Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Hose runter?

Für mich gehört "Hose runter" schon zum Ritual. Das Freilegen der Flächen die gespankt werden. Das ist reizvoller als ganz nackt schon zu sein.
*********rman Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
Für mich gehört "Hose runter" schon zum Ritual. Das Freilegen der Flächen die gespankt werden. Das ist reizvoller als ganz nackt schon zu sein.
Das sehe ich im Prinzip genauso.
******978 Mann
3.878 Beiträge
"Polokragen Aufschläger" ... 🤣🤣🤣🤣👍
*******bare Frau
83 Beiträge
@*******_88

Da hast du recht. Aber ich probiere gerne neue Dinge aus. Um zu sehen wie sie auf mich wirken. Wenn es nix ist, dann kann er das immer noch ausziehen.
Das Ding hat sich eh scho zerschlagen, da er keinen Abzug besitzt.

Und auch in deinem 2. Absatz gebe ich dir recht.
Als Gärtnerin bekomme ich das sehr oft zu spüren, wie "minderwertig" ich doch bin in meinen dreckigen Klamotten....
Aber das ist wirklich ein komplett anders Thema...
Mein Herr findet es sehr cool, dass ich Gärtnerin bin und ich übrigens auch *gg*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******bare:
@*******_88

Da hast du recht. Aber ich probiere gerne neue Dinge aus. Um zu sehen wie sie auf mich wirken. Wenn es nix ist, dann kann er das immer noch ausziehen.
Das Ding hat sich eh scho zerschlagen, da er keinen Abzug besitzt.

Und auch in deinem 2. Absatz gebe ich dir recht.
Als Gärtnerin bekomme ich das sehr oft zu spüren, wie "minderwertig" ich doch bin in meinen dreckigen Klamotten....
Aber das ist wirklich ein komplett anders Thema...
Mein Herr findet es sehr cool, dass ich Gärtnerin bin und ich übrigens auch *gg*

Also wer dich im Gärtnerinnenlook minderwertig findet, wenn du abends in der Kneipe sitzt, hat ja nicht so unrecht: Das ist halt ein Proll-Outfit und wer sich zum weggehen nicht mal umzieht, sitzt auch mit Flaschbier und Feinripp auf dem Sofa….
Aber wer auf dich herab sieht, weil du diesen Job machst und folgerichtig im Job eben entsprechend schmutzig aussiehst, an dem hast du absolut nichts verloren: Das sagt absolut gar nichts über dich aus - aber jede Menge über den, der da so hochnäsig ist…
Also sei stolz auf dich und deine Arbeit und störe dich nicht an solchen Blödmännern und -frauen
******r71 Mann
4 Beiträge
Erst mit Hose dann Hose runter und zum Schluss die Unterhose runter!
******r71 Mann
4 Beiträge
Ich mag es wenn mir meine Patnerin langsam die Unterhose runter zieht.
...und danach Unterhose bis zum Schritt runtergezogen lassen, damit man die rote Haut sehen kann. Erst wenn Dom gestattet wieder hoch oder ganz weg damit
Wie die Dame schon sagt…
Rock hoch und Höschen runter!
*********auber Mann
10 Beiträge
Am liebsten genauso.
Einen Rock den man schön langsam hichschieben kann und ein Höschen das man schön langsam herunterziehen kann. Klar kann man auch den bekleideten Hintern schon etwas versohlen aber die eigentliche Zucht findet auf dem nackten Hintern statt
*********skia Frau
306 Beiträge
Immer auf den nackten Hintern. Entweder Hose runter oder Rock hoch. Wenn ein Höschen dazwischen ist das auch runter. Mein Herr will seine Spuren direkt sehen und die Wärme spüren.
Zitat von *********skia:
Immer auf den nackten Hintern. Entweder Hose runter oder Rock hoch. Wenn ein Höschen dazwischen ist das auch runter. Mein Herr will seine Spuren direkt sehen und die Wärme spüren.
so finde ich es auch gut
Wie der Konsens der Diskussion es auch sagt: Meine Sub soll nackt sein

• erniedrigender als Kleidung
• ungeschützter sowohl aus Dom sicht als auch das Gefühl als Sklave
• sicherer, ma sieht direkt die Wirkung und wie weit man geht (neben Ton und Reaktion)
******978 Mann
3.878 Beiträge
@*******_he

