Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 4

Durch welche Technik kommt Ihr Frauen am ehesten, schnellsten, heftigsten, häufigsten oder sonst wie zum Spritzen?

Dauerhafte Umfrage
****uh Mann
187 Beiträge
Wenn du ihr den Spot ganz gemächlich mit den Fingerkuppen massierst, übst du dann mit der anderen Hand von oben auf die Bauchdecke einen Druck aus? Hörte mal, dass es wohl positiv einwirken würde!
******ind Mann
66 Beiträge
Druck
muss nicht sein.
Ich denke mal dass dieser Druck im Zustand allerhöchster Erregung der Hit ist, aber zu Beginn etwas irritierend. Du musst damit rechnen dass sie zu Beginn das Problem hat, dass sie meint urinieren zu müssen. Da ist Druck nicht hilfreich und sie wird zurückhalten wollen.
Wichtig ist dass sie sich gehen lässt.
Viel Spaß *ggg*
****uh Mann
187 Beiträge
Aaaaalso,....
...ich bin jetzt bei zwei Damen nach Lehrbuch ran gegangen. Bei beiden stand ich kurz davor, bis aber die zwei das ganze abbrachen, weil es Ihnen ungeheuerlich vorkam. Die eine meinte Wort wörtlich, hör jetzt auf, sonst piss ich mir ein! Ich empfand es beide mal als sehr schade, dass die Verunsicherung bei beiden Damen auf Grund dieser augenscheinlich neuen Erfahrung dazu führte, dass mir das spritzige Vergnügen vorenthalten blieb. Aber ich bleib da dran *zwinker* *zwinker*
Weniger lange rummachen und schneller Gasgeben... Fühlt sich sonst unangenehm an.
****uh Mann
187 Beiträge
....von "unangenehm" war aber nicht die Rede!!!
"Einpissen" scheint den Damen unangenehm zu sein.
Keine Scheu!
Aber nur weil sie es nicht kennen.....:-)) Und genau das sollten sie kennenlernen! Helft Ihnen Männer!! *top*
Eben... Nach meiner Erfahrung ist Geschwindigkeit ein ganz wichtiger Faktor fur die squirting Jungfrau...
****uh Mann
187 Beiträge
schmutzig....
...ich gebe alles. Dene muss geholfen werden. Amen *haumichwech*
*******sub Frau
494 Beiträge
Beim ersten mal
dachte ich auch ich hab gepisst.
Ich wurde rot und hab mich extrem geschämt
Jedoch klärte mich mein Mann gleich auf.
Klar konnt ich das erstmal nicht glauben denn es war mir total neu, aber seit dem genieße ich es immer mehr und bin sogar entäuscht wenn ich mal nicht spritzen kann.
Also Männer klärt die Jungfraun auf *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr schade, dass die Verunsicherung bei beiden Damen auf Grund dieser augenscheinlich neuen Erfahrung dazu führte, dass mir das spritzige Vergnügen vorenthalten blieb. Aber ich bleib da dran *zwinker* *zwinker*

Na also ich würde mal behaupten,dass zunächst mal ihnen selbst das spritzige Vergnügen vorenthalten blieb,oder?
Deine Verbissenheit würde bei mir persönlich alles versauen....*flop*
Hätte ich den Verdacht,dass es einem Mann nur um sein Vergnügen ginge beim Versuch,mich zum Spritzen zu bringen,hätte ich nen Korken drin.

Denk mal drüber nach...*zwinker*

LG,Eva
****uh Mann
187 Beiträge
Wow...
..na da scheint eine aber ganz genau zu wissen, wie es ablief. "Verbissenheit" ist schon ein recht gewagtes Urteil, bei keinerlei Information....denk mal drüber nach *zwinker*

LG
" Hätte ich den Verdacht " sagt doch wohl alles, der ????
****uh Mann
187 Beiträge
" Deine Verbissenheit würde bei mir persönlich alles versauen....*flop* "...sagt noch mehr. Aber lasst uns jetzt nicht Haar spalten. Allen noch einen schönen Abend
*zumthema*
wir können nur allen gratulieren denen es vergönnt ist,wir selbst scheitern schon ,trotz aller tipps, daran den g punkt überhaupt stimulieren zu können bzw.ihn zweifelsfrei zu finden,vom rest ganz zu schweigen.dieses "geheimnis" was ,wie,wo zu tun ist,erschließt sich mir(mann) nicht,ich verstehe es schlicht und einfach nicht,ebensowenig wie mit meinen fingern umzugehen.
vertrauen!!!
das erste mal ist es immer am schwierigsten, meist scheitert es daran das frau wirklich loslassen kann, sich dem hingeben. ist das erst überwunden wird es auch von mal zu mal leichter! die technik dabei um es herbeizuführen ist auch nicht immer die gleiche, da ist jede frau ein wenig anders gestrickt.
das ist meine erfahrung...

