Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwärmen oder Cold Caning?

**********haela Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Aufwärmen oder Cold Caning?
Ich bin ja ziemlich neu in der Gruppe und habe im Archiv gesucht aber nichts zum Thema gefunden.

Mögt ihr (aktive und passive) Spankingfreunde lieber das langsame Aufwärmen mit der hohlen Hand, bis sich der Hintern sanft rötet oder maximale Spuren und Schmerz durch sofortigen intensiven Einsatz z.B. des Rohrstocks?

Ich selbst bin dem Cold Caning nicht abgeneigt als bekennende Sadistin und Reaktionsfetischistin *zwinker*
******ier Frau
36.298 Beiträge
Aufwärmen! Immer! Passiv oder aktiv, egal.


maximale Spuren und Schmerz durch sofortigen intensiven Einsatz z.B. des Rohrstocks?
*roll* Na nee! Natürlich nicht! *roll*
Hat das schon mal jemand bei dir gemacht? Willste mal wissen, wie das ist? *fiesgrins*

Es macht schon Sinn, auch die andere Seite zu kennen, so für die Fähigkeit, sich in den anderen rein zu versetzen. Nech? Ich sags ja nur. *floet*
*****Joy Paar
435 Beiträge
kommt drauf an....
Als Masochistin und wenn das Spiel lange gehen soll, bevorzuge ich ein gutes Aufwärmen alleine schon zum runterkommen vom Alltag.
Als Zeichnungsliebhaberin und gerade an den Brüsten mag ich den direkten schneidenden Schmerz ohne das Aufwärmen. Coldcaning ist da etwas , was mich sehr reizt, da ich mittlerweile nur noch wenig anhaltende Spuren bekomme, freu ich mich dann um so mehr.
Als Aktive mag ich es wenn meine Subbis langsam reinkommen und anfangen zu schnurren. Aber ab und zu wenn mir nach Ärgern und triezen zumute ist, dann halt ohne Aufwärmen. Ich liebe es wenn das Bein dann noch oben flippt, da bekomme ich richtig Freude und Glitzern in den Augen *ggg*
**********klave Paar
179 Beiträge
Aufwärmen mit Hand und Paddel auch gerne über längere Zeit bringt nachhaltige Freude für beide.

Spruren sind so besser zu erzeugen, Genuß auf beiden Seiten, wenn nach vielen Pausen immer neue Schlagvarianten erprobt und angewandt werden können.
Schmerzlust ist dabei immer genügend vorhanden.
LG
Eheherrin
mit Sklave
m
*****Joy Paar
435 Beiträge
@ Wolfsgier
klar geht es ohne Aufwäremen und auch das Geniessen geht ohne *ggg* .
Jeder mag es anders, Gerade bei Femdoms und Malesubs habe ich schon so oft gehört, dass Aufwäremen total überbewertet wird hihihi *rotfl*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne es eigentlich selbst von extremen Masochisten nicht, dass sie es unaufgewärmt mögen. Zumindest ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Der Spass ist da vorbei, auf beiden Seiten, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Das Aufwärmen egal ob nun mit Flogger, Paddel oder Hand führen zu besseren Voraussetzungen, danach über lange Zeit und ausgiebig die härteren, bissigeren Schlafwerkzeuge benutzen zu können. Ich mag das Schlagen an sich, und die Reaktionen - weniger jedoch das rasche, schnelle und eher brutale kalt schlagen.

Cold Caning gibt es bei mir nur ganz ganz selten, als Strafe, und dann habe ich daran keine Freude, wie ich es bei einem langen Spanking habe. Da heiligt der Zweck die Mittel.

Dornrose privat
******ung Mann
6.411 Beiträge
**********haela:
Ich selbst bin dem Cold Caning nicht abgeneigt als bekennende Sadistin und Reaktionsfetischistin
Ich bin solchen Nebensätzen gegenüber immer etwas...skeptisch um ehrlich zu sein...

