Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7531 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

******una Frau
7.000 Beiträge
Es passt so oft genau, heute wieder!

Im Zweifel die Antwort auf eine nicht gestellte Frage!
*****tta Frau
791 Beiträge
...lebe Deine Träume. Bzw. mach vorher nen Realitätstest "als,Praktikum", was daran wirklich so traumhaft ist. Biste nämlich da, könnte viel Zeit ins Land gehen... *puh*

Und gestalte den Weg dahin auch angenehm, sonst fehlt am Ziel die Energie, Dich zu freuen. *umfall*

Kleine Erkenntnis des Tages *cool*
****nah Frau
1.719 Beiträge
Passt gerade...seit ein paar Tagen auf meiner Seite:

DIE KUNST

eines erfüllten Lebens
ist die Kunst des
LASSENS:

Zulassen - Weglassen -
Loslassen.

(Ernst Ferstl)

*blume*
****on Mann
16.108 Beiträge
Im Grunde haben wir Menschen zwei effektive Modi im Umgang mit anderen Menschen.

• Abgrenzung

• Kooperation

Abgrenzung dient dem eigenen Schutz vor schädlichen Einflüssen, beruht aber auf Härte, Ausgrenzung und Konflikt. Ein Modus, der das Leben aller Betroffenen verkürzt durch Stress und Aufreiben.

Kooperation dient der Verbindung und der Bündelung der Kräfte mehrerer, um ein stressfreieres, glücklicheres Leben zu erreichen. Ein Modus, der das Beste aus Allen herausholt.

Es ist meine eigene Wahl, ob ich einen Umgang der Liebe oder einen der Härte mit meinen Mitmenschen pflege. Und es fängt schon mit dem Denken und Fühlen an: Unterstelle ich anderen Böses oder Gutes?
****on Mann
16.108 Beiträge
Heute an Beltane / Walpurgisnacht übergebe ich den Staffelstab an @*******back *angel* , die uns die Engelsbotschaften im Mai sendet.
****17 Frau
94 Beiträge
Danke lieber Trigon für die tollen und hilfreichen Engelsbotschaften der letzten 2 Monate *freu*
Danke für die schöne Gestaltung und Mühe jeden Tag *blume*
Danke für Deine Energie *sonne*

*wink* Si2017
****e57 Frau
27.928 Beiträge
Schon wieder ist ein Monat vorbei es ist kaum zu glauben morgen ist schon wieder Mai. Vielen Dank @****on *herz* für deine Bereitschaft die Engelsbotschaften die letzten 2 Monate zu schreiben.

Dir liebe @*******back wünsche ich für den Wonnemonat Mai viele schöne Engelsbotschaften die du uns schreiben kannst. *herz*

Wünsche allen eine herrliche Walburgis-Nacht mit vielen schönen Begegnungen und einen entspannten Tanz in den Mai 2023 *freu*
*******back Frau
4.092 Beiträge
Vielen Dank, lieber @****on und liebes @****e57 !
Ich freue mich sehr, die Engelsbotschaften im Mai mit euch allen teilen zu können und bin gespannt, was uns erwartet.
Herzliche Grüße
Honeyisback
********6166 Mann
275 Beiträge
...Es sind oftmals unsere bewussten sowie unbewussten Erwartungen, die uns unglücklich machen und den Blick für die Schönheit des Neuen verschließen. Sobald wir unsere Erwartungen loslassen, innerlich still und leer werden, werden wir erkennen können, dass das Leben für uns die schönsten Überraschungen bereit hält.
aus: Tägliche Engelbotschaft

Erwartungen, Vorstellungen ... habe heute für mich entschieden, alle Erwartungen, Vorstellungen (,Begrenzungen) loszulassen, das Thema "Spiritualität" betreffend.
Freue mich auf schöne Überraschungen ... *torte*

Berglöwe *katze*
Ich wandle auf der Erde in einem perfekten Gleichgewicht von Stärke und Sanftheit, und ich kenne, fühle und drücke meine Macht von diesem Ort der tiefgreifenden Integration aus. Ich bin hier, um ... ein vollständig integrierter Meister zu werden, der den Weg seines Lebens mit Engagement, Fokus und Entschlossenheit geht, während er ihn gleichzeitig mit vollkommener Sanftheit geht.

Erlaube mir, dich den Weg der sanften Kraft zu lehren, und dich in das Herz deiner eigenen Stärke und deines Engagements zu führen. Spüre meine Unterstützung, klar zu denken und geerdete Entscheidungen zu treffen, klare Absichten zu fassen und deine Visionen zu manifestieren - alles aus einem Zustand der Zentriertheit, Erdung und Kraft.

Nur du kannst wissen, was für dich wahr ist! Nur du kannst wissen, was das Richtige ist zu tun. Geh mit mir an deiner Seite und spüre meine Unterstützung, wenn du in deiner Kraft stehst und auf eine Weise handelst, die dir und der Welt dient, während du deine Träume manifestierst und deine einzigartige Bestimmung auf diesem Planeten zum Ausdruck bringst.

