Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Hose runter?

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Ich trage keine Höschen und das Hinternverhauen habe ich ein einziges Mal am eigenen Leibe erfahren. Die Seite dieser zärtlichen Aktion kann ich nicht erotisieren. Eine Frau übers Knie zu legen, ist absolut meins. Umgekehrt nicht.
Hast schließlich auch das perfekte Werkzeug dafür an deinem Hosenbund.
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Bei uns kommt es je nach Befehl. Meistens sagt mein Herr mir was ich machen soll. Da bei uns das Spanking als Vorspiel, Erziehungsmethode oder einfach weil er und ich Lust drauf haben praktiziert wird, letztendlich aber fast immer auch zum GV führt bin ich meistens unbekleidet. Weil ich vorher eh meistens noch duschen soll/will.

Aber die Vorstellung er im Anzug und dann mit Flogger oder Paddel sorgt bei mir gerade für kribbeln. Ich steh auf Anzüge Genauso die Tatsache das er einfach irgendwann sagt wenn es die Situation erlaubt, Hose runter/Rock rauf oder wie auch immer und er mir dann den Hintern versorgt. Woah das heizt gerade das *kopfkino* ziemlich an. Ich glaube ich schlage ihm das mal vor. 5 mal am Tag schaffen wir wegen zwergi vermutlich nicht aber ich glaube das würde meine devote Seite noch mehr herauslocken.
******_15 Mann
16 Beiträge
Ich bin für nackt damit das Ergebnis gleich zu sehen ist.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******_he:
Wie der Konsens der Diskussion es auch sagt: Meine Sub soll nackt sein

• erniedrigender als Kleidung
• ungeschützter sowohl aus Dom sicht als auch das Gefühl als Sklave
• sicherer, ma sieht direkt die Wirkung und wie weit man geht (neben Ton und Reaktion)

Naja, also ich finde eine herunter gezogene Hose deutlich erniedrigender als einen komplett nackten Körper…

Aber drop down: Erst angezogen, dann Hose runter/Rock rauf, dann Unterhose runter ziehen und zum Schluss ganz nackend ist immer noch am erregendsten, finde ich…
*******_62 Mann
7 Beiträge
Das finde ich auch erst Slip an später runtergezogen hat was
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_15:
Ich bin für nackt damit das Ergebnis gleich zu sehen ist.
Nun, das ist es bei gezieltem Freilegen auch.
Hallo , meine Prinzessin bestraft mich immer auf dem nackten Popo mein Höschen baumelt dann um meine Knie . Sie möchte es sehen wenn ich rot werde und leider da ich ein Weichei bin zappel ich sehr und weine auch schnell was der Dame des Hauses nichts ausmacht sie bestraft mich immer sehr hart , devoten Gruß schnell Spritzer Cuckold Joe
*******_62 Mann
7 Beiträge
Perfekte Partnerin
gibt es leider zuwenige
Lg
eigentlich beides..
Ich mag es, dass es sich jeweils unterschiedlich anfühlt. Und dann natürlich nackt...
Schlicht und einfach - weil ich gerne "zeichne". Mich machen die Muster auf der Haut, die Abdrücke noch mal zusätzlich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.