Das klingt für mich immer so:
"Ich bin bekennender Sadist und deshalb dem nicht abgeneigt - wer nicht auch Sadist ist kann das nicht verstehen und macht es lieber mit aufwärmen."
Solche Nebensätze klingen halt FÜR MICH immer wie ein Absolutismus, der ausschließt dass jemand, der etwas bestimmtes ist es anders machen/sehen könnte...aber das ist nur mein Blickwinkel...

**********haela:
oder maximale Spuren und Schmerz durch sofortigen intensiven Einsatz z.B. des Rohrstocks?
Warum denkst du, dass die Spuren weniger "maximal" sind, wenn man vorher "aufwärmt"?
Durch die Förderung des Blutflusses - was im großen und ganzen die Essenz des "aufwärmens" in diesem Fall ist - können die entstehenden Spuren durchaus wenigstens so "maximal" sein wie ohne aufwärmen...wobei die Intensität der entstehenden Spuren in erster Linie immer abhängig sind von der entsprechenden Person der man Spuren zufügen will...

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was am "aufwärmen" falsch wäre?
Da fügt man ja bereits Schmerzen zu...und außerdem ertastet man da die Tagesgrenze...
Außerdem - unabhängig von dem ganzen Zeug was mit dem Fleisch passiert - ist es ja auch für mich ein aufwärmen...ich finde für diesen Tag meine ideale Schlagposition, Schlagrichtung und kann meine aktuelle Treffsicherheit in Verbindung mit meinem Fleisch prüfen...klar gibts Menschen die meinen, sie würden immer unter allen Umständen gleich treffsicher sein...ich bins nicht...bei mir ist das abhängig von vielen Faktoren - weshalb ich das auch als Übung nutze...

Klar kann ich auch sofort mit voller Power rauf hauen - aber ob das so förderlich ist?
Immerhin ist da dann auch schneller ein Ende erreicht...

Mein Sadismus lebt unter anderem von unterschiedlichen Schmerzintervallen...
Sie bekommt also nie nur eine Schmerzhöhe, sondern immer unterschiedliche - weil das für mich einfach befriedigender ist...

Deshalb wärme ich durchaus auf...auch, wenn mein bevorzugtes Schlagwerkzeug tatsächlich die Hand ist...
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
******ier:
Aufwärmen! Immer! Passiv oder aktiv, egal.


maximale Spuren und Schmerz durch sofortigen intensiven Einsatz z.B. des Rohrstocks?
*roll* Na nee! Natürlich nicht! *roll*
Hat das schon mal jemand bei dir gemacht? Willste mal wissen, wie das ist? *fiesgrins*

Es macht schon Sinn, auch die andere Seite zu kennen, so für die Fähigkeit, sich in den anderen rein zu versetzen. Nech? Ich sags ja nur. *floet*


Es soll Menschen geben, die auf Cold Caning stehen...warum denn auch nicht...

Nur weil du lieber aktiv und passiv aufwärmst, müssen/sollen es andere auch so handhaben.

Und über den Sinn beide Seiten zu kennen lässt sich auch streiten, da keine Neigung der anderen gleicht und jeder nicht die gleichen Vorlieben hat. .und Menschen sind auch so ziemlich unterschiedlich... ist klar, oder!
Ich kann passiv Cold Caning mögen und aktiv bevorzuge ich das Aufwärmen und ein intensives Vorspiel bzw. sanftes Hineinführen in eine Session...oder umgekehrt!
**********haela Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Wolfsgier,
selbstverständlich kenne ich den Schmerz eines Schlaggerätes, da ich meine (neuen) Geräte an mir selbst, allerdings am Oberschenkel ausprobiere, um die Intensität einschätzen zu können!
Im Übrigen war es eine normale Frage und kein Grund für deine -aus meiner Sicht- Agressivität.
*******011 Mann
344 Beiträge
Herrin_Michaela


