Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo NosyToo Paar
Erstmal zu freierfriese01
Ich glaube es interessiert hier niemand das du 200 Frauen hattest!
Es ist ja auch nicht gefragt mit wievielen Frauen du intim warst!

So zum Thema:

Ja liebe Eva ..... (sei nicht bös ich sprech dich jetzt mal so an, da du
under der letzten Nachricht LG Eva geschrieben hast, aber ich weiß
das ihr ein Paar seit grüße ihn von mir)

Sorry!

..... auch ich wünsche mir nix Sehnlicher als dieses Erlebnis
mit einer Squirten den Frau zu erleben!
Aber ich bin ja nicht hier um zu heulen! Sondern um zu suchen und gefunden werden!

Das eine Frau Squirten kann ist mir durch aus bewusst!
Dank Schönen Video/Bild Material Dokumentation *grins*

Theorie, leider noch keine Erfahrung, außer fast
(Ich weiße wieder darauf hin in dem Themen
"Wie seit ihr auf das squirten gekommen" könnte ihr ja mal meinen Beitrag
durchlesen das ich kurz vor meiner Erfahrung war, kann das hier nicht
alles schreiben aber es gehört auch ein bisschen hier zum Thema)

Kennengelernt hab ich leider noch nie eine Dame die, diese Leidenschaft
mit mir teilte oder ausleben wollte!
Und im Swingerclub war ich auch noch nicht, interessiert ja,
aber ich hatte allein den Mut noch nicht dahin zu gehen!

Liebe grüße Martin Schönen Sonntag euch allen!


Wichtig!
Da ich mir leider immer wieder anhören muss das ich nicht schreiben kann,
ja das weiß ich, ich habe eine Behinderung 50% aber mehr dazu in meinem Profil!
Squirten kann (fast) jede Frau
... so zumindest meine Erfahrung. Klar, es gab so manch eine bisweilen überraschte Frau ob dem was ihr da soeben geschah. Manch eine Lady googelte die Tage danach wie wild im Internet und kam zurück mit den Worten: "Ich weiss nicht genau, was Du da machst, aber, bitte, höre damit nicht auf." ...

Ich glaube, fast jede Frau kann squirten, aber fast kaum ein Mann weiss wie er es ihr produziert. Und dann kommen noch die Männer, auch viele ganz erfahrene und auch in anderen Bereichen sehr offene, die damit nichts anfangen koennen. Mir persönlich ein völliges Rätsel, ist es für mich eine der genialsten Spielarten mit einer Gespielin und vor allem natürlich auch ein gewisses Machtspiel, wenn MANN weiss wie's geht *zwinker*

Also, mein Fazit ist: Es liegt meist an den Männern, die es nicht produzieren koennen, als weniger an den Frauen, die es nicht annehmen koennen. Wenn ich IHR, sozusagen, den Weg bereite, dann hat sie fast keine Chance nicht zu squirten ...
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Mittlerweile durfte ich sehr viele Frauen in der Swingerszene kennenlernen und finde, dass "Nicht-Squirten" eher die Ausnahme darstellt.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/1144208.il_principe.html

Ok, ok....Frage ist und bleibt nach wie vor...:
Kannst du in etwa sagen,wieviele Frauen du bisher kennengelernt hast,die ejakulieren können/wollen ? Und hast du diese Damen im normalen Leben kennengelernt oder eher in Clubs oder bei erotischen Dates?

Was mich bei dieser Umfrage interessiert ist der Schnitt der Frauen,die sich nicht in Swingerclubs herumtreiben *zwinker*...Die Nachbarin...die Dame ,die einem morgens frische Semmeln verkauft...die Dame von der Zulassungsstelle etc.etc.

Also genau die Frauen, die sich nicht so unbedingt übermäßig mit ihrer Sexualität beschäftigen,so wie viele der Frauen,die hier im Joy oder auf anderen Plattformen angemeldet sind.

