Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Hose runter?

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Nackt oder Hose runter?
Hallo, meine Frage an die passiven weiblichen Spanking-Fans unter euch:
Erregt es euch mehr, nackt bzw. in Dessous übers Knie gelegt zu werden?
Oder lieber mit Hose runter bzw. Kleidchen hoch?
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Rock hoch - Höschen runter ... *zwinker*
*******sses Frau
2.816 Beiträge
In Dessous, aber mit nacktem Arsch.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Leicht bekleidet. Ein Hauch an Dessous. Ein leichtes Kleidchen oder Röckchen.

Und er am besten im Anzug.....

Rooaahhrrr..... *sabber*
********ar59 Paar
153 Beiträge
In Dessous, Rock hoch, Slip runter. Nur der gedanke allein erregt mich.
*******hson Mann
85 Beiträge
Zitat von ********ig69:
Leicht bekleidet. Ein Hauch an Dessous. Ein leichtes Kleidchen oder Röckchen.

Und er am besten im Anzug.....

Rooaahhrrr..... *sabber*

Ja, unbedingt im Anzug und sie im leichten Kleidchen...
*****976 Paar
15.200 Beiträge
Lieber TE,

ich wähle Antwort 3 *rotwerd* mit Hintertürchen.

Lg. D
*******n_B Mann
58 Beiträge
In Spitze *spitze* 😉
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *********rman:
Nackt oder Hose runter?
Hallo, meine Frage an die passiven weiblichen Spanking-Fans unter euch:
Erregt es euch mehr, nackt bzw. in Dessous übers Knie gelegt zu werden?
Oder lieber mit Hose runter bzw. Kleidchen hoch?

Also wenn ihr mich fragt: Am liebsten erst das eine und dann das andere… Also erst mit Kleidchen/Röckchen hoch oder Hose runter und darunter Dessous, dann blank ziehen und abschließend nackt oder in Dessous aufs Bett gefesselt und das Stöckchen spüren… Und *ja*, er im Anzug ist mega, aber Hauptsache ist, dass er dabei angezogen ist und bleibt
******978 Mann
3.876 Beiträge
Ich mags bei meinen passiven Mädels unter anderem so:
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Spanking: Ritual und erregendes Vorspiel
Also SPANKING ist für mich gerne ein erotisches RITUAL und zugleich ein wirksames VORSPIEL.
Das hat bei mir allerdings nichts mit Masochismus zu tun und Sadisten, nur mit der Freude an der Schmerzbereitung, schätze ich garnicht.

Ich möchte zittern, wenn ich einem Gentleman, einem Erzieher, Lehrer gegenübertrete und weiß, dass dieser so eine mädchenhafte Frau (46 Kg) wie mich gerne noch so richtig übers Knie legt.
Und dann brennt erst einmal Hose und Po von den klatschenden Schlägen darauf und mein Zappeln wird IHN wohl eher anregen.

Und zittern und Scham steigern sich, wenn die Hose runter muss und die Schläge weitergehen.
Nun ist die Haut rot und so gepresst und geschunden, dass die kühlende Durchblutung sämtliche Sexualnerven erreicht und ernährt.
Folge: eine gewisse Geilheit im Unterleib ist geradezu unvermeidbar.

Das Madel oder die Zofe - eine Rolle in der ich mich leidenschaftlich unterwerfe - wird sich nun kaum noch wehren wenn jetzt auch der Slip heruntergezogen wird und ein neugieriger Schlagfinger schon mal die Nässe überprüft.
Dann geht die maßvolle Tortour weiter und der lange Finger pitscht immer wieder zwischen die Schamlippen.

Die Zofe jammert, ist geil und schämt sich für die augenscheinliche nasse Erregung zwischen den Beinen.
Nun ist sie reif schamlos abgefragt zu werden und/oder erste Befehle auszuführen.
Der Erzieher läßt sich blasen oder bringt ihr seine genüßlich obszönen Positionen zum Vögeln bei. Die Drohung einer zweiten Spankingrunde und ihre körperlich provozierte Geilheit fördern den Gehorsam.