Cold oder aufwärmen?
Entscheidet das nicht die Dame selbst?
So kenne ich es eben.
**********haela Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
@Forderung:
Ich lasse dir gerne deine Meinung.
Mit keinem Wort habe ich gesagt, jemand der aufwärmt, wäre der "schlechtere" Sadist.
Ich trage keine Verantwortung, für das was du in meine Sätze hineininterpretierst.
Es gibt kein besser oder schlechter. Man mag es oder nicht. Jede/r empfindet das anders.
**********haela Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
@Malaga
Wenn ich auf einer Party bin und die Person nicht kenne, frage ich selbstverständlich nach, bevor ich züchtige. Alles andere wäre nicht einvernehmlich.
Im privaten Bereich halte ich es so, wie es mir beliebt.
*******011 Mann
344 Beiträge
das war keine Forderung ganz sicher nicht. Ich habe es eben nur so kennengelernt, dass meine (Spiel) Partnerin gehandelt hat wie sie wollte.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ich nehme es gerne kalt, bitte *zwinker*
******ite Mann
1.367 Beiträge
kommt meiner Meiung nach vor allem auf...
...den Passivpart an.

Hatte bsp einen erfahrenen maso Spankee, da haben wir uns beide beim Anwärmen gelangweilt.
Und selbst als der Rohrstock zum Einsatz kam musste ich die Schlaghand wechseln, weil es für mich fast anstrengender war, als für ihn.

Generell bin ich jedoch auch eher ein Freund des Anwärmens, fällt wie der beschriebene sind eher die Ausnahme.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich bin immer der passive Part. Und ich selbst brauche keine lange bzw. keine Aufwärmzeit. Da wir uns jedoch lange genug kennen, muss ich das noch nicht einmal kommunizieren. Sondern er merkt ganz genau an meinen Reaktionen, was ich brauche.
**********klave Paar
179 Beiträge
Dornenrose---
Du sprichst mri aus der Seele!
Danke!
****eme Mann
104 Beiträge
Ich kenne es kalt und aufgewärmt. Beides hat seinen Reiz. Sowohl als aktiver wie auch als passiver.
Weshalb sich da manche wieder zu Tode diskutieren müssen verstehe ich nicht. War doch ein ganz einfache Frage.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppelposting entfernt
Dornrose_mod
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es durchaus auch, ohne lange Aufwärmphase zügig loszulegen.
Damit ich mein Sklavenpackpärchen aber nicht gleich kaputt spiele, hab ich ihnen auch schon aufgetragen, sich vorher gegenseitig aufzuwärmen *teufel*
**********haela Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Danke für ...
... die rege Beteiligung.
Leider habe ich meine "Danke" für den heutigen Tag bereits verbraucht.
********enix Mann
51 Beiträge
It depends....
...on what I want....
Soll es eine längere und intensivere Spanking-Session geben „arbeite“ ich mich langsam und steigernd durch unsere Werkzeug-Sammlung durch. Ist jedoch eine kurze, heftige Bestrafung angebracht kommt der Rohrstock schon auch mal ohne Aufwärmen zum Einsatz.
*****_71 Frau
196 Beiträge
Bemerkung oT
Der Begriff "Reaktionsfetischistin" hat es mir absolut angetan! *g*
So passend, danke dafür!
****ebe Mann
44 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren in der BDSM Szene zuhause. Habe beide Seiten (aufwärmen und cold) ausgiebig kennengelernt. Mir persönlich bringt es immer noch am Meisten, wenn mein Züchtigungsbereich langsam aufgewärmt wird.
Nach einer guten Aufwärmung sorgt eine intensive und striemenreiche Züchtigung für die höchstmögliche Erfüllung. So sind wir Masos eben unterschiedlich veranlagt.
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich kenne und mag beides ... jedes für sich hat seinen eigenen Kick *wua*

Ausgedehnt mit Aufwärmphase ist wie eine Gipfelbesteigung ... es baut sich etwas auf, man kann hineinfinden und sich dem steigenden Feeling hingeben ...

Geht es unumwunden zur Sache, wird man quasi ins kalte Wasser geschubst. "So, heute habe ich keine Lust mich mit dem Aufwärmen zu beschäftigen" ... da kickt die Willkür und schenkt besondere Empfindungen ...

Beides für mich legitim ... und schenkt der Ausführenden unterschiedliche Reaktionen meinerseits *g*

Natürlich alles in dem vorhandenen Vertrauen in die Femdom, dass sie mich nicht kaputt macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.