Ich weiß ja nicht wo du diesen Konsens liest (vielleicht das der Hintern schlussendlich nackt ist), aber was den Rest der Körperbedeckung angeht gibt's ja wohl verschiedene Meinungen und von "Erniedrigung" ist auch nicht immer die Rede...
@******978
Schlicht das was ich beim drüberlesen über viele andere Kommentare als "Konsens" meinte raus zu lesen, das die Meisten wenig oder keine Bekleidung schrieben. Und wie du schon sagst geht es ja meist doch um Erniedrigung beim Spanking - klaro direkt erstmal um Lustschmerz - für mich geht da allerdings auch Erniedrigung, Unterwerfung, Nacktheit und Fesseln mit einher - manchmal alles auf einmal, manchmal (selten) nur der Schmerz- je nach Situation
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *******_he:
@******978 . Und wie du schon sagst geht es ja meist doch um Erniedrigung beim Spanking - klaro direkt erstmal um Lustschmerz - für mich geht da allerdings auch Erniedrigung, Unterwerfung, Nacktheit und Fesseln mit einher - manchmal alles auf einmal, manchmal (selten) nur der Schmerz- je nach Situation
Was für Blödsinn.
Was für Erniedrigung bei Spanking?
Vielleicht für Sklaven oder Subs, aber gar nicht für Masochisten.
*********rman Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********skia:
Immer auf den nackten Hintern. Entweder Hose runter oder Rock hoch. Wenn ein Höschen dazwischen ist das auch runter. Mein Herr will seine Spuren direkt sehen und die Wärme spüren.
Dass den Hintern nackt ist das Eine. Das andere ist dieFrage, ob nur Hintern oder die ganze Person nackt ist.
*********skia Frau
306 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von *********skia:
Immer auf den nackten Hintern. Entweder Hose runter oder Rock hoch. Wenn ein Höschen dazwischen ist das auch runter. Mein Herr will seine Spuren direkt sehen und die Wärme spüren.
Dass den Hintern nackt ist das Eine. Das andere ist dieFrage, ob nur Hintern oder die ganze Person nackt ist.
Auch das ist bei uns immer der Situation geschuldet, was danach noch passiert oder wie es mein Herr gerade möchte. Wenn es aber nur um das reine Spanken geht ist nur der Hintern nackt.
*********2021 Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen,
Nicht nur als Dom frage ich mich hier, wieso man sich da festlegen soll. Macht nicht gerade die Abwechslung, die Ungewissheit oder das genaue Beurteilen der Situation den Reiz oder die Spannung aus . Gehört den da nicht mehr dazu als das nüchterne Spanking? Für mich ist das eher eine Aufgabe aus der Stimmung und der Notwendigkeit heraus zu handeln. Genauso kann es angebracht sein über die und den Arsch Wasser zu gießen und sie dann mit den Kochlöffel zu bearbeiten… Wieso den soll man nicht auch da seine Fantasien einsetzen …. Also ich will mich da nicht festlegen
*********errin Paar
260 Beiträge
Wir würden sagen, dass es ein passendes Kleid für Spanking)))
LG Sissy Julia und Herrin
*******rNrw Mann
56 Beiträge
Rock / Hose runter, das Entblößen an sich ist ja auch schon ein Ritual. Nach dem Spanken verstärkt ein Ab in die Ecke noch das eben erlebte. Ich nutze gerne meine Hände, zu späterer Zeit sind auch kleine fiese Helferleins interessant, aber ich nutze diese nicht immer 😉
****ody Mann
11.829 Beiträge
Hose und Höschen runter. Das mache ich und danach ziehe ich sie auch wieder sorgfältig an. Es sei denn, dass Spanking ist nur die Ouvertüre.

Das kleine, harte Spanking (kalt) zwischendurch oder nach der "Fünf-Mal-pro-Tag-Regel" zumindest lohnt nicht das komplette Entkleiden.
*********rman Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Hose und Höschen runter. Das mache ich und danach ziehe ich sie auch wieder sorgfältig an. Es sei denn, dass Spanking ist nur die Ouvertüre.

Das kleine, harte Spanking (kalt) zwischendurch oder nach der "Fünf-Mal-pro-Tag-Regel" zumindest lohnt nicht das komplette Entkleiden.
Aktiv oder passiv? Deine Beschreibung klingt nach passiv, aber dein Profilbild suggeriert eher das Gegenteil.
*********otze Frau
703 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von ****ody:
Hose und Höschen runter. Das mache ich und danach ziehe ich sie auch wieder sorgfältig an. Es sei denn, dass Spanking ist nur die Ouvertüre.

Das kleine, harte Spanking (kalt) zwischendurch oder nach der "Fünf-Mal-pro-Tag-Regel" zumindest lohnt nicht das komplette Entkleiden.
Aktiv oder passiv? Deine Beschreibung klingt nach passiv, aber dein Profilbild suggeriert eher das Gegenteil.

Ich finde es klingt sehr aktiv und ich nehme an so ist es auch gemeint.

Ich liebe es auch total wenn Top mir Hose bzw. Höschen runter- und hinterher wieder hochzieht
****ody Mann
11.829 Beiträge
Ich trage keine Höschen und das Hinternverhauen habe ich ein einziges Mal am eigenen Leibe erfahren. Die Seite dieser zärtlichen Aktion kann ich nicht erotisieren. Eine Frau übers Knie zu legen, ist absolut meins. Umgekehrt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.