Frauen wie ich früher....Frauen,die zwar ein erfüllendes Sexualleben haben..-aber nicht in Swingerclubs gehen,keine MMFs ,FFMs oder sonstwas ausleben. Frauen,die den Sex vielleicht nur mit ihrem eigenen Partner ausleben und denen das genügt.
Wie viele von denen sind nasse Frauen?
Meine beste Freundin hat einmal gesquirtet und ihr Freund schrie entsetzt: *Igitt,hast du mich gerade angepinkelt???*panik**
Das war ihrer Aussage nach das 1. und auch letzte mal ,dass sie gesquirtet hat. Meine Tochter ejakuliert nicht...*nene* Andere Frauen,die ich schon direkt fragte ,squirten nicht... Die einzigen Frauen,die ich diesbezüglich kenne,sind Frauen,die hier unterwegs sind...Frauen,die ihren Sex mit vielen verschiedenen Partnern ausleben,Frauen,die in Swingerclubs anzutreffen sind.

Gibt es da einen Zusammenhang?
Und liegt es daran,dass wir Frauen,die sich viel mit ihrer Weiblichkeit und Sexualität beschäftigen,empfänglicher sind?

Das sind die Fragen ,die mich hier beschäftigen.


LG,Eva
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****Too:
... Meine beste Freundin hat einmal gesquirtet und ihr Freund schrie entsetzt: *Igitt,hast du mich gerade angepinkelt???*panik*
Das war ihrer Aussage nach das 1. und auch letzte mal, dass sie gesquirtet hat.

das kenne ich vergleichbar von meiner Ex, nur, dass SIE da Diejenige war, die dieser Meinung war. ich war ja nur verwundert, hatte es aber aufgrund des Geruchs und Geschmacks nicht mit Urin gleichgesetzt und kein Wort darüber verloren, weder *ja* noch *nein* (mangels Wissen)

ansonsten bin ich Deiner Meinung, was den Unterschied zwischen den Frauen hier und Denen, für die Swingen und Co. undenkbar ist.
die, die das können und konnten, ohne auf "einschlägigen Plattformen" angemeldet zu sein, sind und waren sehr frei im Ausleben ihrer Sexualität, eben ähnlich "denen hier"...
*********ese01 Mann
14 Beiträge
@JM_1987
Unsere Gruppenmoderatorin möchte hier eine Statistik aufstellen, zu der sie Zahlen braucht, die ich ihr auf ihre freundliche Frage hin einschließlich einer kleinen Erklärung mitgeteilt habe.

Frage von NosyToo:
@***le & freierfriese
Danke!
Und auch an euch geht dieselbe Frage:

Und wieviele von diesen Frauen hast du im normalen Leben kennengelernt?
Also ausserhalb des Swingerlebens oder irgendwelchen erotischen Datingseiten?
LG,Eva

Dein Statement war da doch wohl etwas unqualifiziert oder denkst Du nicht ?

Statement JM_1987
Erstmal zu freierfriese01
Ich glaube es interessiert hier niemand das du 200 Frauen hattest!
Es ist ja auch nicht gefragt mit wievielen Frauen du intim warst!


.... also bitte lesen, nachdenken und erst dann *tipp*
diese ständigen Angriffe und oder Zitate in den ganzen Foren, die nun rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben, und meistens dazu führen das ein Thread geschreddert wird, kotzen mich langsam an... kann man denn nicht einfach mal freundliche und sachliche Kommentare zum Thema schreiben???

verzeiht mir bitte meine Ausdrucksweise...

Zum Thema!
Bei mir haben die schüchternsten Frauen am weitesten abgespritzt! Stille Wasser sind wohl doch tief! *g*
Sicherlich ist es für eine Frau wohl leichter wenn Sie sexuell offen ist

