stufen weiter *g*

Nächtliche Grüße *g*
*******1956 Mann
184 Beiträge
bisher
...bisher war es immer so, daß ich die Frauen mit gekonnten Fingern oder der flinken Zunge zum abspritzen gebracht habe. Für die meisten war es neu und ungewohnt. Aber alle wollen es danach immer wieder...und ich genieße das...
**********us_by Mann
75 Beiträge
im Moment da ich postete bestätigte mich deep_in_my_mind *g*
*******_66 Frau
183 Beiträge
Hi ihr Lieben

Ich denke auch, dass es für die Männer quasi der Beweiß ist, dass wir
uns fallen lassen und richtig geil sind *g*
Denn die Täuschung, oder das Vorgeben eines Höhepunktes, haben wir Ladys ja sehr gut drauf, was einige Männer natürlich wissen.
Wobei es nicht unbedingt ein Orgasmus beweißt, beim Squirten!
...
Da muss ich widersprechen *zwinker*, bei mir ist es auch jedes Mal ein Orgasmus. Vielleicht spielt da auch noch der Kopf bei manchen Frauen eine große Rolle?!?

Ich liebe diese Themen... *kuss* für alle Squirtinteressierte!
**********us_by Mann
75 Beiträge
brisant_66 schrieb

"Ich denke auch, dass es für die Männer quasi der Beweiß ist, dass wir
uns fallen lassen und richtig geil sind *g*

DAS auf jeden Fall!

>Denn die Täuschung, oder das Vorgeben eines Höhepunktes, haben wir Ladys ja sehr gut drauf, was einige Männer natürlich wissen."

ich glaube das seit vielen Jahren nicht mehr erlebt zu haben, auch wenn

>>Wobei es nicht unbedingt ein Orgasmus beweißt, beim Squirten!

Das ist wohl richtig.. bei einigen ist es ein anderes, tiefes Gefühl, aber nicht das Höchste.. andere fliegen nur so von Höhe zu Höhe.. echten Höhen
**********us_by Mann
75 Beiträge
Ja, deep_in_my_mind das sehe ich auch so. Bei einigen sind Ängste/Befürchtungen da, weil entweder ungewohnt oder Scham wegen der unerwarteten Menge und auch Lust.. aber auch eben der Gedanke (Erziehung) Urin..
...
Also ich für mich finde das Gefühl einfach sehrr schön. Und bin der Meinung das es uns Männern so gefällt weils einfach ein sehr ehrlicher und Moment ist.
Den Moment würde ich am liebsten jedes mal den Pause Knopf drücken, hab ihn aber noch nicht gefunden im richtigen Moment.
LG lesandro
danke erstmal an die die schon in die tasten hämmern, ich muss sagen das es auch bei mir zum orgasmus kommt aber nur leicht...
lesandro
...ja den pause knopf gibt es leider noch nicht, aber es gibt bestimmt viele frauen wie mich, wo es nicht nur einmal geht *zwinker*
@Masseur_Plus
Du sprichst mir aus der Seele...!!! Du bist ein wahrer Kenner *smile*.
...
wer sich fallen lassen kann und dann irgendwann die Gabe hat, es zu steuern, kann sozusagen auch einen Pauseknopf einfließen lassen... Ist aber sicherlich selten. Gelingt mir auch nicht immer. Will ich auch nicht immer *zwinker*.
...
da muss ich dir recht geben, den pauseknopf will man gar nicht drücken, wenn man gerade voll dabei ist will man bestimmt nicht aufhören *zwinker*
@FFPaar36
Also ich muss sagen damit hab ich gar kein Problem, ganz im Gegenteil *zwinker*
Meine "Freundin" nennt mich gerne ma ihren lecksklave! Grins
...
wenn du der lecksklave bist...bist du der mann der es gern ins gesicht spritzen lässt
**********us_by Mann
75 Beiträge
Pauseknopf
Hmmm.. da bin ich ein wenig anderer Meinung... viel spannender finde ich es eben nicht sofort "Geh aufs Ganze" zu spielen sondern (wenn Frau kann) rechtzeitig nach den ersten Spritzern (sehr variable Grenze) langsam sinnlich abzulassen, zu halten, cosy & küssen und schmusen.. und dann (nach unterschiedlicher Zeit) langsam wieder weiter zu gehen.

