Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwärmen oder Cold Caning?

**********haela Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Aufwärmen oder Cold Caning?
Ich bin ja ziemlich neu in der Gruppe und habe im Archiv gesucht aber nichts zum Thema gefunden.

Mögt ihr (aktive und passive) Spankingfreunde lieber das langsame Aufwärmen mit der hohlen Hand, bis sich der Hintern sanft rötet oder maximale Spuren und Schmerz durch sofortigen intensiven Einsatz z.B. des Rohrstocks?

Ich selbst bin dem Cold Caning nicht abgeneigt als bekennende Sadistin und Reaktionsfetischistin *zwinker*
******ier Frau
36.298 Beiträge
Aufwärmen! Immer! Passiv oder aktiv, egal.


maximale Spuren und Schmerz durch sofortigen intensiven Einsatz z.B. des Rohrstocks?
*roll* Na nee! Natürlich nicht! *roll*
Hat das schon mal jemand bei dir gemacht? Willste mal wissen, wie das ist? *fiesgrins*

Es macht schon Sinn, auch die andere Seite zu kennen, so für die Fähigkeit, sich in den anderen rein zu versetzen. Nech? Ich sags ja nur. *floet*
*****Joy Paar
435 Beiträge
kommt drauf an....
Als Masochistin und wenn das Spiel lange gehen soll, bevorzuge ich ein gutes Aufwärmen alleine schon zum runterkommen vom Alltag.
Als Zeichnungsliebhaberin und gerade an den Brüsten mag ich den direkten schneidenden Schmerz ohne das Aufwärmen. Coldcaning ist da etwas , was mich sehr reizt, da ich mittlerweile nur noch wenig anhaltende Spuren bekomme, freu ich mich dann um so mehr.
Als Aktive mag ich es wenn meine Subbis langsam reinkommen und anfangen zu schnurren. Aber ab und zu wenn mir nach Ärgern und triezen zumute ist, dann halt ohne Aufwärmen. Ich liebe es wenn das Bein dann noch oben flippt, da bekomme ich richtig Freude und Glitzern in den Augen *ggg*
**********klave Paar
179 Beiträge