Für mich wird dieses Erziehungsritual SPANKING dann noch um vieles heftiger für meine Gefühlswelt, wenn ich weiß, dass noch weitere Augen - womöglich bekleidete Personen - bei meiner "Erziehung" und meinem peinlichen sexuellen Gehorsam zusehen dürfen.
Und was für ein Kopfkino, wenn man daran denkt, dass der Erzieher fremden Frauen und Männer gewisse Rechte einräumen kann .....

Das geht natürlich auch irgendwo herrübergebeugt oder an den Händen fixiert.
Bild ist FSK18
***_M Frau
922 Beiträge
EaB: Wunderbar geschrieben.

Ich liebe klassische Strumpfhaltergürtel und schlichte Nylons. Und natürlich kommt vorher immer die Hose runter, denn Schläge bekomme ich immer nur auf den völlig nackten Hintern. Danach kommt sie aber wieder hoch, denn eine Frau ab einem gewissen Alter sollte niemals unnötig unbekleidet sein - es sei denn, ich muss danach noch in der Ecke stehen...
*********otze Frau
684 Beiträge
Hose runter, das entblößt werden oder sich entblößen müssen hat seinen ganz eigenen Reiz.
Am liebsten etappenweise, zuerst Schläge komplett bekleidet, dann mit Höschen, wenn das dann noch runtergezogen wird....allein der flashback jetzt gerade *sabber*

Der Hammer wenn am Ende die Hosen wieder hochgezogen werden und damit die Abreibung beendet wird. Dann bin ich so nass dass ich die Hosen doch gleich wieder loswerden muss *ggg*
****ove Paar
57 Beiträge
Gerne so, dass nur oder hauptsächlich nur der Po entblößt ist. Es legt einfach mehr Betonung auf die Stelle des Körpers um die sich nun erstmal alles drehen soll. Gerne dann auch mit blankem Hintern in der Ecke. *g*

Sehr schön ist auch die Kombination aus hohen Strümpfen und hoch geklapptem Rock. *zwinker*
*********errin Paar
260 Beiträge
Wir ziehen bei Spanking Spiele schon verschiedene Kostüme an. Dessous, Korsetts, Strümpfe...
Dann für Spanking wird Popo frei gemacht. Wenn String an ist, dann bleibt auch an.
Sonst kommt Slip runter.
LG Sissy Julia und Herrin
****yx Frau
433 Beiträge
Ganz klassisch. Kleid, stay ups, was hübsche drunter. Alternativ auch zur Spielsituation passende Kostüme. Ich habe einen Fetisch für schöne Stoffe...Düfte, Anzüge...
Ich mag beides, (bekleidet und nackt) wenn es mit der nötigen Konsequenz und Härte zu einen beiseitigen schönen Ergebnis führt.
"Geplant" finde ich das "Stufenweise" bloßstellen sehr erfüllend.
Es fühlt sich gut an wenn die Hand unterschiedliche Materialen zwischen der Haut spürt.
Es ist wie ein Geschenk auf dessen Inhalt man sich freut.
Jedoch finde ich mich auch in der Spontanität wieder, die Situation bestimmt doch oft die Gelegenheit.
Spontane umgeplante Lust, beim Anblick von dem was Farbe bekommen soll.
Ob Kleid, Slip oder oder. Einfach seiner Lust freien lauf lassen.
*******bare Frau
83 Beiträge
@********ig69

Warum findest du Anzug toll? Ned falsch verstehen, ich hatte noch nie das Erlebnis.
Aber mich würde interessieren, was dich/ euch daran aufgeilt....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******bare:
@********ig69

Warum findest du Anzug toll? Ned falsch verstehen, ich hatte noch nie das Erlebnis.
Aber mich würde interessieren, was dich/ euch daran aufgeilt....

Also was mich angeht: Nichts sieht affiger aus, als ein Dom mit nackten Glocken, der den RS schwingt. Da hätte ich herbe Mühe, das auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. Ähnliches gilt für Prollshirt und Jogginghose oder Slip … und ich persönlich kann auch mit Fetischoutfit nicht ganz so viel anfangen, außer vielleicht auf bestimmten Events…

Ergo: Vernünftig angezogen finde ich deutlich erregender. Anzug/Abendkleid ist natürlich eine sehr elegante Kombination, sieht einfach edel und stilvoll aus und ist umso beschämender… Aber für den Alltagsgebrauch reichen ne vernünftige Jeans und schönes Hemd vollkommen aus, um mich auf höchst erotische Art und Weise in meine Schranken zu verweisen…
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
"Kleider machen Leute" ist ein altes Sprichwort.

