Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
bin ich mir nicht sicher
Liebe Eva,
das gerade Du als selbst ejakulierende Frau es sagst, dass es durchaus Frauen gibt, die es nicht beherschen, wundert mich äußerst!

Denn auch wenn ich selber völlig unerfahren bin, meine ich sehr, dass es wohl meistenteils an ihren Partnern liegt!
Dass die es nähmlich nicht schaffen, ihre Partnerin dazu zu bringen, sich völlig fallen lassen zu können!

Ohne bitte jetzt die Männerschaft in irgend einer Form schlecht machen zu wollen!

Denn ich persönlich glaube einfach - wenn es nicht richtig ist, bitte ich Dich es mir zu sagen -, dass es in erster Linie sehr wichtig ist, das 'sie' sich völlig entspannen und auch gehen lassen kann!

Nur ist wohl genau das im Zustand höchster Erotik und Geilheit sehr schwierig!

Ich würde mich um Aufklärung Deiner Seits bitten. Danke dafür!
Viele Grüße von Oli *wink*
*********ese01 Mann
14 Beiträge
Also lauralee,
Dein Statement kann ich so unterschreiben, 100 Frauen = 100 individuelle Empfindungen.

LG freierfiriese01
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
das denke auch ich
liebe Lauralee,
ich denke prinzipiel genau das auch unterschreiben zu können! 100 verschiedene Frauen und auch 100 verschiedene Männer.

Doch ist eben meine Frage, ob es nicht auch etwas an der Form der entsprechend richzigen stimulation liegen könnte?
LG Oli *wink*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Oli
Hallo Oli*meld*
Beantworte dir im Folgenden sehr gerne deine Fragen*ja*
Es ist zwar ein wenig OT...-aber dann irgendwie doch wieder nicht.

Liebe Eva,
das gerade Du als selbst ejakulierende Frau es sagst, dass es durchaus Frauen gibt, die es nicht beherschen, wundert mich äußerst!

Ich sage das ,weil ich selber über 40 Jahre lang eine Frau war,die nicht ejakulieren konnte.
Und es lag nicht daran,dass ich mich nicht fallen lassen konnte, keinen extrem lustvollen Sex hatte oder ich mich nicht entspannen konnte. Ich war auch keine Frau,die Probleme hatte,einen O zu erreichen.
Und es lag auch nicht an den Partnern,mit denen ich Sex hatte.*nono*Jedenfalls nicht an allen...*zwinker*
Es lag eindeutig an mir selbst!
Ich war nicht in der Lage , an die richtigen Stellen zu fühlen...,im richtigen Moment zu ENT-statt ANzuspannen und meinen Körper mit all den wichtigen Signalen zu verstehen. Es fehlte mir an Wissen in dem Bereich. Ich habe erst im Jahr 2006 damit angefangen,mich über dieses wundervolle Thema zu informieren und mich langsam heran getastet. Dann mit meinem Partner gemeinsam meine erotische Landkarte erkundet und mit viel Geduld die Schleusen geöffnet.

Auch wie beim weiblichen Orgasmus bin ich bei diesem Thema daher unbedingt der Ansicht,dass die Verantwortung dafür nicht den Männern alleine zuzuschreiben ist.
Eine Frau sollte unbedingt ihren eigenen Körper mit dessen Funktionen gut kennen...-dann hat auch ein wissender und einfühlsamer Mann Erfolgt mit diversen Stimulationsmöglichkeiten.

Eine noch nicht sensibilisierte Frau kann Mann stundenlang auf die richtige Weise stimulieren...-die wird einfach niemals lustvoll ejakulieren. Und ich rede hier nicht vom wild Herumrubbeln auf ihrem G-Punkt ,wo sie gar nicht anders kann,als irgendwann zu ejakulieren.*nono*

Nur ist wohl genau das im Zustand höchster Erotik und Geilheit sehr schwierig!

Damit hatte ich niemals Probleme...-auch nicht in den Zeiten,als ich noch nicht ejakulieren konnte. Konnte mich immer vergessen und gehen lassen....
Aber wie schon erwähnt,hatte ich viele Empfindungen schlicht fehlinterpretiert und das war das Problem

Deswegen interessiert es mich ,welche Erfahrungen die Männer in ihrem Leben gemacht haben und wievielen ejakulierenden Frauen ihnen begegnet sind.

LG,Eva
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
sehr aufschlussreich
Liebe Eva,
ich danke Dir für Deine sehr aufschlussreiche Erläuterung! Doch möchte ich Dir sagen, dass wir hier im Prinzip sehr konform gehen!

Ich wollte auch im Prinzip nicht sagen, dass es nur an uns Männern läge, wenn es nicht funktioniert!