So gesehen hat Mann einen Pause-Knopf.. wenn er Frau lesen kann *g*
@FFPaar
Nit unbedingt.
Aber abgeneigt bin nicht.
masseur-plus
genau das ist es was es ausmacht, nicht das schnelle hinlegen finger rein raus und losspritzen das spiel mit dem feuer bringt den reiz...und wenn es dann gewesen ist eine pause (was trinken *zwinker* ) und auf geht es in runde zwei....
@ masseur
Stimmt da muss ich dir absolut recht geben.
Ich würde sagen, das liegt auf der Hand:

Es ist messbare Bestätigung für die eigenen Liebhaberfähigkeiten. Auch ich glaube, dass mir eine Frau noch nie einen Orgasmus vorgespielt hat, aber woher weiß ich, dass das wirklich so ist? Vaginale Zuckungen können ja auch willkürlich herbei geführt werden und wenn ich lecke, ist das gute Stück so oder so sehr sehr nass. Worte können erfunden, Zärtlichkeiten gespielt sein. Der einzige wirkliche Beweis, dass das, was ich tue, auch wirklich fruchtet, ist die Ejakulation.
Ich bin nicht sehr stolz darauf, das so zu sehen, aber es ist doch der Natur der Sache geschuldet. Frauen haben es in dieser Hinsicht ganz einfach leichter.

Grundlage dieser Überlegungen ist aber, dass man als Mann ganz stark dieses Gefühl der Bestätigung braucht, um den Sex selbst als erfüllende Handlung ansehen zu können. Ich könnte nicht glücklich (ja, das meine ich ganz global: NICHT GLÜCKLICH) sein, wenn ich nicht mit Bestimmtheit wüsste, dass ich die Frau(en), die ich begehre, auch zu befriedigen vermag. Ich würde mich schämen, würde mich minderwertig fühlen, würde anfangen, mich mit anderen Sexualpartnern dieser Dame(n) zu vergleichen, mit einzelnen Männern, einzelnen "Kompetenzen", mit mehreren, mit allen, würde darin sicherlich den Kürzeren ziehen und in mich in Selbstzweifeln verlieren. Der einzige Weg, über jeden dahingehenden Gedanken erhaben zu sein, ist der durch den Squirt erbrachte Beleg für die weibliche Lust auf mich und die Qualität meiner Vorgehensweise bei deren Erfüllung.
Julius
...aber ein squrting heist noch lange nicht, dass eine frau dabei einen orgasmus gehabt hat, den ich selber komme auch nicht immer zum vollen höhepunkt
der Neuling spricht
also bisher kannte ich das ganze Geschehen nur aus Videos und was weiß ich nicht wo ich mich belesen musste.
Na klar wollte ich es erleben. Wie fühlt sich es an, wie schmeckt es.

Dann kam der Tag X ( also nicht mal so lang her) und ich war regelrecht geflasht von dem was ich erlebte. alles Hautnah zu erleben. Das war ja mal der Hammer.

Jetzt wird der erfahrene die Augenbraue hochziehen und sich denken..."völlig normal"
Nix da..was ich erleben durfte war Extase pur und natürlich will ich das weiter erleben. Man sagt ja nicht umsonst...was einmal gut war soll sich wiederholen.

Also ich als "Neuling" muss sagen...Erlebnis pur...schmeckt gut...fühlt sich gut an....!!!!!
Der Orgasmus ist ja auch nicht das Ziel. Das Ziel ist die Befriedigung. Die Erfüllung. Das geht nur meistens Hand in Hand.
Ich denke, dass die meisten Frauen, die squirten können, auch dabei einen oder mehrere Orgasmen haben. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.