Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting...das Glück des Mannes

supi
So fühlt es sich an wenn es nass wird und es ist auch schön zu sehen wenn es läuft. Himmlisch danach geht es zum zärtlichen lecken.
Ist zwar selten eine Frau zu finden die squirtet aber egal.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wundervoll liebe Männer,wie begeistert ihr hier über das Thema schreibt.
Dennoch gehen eure Antworten etwas an den Fragen von undercoverluder vorbei.
Was vielleicht auch ein wenig daran liegt,dass wir verschoben haben....

Hier nochmal die Fragen :

Wie fühlt sich der "Vorgang" des Squirtens für den Mann an?

Also von drinne betrachtet, wie fühlt es sich an wenn Ihr die Finger in einer Frau habt und es dann nass wird, wie verändert es sich innen drinnen dann?

Alles,was die letzten beiden Herren beschrieben haben,spielt sich ja eher äußerlich ab.

LG,Eva
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Ich empfinde ...
... das Gefühl wenn Lila squirtet als "Gesamtkontraktion" ... eine Art "Ganzkörperorgasmus".

Anfangen tuts damit dass das Gewebe um den G-punkt anschwillt ... rauher wird. Wenn ich mich dann langsam zurückziehe (... egal ob Finger oder Penis) weitet sich diese Kontraktion auf den gesamten Körper aus und dann reagiert sie insbesondere auch auf "äussere" Reize (z.B: an den äusseren Schamlippen und an den Brustwarzen) oder auch auf strammes Umarmen und festhalten sehr extrem.
Dann das Wiedereindringen sehr eng, warm, nass ... mit etwas "Gegenwehr", da im richtigen Moment beinahe überreizt ... dann etwas verharren und die erneute Kontraktion langsam kommen lassen.
So geht das in der Regel im 10 bis 15 Sekundenrhytmus und sie kommt eigentlich aus diesem "Schwebezustand" aus eigener Kraft nicht mehr raus ... lässt sich auf dieser Welle tragen, bis sie dann irgendwann einfach zu erschöpft ist. Manchmal schläft sie direkt kurz in meinen Armen ein danach.
Für mich ein wunderbares harmonisches Gefühl des "gemeinsamen Fliegens".

Für Sie körperlich und für beide emotional sehr anstrengend ...

LG Black owns Purple (m)
@ Purple..
.. eine super tolle Beschreibung!
So hab ich das leider noch nie erlebt - und werd es auch nicht *zwinker*
*********iops Mann
225 Beiträge
Ich (der männliche Part) finde es einfach berauschend wenn eine Frau es kann und auch auslebt - ihre Fähigkeit mit dem köstlichen Nass und es nicht versucht zu unterdrücken - warum auch !

Einige wunderschöne Erfahrungen dürfte ich schon erleben mit Frauen die diese Fähigkeiten hatten und es gab keine unter ihnen die mir sagte das ich aufhören soll.
Wenn eine Frau beim ersten Date schon squirtet kann man ja bei folgenden Date's Vorkehrungen treffen damit nicht alles nass wird und evtl. eine hohe Hotelrechnung *zwinker* *lach* .

Auch ein Erlebnis was sehr schön war für mich - wenn sie es sich vor lauter Geilheit über meinem Körper selbst gemacht hat oder mit einem Spielzeug und mich dann angespritzt hat und es danach gemeinsam weiterging aber niemals war an aufhören zu denken meist war es wie im Rausch dann .
Die Frauen die ich kennenlernen dürfte bisher spritzten fast immer bei leichten Berührungen, Fingern, Lecken, Spielzeugen , Fisten und beim GV und das immer und immerwieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.