Lasse nicht zu, dass dich die Stimmen anderer von deinem Weg abbringen – seien es die Stimmen der Gesellschaft, deiner Familie oder deiner Freunde. Sei dir gewiss, dass ich für dich da bin und mit dir gehe, während du in deinem Leben mit unerschütterlichem Engagement, Fokus und Entschlossenheit voranschreitet, während du gleichzeitig mit einer perfekten Balance von Stärke und Sanftheit lebst.
Zitat wild earth essenz
**********silon
5.725 Beiträge
hmmm ... mit innerem frieden ists bei mir heute nicht weit her. ich habe mich gestern sehr, sehr heftig online gestritten und bin nun einfach mal fett durch den wind. ich ärgere mich über mich selbst, weil ich dem negativen scheiß so viel raum gebe, die macht über mein fühlen überlasse und dem ganzen so eine wichtigkeit gebe, die diese situation nicht verdient hat.
****nna Frau
3.551 Beiträge
*knuddel*
********6166 Mann
275 Beiträge
Schönheit der "Landschaft"
War heut den ganzen Tag mit einem Kollegen auf dem Sportplatz, bin nebenbei Platzwart (von Herzen), macht einfach Spaß.

Und als dann am Abend alle Plätze kurz gemäht, grüner Rasen, perfekte weiß leuchtende, gerade Linien, die ganze Anlage auf Vordermann und dann die Abendsonne ... einfach ein genialer Anblick.

Auch eine Art Zufriedenheit, Glücksgefühl ....
****on Mann
16.108 Beiträge
Die Botschaft von heute (Denke und fühle leicht!) ist so wichtig für mich! Ich verbiete mir so viel elementare Freude, wenn noch nicht alle "Pflichten" vollständig erledigt sind... und wann sind sie das jemals?
*****tta Frau
791 Beiträge
Nimm es leichter - das hat heute super funktioniert! *dance*

Was Du erwartest, das wird geschehen!
Prüfung bestanden, diesmal war's ein Spaziergang! *freu*
****nna Frau
3.551 Beiträge
Mir ging's heute auch richtig gut! Hatte auf Arbeit viel Spaß mit Kollegen und den Heimweg mit Walking abgeschlossen und das schöne Wetter und die Schönheit der Natur genossen. *g*
****e57 Frau
27.928 Beiträge
Meine Lieben, ihr habe euch bestimmt gewundert, dass gestern keine Engelsbotschaft eingestellt wurde.

Heute morgen um bekam ich eine Email von @*******back, das sie gestürzt *traurig* ist und liegt im KRH. Sie kann aus diesem Grund die Botschaften leider nicht weiterschreiben. Deshalb übernehme ich es ab heute wieder. Habe gesehen für gestern fehlte die Botschaft auch, aber ich setzte diese jetzt trotzdem ein. Wünsche allen eine gute Zeit. *herz*

Wünsche @*******back alles gute vor allem für die bevorstehende OP *herz* *kuss* *knuddel*
**********silon
5.725 Beiträge
Dann wünsche ich dir, liebe @*******back mal eine gute und möglichst schnelle Genesung. *blumenschenk*
****17 Frau
94 Beiträge
Danke liebe Hexe57 für die Info *knuddel*
In diesem Sinne wünsche ich Dir liebe Honeyisback alles Gute für die OP und schnelle Genesung, damit Du ganz schnell wieder hier in unserer Mitte bist *herz3* *knuddel* *blume*
****ga Frau
17.324 Beiträge
alles Gute liebe @*******back für die OP.
Ich hatte vor Kurzem auch einen Sportunfall und es ist wichtig solche Unfälle zu klären,
warum sie einem passieren, dahinter gibt es ein Thema, das geklärt und angeschaut werden will.
Unfälle sind keine Zufälle, sondern ein Fall/Thema, der/das bis jetzt nicht angeschaut und geklärt wurde. (das habe ich durch ein persönliches Channeling mit Seth erfahren)
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, da wünsche ich ihr auch Alles Gute und eine gute Besserung!! *gutebesserung*
*********gel71 Frau
545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir natürlich ebenfalls alles Gute, liebe @*******back *regenbogen*
*****h4u Frau
343 Beiträge
Auch von mir -unbekannterweise- alles Gute für @*******back und vielen Dank an @****e57 , dass sie so ad hoc einspringt. Vielen Dank für euer Engagement! *blumenschenk*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Gute Besserung an @*******back und danke an @****e57 fürs Einspringen *blumenschenk*
*******back Frau
4.092 Beiträge
Vielen Dank an euch alle. Die Op gestern morgen lief etwas holperig und ich bin erst seit heute mittag zurück auf Station. Jetzt lass ichmich überraschen, wie es weiter geht.
*****tta Frau
791 Beiträge
Gute Besserung liebe @*******back
Mögen Dir kompetente und energievolle Hilfen dort beistehen 🙏💞🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.