Ich wollte damit eientlich nur sagen, dass es schon auch ein wenig daran liegt, dass es uns nicht so wiklich gelingen kann sie zur völligen 'lustvollen' Entspannung bringen zu können.

Und ich denke schon, dass hier auch der Partner so ein wenig mit daran beteiligt sein könnte!?

Da jedoch ich hier leider - zumindest bisher - völlig erfahrungslos bin, mir mein Wissen darüber auch nur literarisch aneignen konnte, kann ich hier nur Vermutungen äußern!
LG Oli *wink*
*****gle Mann
44 Beiträge
reine technik
Wenn man natürlich nur den letzten Satz liest, könnte man meinen,dass ich nur von Technik Rede. Wer allerdings schon mehr von mir gelesen hat,weiß genau, dass gerade ich schon sehr an die Männerwelt appelliert habe, feinfühliger mit Frauen umzugehen.
Ich melke Frauen nicht einfach ab!
Meine letzte Partnerin hatte herrliche Ganzkörperorgasmen!(was Sie zuvor auch noch hie hatte).
Auf seinen Partner einzugehen, ist bei mir Grundvoraussetzung! Bei mir geht die Erfüllung meines Gegenübers über alles,weil es dann auch für mich eine Erfüllung ist!
bevor es jetzt hier aber völlig am Thema vorbei geht


bitte ich darum, sich dieses wieder in Erinnerung zu rufen

also wer der Herren hier hat bis jetzt eine oder mehrere squirtende Frauen kennen gelernt und wenn ja, wann, wieviele ?
**********aniac Mann
221 Beiträge
Hey Oli....
...klipp und klar:

Du liegst voll daneben......(nich als Angriff verstehn)

Der Partner/Mann hat hat in bestimmten Fällen gar keine Chance....da kann er noch so sehr auf seine Partnerin eingehen.....sich mühe geben und versuchen das sich die Partnerin völlig entspannt und losläßt.

Die Psyche spielt eine gewaltige Rolle........und da können Blockaden sein die durch fast nichts überwunden oder gelöst werden können.
Und der Körper merkt sich ebenso negative Erfahrungen und Schmerzen.

Wie Eva so super erklärt hat liegt's auch zu nem großen Teil an der richtigen Interpretation des eigenen Körpers......meine Partnerin kann mir auch nicht erklären wie es sich bei Ihr genau anfühlt wenn Sie zu dem Punkt kommt an dem Sie merkt das es gleich soweit ist.
Ich kann es spüren.....wenn sich Ihre Drüse wie aus dem Nichts plötzlich schlagartig füllt und anschwillt........ein ganz großer Moment für mich,denn ich weiß das ich jeden Augenblick meine Finger aus Ihr ziehen muß und noch kurz Ihre Clit stimuliere.......und es schießt aus Ihr hinaus.

Sorry lauralee,

war mein letzter Beitrag dazu....hatte Ihn gerad getippt als dein Hinweis kam
Seit meiner ersten Erfahrung mit Frauen die diese schöne Gabe besitzen, waren es drei Damen. Leider hat meine letzte Bekanntschaft dies verweigert, weil Sie dachte, das wäre Urin. Trotz meiner Überzeugungsversuche und verweise auf diese Gruppe (Sie war mal Joy-Mitglied) lies Sie sich von Ihrer Meinung nicht abbringen, obwohl Sie selbst zugab, das ich Ihr dieses unbeschreibliche Gefühl spritzen zu müssen schon beherrscht habe. Nur geholfen hat es nicht. Daher kann ich nur jede Frau dazu ermutigen, sich Ihrer Gabe bewusst zu sein und dies auch zu zulassen. Ladys, Ihr wisst gar nicht wie geil es einen Mann wie mich macht euren Höhepunkt auf diese nasse Art mitzuerleben.

In diesem Sinne, freue ich mich auf jene Frau, die wie ich "Feuchte Höhepunkte" liebt!

Euch einen schönen Feitertag und ein fröhliche Eiersuche *zwinker*

lg Sir_Rufus
********isch Mann
150 Beiträge
für unsere Mod`s und alle anderen
Mai 1982 die erste im Auto
Dez 1988 die zweite verschieden Orte bis 1998
Juni 2000 die dritte bei einem Pärchenclubbesuch
Dez 2004 die vierte nach Internet Chat getroffen bis 2007 oft
Juni 2005 die fünfte nach Internet Chat 2 Stunden später
Aug 2006 die sechste nach Besuch der Kollerinsel
Sept 2006 die siebente über Kontakttbörse kennen gelernt
Jan 2007 die achte über Kontaktbörse kennen gelernt
Mai 2008 die neunte beim Tanzen kennen gelernt
Aug 2010 die zehnte über ihre Freundin beim Tanz kennen gelernt
Mai 2012 die elfte Kontakt hält heute noch
Nov 2013 die zwölfte Krankenschwester, ich hatte kleine OP

das sind ja mehr als ich selber meinte , aber nachdenken hilf ja manchmal
manche kannten ihre Gabe schon, bei anderen durch mein Zutun.

geil war es immer

LG
PfalzFetisch
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hehe....Haste Buch geführt? *zwinker*

LG,Eva
***py Mann
15.965 Beiträge
oder auch nur ne Strichliste... *zwinker*
********isch Mann
150 Beiträge
Kopfspeicher
hallo,


ne, ne, lange überlegt, und da kommt einem ja vieles wieder in Erinnerung.
manchmal auch mit Bezug auf ganz andere Ereignisse.

aber irgendwie habe ich doch einiges zusammengebracht

LG

Klaus
...
Ich bin sicher schon sehr vielen begegnet, da es ja nun nicht wirklich so selten ist. Aber es ist mir nicht wichtig zu wissen, wer alles squirtet. Ich frage ja auch nicht jeden Menschen, ob er Pizza mag.

Ich nehme jeden so wie er und sie ist ...

Dazu kommt, dass nicht jede Frau darüber sprechen möchte.

lg Carmen
********isch Mann
150 Beiträge
wichtig zu wissen...
nein, es ist wirklich nicht wichtig zu wissen wer von all den hübschen Damen diese Eigenschaft hat.

aber für mich sind es schon besondere Erinnerungen.

sonst wäre ich nicht in dieser Gruppe, wenn es nicht was BESONDERES wäre

LG
Klaus
*****San Mann
87 Beiträge
außerhalb entsprechenden Clubs nicht sehr vielen
Innerhalb HU-Parties schon Einige vielleicht auf jeder HU-Party mindestens 2-3, außerhalb dieser Events, im früheren Swinger freiem Leben, vielleicht nur 1 von 25, so daß vielleicht weniger als 3% aller Madels überhaupt körperlich dazu in der Lage sind - also Mädels mit SQ-Fähigkeit - freut Euch - Ihr seit heiss und was ganz besonderes *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
:-(
eine
*snief*
******ore Mann
7 Beiträge
Bewusst zwei Frauen bisher... *baeh*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Direkt begegnet ebenfalls zwei
Frauen.

Mit meiner eigenen (Themenerstellerin) Frau habe ich das Squirten von Anfang an miterlebt.

Später kam einmal eine zweite Frau im SC dazu.

Von weitem habe ich im SC noch mindestens von zwei weiteren Frauen mitbekommen, dass sie squirten.

Mehr war da (bewusst) noch nicht.

Viele Grüße
Hagen
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
es verwundert mich
es mag vielleicht sein, dass mein Beitrag nun nicht gänzlich hier hin passt!

Doch muss ich sagen, dass ich beim Lesen der prozentualen Angaben des Themenrückblicks sehr verwundert bin, dass hier wohl doch sehr viele Berfragte bereits Kontakt zu mehreren squirtenden Frauen hatten!

Und das, obwohl in anderen Umfragen und auch im Bekanntenkreis bereits völlig Gegenteilige Aussagen zu Tage kamen!

In sofern muss ich mir die Frage stellen: Wo hängts denn hier?

LG Oli *wink*
*********ese01 Mann
14 Beiträge
@Oli,
das liegt wohl daran, dass in dieser Gruppe überwiegend User sind, die das Thema kennen und Erfahrungen damit haben.
Beim Lesen der Beiträge drängt sich einem dadurch der Eindruck auf, als sei Squirten eine Selbstverständlichkeit, was es aber ganz und gar nicht ist. Eine repräsentative Statistik, wie groß der Anteil der squirtenden Frauen in der Gesamtbevölkerung ist, lässt sich durch eine Befragung dieser speziellen Gruppe wohl kaum aufstellen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine repräsentative Statistik, wie groß der Anteil der squirtenden Frauen in der Gesamtbevölkerung ist, lässt sich durch eine Befragung dieser speziellen Gruppe wohl kaum aufstellen.

Was der TE durchaus bewusst ist!*g*

LG,Eva
*********ese01 Mann
14 Beiträge
@Eva,
das sollte auch ganz bestimmt keine Kritik an der Umfrage sein !!!

Mich interessiert ja auch, was so geht und was nicht.

LG freierfriese01
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooooooooooo....
Da ich fürchte,dass das Thema hier einschläft,möchte ich mal wieder einen Weckruf loslassen.....---------------> *uah*

Wo sind all die Männer,die hier ihre Erfahrungen schreiben sollen????? *nachdenk*

Aaaaaaaaaaaaufwachen! *drummer*

Ran an die Tasten und los ...*tipp*
Ich freue mich auf eure Beiträge....*liebguck*

LG,Eva
****869 Mann
5 Beiträge
also bei mir waren es 2 - und ich lieeebe es *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.