Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Subs

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung für Subs
Eine mitdenkende Sub wählt ihre Kleidung möglichst so, dass es ihr Dom immer so leicht wie möglich hat, ihr Popöchen freizulegen.
Also zum Beispiel Jogginghosen oder Leggins statt Jeans, die erst umständlich aufgeknöpft werden müssen.
Zugleich achtet sie darauf, dass sich ihre Kleidung farblich möglichst gut von ihrer Hautfarbe abhebt. Also etwa dunkler Kleidung zu heller Haut, helle Kleidung zu dunkler Haut.
Schließlich soll sich der freigelegte Hintern farblich doch möglichst gut von der umgebenden Kleidung abheben.

Oder wie seht ihr das?
****nat Frau
1.063 Beiträge
Kleidung? *g* Eine Sub/Sklavin ist stets nackt und ihrer Herrschaft jederzeit zugänglich.
*****ues Mann
266 Beiträge
Am besten im Stil der O, Kleider bei denen die Eingänge leicht zugänglich sind, keine Unterwäsche. Aber das muss man auch wollen. Ich mag außerhalb vom Spiel die Kleidung in der sich Frau wohlfühlt.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Eine sub die Leggins oder Jogginghosen trägt, würde sicher nicht mein Wohlgefallen erregen.

Und wenn du einen speziellen Popo-Fetisch hast, ist das ja schön und gut, aber du solltest nicht erwarten, dass andere Leute die gleichen Prioritäten haben wie du. Insofern dürften viele es ein bisschen anders sehen als du.

Aber noch einen kleinen Tipp: Röcke sind noch praktischer für unkompliziertes Spanking.
******art Mann
3.842 Beiträge
Sub ist während der Session so gekleidet, dass ich alles erreichen kann, was ich fordere. Außerhalb hat sie "fast" freie Wahl.
*******373 Frau
244 Beiträge
Eine mitdenkende Sub hat einen richtigen Dom und da ist die Kleiderfrage stets geklärt...
******978 Mann
3.877 Beiträge
Was für ein Wahnsinn, dieses stereotypische Denken ... und wie langweilig.....
*****ssa Frau
226 Beiträge
Meine Garderobe war stets nach dem Wunsch meines Herrn - an den von Ihm gewünschten Stellen individualisiert und teils so entworfen, dass er damit seine Spielarten umsetzen konnte.

Da ich ein kreatives Wesen bin - zudem Handwerklich geschickt - wurde das *zwinker* selber Entworfen und angefertigt.

Für Außenstehende nicht erkennbar - u
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Wenn ich sowas lese rollen sich mir irgendwie die Zehennägel hoch:

Eine Sub/ Sklavin hat so und so gekleidet zu sein und dann Ausführungen über die genaue Kleidung bzw. am besten noch deren Stil.

Zitat von ******978:
Was für ein Wahnsinn, dieses stereotypische Denken ... und wie langweilig.....

Ja ganz genau *genau*

Sowas als allgemein gültig hinzustellen ist einfach nur engstirnig und aus Mangel an Toleranz schon fast zum Fremdschämen das man irgendwie auch zu dieser Szene gehört ... *tuete*

Ich drücke es mal so aus:
Als Sub/ Sklavin kleide ich mich so wie es mein Herr mag.
Widerstrebt mir das was er mag schon vom Grundsatz ist er einfach nicht der Richtige für mich, dann passen da die Neigungen wohl nicht. Bei mir wäre es z.B. "grundsätzlich im Stil der O" weil das für mich so einen "Wir spielen das nach"-Kasperletheater-Anruch hat, ich würde mir schlicht weg unecht vorkommen (persönliches Empfinden, nicht abwertend gemeint gegen Leute die solche Inszenierungen kicken, nur eben garnicht meine persönliche Welt).
Wenn er der Richtige ist und eben passend zu mir eingestellt, wird es mir eine Freude sein zu tragen was er gerne mag, in Einzelfällen kann das durchaus auch meinem Geschmack zuwider laufen.

Im Alltag haben Anweisungen wie "ohne Unterwäsche" bei mir nichts verloren, denn dauernd ohne BH zerstör ich mir bei den schweren Brüsten das Dekoltee und bekomme Schmerzen, Ohne Slip ist meist o.k. aber kann in manchen Situationen (Menstruation) einfach unhygienisch und daneben sein und Dinge wie haltertlose Strümpfe oder Straps oder ohne BH/ Höschen passen eben nicht auf den Kindergeburtstag oder ins Vertriebsmeeting.
Mein Dom bestimmt meine Kleidung bei gemeinsamen Unternehmungen und ggf. in weiteren Einzelfällen v.a. im Freizeitbereich, da ich nicht 24/7 bin kommt was anderes für mich nicht in Frage.