Liebe Grüße
Kaus
****jo Mann
67 Beiträge
Ich ( JO von beaujo) kann hier nur für mich sprechen. Bevor ich mit Bea zusammen war hatte ich eine kurze Beziehung mit einer ehemaligen Schulkameradin, sie war sehr offen , und hat mich in die Kunst eingeführt, was ich auch begierig aufgenommen habe. als ich Bea kennenlernte , es war das 2.oder 3. mal wo wir Sex hatten , hat es auch gleich geklappt. Bea war erst sehr erstaunt, was dort mit ihr passierte , und als ich sie darüber aufgeklärt hatte war alles ok, jetzt wollen wir es nicht mehr missen. Wenn ich aber zurückdenke , glaube ich das es viel mehr Frauen können , wenn sich die Herren mehr damit befassen würden. Wenn ich hier manchmal in Beiträgen lese, habe ich den Eindruck das einige Leute hier eine Bedienungsanleitung suchen, ähnlich einer Tastenkombination auf einen PC und dann soll es gehen, Leute so klappt es nicht. es gehört etwas mehr dazu, wie Erotische Stimmung, Vertrauen zueinander....
Also ausserhalb der Swingerszene mit 2 Frauen.
Joachim
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok....
Werde jetzt ein paar Kommentare entfernen...*zwinker*
Diejenigen,die verstehen wollen und können,worum es hier geht,dürfen gerne weiter ihre Beiträge posten.

Kommentare wie : Squirten kann doch jede Frau und Ähnliches entfernen wir künftig einfach still und ohne Hinweis.

Denn 1. stimmt das nicht...und 2. geht es darum nicht!

Bitte lest das EP gründlich und auch ein paar Folgebeiträge BEVOR ihr drauf los postet.

Danke !

Bin gespannt auf eure Erfahrungen liebe Männer...

Und danke an dieser Stelle für alle bereits geposteten Erfahrungen..*blumenschenk*

LG,Eva
@NosyToo
Also dann, ALLE Frauen der letzten Jahre entstammten der 'freien' Wildbahn, nur eine einzige aus Joy, keine aus irgend einem Swingerclub. Einige wenige wussten was da mit Ihnen passierte, für die meisten (vielleicht taten sie auch nur so wegen solch bescheuerter Reaktionen anderer Männer, wie von Dir beschrieben) war es neu und süchtigmachend.

*popp*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für deinen Beitrag!
Sehr interessante Infos...*top*

LG,Eva
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Seid dem ich weis worauf es an kommt...
...ist es eher die Mehrheit der Frauen mit den ich Sex habe! Ich hab da keine Strichliste geführt aber ich denke etwa 3 von 5 Frauen Squirten. Manchmal wussten die Damen das selbst vorher nicht. Das waren aber meist Frauen außerhalb des JC! Jedoch passierte das dann meist nicht beim ersten mal! Gehört wohl für viele Frauen eine Portion Vertrauen und "sich fallen lassen können" dazu. LG der Schmied!
Der richtige Griff
Ich schreibe hier meine Meinung und Erfahrung, um andere daran teilhaben zu lassen.

Meine bisherige Erfahrung ist, dass der richtige Griff schon eine Menge ausmacht.
Klar, Vertrauen, Zuneigung und die so genannte Chemie ist schon sehr wichtig.
Doch wenn Mann nicht weiß, wie er Frau kitzeln muss, wird es auch schwierig, sie zum Spritzen zu bringen.
Wenn ich mal zurück denke: Also die erste Frau, von der ich es kennen-lernte, war eine "Normale" von der Straße - ohne JC oder SC. Meine Wildeste (die ich auch fisten konnte) verkauft tagsüber wirklich Brötchen... also ne ganz "Brave"... (wie sie dann hier bezeichnet wird. Hat aber zwei Liebhaber gehabt und nen Mann).
Wenn ich mich recht erinnere waren es ca. 13 Spritzende Damen von denen nur drei etwas von Clubs erzählten... Zwei davon sind auch hier.
Nur drei Damen hatten bis dahin schon die Erfahrung gemacht.
So sagten sie zumindest.


(aus dem Beitrag etwas entfernt......lauralee )
**********aniac Mann
221 Beiträge
Meine Erfahrungen....
...waren alle mit Frauen die sich nicht in Club's oder den einschlägigen Portalen bewegten.

