Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7530 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Beauty,

ich meine, dass dies schon geht, da Zeit in diesem Falle keien Rolle spielt. *omm*

Grüße
von einem
pragmatischen Spirituellen *wink*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Was bedeutet schon Zeit?
Vor allem für die Engel?!...

Ich denke, den "richtigen" Moment erspüren wir selbst. Rein intuitiv.

Für mich war es gestern Abend genau der richtige Zeitpunkt. Ich saß hier und grübelte über einige Dinge und meine Gedanken drehten sich im Kreis.
Thema loslassen.
Ging mir nicht gut.
Und dann: ZACK! Nachricht da. *omm*
Zeit ist ohnehin relativ und spirituell gesehen ist alles zeitlos.
Für jeden ist der richtige Moment zu einem anderen Zeitpunkt.....
Alles passiert dann, wann es gut ist.
Es wird also einen Grund geben, warum du dich erst "verspätetet" dazu aufmachst.

*omm*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von ****e57:
Engelsbotschaft Freitag, 19. Juli
*engel* des Tages: Anael

ERMÖGLICHE DIR IN ALLEN LEBENSLAGEN DIE ERWEITERUNG DEINES PERSÖNLICHEN HORIZONTS.

Wie du diese Botschaft leben kannst:

Wenn wir wirklich begreifen, dass jeder einzelne MENSCH individuell in seinem SEIN ist und somit auch eine individuelle MEINUNG hat sowie ein RECHT darauf hat, nehmen wir eine geäußerte konträre MEINUNG nicht als einen persönlichen ANGRIFF auf, sondern als BEREICHERUNG für unsere HORIZONTERWEITERUNG und unser kreatives DENKEN, auch wenn wir dabei seine MEINUNG nicht übernehmen können. Das ermöglicht uns wiederum neue LEBENSERFAHRUNGEN, innere FLEXIBILIÄT und WEITE.

Jeden Menschen achten wir er ist und die Meinung anderer gelten zu lassen - gehört zur Achtsamkeit sich selbst gegenüber und jeder Menschen. Dies ist in der heutigen Zeit
teilweise verloren gegangen.

Ich wünsche Euch allen einen *sonne* igen Tag mit Horrizonterweiterung und neuer Lebenserfahrungt *herz*

*herz2** *sonne* *regenbogen* *knuddel* *freu* *engel2*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:

Ehrlich?

Heute morgen habe ich extrem Schwierigkeiten, die FRAU, die mich beim Auto*fahr* extrem angegriffen und beschimpft hat und mir damit Aufregung und resultierend daraus Bauchschmerzen und mehr verursacht hat, als „Horizonterweiterung zu begreifen.

Diese Fahrerin macht mir, seit ich den Job mache, das Leben zur Hölle, nur weil die Firma, für die ich *arbeit*, die Tour fährt, die ich jetzt fahre.
Ich kann ihren Ärger nachvollziehen, aber deswegen kleine Kinder aufstänkern und mich bedrohen und schneiden?
****e57 Frau
28.047 Beiträge
@******ool

Wenn diese Frau mit Dir ein Problem hat dann ist es Ihr Problem und nur ihres und nicht Deines und schon garnicht das der Kinder.

Es ist für Dich eine Lernaufgabe - besser mit solchen Menschen klar zu kommen.

Du kannst Dich schützen in dem du Dir jeden Morgen ein Goldenes Flies überwirfst.

"Ich bitte um ein Goldenes Flies, alle POSITIVEN ENERGIEN fließen durch
Alle NEGATIVEN ENERGIEN werden komprimiert und an den Absender zurück gesendet. - ich tue das jeden Morgen und es hilft immer -

Das diese Frau kleine Kinder auftänkert, die Dich bedrohen und Dich schneiden - zeigt wie sehr diese Frau mir sich im UNFRIEDEN ist und nicht selbst ACHTSAM ist - also kann sie auch keinen Frieden nach Aussen haben und nicht ACHTSAM mit anderen Menschen umgehen.

Nimm ihr den Wind aus den Segel und sage immer wieder zu ihr - Ich habe dich auch liebe oder der Friede sei mit dir -

HIlft immer

*herz* *knuddel* *kuss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Missverständnis!
Die Kinder werden nur aufgeständert, mich zu melden, dass ich nicht gut Auto *fahr*

Sie! Die Frau (und ihr Mann) schneiden mich beim *fahr* auf der Strecke, und ich fühle mich dann bedroht.

Und heute morgen hat sie mich beschimpft und beleidigt, weil ich nicht gleich auf eine Situation beim *fahr* reagiert habe.

Das „goldene Vlies“ ist eine wunderbare Idee.

