Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Rätsel männliches Verhalten33
Es gibt in meinem Bekanntenkreis einen Mann, auf den ich ein Auge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Verhalten

*********frau Frau
9.255 Beiträge
Also, ich würde gern Konstruktives in diesem Thread beitragen, weiß allerdings immer noch nicht so genau, worum es geht.
Ehrlich gesagt, finde ich es wenig hilfreich, nur ein Video zu posten und zu fragen, was sagt ihr dazu.

Ich möchte mich gern mit euch austauschen und nicht nur den Thread auf "nicht beobachten" stellen.
Du kannst den Thread doch in eine für Dich interessante Richtung lenken...
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet.
Ich als Mann schaue in die Augen einer Männchenmordenden Spinne, genauso stelle ich mich einem missgelaunten ausgewachsenen Grizzly in den Weg um Frau und Kind einen Vorsprung zu verschaffen. Für mich als Mann ist als Ausgleich das Gehalten werden von einer Frau mehr als genug.
Sicher gäbe es auch feminie Formen mit Spinne und Grizzly umzugehen...Meine Version ist für mich persönlich.... stimmiger.
Namast'e.
Einen Satz noch, vor kurzem bekommen:
"Der friedliche Krieger beobachtet".
Für mich recht viel drin für mich als Mann
@********i106

Danke für deinen Beitrag ... You made my day ... Dein Humor gefällt mir *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@*******onne du hast mich falsch verstanden. 🙃 Mir ging es eher um das festkleben an rollenbildern. Nicht darum binäre U nichtbinäre Menschen ineinander aufzulösen. Nämlich sich davon loszulösen,wie ein Mann zu sein hat oder eine Frau.Unabhängig von den persönlichen Vorlieben dieserPerson und ihrer sex Orientierung etc pp
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
P.S. Dazu fallen mir die Transmänner ein, die auf ihrem Weg der Transition hin sich absolut im Außen wie im Innen anpassen, nur um nicht als Individualistien aufzufallen. Nichts soll mehr an ihre weibliche Vergangenheit erinnern. Und der weibliche Geburtsname wird der Deathname genannt.

Das fand ich schon von Anfang an meines Weges eher befremdlich und hat mich auch traurig gestimmt. Und ich wusste damals, wenn ich jemals meinen Weg gehen mag, will ich nicht verneinen, was ich nun einmal auch bin. Und damals wusste ich noch nichts von meinem nonbinären Sein und von Divers und so.

Ich war schon immer der Meinung, dass - egal welches Geschlecht und welche Identität - man immer auch weibliche UND männliche Anteile in sich vereint. Natürlich individuell in unterschiedlichen Ausprägungen. Und ich selbst habe die Möglichkeit, mich zu entscheiden, wie und wo und was ich davon ans Tageslicht holen und ausleben mag.

Nichts anderes sagt meine Grafik weiter oben aus. Sie ist das Fazits meines kleinen Selbsttestes eines Genderrollentestes:

https://www.idrlabs.com/de/geschlechterrolle/test.php

Für mich war nur die Bewertung der Endergebnisse neu. Also das Androgyn im Geiste. Das fand ich witzig. Da ich mir vor Jahren schon eine gewisse androgynität im Körperbau gewünscht habe.

Aber nun ja, das wird nie der Realität entsprechen. Die Hüften und Reiteroberschenkel werden mich immer verraten und die große Oberweite. Insofern ich das nicht irgendwann operativ ändern lasse. Darüber allerdings (also über die Oberweite) habe ich noch nicht entschieden. Es ist noch nicht die Zeit dafür.
Test zur Geschlechterrolle
Ihre Persönlichkeit ist:
Result chart
Ihre Punktzahl:
Maskulin: Sehr hoch
Feminin: Durchschnittlich
muss aber sagen der test ist zu oberflächlich! *flop*
31 zu 47

Aha , muss wohl am Sport liegen.
**********gel04 Frau
3.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****990....einige Mitglieder haben Dich schon darauf aufmerksam gemacht, dass ihnen die Beschreibung, weshalb Du den Thread eröffnet hast, fehlt!
Ich möchte Dich bitten, diese nachzuholen und auch zukünftig daran zu halten!
Nur ein Video einstellen, das machen wir nicht!
**********gel04 Frau
3.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele, das Mitglied ist nun aus der Gruppe ausgetreten und daher schließe ich den Thread! *wink*

blonder-engel04
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.