Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Worauf freut Ihr Euch?155
Wir stehen an der Schwelle! Genau genommen an mehreren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut ihr euch heute?

Heute ist Waschtag ... ich freue mich auf saubere und duftende Wäsche *putz*
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich schon jetzt auf den Feierabend und dass ich weiter Socken stricken kann. *strick*
****242 Mann
943 Beiträge
Ich habe diese Woche mal frei *freu2*
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Themenersteller 
Oh, DAS ist ja schön! *top*
Ich freue mich momentan auf gar nichts , irgendwie haben sich die Paketdienste der Welt gegen mich verschworen , mein Körper will auch nicht so und so weiter....
Warten wir auf den nächsten Sommer.
******a_W Frau
1.737 Beiträge
Tatsächlich freue ich mich auf die Weihnachtszeit. Ich habe Lust neue Plätzchen-Rezepte auszuprobieren, freue mich darauf, alles weihnachtlich zu dekorieren, Geschenke zu verpacken und es mir zwischenzeitlich immer wieder mit einer Tasse Tee, meiner Kuscheldecke und einem guten Buch gemütlich zu machen.
Obwohl ich sonst eher ein Weihnachtsmuffel war oder oft einfach keine Zeit für und keine Lust auf Besinnlichkeit hatte, ist es in diesem Jahr komplett anders. Ich bin endlich entschleunigt und habe eine innere Freiheit bekommen, die Dinge nach meinem Gusto zu tun oder auch zu lassen.
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf meine Arbeit, obwohl jeder Tag in dieser Woche wahnsinnig stressig wird.
Und ich freue mich auch auf meine Kollegen.
Sich auf etwas freuen, ist wie Dankbarkeit für etwas fühlen, das noch gar nicht da ist. Und die Energie der Dankbarkeit ist etwas WUNDER-voll-es *schmetterling*

*engel2*

Ich freue mich darauf, heute Abend beim Rückblick auf den Tag wieder Schönes erinnern zu können, das heute passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.