Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut ihr euch heute?

*********frau Frau
9.255 Beiträge
Themenersteller 
Worauf freut ihr euch heute?
Ich finde, es muss immer was geben, worauf man sich freuen kann. Das macht irgendwie auch das Leben aus. Nicht nur in der heutigen Zeit, sondern generell.

Ich freue mich darauf (sic!), dass wir uns darüber austauschen können, was uns (freudig) bewegt.

Ich freue mich darauf, dass ich gleich zum Friseur gehe ...
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Ich bin heute nachmittag ('Gott sei Dank) noch zum Keramik-malen angemeldet - es könnte tatsächlich auch die letzte Möglichkeit vor Weihnachten werden ... und weil es beim letzten Mal so toll war - freue ich mich ganz doll darauf.
*******ge65 Mann
12 Beiträge
Ich freue mich, dass ihr alle da seid *wink*
**********easur Frau
72 Beiträge
Guten Morgen,

ich freue mich gerade, dass ich nichts zu tun habe. Ich sitze am Küchentisch und schaue hinaus in den herbstlichen Garten. Alles ist ruhig, in mir und um mich herum. Keine Bewegung, die mich fortzieht.

Ich weiß, dass ich morgen an einem Feldenkrais Kurs teilnehmen werden und am Sonntag eine Freundin treffen werden. Darauf freue ich mich. Aber das hat gerade keine Bedeutung. Die Verzückung des Momentes rinnt durch meine Zellen, so dass es keinen Raum für etwas anderes gibt.

Ein Windstoß... die gelben Blätter wirbeln durch die Luft. Ohne Widerstand. Leben und Sterben. Die Natur zeigt uns, wie es geht. Alles Liebe von Betti
****nna Frau
3.557 Beiträge
Ich freue mich auf Grund der aktuellen Situation momentan noch in meiner Weiterbildung sein zu können und nicht im Homeschooling. Ansonsten freue ich mich heute aufs Wochenende, aufs Relaxen und auf das Treffen mit einer Online-Bekanntschaft am Sonntag in einem Café.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich freue mich, dass es meiner Berliner Freundin deutlich besser geht. Sie wissen jetzt, was mit ihr los ist und es gibt auch Medikamente, die ihr gut helfen. Auch freue ich mich, dass ich auch dieses jahr zu Weihnachten mir lieben Menschen eine Freude bereiten kann. Mein Kalender ist fertig designt und kann im November - sofern Geld da ist, gedruckt werden. Auch meine alternative Weihnachtskarte ist fertig und muss nur noch gedruckt werden. Ebenso freue ich mich, dass ich heute den Schlüssel für meine Geraer Wohnung abgeholt habe, ... Jo. Ganz schön viel zum Freuen. ^^
****242 Mann
943 Beiträge
...auf den Abend *omm*
****e17 Frau
347 Beiträge
ich freue mich dass heute Freitag ist und das Kind ab Montag wieder in die Schule darf..... wir machen uns vorher noch ein ruhiges Wochenende, hat ja nix auf *zwinker*
******olz Frau
3.948 Beiträge
Vielen Dank an die TE, eine schöne Idee.

Ich freue mich weil ich heute den Kaufvertrag für meinen Landsitz unterschrieben habe und er am 01.01.2021 in neue, jüngere Hände übergehen wird.
Eine Familie mit Kindern, die dann eigene Pferde haben dürfen und so wird das Land wieder mehr genutzt als nur von mir.

Und damit freue ich mich dann auf einen entspannteren Lebensabend und viel Zeit für neue Begegnungen mit lieben Menschen auf Joy und vor allem in der Realität des Lebens.

