Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwärmen oder Cold Caning?

*********sLust Paar
228 Beiträge
Er als Sadist schreibt...
Ladies and Gentleman,
Liebe Masochisten und Sadist!

Für mich ist es Situationsabhänig. Will ich sie abstrafen und deutliche Spuren und einige unvergessliche Dinge hinterlassen, so Züchtige ich sie unaufgewärmt, denn so bekomm ich sie auch zur Strafe...

Strebe ich aber ein Spiel mit Leidenschaft und intensiven Schmerz an... Sub soll fliegen - so Wärme ich intensiv auf... Lege Pausen ein und spiele das Züchtige Spiel längere Zeit intensiv aus...

Es ist liegt also im Auge des Betrachters, was man wann, wie und wo macht. Auch spielt ihr Empfinden an dem Tag eine große Rolle... Es gibt Tage, da geht unendlich viel und sie bekommt Mich an die Grenzen... Es gibt aber auch das Gegenteil und sie verträgt nicht so viel und es wird ziemlich schnell eine Grenze erreicht - Situationsabhänigkeit!

Er als Sadist und sie als Masochistin Leben und Sehen es so.


Tora_Capricorno
******978 Mann
3.878 Beiträge
Eine Anfängerin würde ich immer aufwärmen, eine geübtes Spankee eher nicht....
******a07 Mann
47 Beiträge
Beides hat seinen Sinn
Obwohl hier wohl schon geschrieben, hier auch mein „Senf“ dazu.

Aufwärmen (aber für mich bitte nicht mit der Hand, lieber schon mal etwas wirksamer, z.B. Paddel) ist schon o.k. und „warm“ bin ich deutlich belastbarer.

Aber - auch wenn das hier manche anders empfinden - wir haben rausgefunden, dass ohne Aufwärmen und ohne „flächiges“ Bearbeiten wesentlich schönere Spuren und Zeichnungen entstehen. Gilt m.E. aber eher für „scharfe“ Instrumente wie Rohrstock (geschält) oder Gerte mit Bändchen. Oder Bullwhip.

Ergo: schöne Striemen eher kalt und reinsortig. Der heisse rote Hintern, der nachher alle Farben hat, lieber mit langsamer Steigerung. Das gilt für mich, keine Verallgemeinerung... jeder muss seine Erfahrung selbst machen und ein einfühlsamer Dom (m/w) wird es rauskitzeln. Zumindest hatte ich bisher das Glück.

Liebe Grüße von einem Sub, der schon manches probiert hat
********gpur Mann
416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin neu in der Gruppe und gebe gerne meine Erfahrung dazu preis. Ich hatte einmal das unschöne Vergnügen, eine Strafe zu erhalten, die extra auf die nächste Session verlegt wurde, um diese unaufgewärmt zu vollstrecken. Es war die Hölle, zumal die Schläge als Strafe deutlich härter durchgezogen und mit einem Stock ausgeführt wurden. Ich bin fast zusammengebrochen, was meine damalige Herrin gemerkt hat und dann nach der Hälfte runterschraubte, was für mich fast genau so schlimm war, da ich so das Gefühl hatte, versagt zu haben. Dies war meine erste Erfahrung mit Cold Canning und seit dem beborzuge ich eindeutig eine Vorwärmung. Manche Erfahrungen prägen einen halt.
******Ice Frau
485 Beiträge
Hallo zusammen,
dieses Cold Caning benutzt mein Herr nur als Strafe. Er kühlt den Arsch vorher ab, dann wird es noch schlimmer.
Aber Achtung! Bei undaufgewärmter Haut kann sehr schnell die Haut aufplatzen! Und das ist das Schlimme daran, die ganze Infektionsgefahr.

viele Grüsse Sonja
Hallo Sonja
Genau, diese Gefahr besteht, deshalb habe ich immer Desinfektionsmittel dabei und bin hier auf der sicheren Seite.
****ar Mann
68 Beiträge
Ich liebe ausgedehnte Spankingsessions und da ist ein Aufwärmen natürlich nötig.

Von Cold Caning weiß ich, dass maximal durchgezogene Hiebe maximalen Schmerz und heftige Spuren bedeuten. Ein wirkliches Strafen, das den Delinquenten an seine Grenzen bringt. Das ist also nicht der Auftakt für ein ausgedehntes Spiel. Entweder also Cold Caning und sonst nichts oder längere Session.

Ich habe viel Respekt davor, aber ich denke öfter daran an und irgendwann möchte ich das tatsächlich mal erleben und eine Lady darum bitten.

Ich mag es ohnehin so richtig fest auf einen Spankingbock gefesselt zu werden, hierbei könnte das dann sehr nötig sein...
********r228 Mann
254 Beiträge
Ich habe mit Cold Caning nicht soviel Erfahrung, wie mit einem längeren Warm Up. Es kam immer auf die Stimmung meiner Herrin an und Sie hatte meistens Lust auf ein langes Caning. Für mich waren beide Situationen stimmig und manchmal habe ich die Schläge sogar länger ertragen beim Cold Canning als nach einem aufwärmenden *zwinker* Programm.
Lieben Gruß LutzPeter
**********audia
4.829 Beiträge
Hier mal ein kleines Resultat vom gestrigen Spanking. Habe mit den Händen aufgewärmt um den Hintern schön auf "Betriebstemperatur" zu bekommen und dann wurde mit verschiedenen "Instrumenten" musiziert, incl. Lederpaddel, Poseidons Dreizack, Springgerte, Lederstrippen-Flogger, Gummistrippen-Flogger, Rohrstock 8mm und 10mm. Wurde kontiuierlich aufgebaut und bin mit dem Ergebnis fürs Erste ganz zufrieden. *mrgreen* *fiesgrins* *zwinker*
Bild ist FSK18
******_TV Mann
144 Beiträge
oh fein. würde ich auch gerne mal austesten
Darina_TV
********r228 Mann
254 Beiträge
Gute Handschrift, tolles Resultat 👍 Herzliche Grüße LutzPeter
*******ree Mann
653 Beiträge
Als schnelle Bestrafung ist Cold sicher gut, quasi ein muss !
Aber bei einer schönen Session mag ich es doch lieber sanft herangeführt zu werden.
Lg Chris
*****rij Mann
13 Beiträge
Ich habe lange geträumt uber cold-spanking

