Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwärmen oder Cold Caning?

******tch
1.363 Beiträge
Auswärmen... Unbedingt Aufwärmen. Ich habe eh keine hohe Schmerztolleranz. Und es soll doch beiden Spass machen und nicht nach 2 minuten zu Ende sein weil mir schon das Augenwasser kommt.
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Hier ist Dom balu _693 habe mich diesbezüglich bereits geauesert für mich kommt erst aufwärmen den po von der sub vorbereiten mit 5 Schlägen mit der bloßen Hand was für meine sub schon anregend ist dann mit Rohrstock oder Peitsche 20 bis 30 schläge ansteigend beginnen erst leicht dann immer stärker wir nehmen dafür die ampelregelung in Anspruch balu_693
****ane Mann
21 Beiträge
Auf alle Fälle aufwärmen. Leichte Schläge mit der Hand stellen einen schönen Beginn zum neuen Spiel da. Der Dom sieht die sich immer schöner rötende Haut und freut sich aufs Spiel und die Sub kann schön runterfahren und entspannen, sich auf das schöne Spiel mit dem Schmerz einlassen , sich fallen lassen und genießen.
*****rij Mann
13 Beiträge
Zitat von *******ub1:
Ich nehme es gerne kalt, bitte ;)

Ich auch )))
Ich schlage vor, Sie versuchen sich in der entgegengesetzten Rolle))) Wir sind beide aus Berlin)))
Ich Henry sehe das wie folgt.
Da ich mir gern nehme was ich brauch und wozu ich gerade Lust habe, da kommt es natürlich auch vor das es ohne aufwärmen beginnt.
Natürlich fließen dann Tränen und es gibt heftig Spuren, aber so ist dann halt.
******y10 Mann
57 Beiträge
Aufwärmen.... ja
... denke es gehört einfach zur Sorgfaltspflicht des dominanten umsichtigen Parts....
... denke dass manche ihre dominante Rolle aus Unwissenheit missbrauchen und glauben den wilden Dom spielen zu müssen. Dabei aber Basics vergessen.
******015 Mann
137 Beiträge
Da ist die Umsichtigkeit bzw. das Fingerspitzengefühl des Dom gefragt.
Er muss wissen, wie weit er gehen darf.
Ein Spiel mit "vorher aufwärmen" würde ich immer vorziehen.
Beide Spielpartner können ihre jeweilige Rolle wesentlich länger und intensiver genießen.
Sicher spielt auch der Umstand eine Rolle, ob man "einfach zusammen spielt" also das Verwöhnprogramm, oder ob tatsächlich eine "handfeste Bestrafung erfolgen" muss.
Eine Strafe muss fruchten, keine Frage.
Aber auch bei einer Bestrafung kann man den Po vorher mit der Hand wärmen, bevor der Kochlöffel, Rohrstock, Gerte etc. zum Einsatz kommt.
Aber auch bei einer Bestrafung ist das Fingerspitzengefühl des Dom gefragt.
Man hat immer einen Menschen vor sich und keine Sache.
********gpur Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Generell ist Aufwärmen angenehmer und man kann deutlich weiter gehen. Aber wenn ich meine Herrin um ein Cold Canning bitte, um Sie damit glücklich zu machen, weil Sie genau weiß, was dies von mir abverlangt, gibt es mir sehr viel. Vor allem wenn ich in Ihr strahlenes Gesicht blicken darf und dieses ganz besondere Funkeln in Ihren Augen sehe. Da wachse ich für Sie durch meine Hingabe über mich hinaus. Schließlich soll es meine Herrin glücklich und stolz machen.
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Mitentscheidend ist, denke ich, das Basis-Setup – D/s oder S/m.
Da wird die Vorgehensweise immer sehr unterschiedlich sein.

Ich kenne nur die S/m-Perspektive als Maso ohne vorherige Absprachen, mag da aber durchaus auch beide Varianten.
Da ich erst mal keine Ahnung habe, was sie plant, ist die Art und Weise wie sie startet mein erster Hinweis.

Wenn sie die Session sanft anwärmend mit dem Flogger einleitet, freu ich mich auf sehr weitschweifige, ausgedehnte Aktionen von ihr, die im Endeffekt alles zwischen einfühlsam streng und intensiv qualvoll abdecken können.
Das ist die spannendere Variante, denn ich weiß bis zum Schluß, bis zum Finale nicht, was mich erwartet.