Ich lasse mich tatsächlich viel zu sehr in den Un*frieden* ziehen und verwickeln durch das, was manchmal in mir selber nicht friedlich und stimmig ist.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Doch manchmal ist Widerstand und Verteidigung angebracht. Alles mit sich machen lassen ist auch nicht wirklich ausgewogen *zwinker*
Daraus ergibt sich folgende Aufgabe ....

• bewusst im Jetzt, wherhaft und achtsam -

das ist nicht leicht, aber möglich *ja*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Bei solchen Psychologischen Angriffen fällt es mir auch oft schwer ruhig zu bleiben .Ignorieren hilft da recht gut. Einfach mal tief durchatmen und alles an sich vorbei laufen lassen .Diese Menschen leben von unseren Reaktionen ,wen sie die nicht bekommen verhungern sie.
Aber manchmal ist es auch wichtig, eine klare Grenze zu ziehen und ein deutliches "NEIN, mit mir nicht" auszusprechen.
Das verstehe ich dann unter klarem Abgrenzen. Immer nur Stillhalten und tief atmen und oooooooom denken kann auch nicht die Lösung für alles sein.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Das ist richtig liebe "Mulan1"Ein klares NEIN !ist mitunter angebracht.
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Worten NEIN ist es aber manchmal nicht genug...
das nur mal zur Erinnerung *zwinker*

Es gibt Leute , die sich nur durch Taten aufhalten lassen....
Da ist die fernöstliche und auch hiesige (Kelten) Lehre ganz im Klaren...


Ein Beispiel aus der Geschichte...

Im fünften Jahrhundert nach Christus wurde die Bibliothek von Alexandria von vielen Menschen gestürmt.
Die leitende Bibliothekarin wurde mit Muscheln bei lebendigem Leibe geschält....

Soviel dazu, wie es wichtig wäre Wertvolles mit Taten und nicht mit Worten zu schützen....
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
P.S.: Das Wissen was bei diesem Sturm gegen die Bücher verloren gang,
ist bis heute.. ausschlaggebend....
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Zur heutigen Botschaft "!LASSE LOS UND SEI FREI!" möchte ich aus Erfahrung beisteuern, dass diese Botschaft toll ist, leider aber nur als Bestätigung für Leute, die schon losgelassen haben.
Wenn ich noch nicht so weit bin, hilft sie mir nicht sonderlich.
Hier drei Gedanken als Vademecum auf diesem Weg:
Vor dem Loslassen kommt das Akzeptieren,
Loslassen hat eine zu 100 passive Qualität,
Um den reißenden Fluss zu verlassen, muss ich nicht zur Quelle zurück.
Das Ufer befindet sich seitlich!
Euch einen frohen Hitzetag
Chamäleonzwo (ex queensbitch)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Weil du
@****e57 uns in diesem Monat alle auf eine wunderbare Reise in die Welt deiner Gedanken mitgenommen hast, möchte ich dir heute - weil der Monat schon fortgeschritten ist und ich vielleicht demnächst in den Sommerferien - aber auch und besonders deswegen

Zitat von ****e57:

Loslassen das muss ich noch viel mehr lernen gerade heute um den Verlust den ich heute vor 32 Jahren erfahren habe gehen zu lassen - nicht um zu vergessen - sondern um den Schmerz darüber besser aushalten zu können.

Ein ganz besonders tief empfundenes Danke von *herz2* schicken.

Und liebevollen Gedanken an und für dich, verbunden mit dem Wunsch, dass du den Schmerz aushalten kannst und dich dabei nicht alleine fühlst.

*roseschenk*

Bjutifool
****e57 Frau
28.047 Beiträge
Vielen Dank @******ool

Der Tag ist fast zu Ende und es gab einige Mensche dir mir heute über diesen Tag geholfen haben.
Habe ein Ritual gemacht das ich gleich vollenden werde und hoffe dann - das ich meinen Sohn Kevin dann loslassen kann.
Damit er sich evtl. in einer Reinkarnation eine neue Familie suche zu können.

Man hat mir einiges vorgeschlagen - ich denke aber ich habe das Ritual von selbst gefunden das für mich das richtige war.
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Vielleicht....
.... könnt ihr damit mehr anfangen, als mit dem "abstrakten" Wort.. Loslassen.


Kein Widerstand.
Kein Bedauern.
Keine Erwartung.
Nur dieser Moment.
Bewusst SEIN.

Tat Vam Asi



Wir, bzw. unsere Gedanken sind es, die die Zeiten dramatisch machen. Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

Beispiel: Wir haben aktuell überall über 30 Grad Celsius *sonne*

Die Einen schimpfen übers Wetter, die anderen finden es toll, usw.

Dabei ist die Kernaussage lediglich: Wir haben 35 Grad. Wetter ist. Sonst nix.