Genauso bei meinem Sub, gehen wir zusammen aus, steht eine Session oder ein gemeinsamer Abend an oder vielleicht mal in Einzelfällen in denen ich seinen Alltag nicht störe bestimme ich was getragen wird, ich würde das aber (außer ganz gezielt in Einzelfällen als Mittel zum Zweck) nie so wählen daß er sich unwohl darin fühlt.
Ansonsten ist er alt genug selbst zu entscheiden was er anzieht.

Das ist MEINE Version
Für mich und meine Partner.

Was mir zusagt muß nicht jedem gefallen. Warum muß sich Kleidung von der haut abheben?
Nein ich mag keinen Sub im Schlabberlook und auch nicht in Sack und Asche, ich will stolz auf ihn sein und da gehört auch das Outfit dazu.

Nackt da wo es sinn macht aber nicht zum Selbstzweck.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Zitat von ****nat:
Kleidung? *g* Eine Sub/Sklavin ist stets nackt und ihrer Herrschaft jederzeit zugänglich.

Nur gut, dass jeder selbst festlegt, wie das eigene BDSM ausgestaltet wird.
***la Frau
1.696 Beiträge
Die Lieblingsfarbe trage ich ...wenn wir auswärts sind ist die Kleidung abgesprochen.. zu Hause habe ich auch schon mal etwas angezogen was dem Herrn nicht ganz so zugesagt hat..das hatte aber einen Grund. Ansonsten kleide ich mich schon so das es beiden gefällt seine Wohnung seine Regeln.....auch wenn es mir nicht gefällt. gefällt es mir so selbstbewusst bin ich
Wobei das Wohlbefinden beider beachtet wird das geht auch im Kontext sehr gut...
Solange das Dömelchen seinen pinken Jogger trägt ist doch alles easy *haumichwech*
****oy Paar
2.013 Beiträge
*freu2*
***la Frau
1.696 Beiträge
Eine Markt-Lücke....ein Latex...oder Wetlock
Trainer in allen Farben zum Knöpfen *traenenlach*
*******oul Mann
337 Beiträge
Zitat von *********otion:
Wenn ich sowas lese rollen sich mir irgendwie die Zehennägel hoch:

Eine Sub/ Sklavin hat so und so gekleidet zu sein und dann Ausführungen über die genaue Kleidung bzw. am besten noch deren Stil.

Zitat von ******978:
Was für ein Wahnsinn, dieses stereotypische Denken ... und wie langweilig.....

Ja ganz genau *genau*

Sowas als allgemein gültig hinzustellen ist einfach nur engstirnig und aus Mangel an Toleranz schon fast zum Fremdschämen das man irgendwie auch zu dieser Szene gehört ... *tuete*

Ich drücke es mal so aus:
Als Sub/ Sklavin kleide ich mich so wie es mein Herr mag.
Widerstrebt mir das was er mag schon vom Grundsatz ist er einfach nicht der Richtige für mich, dann passen da die Neigungen wohl nicht. Bei mir wäre es z.B. "grundsätzlich im Stil der O" weil das für mich so einen "Wir spielen das nach"-Kasperletheater-Anruch hat, ich würde mir schlicht weg unecht vorkommen (persönliches Empfinden, nicht abwertend gemeint gegen Leute die solche Inszenierungen kicken, nur eben garnicht meine persönliche Welt).
Wenn er der Richtige ist und eben passend zu mir eingestellt, wird es mir eine Freude sein zu tragen was er gerne mag, in Einzelfällen kann das durchaus auch meinem Geschmack zuwider laufen.

Im Alltag haben Anweisungen wie "ohne Unterwäsche" bei mir nichts verloren, denn dauernd ohne BH zerstör ich mir bei den schweren Brüsten das Dekoltee und bekomme Schmerzen, Ohne Slip ist meist o.k. aber kann in manchen Situationen (Menstruation) einfach unhygienisch und daneben sein und Dinge wie haltertlose Strümpfe oder Straps oder ohne BH/ Höschen passen eben nicht auf den Kindergeburtstag oder ins Vertriebsmeeting.
Mein Dom bestimmt meine Kleidung bei gemeinsamen Unternehmungen und ggf. in weiteren Einzelfällen v.a. im Freizeitbereich, da ich nicht 24/7 bin kommt was anderes für mich nicht in Frage.

Genauso bei meinem Sub, gehen wir zusammen aus, steht eine Session oder ein gemeinsamer Abend an oder vielleicht mal in Einzelfällen in denen ich seinen Alltag nicht störe bestimme ich was getragen wird, ich würde das aber (außer ganz gezielt in Einzelfällen als Mittel zum Zweck) nie so wählen daß er sich unwohl darin fühlt.
Ansonsten ist er alt genug selbst zu entscheiden was er anzieht.