Bisher wurde mit einem Warm-Up bestraft
Kann mir jemand helfen?
*****boy Mann
40 Beiträge
Als Bestrafung finde ich ein Cold Caning angebracht. Von Beginn an voll durchgezogen, ein gewässerter Rohrstock quer über nie nackten Backen. 50 - 100 Hiebe. Da stehen schon die Tränen in den Augen. Eine längere Session, die ich bevorzuge dauert schon mal bis zu drei Stunden. Da gehen schon mal 1.000 Hiebe drüber. Hier werde ich immer mit Lederpaddeln intensiv aufgewärmt. Auch das ist schon sehr schmerzhaft. Bei mir hilft es immer, dass nicht schon nach 100 Stockhieben die Haut aufplatzt. Wenn Gäste zuschauen und mitwirken werden die Hautplatzer immer erst bei den letzten 300 herbeigeführt. Davor ist es schon eine Tortur, zum Ende hin fast nicht mehr zum aushalten. Die Spuren werden dann von allen bestaunt, ich trage sie mit Stolz für mindestens 4 Wochen. Also je nach Wunsch - Strafe mit Cold Caning oder eine Langzeitsession mit Aufwärmen - so wie die Aktiven es von mir verlangen. Immer wieder eine Grenzwanderung. Stehe zur Verfügung.
*********skia Frau
306 Beiträge
Bei uns ist cold caning nur als Strafe oder bei schnellen Geschichten angesagt. Wenn es ein langes ausgiebiges Spiel geplant ist, wird schön langsam aufgewärmt, soll ja lange so bleiben 😉.
Ich finde beides hat seinen Reiz, aber schön aufgewärmt ist mit persönlich lieber.
Ich wunder mich oft, was ich hier lese liest sich wie

• Bedienungsanleitungen
• Reparaturanleitungen
• Verfahrenstechniken
• Prozesse
• medizinische und anatomische Beschreibungen

Ich bin so froh dass der Eigentümer meines Po´s sowas nicht

• diskutieren muss
• erfragen muss
• Zeichnungen darüber erstellt
• mit anderen plant

… sondern mit Fingerspitzengefühl und gefühlvoll mit meinem Po wie mit mir umgeht; einem MENSCHEN und keiner Sache

Lana
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich mache beides.
Es hängt für mich vom Gegenüber und der Situation ab, ob ich das verantworten kann. Der Schmerz soll ja verarbeitet werden können. Für mich geht es dabei nie um Strafe, sondern eher um Herausforderungen *zwinker*
****ar Mann
68 Beiträge
Ich habe mich mittlerweile, auch durch die Beiträge hier, dafür entschieden, mein erstes Cold Caning erhalten zu wollen und eine Dame darum gebeten.
*****rij Mann
13 Beiträge
Was gibt es Schöneres als ein spontaner Befehl zum Senken der Hose und ein starkes, kaltes Auspeitschen! Von ihr oder von einem Paar )))
*****boy Mann
40 Beiträge
Da bin voll und ganz Deiner Meinung. Hat was...am besten vollkommen nackt und fixiert...
****_67 Mann
2.615 Beiträge
Ich balu_693 bin dom und meine sub steht darauf das ich sie uebers Knie lege und mit der blanken Hand bis zu 10 mal Zuschläge um den po aufzuwärmen die schläge werden dann viel intensiver empfundenn
*********hite Paar
212 Beiträge
Reisefuehrerin
231 Beiträge
25.11.19
Ich mache beides

Für mich geht es um Lustgewinn!
Ausschließlich. - W.
Aufwärmen gibt es bei uns nicht. Sie geht gleich heftig zur Sache. Meine Arschbacken werden dann sehr sehr schnell heiß.
So, nun auch ich zum Thema:

Immer Aufwärmen. So eine Zwischendurchbestrafung auf die Schnelle gibt es bei mir nicht. Ich nehme mir Zeit. Anständig aufwärmen, die Haut wird schön fest und prall und fängt an zu glühen. Und im gleichen Maße setzt die Wirkung ein. Ruhiger, hingebungsvoller, erwartender, sehnsüchtiger...
Die Steigerung finde ich jedes mal faszinierend, das koste ich voll aus.
Aus Sicht einer Masochistin
Ich kann dem Kaltstart sehr wohl etwas abgewinnen. Wir haben letztens bewusst darauf verzichtet weil ich gern intensive Spuren des Rohrstocks wollte. Sicher ist danach kaum noch was möglich aber diese Momente waren für uns beide sehr besonders und intensiv! Das lässt sich sicher wiederholen und ausbauen *zwinker*

LG Sklavin S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.