Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7525 Mitglieder
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?127
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5te Herzkammer

**CH Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
5te Herzkammer
Wer hat davon gehört oder gelesen?
*******ata Frau
27.804 Beiträge
so eine frage ergibt doch nur antworten mit
ja oder nein... und wenig austausch -
da könntest du auch gleich eine umfrage starten *lach*


warum erzählst du nicht erst ein wenig, was du darüber weißt
oder wie du dazu stehst
und fragst dann, ob es noch andere interessierte gibt-
dann könnte sich ein gespräch ergeben
und ggf austausch, der alle bereichert
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja; hab davon gelesen.
**CH Mann
707 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann nehme ich das als Anstoss
Mir fällt es bei der Arbeit auf (bin kein Chirug) - und doch sind die Energien in dem Bereich ganz anders.
Ich glaube wenn ich das unseren Herzchirurgen zeige, zeigen die mir einen Vogel.
Mit Blick auf eine Herztransplantation wäre das allerdings sehr spannend, weil dann ja „das göttliche“ ausgetauscht wird.
Rein anatomisch bleibt noch die Frage offen, wo fangen die bei den Kammern an zu zählen? Rechter Vorhof wie in jedem Lehrbuch?
*********frau Frau
9.243 Beiträge
Das Bild ist inzwischen weg, so dass ich es nicht mehr lesen kann. Ich weiß aber aus der “Energie-Medizin“', dass ies neben dem Herzchakra noch ein Herzraum -Chakra gibt, das sich unterhalb des Herzchakras und oberhalb des Solarplexus befindet. Früher sollen diese beiden Chakras mal eins gewesen sein. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.
******all Frau
29 Beiträge
...es gibt sie wirklich
Wohl wahr, es gibt sie wirklich.
Frau/man kann sehr interessante "Reisen" in ihr unternehmen.

So wie ich gelesen habe, meiden sogar Chirugen diesen Bereich.
Ich habe mal einen Link rausgesucht: https://wissenschaft3000.wor … 15/03/29/die-5-herzkammer-3/

Sie wird auch unsere geheime Kammer genann. Ich habe zB. eine zusätzlich geheime Kammer in dieser 5. Herzkammer.
*********frau Frau
9.243 Beiträge
Meinst du das Herzraum-Chakra?
******all Frau
29 Beiträge
nein.
Ich sehe sowieso ein völlig anderes Chakrensystem, ein erweitertes von dem, was im Moment noch gelehrt wird. Auch heißen sie nicht mehr Chakra/Chakren.
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, sie meint eine separate kleine Kammer im Herzen. Ich las auch darüber und ich meine,jeder hat sie.
******all Frau
29 Beiträge
ja, ich habe eine zusätzliche in der 5. Herzkammer.
Also ne sechste quasi noch?
Davon steht nix in dem Artikel.
Aber die Antwort zu meiner ersten Frage.
Linker Vorhof. Und da wird durchaus dran rumoperiert. Vorhofohramputation.
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne, das ist die 5. Kammer. Ist den Ärzten auch bekannt und da wird nicht operiert! Diese Kammer liegt eher nach hinten zum Rücken und nicht, wie die andren Kammern nach vorne.i
Ich glaube ja ne Menge. Aber das da nicht operiert wird, glaube ich, nach dem was ich gesehen habe nicht.
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was möchtest Du in einem Hohlraum operieren?
Du kannst es gerne selbst googlen und nachlesen. *zwinker*
Also zuletzt haben wir beide Kammern und einen Teil beider Vorhöfe explantiert und an der Rest der Vorhöfe zwei Kunstherzen eingebaut.
Einzige verbleibende Überlebensmöglichkeit eine Herztransplantation
******all Frau
29 Beiträge
Vielen Menschen ist selbst das Heiligste unheilig und da gehören die meisten Ärzte halt dazu *zwinker*
**********gel04 Frau
3.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich speicher Euch mal was hier rein und den dazu gehörigen link:

Medizinische Bezeichnung als Sinusknoten
Unter Medizinern ist die 5. Herzkammer als Sinusknoten bekannt.
Es ist an ihr allerdings konkret kein Knoten sichtbar.
Knoten meint hier eher den Schnittpunkt der Mündung der oberen Hohlvene in den rechten Vorhof der äußersten Schicht des Herzmuskels. (Link https://www.dr-gumpert.de/html/sinusknoten.html).
Ein Schnittpunkt ist immer ein Kreuzungspunkt von zwei verschiedenen Energien, die sich dort treffen und öffnen.

https://www.linda-giese.de/d … ierende-goettliche-atom.html
Es gibt Menschen die wollen leben, weil sie gerade ein Kind bekommen haben.
Das ist die einzige Chance.
Und ich habe ja bereits geschrieben, das ich nicht glaube das unsere Ärzte davon wissen.
Einen Artikel in einer Fachzeitschrift habe ich bei Google nämlich nicht gefunden.
******all Frau
29 Beiträge
Es gibt Körperbereiche, die für uns unsichtbar sind, weil wir in 2D denken. So gibt es auch das spirituelle Herz. Das liegt auf der rechten Seite
Womit sich mir die Frage stellt was der Unterschied zwischen „das göttliche“ und dem „spirituellen Herz“ ist?

Wenn zweiteres rechts ist, sind Menschen nach einer Transplantation zumindest immer noch fähig spirituell zu sein.
Das finde ich persönlich sehr schön
******all Frau
29 Beiträge
Das Herz, so wie wir es kennen, ist nur ein Organ und wir nehmen es in der 1. Realität wahr.
Das spirituelle oder wie wir es in unsere Sprache ausdrücken, nehmen wir in der 2. Realität wahr. In dieser gibt es nur ein Sein, keine körperliche Wahrnehmung mehr, wir sind nur noch Gedanke, Wort...... und frei von jedlicher Bewertung, Emotionen, Gefühlen....
******all Frau
29 Beiträge
....so auch die 5. Kammer, geheime Kammer......
Das war keine Antwort auf meine Frage
Womit sich mir die Frage stellt was der Unterschied zwischen „das göttliche“ und dem „spirituellen Herz“ ist?

******all Frau
29 Beiträge
ich kenne nur das Herz als Organ und darin ist die 5. Herzkammer enthalten. Den Ausdruck göttliches Herz ist mir selbst unbekannt. Mir ist nur bekannt, dass sich dort solange wir leben das Göttliche aufhält (mal menschlich ausgedrückt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.