Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Subs

*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Ganz davon abgesehen, ist in vielen Clubs mit Jogginghose, am Eingang Schluss *ja*
****ody Mann
11.712 Beiträge
Bluejeans mit Knöpfen oder eine hautenge, dunkelblaue lange Laufhose von Adidas. Letztere ohne Slip.
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie mein Herr schauen würde, wenn ich vor ihn in Jogger erscheinen würde...Jogginghose geht gar nicht. Natürlich ist es etwas anderes, wenn man zusammen wohnt. Ansonsten heißt eher die Devise: Weniger ist mehr...Alles dezent sexy verpackt, so dass man aber auf alle Fälle schnell Zugang findet.
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Jeans, die erst umständlich aufgeknöpft werden müssen.

Problem gelöst, mit einer "Schnellfeuerhose" *lach*

Lg. M (Er)
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich verstehe es eh nicht warum viele Frauen im Alltag um in die Stadt zu gehen... Jogging oder ähnliches Hosen tragen, sieht so.... aus auch bei Männern aber die finden sich trotzdem cool. naja, wer das mag

Selbst Mann im Rock, gut kombiniert und nicht ..., kommt besser als in Jogginghose

WandererBW
*****rij Mann
13 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass Auspeitschungen nur am nackten Hintern vorgenommen werden sollten.
In der Regel wird mir befohlen, mich völlig nackt auszuziehen und eine entsprechende Position einzunehmen.
Manchmal darf ich ein T-Shirt oder ein Hemd anbehalten, aber keine Kleidung darunter. Wenn mein Hemd lang ist und meinen Hintern bedeckt, muss ich es immer hochheben, um dem Henker eine gute Sicht und Zugang zum Objekt der Bestrafung zu ermöglichen.
Außerdem muss ich mich immer ausziehen. Schnell und gehorsam!
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Ich selbst finde, Sub solle sich wohlfühlen und sich dementsprechend kleiden. Gehe im Vorgespräch darauf ein und meist macht man einen Kompromiss zwischen wohlfühl/prakgmatismus/anmut :3

Natürlich nur eines von vielen Beispielen, die ich hier niederschreiben könnte :3
********lone Frau
593 Beiträge
Da ich als Subi LLL bevorzuge, trage ich zum Spanking zumeist ein kurzes Lackröckchen oder nur ein Slip, bei dem mein Popöchen leicht zugängig ist.
Gerne trage ich entweder zum Schulunterricht ein hochgeschlossenes Baumwollkleid (englischer Stil) oder ein grauen Minirock ,und obenhalb, Sekretärinnen -Look.
So'n pinker Jogger hat schon auch was. *lolli*
********lone Frau
593 Beiträge
Also wissense, also wissense: Nee ! *zwinker*
Zitat von *****976:

Problem gelöst, mit einer "Schnellfeuerhose" *lach*
Lg. M (Er)

Und solche Jeans gibt es auch in Rock
Zitat von ********lone:
Also wissense, also wissense: Nee ! *zwinker*

Ich meinte doch den TE *hüstel
********lone Frau
593 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Zitat von *****976:

Problem gelöst, mit einer "Schnellfeuerhose" *lach*
Lg. M (Er)

Und solche Jeans gibt es auch in Rock

Das ist ja spannend, darauf ein bratiges "Wieder was gelernt".
*******m86 Mann
19 Beiträge
Also mein derzeitiges Prozedere lässt diese Frage garnicht zu.

Ich lass mir von meinen Spielgefährtinnen vor einem Treffen oder Ausflug drei Outfits zuschicken und entscheide mich dann für eins. Meist passe ich noch die extras an. Mir gefällt die Wahl der Schuhe nicht oder welche Ohrringe sie trägt. Unterwäsche und Frisur gehören auch dazu. Wenn ich vor Ort bin, dann schau ich selber in denn Kleiderschrank.

Ich liebe diesen Dress up Part, vor allem, weil es schon früh klar stellt, wer hier in Kontrolle ist. Nahezu alle submissiv Frauen mit denn ich gespielt haben fanden das toll, es beantwortet eine wichtige Frage . "Gefällt ihm, wie ich Aussehe". (Switches haben meist ein Problem mit dieser Art von full control)

Wer denn Anweisungen nicht folge leistet, geht vielleicht einfach ohne Klamotten auf die Party oder darf sich nackt machen wenn ich die Wohnung betreten. *ggg*

Gruß der Große

Ps: Leggins wäre kein upturner für mich, wenn ichs mir ausgesucht hab. Wo keine Löcher sind, kann man ja auch welche machen.
*****lut Frau
2.442 Beiträge
Ich lasse mir grundsätzlich nicht vorgeben, was ich anzuziehen habe.

Bin da sehr auf der Seite von @*******ar95 : Ich kleide mich so, wie ich mich attraktiv und gut fühle. Und ich weiß sehr genau, in welchen Kleidungsstücken ich super aussehe und was einem Herrn gefällt – da gab es in der ganzen Zeit noch nie eine Beschwerde. *zwinker*

Diese Klamottenkontrolle bis ins Detail durch Doms ist ein riesengroßer Abturner für mich und erfahrungsgemäß ein sicherer Garant dafür, dass ich sehr schnell das Interesse verliere – ich kann einen Herrn als Führungsperson dann einfach nicht ernst nehmen.

Ist es für einen potentiellen Spielpartner unverzichtbar, passt es nicht: Ich kommuniziere das klar und beende auch ein Kennenlernen, wenn ich merke, dass mein Gegenüber gerne zum Kontrolletti wird. Nicht mein BDSM, da dürfen sich dann gerne andere Subs durch den Kleiderschrank jagen lassen.
**********egina Frau
88 Beiträge
Meine Kleine hat sich gewünscht, dass ich ihr beider Kleiderwahl helfe. Für sie ist es eine enorme Erleichterung, sich darüber keine Gedanken machen zu müssen. Und ich achte darauf, dass sie situationsabhängig ansprechend gekleidet ist.
*****Dom Mann
96 Beiträge
In meiner letzten Bezeihung gab es für den Alltag klare Regeln. Dazu gehörte auch Kleidung. Für mich ist es sehr schön, wenn ich nur den Rock hochschieben muss und für mich alles erreichbar ist. Natürlich gebit es bezüglich Hygiene und Kälte Grenzen. Aber wo immer möglich erwarte ich unterhalb des Gürtels Strümpfe, ein über dem Knie endender Rock und Schuhe mit zur Situation passenden Absatzhöhe (sonst nichts).
*****_81 Mann
1.976 Beiträge
Hallo zusammen

ich stimme zu.. jeder und jede Sub darf und soll selber entscheiden können was sie tragen möchte..
Nackt kann ich mir Vorstellen; Herrschaft jederzeit zugänglich.. damit habe ich bereits verloren.. Anal... sorry ist bleibt bei mir ein Tabu.. oder vertausche ich da gerade was?? *gruebel* *traurig*

das echte D/s wie ihr es auslebt kenne nun mal nicht..

mal mit jemand das Passende zu kaufen gehen, mit kennenlernen, das würde mir sehr gefallen. den mit den Club Dresscodes hab ich meine Mühe..

LG
Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.