Heyho NosyToo,
ich hatte bisher mit 6 Frauen das Vergnügen Ihr squirten zu teilen.

Die erste war meine Ex-Frau,die das erste mal überhaupt abgespritzt hat als wir schon 3 Jahre zusammen waren.
Von da an war ich elektrisiert und hab mich intensiv mit dem Thema beschäftigt,mich schlau gemacht.
Nach der Trennung gab es dann 4,
ich nenn Sie mal Ficktive Beziehungen,die allesamt zufällig und in freier Wildbahn entstanden sind.
2 der Mädel's sagten mir das Sie nicht besonders feucht würden und
es doch angebracht wäre auf jeden Fall Gleitmittel zu benutzen.
Von squirten hatten Sie noch nichts gehört.......aber beide waren
nach mehreren Treffen total überrascht wie naß Sie doch werden können.......und beide haben später gesquirtet.....und waren von der Art und Intensivität Ihres Orgasmus total begeistert.
Ich habe mit beiden noch ab und zu telefonisch Kontakt.......
Sie haben jetzt feste Partner und squirten leider nicht mehr,
ihre Partner wußten mit dem Begriff Squirting auch gar nichts anzufangen.

Auch die beiden anderen Mädel's,vom Alter her waren die 4 zwischen 28 und 44,wußten nicht das Sie squirten können........
die Beiden waren sexuell schon sehr erfahren,eine war
sogar mehrere Jahre professionelle Domina und wirklich mit allen Wassern gewaschen.

Meine jetzige feste Partnerin,ich hab Sie über ein Sex Portal kennen gelernt,wußte das Sie squirten kann.Sie hatte dies auch in Ihrem Profil als Wunsch bei der Suche angegeben.
Sie ist 48,hatte vor gut 2,5 Jahren eine totale Unterleibs OP und großes Glück da dabei auch noch Krebsgeschwüre festgestellt und direkt entfernt worden sind.
Von da an hat sich bei Ihr ein Schalter umgelegt........
"DU kannst morgen sterben....,also leb jetzt und leb das aus was dir im Kopf rumschwirrt ! "
Wir kennen uns jetzt 5 Monate.....,wir reden über absolut ALLES was in uns vorgeht und was uns anmacht,was wir ausleben wollen und auch werden.......ihr squirten wird stetig heftiger und mehr......Sie fragt mich immer..."Was machst du da mit mir?"

Meine Erfahrung ist definitiv das es total wichtig ist über alles völlig offen und ehrlich zu reden.Hat wohl sehr geholfen um loszulassen und alles andere herum zu vergessen,daß Thema vertrauen spielt auch ne große Rolle.....und das "WIE" Mann die Frau befriedigt.
Empfänglich dafür sind also anscheinend auch Frauen die sich nicht so intensiv mit Ihrer Sexualität beschäftigen.
Und leider gibt es viel zu viel Männer die es nicht kennen......
und die Frau dadurch nicht in den Genuß des squirtens kommt.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter............

