Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7530 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

Lasse nicht die Dominanz anderer Meinungen deine eigene innere Stimme verstummen.

Um mich herum sind gerade sehr dominante Menschen, die meinen zu wissen was mir guttut....

Und ich war schon dabei, mich zurückzunehmen und meinen, seit einiger Zeit eingeschlagenen Weg, in die alte Richtung zu ändern.
Wider meiner Gefühle *oh2*

Danke für diesen Satz heute, der mich zurück besinnen lässt, warum ich einen anderen Weg eingeschlagen hatte und mich daran erinnert was wirklich wichtig ist

*love2* *schmetterling* *friends* *regenbogen* *angel*
******all Frau
29 Beiträge
Lasse nicht die Dominanz anderer Meinungen deine eigene innere Stimme verstummen.

Manchmal sind diese Menschen ganz wichtig um selber noch einmal zu überprüfen, ob frau / man wirklich auf dem "richtigen" Weg ist.
Danke ihnen und segne sie für ihr *geschenk*, denn sie kommen nicht zufällig in dein Leben.
Gerade diesen Menschen verdanke ich zB. meinen richtigen Pfad und das was ich heute bin.....
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Themenersteller 
Mit viel Enthusiasmus
und pünktlich zur Morgenstunde hat uns

Red_Zoe die Engelchen im November geschenkt. Vielen Dank hierfür *knicks* . Ich freu mich immer wieder (und nicht nur ich) über das riesige Engagement der freiwilligen Engelschreiber *angel*

Im Dezember (also ab morgen) haut unser liebes Hexle57 für die *engel* in die Tasten.. und wir lassen uns überraschen, was sich da so zeigt *freu2*


Ich kann mich immer wieder nur bedanken bei Euch, für Euer Engagement *blumenschenk*

Be well

Sunny *sonne*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Heute zünden wir die erste Kerze am Adventskranz an – ein guter Tag für Beisinnlichkeit an dem wir uns in Achtsamkeit üben sollten und auf Beisinnlichkeit einlassen können.
Einfach mal nachdenken was mir allein in diesem Jahr schönes widerfahren ist .Ohne zu mir selbst zu stehen hätte ich das nie geschafft .
Euch allen einen schönen ersten Advend
LG Conny
****nah Frau
1.721 Beiträge
Einen schönen, be-SINN-lichen ersten Advent.... *herz2* *kaffee* *angel*
eine besondere Jahreszeit...
um mal wieder darüber nachzudenken, ob und wie wir mit unseren spirituellen Kräften verbunden sind.

Für mich bedeutet es, mich bewusst vom Weihnachtsrummel fernzuhalten, nicht in den üblichen Konsumrausch zu verfallen, sondern allein in der Natur oder gemeinsam mit lieben Menschen eine be-sinnliche Zeit zu haben.
Die Sinne zu schulen, Düfte, Klänge und Berührungen zu geniessen... Stille bei Kerzenschein statt aufdringlichem Weihnachtsgedudel in den Kaufhäusern

Nachspüren über das letzte Jahr mit allen Höhen und Tiefen...Visionen entwickeln für die nächsten Ziele... Ruhe, Gelassenheit und Herzlichkeit einladen


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen zauberhaften Advent
Licht & Liebe
****Zoe Frau
917 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen Sophia....

habe gerade selbst hier ein Thema eröffnet, was in diese Richtung geht.

Und jetzt im Anschluss deine Zeilen gelesen.

Danke dafür *knuddel*

Juliana
****242 Mann
943 Beiträge
@***le
ich habe mir mal erlaubt eins, zwei Schreibfehler zu eiditeren *winterdienst*
****nah Frau
1.721 Beiträge
****242:
eiditeren
*smile*

editieren..?
****242 Mann
943 Beiträge
*lol* Genau ......
****e57 Frau
28.047 Beiträge
Vielen Dank, bin halt Legasteniekerin und dann kann sowas mal vor kommen obwohl ich es immer alles vorschreibe.

*kuss* *knuddel*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Wer noch keine Fehler gemacht hat hat auch noch nicht gelebt .
*knuddel* *wink*
Gottseidank
Treffe ich auch in dieser Gruppe Perfektionisten, die für Ordnung und Perfektionismus sorgen. Wo kämen wir denn da hin, wenn in einer himmlischen Botschaft Schreibfehler stecken?
Es kommt schließlich nicht auf den Inhalt der Botschaft an, sondern auf die richtige Auswahl und Anordnung der Buchstaben!!!

Ironie off
Rechtschreibfehler..
Gehören dem Autor und sind durch nationale und internationale Abkommen urheberrechtlich geschützt.

LG Stefan *zwinker*
****e57 Frau
28.047 Beiträge
Vor allem ich möchte immer PERFEKT schreiben und es schleicht sich dann doch immer mal wieder ein Fehler ein.
Was mich masslos ärgert.
Da habe ich noch eine Lernaufgabe.
*ggg*
Lernaufgabe
Vielleicht besteht die Lernaufgabe auch darin, nicht PERFEKT zu werden, sondern dich mit deinen Fehlern UND Schwächen anzunehmen.

Beides gehört zu uns, unsere Stärken und unsere Schwächen. Denn genau das ist es doch, was uns liebenswert macht.

Wer Fipptehler findet, darf sie übrigens gerne behalten. Da bin da echt großzügig *ja*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Da habe ich noch eine Lernaufgabe.
Das Stimmt wohl .DICH selbst zu Lieben . *herz*
****e57 Frau
28.047 Beiträge
Liebe Conny,

das tue ich jeden Tag mehr und intensiver

*knuddel* Ulrike
******_hb Frau
1.552 Beiträge
So soll das sein *knuddel* *herz*
****242 Mann
943 Beiträge
*g* Schön, daß ich mit ein paar Buchstabenveränderungen derart Leben hier reinbringe.

Leben bedeutet probieren und machen.
Warte nicht bis es perfekt ist,
jedoch strebe und verfeinere Dich
und Dein Machen immer weiter.
Dann ist Dein Weg um so
Schöner..... *freu2*
herzlichen Dank
für die heutige Engelsbotschaft.

Ja, so wichtig: Immer wieder ganz im Hier und Jetzt zu sein.
Tief durchatmen.
Denn wir haben nur die Gegenwart! *g*
Veränderungen
sind das heutige Thema... was mir wieder einmal bewusst gemacht hat, wie sehr wir durch Engel oder höhere Mächte geschützt und geführt werden.

Heute vor 28 Jahren hatte ich einen beinahe tödlichen Autounfall...verkehrstechnisch gesehen völlig schuldlos... aber um Sekundenbruchteile wäre ich tatsächlich kopflos gewesen. Polizei, Gutachter etc. waren alle der Meinung, dass es ein WUNDER gewesen sei, dass mir außer einem Schock nichts passiert ist...Auto Totalschaden durch die Kollision mit einem Traktoranhänger.

Nach dem ersten Schock nahm mein Leben eine absolute Wendung... die größten Veränderungen meines Lebens wurden dadurch ausgelöst.... mir damals allerdings noch völlig unbewusst.

Exakt 3 Jahre später wurde meine Tochter geboren, die heute 25 wird.

Inzwischen spüre ich täglich die starke Verbindung zur geistigen Welt... wie auch immer wir sie nennen, ist relativ egal. Doch in Dankbarkeit und Demut nehme ich Führung, Schutz und Hilfe bei allen Veränderungen des Lebens gerne an.

Wünsche euch allen einen besinnlichen 11. Dezember *knuddel2*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Diese " Schutzmacht "spüre ich seit meiner Jugend .
Bei einem Autounfall (Beinahe )kam ein Fahrzeug direkt vor meinem Knie zum stehen .
Ich hatte dabei das Gefühl das da was über mir ist .
Dieses Gefühl blieb bis heute .
Es sind noch mehr Dinge geschehen .
Ich bin sicher das es mein Schutzengel ist .Er wacht über mich und passt auf .
Auch wen ich um Hilfe bitte kommt sie prommt.
LG Conny
*herz*lichen Dank!
Ganz wichtige Botschaft heute für mich! *g*
Herzenskraft
Ich bin immer wieder begeistert, wie sich in den täglichen Engelbotschaften genau DAS Thema widerspiegelt, was mich gerade bewegt.

Bei mir geht es gerade darum, in meinem Leben meinen Standpunkt zu vertreten, ein Standing zu haben und meine Meinung zu vertreten.
Und aus diesem klaren Standpunkt Kraft zu beziehen.

Auf den Begriff "Herzenskraft" wäre ich selber nie gekommen, aber er beschreibt wunderschön, was ich dabei empfinde.

DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.