Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7546 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

****fee Frau
1.723 Beiträge
Freut mich hier von Dir zu lesen, @****on ...🤗

...und danke für Deine Premiere hier. Die Fülle der Liebe ist in uns, wir müssen sie nur rauslassen, denke ich. ❤🧡💛💚💙💜
****on Mann
16.108 Beiträge
Danke für Dein herzliches Willkommenheißen, @****fee ! *love*
****nna Frau
3.560 Beiträge
Na, da war meine Entscheidung ja goldrichtig nach Feierabend zum Abschalten ins Kino zu gehen. Denn der Film war sooooo toll! Strahle seitdem wie ein Honigkuchenpferd. *ggg*
********6166 Mann
279 Beiträge
Danke für die heutige Botschaft
Veränderung .... die meisten versuchen (momentan) immer noch die Welt/die Anderen/das Außen zu verändern... ist ja auch bequemer.

wie hat Jesus schon gesagt: (sinngemäß) was siehst Du den kleinen Splitter im Auge des Anderen und siehst den Balken in deinem eigenen Auge nicht.

Die Welt ist in Ordnung so wie sie ist. Entfernen wir die Balken in unseren Augen, dann ... werden wir die Welt auch anders wahrnehmen.
*****tta Frau
803 Beiträge
Innerer Frieden...

als Empathin manchmal ne Herausforderung, wenn andere nahe Freunde in was "struggeln" und nicht klar sagen, ob sie Hilfe brauchen...

Oder wenn zu wenige Beziehungen verfügbar sind zu Menschen, dann das Rumeiern um komplizierte Menschen Raum einnimmt...

Das Loslassen aus dem Dickicht allerdings macht wirklich frei. Und die Situationen kommen trotzdem wieder 🤣 das Gehirn hat da Expertise erworben.

(meist in der Kindheit... )

Ja, war ne harte Schule letztens, da drin zu hängen...
****e17 Frau
347 Beiträge
das ist schwer
hab grad das Gefühl alle machen mir das Leben schwer da ist es schwierig in die Liebe zu kommen bzw Frieden zu finden
Hier ein Song, den ich total inspirierend finde und der zur heutigen Botschaft "Licht" passt.
Ich hoffe, dass er Euch genau so berührt wie mich.
In diesem Sinne, seid Licht und habt einen lichtvollen Tag *sonne*



Von Seom der Song "Licht", falls der Link nicht funktioniert *augenzu*
****on Mann
16.108 Beiträge
Zitat von ****e17:
das ist schwer
hab grad das Gefühl alle machen mir das Leben schwer da ist es schwierig in die Liebe zu kommen bzw Frieden zu finden

Bei alledem bist und bleibst Du richtig. Richtig wie Du bist. Es genügt wohl, zu verstehen, dass es auch richtig ist, Dich zu lieben.
********6166 Mann
279 Beiträge
schwer ... ?!
FREUE DICH AUF DEINE LICHTVOLLE ZUKUNFT
1 x Danke

klar ist es eine Herausforderung ... wurden wir doch "Jahrtausende" negativ manipuliert.

Doch wir sind die Schöpfer/innen unserer Leben .... und worauf wir unseren Fokus legen.... das stärken wir.

Pessimisten schöpfen/erschaffen Negatives, Optimisten schöpfen/erschaffen Positives.

Ich persönlich freu mich auf die lichtvolle Zukunft .... *top* *top*
Profilbild
*****MUS
20 Beiträge
Danke dir für die Worte, so ist es und manchmal vergisst man das tatsächlich im Alltag weil man nur funktioniert!
****17 Frau
94 Beiträge
So eine schöne Botschaft und sehr passend zum neuen Marsjahr!
Ich freue mich darauf *love2*

Dankeschön für die wunderbaren Botschaften und Mühe jeden Tag! *sonne*
****on Mann
16.108 Beiträge
"Traue Deinen Mitmenschen mehr Eigenverantwortung zu", ein wichtiger Satz für mich selbst. Ich arbeite daran, und ich mache Fortschritte, und die Erinnerung daran mit der heutigen Engelsbotschaft tut mir gut. So viel Energie wird frei für den Menschen, für den ich selbst der Schutzengel bin: Ich selbst.
****e57 Frau
28.241 Beiträge
So schnell vergeht die Zeit, wieder ist ein Monat vorbei gegangen, verabschieden wir den März und freuen und auf den April.

@****on wird uns auch im April mit den Engelsbotschaften erfreuen. Vielen Dank *herz*
****fee Frau
1.723 Beiträge
Die Macht des Wortes ist tatsächlich ein scharfes Schwert.
Sie kann aber auch sehr heilsam sein.

Wenn die Menschen sich öfter fragen würden...
"Wie würde ich mich dabei fühlen?"
...gäbe es sicher weniger Verletzungen und viel mehr Verständnis auf dieser Welt.