Schöner Gruß
Carsten
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Frage ob normale Frauen...
...das weniger oft können als die Ladys hier! Ich denke eigendlich inzwischen das jede Frau das lernen kann. Dadurch das ich mit meinen Neigungen und meinem Swingerdasein sehr offen um gehe und auch in meiner Firma die Metalldessous im Büro stehen und meine Firmenhomepage mit dem Joy verlingt ist, bin ich für Viele so ein bisschen zum Ansprechpartner ( Kummerkasten) in sachen Sex geworden. Ich glaube einfach das viele Muggels einfach sehr schlechten Sex haben wenn sie überhaupt noch welchen haben, und das finden die meisten auch normal nach vielen Jahren der Ehe, weil sie es nicht besser wissen! Wir Swinger sehen viel und lernen ja auch von anderen mit denen wir zusammen Spass haben. Vieleicht probieren wir auch mehr aus oder sprechen darüber. Da ist es doch normal das wir da anders aufgestellt sind. Ich denke das es wenige Swinger gibt die nicht gern alle Register ziehen wenn sie auf der Matte mit einem neuen Partner sind. In so einer durchschnittlichen Ehe bleibt da doch sehr früh vieles auf der Strecke und die Leute sind sehr eingefahren. Wie soll da so etwas Mysteriöses wie das Squirten plötzlich entstehen wenn beide noch nicht mal was dafon gehört haben. Meine Partnerin und ich haben einmal einem Neuen Paar in der JC Szene dabei geholfen das Squirten zu erlernen indem wir dem Jeweils anderen gezeigt haben wie es geht. Und siehe da auch diese Frau konnte Squirten. Das obwohl die beiden das vorher schon alleine versucht haben und dachten das sie es nicht kann. Auch sagen mir erfahrene Mädels oft das sie schon beim einführen der Finger wissen ob der Mann das kann oder eben nicht. Meine Partnerin ist immer enteuscht wenn wir in nem Club die Partner Tauschen und der anderre Mann da nur so rumwurschtelt ohne Ziehl und Verstand. Dann muss ich das hinterher noch beenden weil ihr sonst was fehlt. Also auch wenn Frau das sonst immer kann, kommt es auf den Mann an ob sie Squirtet oder eben nicht. So ist zumindest meine Meinung zu dem Thema! LG der Schmied.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Schmied_und_Sie

Sehr,sehr viel Text....hatte Mühe ,mich da durchzufitzen....
Aber auf DIE Frage haste leider nicht geantwortet...
Denn was da alles im Büro steht und deine Kummerkastenfunktion etc.etc. ...-ist zwar alles gut und schön...-aber was genau hat das denn mit meiner Frage und dem Thema zu tun? *nixweiss*
Auch,ob Frau es lernen kann usw. ist hier schlicht und ergreifend nicht gefragt!
Das weiss ich bereits...-denn ich bin eine,die es gelernt hat.

90% des Beitrags leider OT...*liebguck*

Also nochmal:

Squirting: Wievielen nassen Frauen seid ihr bisher begegnet?

Von mir aus erst einmal VOR deiner Swingerzeit ...*zwinker*

LG,Eva
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
@ NosyToo
Diese Frage habe ich bereits in meinem ersten Text beantwortet! Der zweite Text bezieht sich auf deine zweite Frage im Anfangstext, in der du dich fragst ob es im Normalen Leben auch Frauen gibt die das Können und warum es so viele gibt die das nicht können oder Wissen das es das gibt! Wenn dir meine Antwort aber am Thema vorbei geht dann darfst du sie gerne Löschen! Ich dachte aber das das auch zum Thema beiträgt! LG der Schmied!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab nicht gefragt,warum es so viele gibt,die es nicht können...*nixweiss*
Das hast du offensichtlich fehlinterpretiert.
Mich interessiert nur,wieviele Frauen es gibt,die es können und auch praktizieren.
Warum es viele Frauen gibt,die es nicht können,stand hier nie zur Debatte.
Zumindest nicht von meiner Seite aus...

LG,Eva
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ist manchmal dienlich
Lieber Schmied_und_Sie,
ohne Euch in irgendeiner Form angreifen zu wollen doch möchte ich schon sagen, dass es von Zeit zu Zeit durchaus dienlich sein kann, Dinge intensiv und vielleicht konzentriert zu lesen!
Denn dann wäre Euch sicher richtig aufgefallen, wie Eva es tatsächlich meinte!

Es ist da nicht so günstig, Dinge zu interpretieren!