Auch wenn es nicht unbedingt ein Anzug sein muss, so erwarte ich doch eine gepflegte Erscheinung auch was die Kleidung betrifft.
Für mich strahlt ein gut gekleideter Herr weitaus mehr Autorität aus als ein schlampig gewandeter Möchtegerndom mit Gerte an seiner Seite baumelnd.

Da kann ich @*******_88 nur recht geben: Je feiner die Personen um mich herum, die mich erziehen oder nur betrachtend dabei sind, desto peinlicher, aber auch geiler wird die ganze Aktion.

Einem Gentleman im Anzug mit feinem Benehmen, der im richtigen Moment seine Dominanz einsetzt, darf nach meiner erfolgreichen Unterwerfung dann auch gerne seine animalischen Gelüste befriedigen .....
*******bare Frau
83 Beiträge
@*******_88 und @*********_Bord

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Vllt sollte ich das meinem Dom auch mal unterbreiten. Er ist meistens nackt vor / hinter mir, ich trage ja auch Schicke dessous, straps und nach Anordnung high heels.

Bis etz hatte ich immer Respekt vor anzugleuten, aber eher negativen
********ig69 Frau
666 Beiträge
@*******bare

Ich hab einen Anzug-Fetisch. Damit kann ich aber recht gut umgehen *ironie*
Soll heissen, ich spring' jetzt ned jeden Anzugträger um und flehe um Begattung. *ggg*

Nein, im Ernst: viele Anzüge haben einen eher rauhen Stoff. Ich mags einfach, wenn ich diese Rauheit an meinem Baucherl spüre. Wie es scheuert...
Geht natürlich mit einer Jeans auch. Klar!

Aber für mein Kopfkino lieb ich diese Spanking-Vorstellung nunmal mit Herr und Anzug. Und weissem Hemd *fiesgrins*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******bare:
@*******_88 und @*********_Bord

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Vllt sollte ich das meinem Dom auch mal unterbreiten. Er ist meistens nackt vor / hinter mir, ich trage ja auch Schicke dessous, straps und nach Anordnung high heels.

Bis etz hatte ich immer Respekt vor anzugleuten, aber eher negativen

Wenn für DICH Anzug negativ besetzt ist, ist es für DICH auch nicht erotisch, wenn dein Dom dich im Anzug schlägt - wieso solltest du das also bei euch ändern, nur weil WIR das geiler finden? Ich sehe da keinerlei Notwendigkeit…
Es ist EUER BDSM, also unterbreitete ihm doch, was DICH erregt oder was DU vermisst… Oder störte es dich schon immer, dass er nackt ist? Dann wäre ne Jeans und freier Oberkörper vielleicht hübsch für euch…

Im Übrigen besteht ein riesiger Unterschied zwischen jemandem, der zu besonderen Anlässen einen schicken Anzug trägt und einem „Anzugtypen“ der Marken „Banker, Versicherungsvertreter, Juristen und andere Betrüger“*… Das erste ist erregend für mich, das Zweite zum Ausspeien - was aber weniger am Anzug und mehr am Charakter solcher „Anzugträger und Polokragen-Hochschlager“ liegt, die, samt ihrem Anzug, einfach nur fake sind…

(*Bezieht sich natürlich nicht auf alle Menschen in diesen Berufsgruppen, sondern auf den Stereotyp!!!)
*********errin Paar
260 Beiträge
Unsere Sissy hat so ein fetisch:
Dame hat eine Rückenfreie Abendkleid und Highheels an. Sie wird an dem Handgelenke an einer Mast(Balke) hoch gebunden. Und dann am Rücken mit Peitsche (Bullwhip) ausgepeitscht.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Immer Kleidchen oder Rock hoch und Höschen - wenn vorhanden - runter.
Für mich sehr viel erregender als von vornherein nackt !
*bravo*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.