Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche 2020/2021

**********gel04 Frau
3.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche 2020/2021
Liebe Gruppenmitglieder!

Fast ist das Jahr 2020 geschafft und manche Herausforderung liegt hinter uns. Bleiben wir zuversichtlich für 2021, dass wir auch hier gemeinschaftlich weiter vorwärts gehen und in einem weiteren schönen Austausch bleiben können.
Auch eine Gruppe, wie hier, merkt manche Schwankungen an manchen Tagen. Daher all unser Dank an Euch, dass es uns doch immer wieder gelingt, wieder Harmonie in die Gruppe zu bringen. Auch für 2021 werden wir dieser Aufgabe gestellt sein.
Es ist schön, dass ihr hier seid und aktiv mitwirkt! *ja*
Unser Team hat sich ja leider um Stefan verkleinert. Aber wir sind als 3-Konstellation gut aufgestellt um diese Gruppe weiter führen zu können...und auch alte Hasen. *zwinker* *lach*
Nun wünschen wir Euch ein wahrscheinlich ruhigeres, dennoch schönes Weihnachtsfest im Kreis von lieben Menschen um Euch! *nikolaus* *wein* *angel*
Kommt nächste Woche gut nach 2021 und habt ein gesundes, beschwingtes und glückliches neues Jahr 2021! *feuerwerk* *cheers* *dance*

Liebe Grüße von Eurem Mod -Team Schadowqeen, Mars242 und blonder-engel04 *koenigin* *superman* *engel2*

Selbstverständlich dürft auch ihr hier Eure Wünsche für die Gruppe einsetzen! *g*
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Ich wünsche allen mit den ich mich hier in der Gruppe direkt austauschen durfte und jenen die fleißig mitlesen, besinnliche Feiertage!
Besonders in dieser sehr speziellen Zeit.
*wink*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße *herz4*

Be-Sinn-liche Weihnachtstage, eine schöne Zeit auch zwischen den Jahren und einen guten Übergang ins Jahr 2021, was sicherlich schon leichter wird als das Vergangene.

Ich möchte mich auch bei den Mods bedanken, der Job ist sicher nicht immer einfach *zwinker*

*cheers* , ein Hoch auf UNS *herz2*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Auch ich möchte allen eine frohe und gesunde Weihnacht wünschen.
*nikolaus* *nikolaus* *knuddel* *dance* *nikolaus* *nikolaus*
****a52 Frau
211 Beiträge
Gern schließe ich mich den guten Wünschen meiner Vorredner an, möchte jedoch einen ganz besonderen Wunsch für euch anfügen: Bleibt bitte gesund und passt auf euch auf!

Friedliche Weihnachten und einen ganz sanften Rutsch ins Jahr 2021!
**em Mann
1.189 Beiträge
Euch/uns allen wünsche auch ich frohe, schöne Feiertage + viel Freude im neuen Jahr.
Alles Gute...

prem
****fee Frau
1.709 Beiträge
Ich wünsche auch allen ein zauberhaftes Fest der Liebe. *herz*
*schmetterling* *einhorn*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Weihnachtsstern
Kommt ein Lichtl von irgend daher –
egal ob wie oder gar wann oder wo -
setzt sich schulterwärts dir ins Gemüt
und leuchtet dir den Weg -
egal ob über Stock und Stein,
ob mit einem Lachen in den Augen
oder im Tal der Tränen schwimmend

Alles kommt und geht auch wieder fort
und pflanzt dir Spuren in dein Herz
Doch das Licht, ja das Licht
das hüllt dich ein in seine Wärme
Drum sei nicht traurig, weil ein Allein
dir sitzt gar fest auf deiner Brust
und dich das Glauben macht,
was es dir zu fühlen aufgibt

Denn dann,
wenn du es am wenigsten erwartest,
kommt der Weihnachtsstern für dich
am ehesten ums Eck und
entlockt dir fein ein Lächeln
und führt gewiss einen Freund
vorbei an deiner Herzensgegend,
so dass er klopfen kann
an deine Tür

© CRK, BS, 12/2020

================================

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und / oder spannende Rauhnächte. Bleibt allesamt bitte gesund und passt auf euch und eure euch Lieben auf.

Ganz liebe Grüße
euer Charlie
Weihnachtsstern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.