Was wir daraus machen, liegt ausschließlich an unserem Gedankengut.

Vielleicht mögt ihr mal drüber nachdenken *zwinker*
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Karl Valentin: Ich liebe den Regen, das macht ihn schöner
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Loslassen ?????

Nachdem ich mein Leben lang wie ein dressierter Hund gehandelt habe ist es sehr interessant mal "Los zulassen". Mal nicht wie von anderen gewünscht zu regieren sondern die Dinge einfach mal laufen lassen .Auch mal Hilfe anzunehmen .Das alles hat mich doch sehr verblüfft das es auch anders geht .Schön ist das !
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ueen:
Wir haben 35 Grad. Wetter ist. Sonst nix.

Was wir daraus machen, liegt ausschließlich an unserem Gedankengut.

Ich war gestern joggen und heute werde ich auch wieder joggen ..

Klar dass ich mich encreme und was auf dem Kopf habe.... und auf meinen Körper achte.

Früher hat mich Hitze immer matt gesetzt, deswegen "feiere" ich das Bewegen bei Hitze.
(Im Dojang haben wir es auch immer extra warm, um uns daran zu gewöhnen)

Ich rate es auch jedem, sich erst an Sport und Hitze zu gewöhnen - langsam *zwinker*

Ich kann mich, bei dieser "Belastung" nur auf mich und meine wichtigsten Funktionen konzentrieren;
lasse allen anderen Balast somit los.

Gestern fuhr ein Krankenwagen an mir vorbei als ich an der Strasse joggte. Der Sanitäter hat ganz ungläubig geguckt *gg*
Oder vielleicht wollte er sich mein Gesicht fürs spätere Aufsammeln merken.
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Zitat von ****242:
Oder vielleicht wollte er sich mein Gesicht fürs spätere Aufsammeln merken.

vermutlich *lol*

Ich kann mit Hitze nicht so gut umgehen wie du. Nur im Wasser.. bin halt wohl doch ein wassergekühltes Modell *tauch*

Hingegen wenn ich in Gran Canaria bin, dann geht das gut...
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Die Intuition oder auch meinen Bauch den könnte ich grade mal sowas von. Da das nicht geht weiss ich noch nicht was ich mit ihm mache.
Scheint als wäre es jetzt jedes mal 50/50 und das ist dann noch tendez abhängig geht es um die Abfrage gut oder Nicht .
Komisch bei NICHT habe ich 100% recht mit meinem Bauch nur beit gut bin ich lausig.
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
@ Frau May:
hörst du bei deinem Bauch auch wirklich auf das "ERSTE" Gefühl, das auftaucht beim postiven, oder bist du schon in der innerlichen Diskussion, dass es nur bei 50/50 liegt?

Ich frage, weils mir auch eine Weile so ging. Ich hörte nie auf das erste Gefühl (Intuition) sondern fing immer an mit mir zu diskutieren...


Vielleicht ist das ja ein Gedankenansatz für dich *friends*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
nö keine diskussion einfach passieren lassen registrieren mitnehmen und dann realisieren was rauskam
die 50/50 ist eine realisierung hinterher, ich merke es nicht mal zu Anfang außer es ist negativ dann krabbeln sofort die nackenhaare hoch und ich hör sämtlich glocken dauerläuten das kann ich also mit nichten überhören. Positiv bin ich blind und taub gleichermaßen
Zitat von ****e57:
Engelbotschaft Sonntag, 28. Juli
*engel* des Tages: Michael

GENIESSE DAS LEBEN, DENN DAS LACHEN IST SCHÖN!

Wie du diese Botschaft leben kannst:

Wir haben allen Grund, uns selbst zu vertrauen, unsere geistige ANBINDUNG zu kultivieren sowie ganz präsent im HIER und JETZT zu sein. Denn das LEBEN ist schön, das LEBEN ist ein GESCHENK und wir sollten alle das LEBEN genießen. So können wir in unserem erwachenden BEWUSSTSEIN stetig über den eigenen HORIZONT hinauswachsen und das LEBEN immer mehr ergreifen und den tieferen SINN begreifen.

Ganz genau *yo*

Das Leben genießen, so gut und solange es geht.

Nach der Diagnose werde ich das umso mehr beherzigen *freu2*

Es gibt so viel schönes um mich herum
*schmetterling* *blumenwiese* *regenbogen* *pegasus* *sonne* *liegestuhl*

Ich genieße, staune und lebe, gerade weil mein Körper krank ist, um so mehr.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Nach meinem Unfall habe ich eins sofort begriffen.
Das Leben und meine Gesundheit sind das wertvollste das es gibt für mich .
Bin so froh und dankbar das ich bald wieder gesund bin .
Danke dafür *herz* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.