die welt steht kopf

millionenlegion

Fotograf · 41 Jahre
Urfahr-Umgebung
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
....es Schiller´t

*willkommen*
***Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?*** *oede*


Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und mit Leidenschaft. Ich fotografiere schon seit vielen Jahren in den verschiedensten Richtungen.
Meine Aufnahmebereiche sind Haupsächlich Akt, Fetisch und Erotik. Leider kann ich hier, aus Rücksicht auf meine Modele, nur einen kleinen Teil meines Portfolios herzeigen.
Ich fotografiere in meinem eigenen Fotostudio. Gerne sind aber auch Shootings Outdoor oder on Location möglich.

Unter den richtigen Voraussetzungen sind auch immer wieder TFP Shootings möglich, ansonsten arbeite ich ausschließlich auf Rechnung

Ich bin hauptsächlich in diesem Forum um mich mit Menschen, über Fotografie, auszutauschen............. *tipp*
...aber nicht nur über Fotografie sondern ihr werdet merken das man mit mir über Gott und die Welt philisofieren kann *zwinker*


Ich freue mich über alle möglichen zuschriften und anfragen... also nicht verstecken sonden einfach an *tipp*



**geschaft... das hast mein Profil bis zum Ende gelesen *lach*

Das mag ich

fotografieren
schiller
Menschen
lesen
reden
reden
reden ok ich rede zu viel *verdaechtig*
Erotik in der Luft
Mal ums Eck Denker....
einfach mal was Riskieren
drauf los reden... (ja schon vorher denken *lach*)

Das mag ich nicht

wenn der Kaffee kalt wird
ungepflegte Menschen
Arroganz
Ignoranz
Strafzettel
ungemütliche Betten
Haare *lach* - an den falschen Stellen
auf mails keine antwort bekommen.. *nono*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
170 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
251 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren