Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

Ich habe gerade etwas Panik, da mich ungewollte Veränderungen zu überrollen drohen.
Schön, dass ich daran erinnert werde, dass Veränderungen auch eine Chance zum Besseren beinhaltet..

Offenheit und Zulassen statt starrem Verharren.

Danke für die erneute Erkenntnis *angel*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
********lady:
Ich habe gerade etwas Panik, da mich ungewollte Veränderungen zu überrollen drohen.

Vielleicht hilft es dir ja, dich mal zurück zu besinnen.

Als Kinder haben wir uns über alles Neue gefreut *freu*, sind dem mit Neugierde und vollem Herzen begegnet. Jeder unserer Geburtstage, die Einschulung, neue Freunde, etc. pp.

Heute wollen wir, dass die guten Dinge so bleiben, wie sie sind und dass sich möglichst Nichts verändert. Okay, es fehlt zwar noch der passende Mann/Wohnung/Job/Auto usw. , aber bitte bloß nix verändern *lol*

Ihr Lieben, so funktioniert das nicht. Wir dürfen immer wieder lernen, dass neue Dinge gut sind. Für unsere Entwicklung, für unsere Seele, für unseren Lernprozess, welcher das in unserem aktuellen Lebensplan auch grad immer sein mag. Wir "müssen" unsere Komfortzone verlassen, um andere Dinge zu erleben. Manchmal muss das Leben dazu sehr massiv werden, um uns dran zu erinnern, dass wir eben gar nicht auf der Stelle treten sollen ... Nehmt es als wundervolle Herausforderung an und denkt an Euer Urvertrauen, dass Euch nie wirklich was passieren kann.

Mein Lieblingsspruch, den einige sicherlich schon kennen:

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Geht uns Allen so, dass wir sagen: "Mensch, damals war das eine Katastrophe. Heute weiß ich, es musste genau so kommen, sonst wär ich nicht dort, wo ich heute bin."


Also: Raus aus der Comfortzone und rein ins Leben. Zum Leben gehören drei Buchstaben: MUT und TUN ..

tschakka *musketiere*

Be well

Sunny *sonne*
Sei offen für das Unerwartete
wie schön!
Ja, das passt wohl auch!
Und auch das Neue, Unbekannte. ja, da ist im MOment mein Leben voll damit und ich finde es spannend, was da noch kommt! *freu*

Lasse Freude in dein Herz! *g*
****242 Mann
943 Beiträge
Als Kinder haben wir uns über alles Neue gefreut *freu*,
....
Schlichtweg, einfach und genial auf den Punkt gebracht *omm*
****242 Mann
943 Beiträge
...dass wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...

*freu2* das ist wirklich guuut und verleiht einem das Gefühl ein Berg zu sein...
****ha Frau
6.274 Beiträge
12. November 

Achte auf himmlische Zeichen. Vielleicht fallen dir auch bestimmte Schriften in die Hände, die bestätigen, was du intuitiv bereits gefühlt hast und du nun in Wörter fassen kannst.


Das hab ich heute erst gelesen. 
Und siehe da... ich hab tatsächlich an diesem Tag eine Urkunde ganz offiziell und mit viel "Tamtam" überreicht bekommen, die ich schon vor 30 Jahren angestrebt habe. Damals konnte bzw. durfte ich den Weg zu dieser Urkunde nicht gehen. 
Und nun... habe ich das schriftlich, wovon ich vor drei Jahrzehnten bereits träumte. 

Bähm!!! *wolke7*
****242 Mann
943 Beiträge
???
Gibt es heute Engelsbotschaften....hab leider das Heft nicht, sonst hättte ich die jetzt geschrieben?? *wink*
****e57 Frau
27.529 Beiträge
Liebelein sei nicht so *ungeduldig* die kommen noch - ansonsten schreibe ich diese ich habe das Heft

*kuss* *knuddel*

Ulrike (Ulli)
****Zoe Frau
914 Beiträge
Kommen jetzt gleich... Ähm, erscheinen.... Am Wochenende wird es schon mal später *grins*....
****e57 Frau
27.529 Beiträge
Alles gut - man muss auch mal Geduld haben nicht war Mars????

*kuss* *knuddel*
****242 Mann
943 Beiträge
Ahhh...
okay *knuddel*.... ich hab schon gedacht.....Bin halt manchmal nah am am keltischen Gott der Ungeduld -
Hammersbald*zwinker* *lol*
****e57 Frau
27.529 Beiträge
Das macht dich ja so liebenswert - *kuss*
****Zoe Frau
914 Beiträge
Lebe authentisch das, was du fühlst.

Ihr Lieben, ich kann euch sagen. Letztes Wochenende hatte ich eine Begegnung, die mir gezeigt hat, es gibt Menschen, die selbst nicht leben was sie fühlen ( soweit erstmal nichts neues ).

Darüber hinaus wollen sie dir ( in diesem Falle mir ) auch noch sagen, ich wüsste ja gar nicht, was ich fühle und was für mich gut ist, und ich wäre ein Kontrollfreak. Mir würde es doch besser gehen, wenn ich anderen Leuten mal die Entscheidung lasse, was gut für mich ist. Das könnte ich selber subjektiv gar nicht beurteilen, sondern ein aussenstehender kann das besser.
Und Bauchgefühl ist eh ein Hirngespinst. Und Intuition. Gibt es ja nicht. Ja, ist klar habe ich mir gedacht.
Das war wirklich eine sehr schräge / krasse Begegnung für mich. Habe so einen Tag gebraucht, das zu verdauen.

Fazit: Diesen beiden Menschen mitgeteilt, dass mir die Begegnung nicht gut getan hat und ich da sehr wohl auf mein Gefühl höre, und ich ihnen alles gute wünsche.

War nochmal ein toller Prüfstand für mich, und ich für mich werde das leben, was ich fühle.
Egal, wer was meint anders machen zu müssen. Das werde ich mir nicht wegnehmen / ausreden lassen. Und oh nein, ich verschwende auch keine Energie darauf, solchen Menschen meine Sicht der Dinge zu erklären, geschweige den, ihnen was anders nahe bringen zu wollen.

Ich wünsche euch allen immer ein gutes Gefühl für euch und euer Herz.

Herzliche Grüße zum Samstag... *herz*

Juliana alias Red_Zoe *schmetterling*
Wichtig
Bleib DuDu .

Kein Mensch auf diesem Planeten hat das Recht dir vorzuschreiben wie du zu leben hast , abgesehen natürlich von geltenden Gesetzen .

Ich denke da immer an die Mode , kein Modefuzzi hat das Recht mir vorzuschreiben was ich wann und wo anzuziehen habe , und die Menschen in meiner Gegenwart schon gar nicht .

Gegen gute Tipps habe ich natürlich nichts .

LG DbA
****242 Mann
943 Beiträge
jegliche Unsicherheit oder Sorge ist nur eine Warnung deines Herzens, es anders zu machen, und gibt hilfreiche Orientierung

ist wirklich ein guter Wegweiser *liebguck*

Und Red_Zoe na da hattest Du ja gleich den passenden Test und Beweis dazu serviert bekommen.....Schöne Klarheit *omm* *knuddel*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Red_Zoe

Und Bauchgefühl ist eh ein Hirngespinst. Und Intuition. Gibt es ja nicht.

Ja nee, is klar. *lol*

Nur... dass mir mein Bauchgefühl schon mal das Leben gerettet hat, als es mir nach langen Monaten der Vorfreude sagte: "Steig nicht in den Heißluftballon. Nicht heute!"

Er stürzte ab.
Sehr schöne Botschaft heute wieder!
Lebe authentisch das, was du fühlst!
Nur: Gar nicht so leicht das immer umzusetzen *traurig*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
******ang:
Nur: Gar nicht so leicht das immer umzusetzen *traurig*

bekommst du frei Haus geliefert... wie du es willst, denkst und bestellst..

Denn im Grund genommen ist es einfach. Es sind nur deine Ängste und Glaubensgrundsätze, die dich blockieren... Das Leben an sich ist leicht *g*
ich stelle gerade fest, das ich keine automatische Benachrichtigung mehr bekomme,für die täglichen Engelsbotschaften. Dies passiert auch nicht zum ersten Mal.
Woran liegt es?

Und nein,ich habe das thema nicht auf "nicht mehr beobachten " gestellt.

Das passierte schon des öfteren auch in anderen Forumsthemen *gruebel*
Generell eine Frage an den Support...

Das ist manchmal nach einem Update so gewesen, doch ich hab die Benachrichtigung erhalten auch nach dem heutigen Update
*****ien Mann
102 Beiträge
Da wartet jemand sehnsüchtig auf das Frühjahr 😉
Bei dem Wetter zu verstehen, Danke für die eure Beiträge 😍😍 immer schön zu lesen
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
********lady:
Generell eine Frage an den Support...

Genau @ joiman... mal den Support fragen...


********lady:
Das ist manchmal nach einem Update so gewesen, doch ich hab die Benachrichtigung erhalten auch nach dem heutigen Update

Ich auch ...
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Aus der heutigen Engelbotschaft:
Ein falsches Gedankengut kann einen behindern und krank machen.

Wähle deine täglichen Gedanken so sorgfältig aus, wie deine Kleidung. Lerne aktiv zu denken und nicht gedacht zu werden und vor Allem: Glaub nicht Alles, was du denkst!

Oft sind es negative Schwingungen, Gedanken und Aussagen, die wir von Anderen wahr- und aufnehmen. Wenn der Kollege schimpft, wenn der Partner schlecht drauf ist, etc. Das steckt genau so an, wie Freude.

Wenn sich in oder über mir mal trübe Gedanken breit machen, zieh ich schnell mein Mantra aus der imaginären Hosentasche und sage ein paar Mal:


"Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit und Freude."


Dann gehts gleich wieder besser *ja*


Einen schönen und wundervollen Freitag für Euch

Sunny *sonne*
******ama Frau
156 Beiträge
Vertrauen
"Ich vertraue mir und meinem eigenen Urteil."
"Ich vertraue meiner Seele und meinem Herzen."

genau dieses Vertrauen in sich selbst zu haben und danach zu handeln ist ein echtes Geschenk und ich wünsche euch allen ganz viele Momente, Stunden, Tage in denen ihr dieses Vertrauen fühlt

*blumenwiese*
****242 Mann
943 Beiträge
Entspannung - spart Kraft
richtigen Portion Gelassenheit werden uns die täglichen Aufgaben viel leichter fallen und nicht unsere Kraftreserven verbrauchen

Entspannung - spart Kraft, des wegen verwende ich jetzt auch mal kein Ausrufezeichen für diese anscheinend triviale Erkenntnis, die aber bedeutend ist.

Wofür bedeutend? Ich will es an einem Beispiel verdeutlichen.... *omm*

Im Teakwondo, Karate oder Joga kannst Du die Übungen/Asana mit Anspannung machen, also dauernd Deine Muskeln wie für einen Kampf voll eingesetzt.
Das ermüdet Dich schnell.
Werde "leicht" mache die Übungen leicht und schnell ohne Kraft. Du wirst sehen, daß hat den gleichen Effekt und kostet Dich weniger Kraft.

So ist die Gelassenheit die Entspannung im Gedankenstrom und im Geiste wirksam für Deine mentale/geistige Leichtigkeit. Verwende Deine Energie nur auf das "Machen" und nicht auf das "Was-wäre-Wenn".
Sei bei dem was Du tust und mache es mit Hingabe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.