Das ist MEINE Version
Für mich und meine Partner.

Was mir zusagt muß nicht jedem gefallen. Warum muß sich Kleidung von der haut abheben?
Nein ich mag keinen Sub im Schlabberlook und auch nicht in Sack und Asche, ich will stolz auf ihn sein und da gehört auch das Outfit dazu.

Nackt da wo es sinn macht aber nicht zum Selbstzweck.

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Ich finde Kleidung sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Weder für Sub/Slave noch für den dominanten Part. Meine Herrin/mein Herr muss nicht in Lack oder Latex gekleidet sein damit ich devotion fühle und spüre. Wer sich über Outfits definiert, hat meiner Meinung nach das ganze nicht so verstanden. Allerdings, sind die Wege im BDSM verschieden und es gibt sicher Parts die zusemmenfinden und wo die Kleidung wichtig ist. Natürlich ist es schön sich auch mal in tollen Outfits zu präsentieren, denn sie können enorm das Selbstbewusstsein fördern, aber um die Neigung und das was man ist auszuleben, sollte es keine Rolle spielen. Aber das ist nur meine Sicht auf die DInge.
*******ute Mann
104 Beiträge
Den Vor-Schteibern und - innen mit den langen Antworten stimme ich im Wesentlichen zu.

Aber hier geht es auch um Anregung der Fantasie. Mit einem kurzen bis zum Anschlag gehenden pinken Mini-Rock zum schnellen Runterziehen, funktioniert das Kopfkino bestimmt ganz gut. Vor allem: Allzeit bereit
Ich darf zuhause anziehen was ich möchte...roter Po oder so gibts trotzdem...Und beim Ausgehen wird sich abgestimmt fertig...hm
Was trägt den dann der Dom ?Anzug,weil ich es geil finde?Ups da war sie wieder die böse *ironie*💋🤭☺️🤣
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nunja, alles Geschmackssache gell *ja*

Ich als männlicher sub und leidenschaftlicher Moderebell und wenn es passt, Rock und Kilt Träger sage "für einen Sklaven gibt es doch nichts praktischeres als dieses, die Dame braucht nur "bück Dich und Rock/Kilt hoch", befehlen und schon hat sie Zugang um den Hintern zu versohlen oder, wenn sub keinen Slip trägt, Zugang zum Gehänge!

Und beides sieht edel aus und ist auch Alltagstauglich

WandererBW
******lia Frau
6.863 Beiträge
Der Tag, an dem ich eine Jogginhose zum Treffen trage, wird der Tag sein, ab dem der Papst wohl keine komischen Hüte mehr trägt 😁

Manche Spielpartner bevorzugen übrigens Slips, die zerstört werden dürfen....mein Problem ist gerade eher, nicht mehr so hübsche Unterwäsche in meinem Schrank zu finden, die kaputt gehen darf 🤔
*******373 Frau
244 Beiträge
Zitat von *******021:
Ich darf zuhause anziehen was ich möchte...roter Po oder so gibts trotzdem...Und beim Ausgehen wird sich abgestimmt fertig...hm
Was trägt den dann der Dom ?Anzug,weil ich es geil finde?Ups da war sie wieder die böse *ironie*💋🤭☺️🤣

Nein, er trägt seine pinke Trainerhose...
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Keine genauen Vorschriften, meine Lady sagt und ich setze um, *basta*.
....wenn ich mal kurz einfach zum Spass den guten Karl Lager-Belt zitieren darf:
"Sub in Jogginghose-da hat wohl jemand die Kontrolle über ihr Leben verloren".
******978 Mann
3.877 Beiträge
@***ei

Es kommt doch grundsätzlich darauf an was in der Klamotte steckt und nicht auf die Klamotte...und ein knackiger Arsch sieht auch in einer Jogging Hose gut aus.....bei einem fetten Arsch hilft auch die Klamotte nix....
@******978
.. darum hab ich ja "zum Spass" geschrieben und auch so gemeint.
Auch wenn ich die These "es kommt darauf an was in der Kleidung steckt und nicht auf die Kleidung" und dann wird nur der Arsch erwähnt auch a bisserl - ergänze das passende Adjektiv- finde.
Aber so hat halt jeder seine Prio. Die Welt ist einfach (dunkel)bunt und verschieden - *regenbogen*
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Es kommz vor allem auch darauf an ob das was drin steckt zur Kleidung passt.

Mein Sub muß mir in den Sachen v. a. gefallen und ich will meinem Herrn gefallen.

Der Hsrness am durchtrainierten muskulösen Sub ist geil, an einem mit Hühnerbrust oder Bauch würde er mich aber abturnen.

Bei Damen nicht anders, an manchen will ich den pinkfarbenen Lackmini lieber nicht sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.