Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7532 Mitglieder
zum Thema
Welche sind deine Sprachen der Liebe 2.074
Natürlich habe ich die SuFu benutzt und festgestellt, dass es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh Du schreckliche...

*******day Frau
14.250 Beiträge
Themenersteller 
@CoLa
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du meinst. Die Frage, wieviel Bewusstsein ein Mensch für etwas hat, und was das mit Respekt zu tun hat, ist sehr spannend. Sie führt jedoch von der Fragestellung dieses Threads sehr weit weg. *g*

Ich möchte also darum bitten, diese Diskussion an anderer Stelle zu führen. Hier soll es primär um den Umgang mit Weihnachten 2009 gehen. *zwinker*

Sylvie *sonne*
wird gemacht, knuddel *knuddel*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mal werden wir noch wach...
Ihr Lieben,

morgen ist "es" soweit. Ich bin gerade im Abflug begriffen und werde die nächsten Tage internetlos mit meiner Mutter verbringen.

Wie immer Ihr es haben möchtet: laut oder leise, besinnlich oder rockig, keusch oder *raeusper*betriebsam, ich wünsche Euch für die Feiertage alles Gute.

Und ich würde mich freuen, nächste Woche von Euch zu lesen, um zu erfahren, ob es so wurde wie es sollte, ob der Baum beim Singen die Nadeln verlor, oder was auch immer Euch erwähnenstwert dünkt.

Herzliche Grüße

Euer Sylvie *sonne*
****th Frau
1.003 Beiträge
Auch für dich schöne besinnliche Tage *nikolaus*

Lass es dir gut gehen und komm Gesund und Munter wieder *bye*
*******geur Mann
21.360 Beiträge
Und ...
... dem schliesse ich mich gerne an!
Alles Gute und eine schöne Zeit! *nikolaus*
Ich wünsche allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. *ja*
Auch von mir.....
..... GERUHSAMES FEST


UND


EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR!!!!!

LG Witchy
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
tja...
also einen kann ich dir sagen, ich bin im handel beschäftig..... auf den punkt gebracht...... DER GANZ NORMALE WAHNSINN!!!!
*******day Frau
14.250 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für Eure lieben Wünsche. Ich bin heile und unbeschadet wieder da. Und da ich es geschafft habe, nicht ins Dramadreieck zu springen, gab es keins *zwinker*

Aber ich weiß wieder, warum ich keinen Fernseher habe *floet*

Ich glaube, ich leide unter einem akuten Schnulzen-Overkill *snief*

Alles in Allem: es war nett und geruhsam *g*

Sylvie *sonne*
Nachtrag
Ich weiss das Weihnachten vorbei ist. Aber eines fällt mir doch bei allen Festen auf. Es muss Pompös sein.
Mein Paps sagte immer weniger ist mehr.

Ich liebe es wenn es richtig ruhig ist, echte kerzen am Baum, Eine Kleinigkeit zu essen und einfach Genießen.

Ich denke es ist Gut wenn wir Weg kommen von dem es muss reichlich sein.
Für zählt der Kontakt und das Gespräch mehr und zu einer Frau
der Augen-Blick als tausend Geschenke, egal ob Ostern Geburtstag und Weihnachten.

nur mal sagen wollen.

Der Kamuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.