Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
390 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus, Teil 4

Durch welche Technik kommt Ihr Frauen am ehesten, schnellsten, heftigsten, häufigsten oder sonst wie zum Spritzen?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hä?
Er sagt ,dass sie spritzt und er es liebt.
Ob er dafür bezahlt oder nicht, ist dabei vollkommen irrelevant.
Und was genau ist an einer nicht bezahlten Ejakulation glaubwürdiger als einer dafür bezahlten? *nachdenk*
Nicht jede Escort und nicht jedes Callgirl macht es immer nur lustlos und einzig des Geldes wegen. Und das Spritzen ist Indiz dafür,dass es ihr Spass macht.
Außer das Honorar macht sie so geil,dass sie deswegen spritzt....*fiesgrins*

LG,Eva
Das war nicht böse etc. gemeint !
Wenn es so ist sehr schön .
Sollen beide es genießen .
Ist ihre Dienstleistung wonach er gesucht hat .
Beide ihre Freude dran haben ..
Nun ich bin jetzt auch nicht der unattraktivste und unsympathischste *zwinker*
Sie sagt aber auch so gut wie bei mir klappts nicht bei allen. Nehme ich mal als Kompliment.
So eine wie sie zu finden ohne dass ich dafür bezahlen muss glaub ich ist auch unmöglich und der Tag wo sie sagen wird wir können uns nicht mehr treffen wird ein schwarzer *snief*
********8380 Paar
248 Beiträge
MoinMoin
Also ich habe mein erstes Mal mit meinem Mann gehabt den ich nicht gut kannte, in einem Swinger Club. Das funktioniert momentan nur, wenn ich es nicht erwarte, wenn man mich quasi damit überrascht. Aber wenn die Pforten erstmal offen sind, dann sind sie kaum noch zu schließen und ich spritze wieder und wieder und wieder und wieder. Beim ersten Mal ist es auch gar nicht orgasmisch, aber danach schon.

Bisher funktioniert es auch nur über G-Punkt Stimulation.

Ich bin inzwischen total süchtig nach dieser Erfahrung, aber es klappt einfach nicht mit jedem und inzwischen habe ich sogar den Eindruck, dass Nähe dem Ganzen abträglich ist. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich finde es auf jeden Fall extrem spannend.
********rina Frau
507 Beiträge
squierten - bei mir ganz einfach
vorsichtig zwei Finger in die Muschi einführen. Anwinkeln Richtung Bauchdecke und dann quasi "winken" *zwinker*
Nach etwa 3 - 5 Bewegungen geht es schon los und könnte immer weitergehen mit dem abspritzen, wenn man nicht mal zwischendurch wieder runterkommen will um wieder in Extase gebracht zu werden.
Ein wahnsinnig tolles Gefühl, wie er mich "in der Hand" hat und mit meinem Orgasmus spielt.
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Ich kann nicht viel zum Thema bei tragen da mir noch das Maß an Erfahrung fehlt.
Ich habe heute zum dritten Mal abgespritzt.🙂
Habe viel hier in forum
Gelesen, viel über Doppel stimmulierung
Habe sehr lange nicht mehr erleben dürfen,es war mega geil das gefühl aeit so lange Zeit wieder
Gesquirtet zu haben 😍🙂
So geht's gut
Wie Nadja schon beschrieben hat....
Bei uns klappt das immer sogar auf Ansage. Vielleicht nicht nach 3-5 mal winken aber dafür garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.