lg klaus
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
wenn
Frau die Zärtlichkeiten geniesst, kann sie loslassen, sich fallenlassen und alles erleben, was ihr und dem Partner Spass macht...............Liebe muss bei mir dabei sein.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow...
..na da scheint eine aber ganz genau zu wissen, wie es ablief. "Verbissenheit" ist schon ein recht gewagtes Urteil, bei keinerlei Information....denk mal drüber nach *zwinker*

Huch...wer urteilt denn? Wenn mir die Art deines Auftretens Verbissenheit vermittelt,ist das kein Urteil...-sondern mein persönliches Empfinden.
Es scheint mir,als wäre ich nicht die Einzige,die es so verstand.
Warum beißt du gleich drauf los,wie ein Hund,dem man auf die Füsse tritt?
Es war nur als gut gemeinter Tipp gemeint...Das konnte man schon verstehen,wenn man denn so wollte...*g*


Gerade bei Frauen,die noch nicht in der Lage sind,in die richtigen Regionen zu fühlen,ist es meiner Ansicht nach wichtig,ohne Drängen und nicht allzu zielgerichtet an die Sache ranzugehen. Vielleicht eher spielerisch ihre erotische Landkarte erforschen und nicht direkt gleich den G-Punkt *angreifen*und sich dort austoben....

LG,Eva
*******veau Paar
62 Beiträge
Squirting...
Hallo,

wir denken, das da jede Frau anders darauf reagiert. Am besten ist, wenn man sich ganz vorsichtig rantastet.

Ein Mann sollte seine Frau meiner Meinung nach aufklären. Wir hatten das Problem, das wenn mein Mann meinen G-Punkt stimulierte, ich Ihm immer sagte er solle sofort aufhören damit. Ich hatte das Gefühl zu urinieren, was mir sehr unangenehm gewesen wäre.

Zur damaligen Zeit wusste ich nichts über das Squirten. Bis es mir dann doch passierte. Es war mir sehr unangenehm. Mein Mann beruhigte mich aber sofort und erklärte mir was passiert war.

Seit dieser Zeit erforschen wir gemeinsam meinen Körper. Es gibt bei mir von Zeit zu Zeit immer mehr Möglichkeiten zu Squirten. Ob G-Punkt Massage, streicheln des Kitzlers, Fisting und Geschlechtsverkehr.

Wenn eine Frau sich einmal fallen gelassen hat, schafft Sie es kaum noch trocken zu bleiben. Aber genau das ist das tolle daran. Ein Vaginaler Orgasmus ist für mich eine pure Hingabe.

Wenn nicht nur der Mann sondern auch die Frau ejakulieren kann und somit auch der Mann den Höhepunkt der Frau auch sehen kann.......
******g58 Frau
449 Beiträge
es geht auch ohne...
@*******veau:

squirten geht auch ohne Orgasmus *zwinker*
******ram Frau
3 Beiträge
Squirten, aber wie?
Hallo!

Also ich bin erst relativ spät zu dem Genuss des Squirtens gekommen (> 30).
;-).
Dazu hat mich ein dominanter Mann gebracht. Durch seine Fingerfertigkeit (also G-Punkt Massage).

Ich kenne Squirten nur in Verbindung mit einem mega Orgasmus.
Nach dieser Art von Orgasmus dachte ich, alles was davor war, war gar kein
Orgasmus. Ich denke zwar, dass das nicht so ist, aber so einen intensiven Höhepunkt habe ich noch nicht erlebt.
Gerne würde ich das Spritzen auch durch Sex Toys oder andere Varianten erleben.
Aber ich glaube auch das der Mann im Gesamtpaket eine große Rolle gespielt hat. Das sagt mir zumindest mein Gefühl! *g*

Gruß

S.
*******veau Paar
62 Beiträge
mega Orgasmus....
Hallo,

ich kenne das Squirten auch nur in Verbindung mit einem Mega geilen Orgasmus....
Daher habe ich mich noch nie damit beschäftigt, dass das auch anders sein kann. *zwinker*

Ich wäre sehr wahrscheinlich ohne meinen Mann nie in den Genuss gekommen es zu lernen. Er ist sehr einfühlsam.



LGG Susanne und Marcus
******iss Frau
78 Beiträge
ohne
ja meine ersten squirting Erfahrungen waren alle ohne Orgasmus, allerdings SEHR entspannend!
*********dium Paar
172 Beiträge
Erfahrungen ...
Ich erlebe das Squirten vaginal als auch klitorial und es geht oft ohne einen Orgasmus daher. Es ist unheimlich entspannend aber auch anstrengend, wenn ich dem Geschehen nicht entgegen steuere und um Gnade bitte. *floet*

Bei mir kann es durch Einsetzen eines Vibrators, als auch der Finger hervorgerufen werden. Auch beim Verkehr, wenn ich ihn reite, passiert schon mal der Squirt. Bin ich einmal in Fahrt, reicht die kleinste Berührung.

Eines ist sicher, nach einer solchen Session habe ich unheimlich Durst und am nächsten Tag fühle ich mich irgendwie trocken gelegt. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.