Außerdem freue ich mich, das meine allerbeste Freundin heute mit mir auf den Landsitz fährt,
um mir zu helfen Sachen auszusortieren, die ich dann in Berlin nicht mehr brauchen werde.
*******gon Frau
1.510 Beiträge
Ich freue mich, weil ich für meine neue Wohnung packe und weil ich morgen mit guten Freunden zum Essen gehe
*********frau Frau
9.255 Beiträge
Themenersteller 
Leute, wenn ich das so lese, finde ich das ganz zauberft, worüber ihr euch so freut.
Umd ich kann mich ganz dolle für euch mitfreuen. *lol*

Aktuell freue ich mich auf morgen. Da will ich mit meinem Partner in den Wald gehen und nach Pilzen gucken.
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Das war ein richtiger Rausch heute Nachmittag
Alles noch rohlinge
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
die pusteblume ist ja toll.
*******ish Frau
7.341 Beiträge
ich war auch ganz überwältigt - bin gespannt wie das dann nach dem Brennen aussieht -
****is Mann
1.207 Beiträge
Ich freu mich auf die Pizza mit meinem Sohn
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Ich freu mich auf heute abend -
ein Online - Spiel mit Freunden - *freu*
Ich bin bei meiner Tochter zum Abendessen und Spieleabend eingeladen *freu*
Heute freue ich mich auf eine magische Samhain Nacht mit mir allein...bei Kerzenschein, mit Räucherwerk... Ritualen, Orakeln... Süßes und Saures.. und wünsche euch allen hier ebenso eine wunder-volle, magische Zeit *hexe*

Besonders in der aktuellen Krise geniesse ich diese Zeiten der Besinnung, der Ruhe und des Friedens in mir... frei von Corona Zahlen, Trump... und allem anderen, was die Außenwelt gerade umtreibt...

Loslassen...durchatmen... mir selbst nah sein und mich auf den Neubeginn freuen... *zaubertrank*
Magische Grüsse zu Samhain
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*sonne* Meine Kalender für das neue Jahr und meine "Weihnachtskarten" sind heute an die Druckerei übermittelt worden. Und meine Leipziger Freundin wird sie für mich dann in Empfang nehmen. Juhuuuu ... *engel2*
******ama Frau
156 Beiträge
Ich freue mich, dass heute alle meine Kinder da sind und wir den ganzen Nachmittag zusammen eine viel zu große Brombeerhecke zurückgeschnitten haben und dass wir beschlossen haben, dass all die Spatzen die darin wohnen trotzdem noch genug Raum brauchen. Es war ein super schöner sonniger und sehr lustiger Nachmittag und mir tut gerade jeder Knochen und jeder Muskel weh, aber es war einfach ein super schöner Tag.

Und ich freue mich, dass ich jetzt gemütlich im Bett sitze, dass mein Hund vor mir liegt und auch völlig erschöpft ist vom vielen Zuschauen beim Hecke schneiden und ich bin heute einfach glücklich.

Und ich freue mich über den wunderschönen Vollmond da draußen zwischen den Bäumen.

Und ich freue mich ganz ganz doll über all eure Beiträge hier *freu*
********_Bee Frau
148 Beiträge
.....dass ich vor dem Regen noch spazieren gehen konnte *walk* , einen ruhigen Nachmittag bei *kaffee* und Kuchen geniessen konnte, mit mir selbst in *frieden* bin und den Abend abrunde mit einem neuen Buch, das ich anfange..... *happy*
The voice of Germany ... the battles *ggg* *boogie* *headbang* *yo* *rock* *drummer* *piano*
****nna Frau
3.557 Beiträge
Ich hatte mich auf das schöne Entspannen in der Wanne gefreut, wo ich meditiert habe und dabei weggedöst bin, nachdem ich fleißig für einen morgigen Test gelernt hatte. Da nebenbei auch noch die Haare neu getönt. Der Abend klingt jetzt schön auf der Couch mit Kuscheldecke, Tee und der Lieblingssendung aus. *g* Freu mich auf die neue Woche.
****242 Mann
943 Beiträge
Ich freue mic auf eine gute Nacht *omm*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
nach getaner Hausarbeit hier in der Geraer Wohnung habe ich mich an meinem Restsamstag und Sonntag darauf gefreut, hier herumzusandeln und auszuspannen. Raum für Kreatives. Und so .... ^^

Und jetzt freue ich mich auf die neue Woche. Und ich habe lange und sehr gut geschlafen. *sonne* Bin früh zu Bett ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.