Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wievielen *nassen* Frauen seid ihr bisher begegnet?

Habt ihr schon einmal eine oder mehrere ejakulierende Frau/en kennengelernt und wenn ja,wann und wieviele

Dauerhafte Umfrage
*******ind Mann
471 Beiträge
Wieviel?
Kann das nur grob sagen, weil es mir nie wichtig war. Waren sicher um die 30 Spritzfreudige.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist dann doch eine beachtliche Anzahl... *top*

*danke*

LG, Eva
*******lo_s Mann
26 Beiträge
Ungefähr
Mir sind bzw ich hatte das Glück ungefähr acht Frauen begegnet sein zu dürfen, die "Nass" waren...
*******s15 Mann
60 Beiträge
respekt altes kind
und ich dachte, mir sind viele begegnet. mich würde noch das verhältnis zur gesamtzahl deiner sexualpartnerinnen interessieren.

ich hatte eine weile immer wieder squirterinnen kennen gelernt. leider ist keine für eine beziehung geblieben. in letzter zeit verfolgt mich das unglück. *baeh*

ich denke auch das es eigentlich jeder frau kann. komischer weise gelang es mir aber eher bei frauen, wo noch nicht so ein tiefes vertrauensverhältnis aufgebaut sein konnte.
*******ind Mann
471 Beiträge
kann es halt nur ca. sagen
Also es waren sehr wenige bei den es nicht so war und ich nicht sagen würde, das es an den Damen lag das es nicht so endete. Ich weis was du meinst mit dem „nicht so vertraut“. Ich kann das so auch bestätigen, das es oft beim ersten Mal schon so war, aber Frauen, wo es so richtig gefunkt hatte und zu den hatte ich im Nachhinein eben immer noch länger Kontakt. Entscheidend sehe ich drei Punkte. 1. Wie ist das Vertrauen? Viele Frauen können auch halbfremden Männer blind vertrauen, wenn die Chemie stimmt.
2. Wie erregend ist die Situation für die Frau. Da habe ich die wildesten ersten Dates in Bädern mit krassen Squiertingende erleben dürfen.
3. Die Technik und das Feingefühl in den Händen.
Wenn halt eines nicht gegeben ist, dann kommt da nicht viel.
Bei lang eingefahrenen Beziehungen, wird es natürlich schwieriger, die Situation Für die Frau noch so geil zu gestalten, wie am Anfang und der Vulkan bleibt mal öfter aus. Bei Paaren wo das nach 10 Jahren noch oder wieder klappt wie am Anfang oder sogar noch besser, kann man nur den Hut ziehen. Die haben alles richtig gemacht. Ich sehe es als Herausforderung mit einer oder in meinem Fall mehreren Frauen immer wieder so aufs neue zusammen zu finden, das man sich immer wieder aufs neue und bewusst verliebt anschaut und sexuell begehren kann. Ok, offtoppik, sorry.
*******ind Mann
471 Beiträge
Oh die Zahl
Mit irgend welchen Rauschkuschelein an Fasching oder Festivals in der Jugend, dürften es noch um die 10 gewesen sein, wo es nicht so war. Wo aber keine Orgassmen dabei waren. Also ganz weg davon 🙂
Ich hab das bisher bei zwei Frauen erlebt, beim ersten mal war es Für mich und die damals beteiligte sehr überraschend das es auf einmal sehr feucht wurde.
Bei der zweiten wusste ich es das sie es kann. Und es war mehr als nass mit ihr.
Leider ist das Erlebnis schon wieder viel zu lange her.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag entfernt...
Bitte Thema beachten!

Liebe Grüße, Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzer Beitrag verschoben in:

Squirting: Nasse Geschichten & Erlebnisse

Nochmals die eindringliche Bitte von mir, sich hier am Threadthema zu orientieren.
Die gestellten Fragen richten sich an die Männer.
Hier geht es nicht darum, dass Frauen ihre Erlebisse und Eindrücke schildern.
Die Damen haben hier in diesem Thread bitte einfach mal Sendepause!
Gerne dürft ihr eure Beiträge in den passenden Threads posten.

*danke*

Und nun bitte weiter mit dem Thema:

Squirting: Wievielen nassen Frauen seid ihr bisher begegnet?

LG,Eva
Es müssten so um die 10 gewesen sein, drei davon wussten bis Dato nichts von ihrer Begabung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.