Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

*****qui Frau
10.580 Beiträge
Sorry Leute aber der versuch Sie katholisch evangelisch oder was auch immer zu quatschen wird nicht funktionieren denn sie selber will ja gar nicht sie gefällt sich in der Lage. Dann lasst sie damit auch leben wenn sie es ändern will wird sie sich melden und auch Rat annehmen können nur hier und jetzt will sie das doch gar nicht hören.

Wenn du dir also so gefällst Thor dis dann hab deinen Spaß damit lebe es aus vielleicht erkennst du dann ja irgendwann das du weder dir noch deinem Umfeld was dir evtl helfen willdamit einen gefallen tust.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Sorry ,ich wollte niemand bequatschen.Bin halt nur sehr Dankbar dafür was mir Passiert ist .
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, wir befinden uns hier bei dem Austausch der Engelsbotschaften. Daher bitte ich Euch diese Unterhaltung in einem anderen Thread fort zu setzen!!!

Zurück zum Thema der Engelsbotschaften *achtung*
Mach doch bitte einfach einen eigenen Thread auf und beschwere dich persönlich via CM und stänker hier nicht sinnlos rum.
****e57 Frau
28.078 Beiträge
Kinder wir sind hier bei den Engel und nicht auf dem Schlachtfeld

Alles ist Liebe.
Seit Achtsam mit Euch selbst und Achtsam mit Anderen.

Friede im Herzen zeigt sich auch im Aussen *kuss* *sonne* *knuddel* *kuss* *herz*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Gehe in die Natur und koste jeden Atemzug aus.

Genau das werde ich nun machen,ganz in der Nähe ist ein kleiner Strand an der Wesser.Dort gibt es auch ein Caffee.Ich werde mir dort auf einer Decke etwas Ruhe gönnen. *sonne* *kaffee* *g*
****242 Mann
943 Beiträge
Ich werde heute auch raus in die Nataur gehen... Bilder kommen dann ..... und zwar in dem passenenden Thread ...
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön! *g* *zwinker*
In der Natur komme ich zur Ruhe. Wenn auch das Gedankenkarussell nicht ganz zum Stehen kommt, so werden die Gedanken doch klarer.
Aufräumen
ich habe hier mal einige Beiträge verschoben welche nicht zum Thema gehören , LG Stefan ModTeam
****242 Mann
943 Beiträge
Wenn wir die Augenblicke der Leichtigkeit schützen und bewahren,
bestehen wir die größten Herausforderungen.

Das klingt gut, das inspiriert und daran ist zu arbeiten....
Zitat von *****dis:
Manchmal geht es aber einfacher wenn man liebevolle Unterstützung hat

Damit mache ich wieder von Umständen im Außen abhängig.

Lieber kleine Schritte und die Leichtigkeit bewusst selber wahrnehmen mit dem ganzen *herz*
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich....
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es schonmal im Außen an Gesprächspartnern fehlt, finde ich geführte Meditationen (Engel....oder welche auch immer ) zum loslassen gut. Den himmlischen Wesen all die belastenden Dinge abgeben mit der Bitte , die göttliche Ordnung wieder herzustellen. *g*
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Geht es wirklich darum, aus dem Bauchgefühl zu leben? Wie ich grad gelesen habe. Schöner is, aus der Kraft des Bauches heraus das Herz zu öffnen oder?
****e57 Frau
28.078 Beiträge
Das heißt aber nicht dass man daran nicht arbeiten kann.
Es wird einfacher je mehr man Übung darin hat *sonne* *herz*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Einfach mal dem eigenen Körper zuhören und nicht wie so häufig ignorieren und anderes tun. Das bringt dann genau die Probleme mit denen alles verdorben wird.
Wenn es mit dem eigenen Körper funktioniert dann kann man sich auch an alles andere trauen auch wenn es Zeit brauch man wird immer besser.
Wichtig ist seine Intuition wahrzunehmen!
.... ob diese aus dem Bauch (Solar Plexus), oder dem Herz kommt, ist vielleicht nicht so entscheidend.
Dann noch darauf vertrauen und den Mut haben ihr zu folgen.

Natürlich nicht einfach ....