Das kitzelt demütige Ergebenheit in mir hoch..

Wenn sie kalt durchstartet, weiß ich, es wird intensiv qualvoll.
Das ist die schnelle, harte Variante, quick and dirty, und es ist Bestrafung pur – von ihr so gedacht und genau so wirkend, gnadenlos.
Allein der Start schon treibt mir erste Tränen in die Augen, weil ich dann genau weiß, was mich erwartet, wie heftig es wird.
• Trotzdem ist das meine bevorzugte Variante.

Die sanfte ist für mich viel mehr Kopfsache, unter Umständen fast eine spirituelle Reise, ein Spaziergang zu meinen Wurzeln.
Die harte ist ein Raketenstart, der mich fast augenblicklich in unendliche Weiten katapultiert. Mir bleibt die Luft weg, die Gedanken schießen in alle Richtungen gleichzeitig und zerfasern irgendwann – ich taumle im Kern meines Fühlens und eigentlich im Kern meiner Seele.
Ich bin weit, weit weg und doch ganz bei mir…

Das wiederum kitzelt uneingeschränkte Verehrung und Anbetung für meine Zauberin, meine Wohltäterin in mir hoch.
Oft weine ich dann,- aber nicht vor Qual, sondern vor Erleichterung, Erlösung, Glück...
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Hier ist balu_693 ich bin für aufwärmen ich mache 10 Schläge mit der flachen hand dann entweder Rohrstock paddl oder Peitsche dabei kontrolliere ich in wie weit es Wirkung zeigt
Mein Auto fahr ich ja auch warm damit der Motor nicht kaputt geht!
LG
****_67 Mann
2.587 Beiträge
balu_693 richtig lupus6569
*******0969 Mann
15 Beiträge
Es kommt immer auf den Kontext an. Wenn der Rohrstock zur Bestrafung eingesetzt werden soll (muss), dann sollte das Aufwärmen möglichst kurz sein, aber dennoch nicht ganz unterbleiben. aber die Strafe sollte dann schnell, hart und konsequent erfolgen.
Wenn sich aber beide (aktiver und passiver Part) auf ein lustvolles Erleben geeinigt haben, dann ist gerade langsames und länger dauerndes Aufwärmen doch extrem reizvoll. Speziell dann, wenn der aktive Part keinen Zweifel daran lässt, dass er oder sie es steigern wird und das den passiven Part auch spüren lässt. Sowohl durch begleitende Worte als auch intensivere Schläge.
Ich als passiver Part empfinde es immer als sehr luststeigernd und reizvoll Schritt für Schritt, aber denoch konsequent den Gelüsten des aktiven Parts ausgeliefert zu sein und genau zu wissen, dass es noch heftiger wird. Daran liegt doch der Reiz und macht es für beide umso lustvoller, wenn man den passiven Part im Ungewissen lässt wie weit man es treiben möchte. Und nie zu wissen, wann die Schläge härter werden und wieviele noch kommen. Genau dann kann ich mich komplett fallen lassen und es in vollen Zügen genießen. Und zumeist ist es auch gerade dann für den aktiven Part umso befriedigender, als wenn es zu schnell zu extrem wird und damit beiden Seiten die Lust genommen wird.
Hart fediniert halt jeder auch anders und so sollte man es doch gemeinsam rausfinden, wo die Grenzen des anderen sind. Schließlich spricht doch nichts dagegen, dass es beiden Spaß und Lust bereitet.
Aufwärmen oder Cold Caning!!!
Also ich Persönlich finde es ja von Person zu Person unterschiedlich ...

Die einen Wollen und Mögen es aufgewärmt zu werden und andere stehen auf Cold Caning.
Das muss man eben durch viele Gespräche erst mal herausfinden was der gegenüber möchte und will.

Bin eher ein Freund des Aufwärmens aber wie gesagt es ist von Person zu Person unterschiedlich , wäre ja auch Verrückt wenn jeder das gleiche möchte und braucht.
********Lady Mann
66 Beiträge
Also, klar ist das individuell.
Das kann jedes Paar nur für sich selbst festlegen.
Bei uns ist das so:
Wenn es zur Strafe ist, dann ohne Aufwärmen, es soll ja schließlich wirklich eine Strafe sein.
Sonst natürlich mit Aufwärmen oder nicht gleich voll drauf, sondern langsam steigernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.