☯️🌈🦄☮
**********silon
5.785 Beiträge
Viel wichtiger als Worte sind unsere Gedanken und damit einhergehend das Gefühl dazu, finde ich. Denn sie machen uns, finde ich, zu dem, was wir sind bzw. prägen unsere Ausstrahlung. Mein Außen kann mich noch so sehr positiv bestätigen / bestärken, wenn ich selbst nicht positiv über mich selbst denke, mir positive Glaubenssätze erarbeite, nicht lerne, mich zu lieben, dann nützen auch alle posiven Rückmeldungen aus dem Außen nix. Weder in Wort, noch Tat noch Gefühl, dann dringt das nicht zu mir durch. Oder wird halt stark abgeschwächt und zu meinen ungunsten relativiert. mit negativen Glaubensätzen im Gepäck wird man auch immer seinem durchaus postiven Umfeld und sich selbst misstrauen.

Und noch etwas halte ich für ebenso wichtig: Wenn man schon mal verbal laut geworden ist, sich nicht dafür verurteilen und fertig machen, sondern sich gut umsorgen und lieb haben. Denn alles hat seine Gründe, auch dass man mal "ausrastet". Weniger Selbstzermarterung, sondern mehr dafür Sorge Tragen, dass gewisse Triggerpunkte weniger werden, bei sich selbst eben und vielleicht auch früher aus gewissen Situationen hinaustreten und Stop sagen und Abstand zu gewissen menschen dann suchen. Die eigenen Grenzen waren. Denn Ausraster haben auch oft was mit Grenzverletzungen zu tun.
****fee Frau
1.723 Beiträge
Mir ging es mehr um die Kraft im spirituellen Sinn @**********silon

So habe ich z.B. schon mal eine Art Ritual erlebt, in dem ich Verschiedenes abgegeben und z.B. zur Transformation ins Licht gab. Hier hatten die "vor einer Zeugin gesprochenen Worte" eine sehr große reinigende Kraft.
Das hatte nichts mit Ausrastern oder Worten anderer zu tun sondern es waren meine Worte für mich.
Diese waren sehr gut überlegt und haben auch dauerhaft Einzug in meine Gedanken sowie mein Handeln gehalten. 😉

Eine gewisse Gedankenhygiene ist aber auch wichtig und genauso ein gut funktionierendes Überdruckventil, das glaube ich auch. 🧚🏻‍♀️🌻
**********silon
5.785 Beiträge
ich hab solche rituale für mich auch schon gemacht, selbst kreiert. aber bei mir waren das nie nur die worte, sondern eben auch damit einhergehend das gefühl und die gedanken dazu. nur die worte allein ergeben für mich nicht die wirkung. in meinen ritualen war dazu immer auch die innere einstellung sehr wichtig und die klarheit der gedanken und die zentriertheit in meiner verwurzelung im hier und jetzt. *zwinker*
****e57 Frau
28.241 Beiträge
Ich wünsche Euch einen besinnlichen Karfreitag.

“ Es erschien Ihm aber ein Engel vom Himmel und stärkte Ihn.“
(Lukas 22, 43)
********6166 Mann
279 Beiträge
Authentisch sein (ohne sich zu entschuldigen) ...

puuh ... diese Erfahrung habe ich erst kürzlich wieder einmal gemacht.

Und ... ich hab mich dabei nicht gut gefühlt.

Hab grad die heutige Engelsbotschaft gelesen ... und hab momentan ganz schön zu beißen ....

bin aber auch dankbar für die Botschaft ... werd erst mal Alles sacken lassen ....
**********silon
5.785 Beiträge
Die heutige Botschaft unterschreibe ich zu einhundert Prozent und kann damit sehr, sehr gut Leben. *sonne*
****on Mann
16.108 Beiträge
Zitat von **********silon:
Die heutige Botschaft unterschreibe ich zu einhundert Prozent und kann damit sehr, sehr gut Leben. *sonne*

So geht es mir auch! *ja*
******una Frau
7.031 Beiträge
Danke für die Botschaften.

Sie sind wirklich jeden Tag eine neue Inspiration! *schmetterling*
****nah Frau
1.722 Beiträge
Es ist ja auch nicht schlecht einen Fallschirm zu haben wenn man ihn braucht. *zwinker*
****fee Frau
1.723 Beiträge
Ich wollte heute eigentlich zum Treffen der anonymen Pessimisten aber es wurde kurzfristig abgesagt...
Hätte ja auch eh nichts gebracht... 😅
****on Mann
16.108 Beiträge
"Schiebe Deine Träume nicht vor Dir her, denn manchmal geht es im Leben darum, alles für einen Traum zu riskieren, den niemand außer Dir sehen kann."

Ich glaube sogar, dass es immer darum im Leben geht. Oft sind wir gehindert daran, weil absorbiert für Andere. Es kann aber nicht richtig sein, die eigenen Träume dafür zu opfern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.