Nichts für ungut und Grüße
Oli
*****gle Mann
43 Beiträge
Jede Frau kann Squirten
2010 habe ich eine Technik gesehen, wie man Frauen zum Squirten bringt. 2011 hatte ich dann die erste Gelegenheit es auszuprobieren (wie ich schon mal geschrieben habe). Sie und auch die neun Frauen danach, habe ich alle im normalen Leben kennen gelernt (nur eine davon auf einer dating Seite, aber die wusste vorher auch nicht,dass Sie das kann)und alle bis auf eine konnten squirten! Bei manchen mussten Wir paar Tage üben,aber dann hat es geklappt. Das wenigste war ein Schnappsglas voll,andere haben echt ein zwei Meter gespritzt und fünf sechs mal hintereinander!
Schaut einfach mal auf xvideos.com und gebt "how to Marke women squirt" ein,da seht Ihr,wie das geht. (Ja...man kann sich informieren und was lernen auf solchen Seiten,wenn man das will!;-) )
Es ist also keine "Gabe" wie hier gefragt wird! Es ist reine Technik und Biologie! (Vielleicht noch etwas Psychologie).
Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

nochmal an das Thema erinnere und bitte darum auch nur dazu zu antworten
@chegejesus... Jede Frau kann Squirten... ???
*******sus:
Es ist also keine "Gabe" wie hier gefragt wird! Es ist reine Technik und Biologie!

Du widersprichst dich... nur mal so am Rande...

*******sus:
(Vielleicht noch etwas Psychologie)

Ist das keine Gabe? Um auch mal die andere Seite dieses Thread's betrachtet zu haben!
Es gibt *huch*tatsächlich Frauen, die werden im Leben nicht Squirten*oh*... aus welchen Gründen auch immer!

"Nicht jeder kann, was andere können!"

Übrigens hinkt diese Statistik gravierend! Man wird sich kein Bild vom Umfang und der Art und Weise machen können, da könnte man genauso gut irgendwelche Zahlen eintragen! sorry...


Liebe Grüße
Klaus
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@chegejesus
ich habe in einem Buch über Squirting aus dem JC auch schon gelesen, dass es jede Frau wohl können soll!

Doch leider hatte ich noch niemals das große Glück und befürchte es wohl auch nie mehr haben zu dürfen!

Noch ein schönes Wochenende wünscht Oli
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist also keine "Gabe" wie hier gefragt wird! Es ist reine Technik und Biologie! (Vielleicht noch etwas Psychologie).

Das behaupten genau die,die eine Frau *abmelken*,statt ihr wirklichen Genuss zu verschaffen. *sorry*

Es gibt *huch*tatsächlich Frauen, die werden im Leben nicht Squirten*oh*... aus welchen Gründen auch immer!

Genau so sieht es aus...Was die These widerlegt,dass es alle Frauen können. Wenn dem so wäre,würde man kaum so vielen Männern begegnen ,die noch niemals eine Frau kennengelernt und mit ihr Sex gehabt haben,die ejakuliert beim Sex.
Dann hätte ich auch diesen Thread nicht ins Leben gerufen...*zwinker*

Übrigens hinkt diese Statistik gravierend! Man wird sich kein Bild vom Umfang und der Art und Weise machen können, da könnte man genauso gut irgendwelche Zahlen eintragen! sorry...

Welche Statistik meinst du bitte?
Die Ergebnisse meiner Umfrage?
Wenn ja,dann erinnere ich mal daran,was ich im EP schrieb...:

Aus diesem Grund erstelle ich diese Umfrage,um mal von den lieben Männern einen kleinen Überblick zu erhalten,wieviele von uns nassen Feen es nun wirklich gibt.*zwinker*
Mir ist natürlich klar,dass das nur einen kleinen Anhaltspunkt liefern kann.*zwinker*

Wie man deutlich lesen kann,ist mir durchaus bewusst,dass man hier niemals genaue Zahlen erfahren wird.

LG,Eva
Noch was zum Thema, reine Technik..........wer sich hier mal intensiv durch alle möglichen Bereiche liest, wird auch feststellen , dass nicht jede Frau auf den gleichen Reiz "anspringt", was nutzt da die "EINE " Technik ??? rein gar nichts

ich sag mal so, wenn Frau nicht kann braucht es viel Einfühlungsvermögen und die verschiedensten Möglichkeiten .........aslo die eine Technik gibts nicht

so wie jede Frau, jeder Mann individuell ist, so ist es auch beim squirten


und ja es gibt Frauen die nie squirten werden, egal aus welchem Grund auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.