Doch wer nicht den ersten Schritt geht, kommt sicher niemals an Ziel.
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Auf der Suche nach der Wahrheit fragte ein
junger Yogi einst einen erfahrenen Guru, wie
weit er noch reisen müsse, bis er den Pfad zur
Erleuchtung durchmessen habe. Da der weise
Lehrer ein Mann weniger Worte war, machte
er eine Faust, spreizte Daumen und kleinen
Finger ab und meinte: »Größer ist die Strecke
nie gewesen.« Nachdem er seinem Schüler
genügend Zeit gegeben hatte, sich zu wundern,
legte der Meister die gespreizte Hand
auf seinen Bauch, verband mit Daumen und
kleinem Finger die Strecke zwischen Herz
und Nabel und sprach: »Wenn die Liebe des
Herzens aus der Kraft der Mitte schöpft, ist
dir jeder Weg frei!«
****e57 Frau
28.078 Beiträge
Diese Botschaft passt zur Zeit ganz genau auf mich. Ich habe hier in der Reha gemerkt wie laut es in mir ist aber auch im ausse. Zur Ruhe kommen fällt mir schwer *gruebel*
****242 Mann
943 Beiträge
Die Qualität deiner Gedanken, deiner Gefühle sowie deine Handlungen erschaffen deine Welt.

Wir formen mit unseren eigenen Gedanken unsere Realität und deswegen sollten wir achtsam sein und uns nicht von den Strudeln der Gefühle oder den Winden der Unachtsamkeit verwirren lassen.

Klar fokussiert sein *omm*
Das hab ich heut für mich gebraucht! Danke! *blumenschenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von ********lady:
Sonntag, 9. Juni

Engel des Tages: MICHAEL
Pfingstsonntag


Mut öffnet dir die Tür zum Leben!


Lieben heißt auf sein Herz zu hören und dies erfordert innere Präsenz und Mut.
Traue dich, zu dem zu stehen, woran du wirklich glaubst, was dir wirklich guttut, zu dem, wer du wirklich bist.
Dieses bewusste „Ja“ sich selbst gegenüber setzt neue Energien frei und öffnet neue Türen.
Dann können wir einfach über die „sinnvollen Zufälle“, welche uns begegnen, staunen und brauchen nur durch die offenen Türen hindurchzugehen und die neuen Chancen zu ergreifen.

*angsthab* .................... *omm* .................. *superman*



Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

Die heutige Botschaft hat mich sehr inspiriert - gerade, weil mir im letzten Jahr dieser Mut häufig fehlte.
ALLES schien sich gegen mich verschworen zu haben.
Aber diese Umstände haben mich gezwungen, in mich zu gehen, nach mir zu suchen, mich zu fragen, was mir gut tut und was ich hinter mir lassen kann.

Und dabei habe ich überraschende Antworten gefunden; Alleine aber auch mit der Hilfe wohl_meinender Menschen, die ohne Ego-Ismus mein Bestes wollten (manchmal sogar lange, bevor ich wusste, was das ist)

Also Danke für die Engel (auch auf Erden), die mir helfen, meinen Mut zu finden und mein Herz, das mir den Weg zu mir selbst und zu ihnen gewiesen hat.

*roseschenk*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Für mich absolut passend - ich hatte in den vergangenen Wochen den Mut - meinen Instinkten und Träumen zu folgen -

ich bin dabei tauchen zu lernen - der erste kleine Schein liegt bestanden hinter mir - und
ich habe ein Seminar abgebrochen, weil ich ziemlich schnell mitbekam, dass es mir nicht guttut,
und bin entgegen aller Vernunft - meinem Bauchgefühl gefolgt - mit gutem Ergebnis... *freu*
"Die heutige Botschaft hat mich sehr inspiriert - gerade, weil mir im letzten Jahr dieser Mut häufig fehlte.
ALLES schien sich gegen mich verschworen zu haben.
Aber diese Umstände haben mich gezwungen, in mich zu gehen, nach mir zu suchen, mich zu fragen, was mir gut tut und was ich hinter mir lassen kann."

Danke, bjutifool, kann das sehr gut nachempfinden, ging mir ähnlich so und bin da immer noch dabei. *puh*
Diese Botschaft fällt mir direkt ins Herz. Ich hatte erst gestern eine wundervolle und zutiefst inspirierende Begegnung mit einem beeindruckenden Menschen - nicht nur mit einem, aber mit dieser einen Frau war es etwas Besonderes. Wir kannten uns drei Stunden und hatten das Gefühl von langjähriger Vertrautheit. Mich darauf emotional einzulassen fiel mir nie leicht. Gestern war es anders und ich empfinde das als kleines Wunder. Ich war wohl nicht allein, sondern von guten Geistern begleitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.