Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1001 Mitglieder
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
zum Thema
Solofrau oder doch lieber Paar?129
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Herren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Frei stehen oder doch lieber ordentlich fixiert?

Dauerhafte Umfrage
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mittelding
Beine spreizen geht auch ohne Knie verdrehen...

Zum Einen eine Kette an zwei Deckenhaken. Zwischen Subs Beinen durchgezogen, so dass er so gerade noch auf Zehenspitzen dem Aua entgeht. Stehend und doch nicht frei.
(Zugegeben, diese Idee hab ich geklaut - danke, M! *zwinker* )

Sieht garnicht danach aus, aber wirkt wie eine Spreizstange. Und wenn Sub doch zuckt.... *fiesgrins*

Mit diesem Mittelding ist Sub eben frei stehend fixiert (für die weibliche Sub gibts so Kugeln mit Spitzen, die man an die Schamlippenklammern dranhängen kann):
Hodenring mit Spikes auf Madenschrauben - piekt je nach Drehung innen wie aussen, und ein Gewicht könnte frau frei nach Gusto auch noch dranhängen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Uiii sieht das gemein aus *panik*
****ale Frau
4.612 Beiträge
*******rBW:
Uiii sieht das gemein aus

Das sieht nicht gemein aus.
Das IST gemein! *smile*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******_und:

Das sieht nicht gemein aus.
Das IST gemein! *smile*


Ohooooh, der arme, dann lieber Spreizstange *oh2*

Aber das hat sub ja eh nicht zu entscheiden *g*
*******i65 Mann
502 Beiträge
Frei stehen
Ich muss meistens frei stehen, werde nur selten fixiert. Das ist mir persönlich auch lieber so, aber selbstvertändlich richte ich mich nach den Anweissungen meiner Herrin.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Strenge Fixierung
Daß die Sub frei steht mag ich nur, wenn ich ihr eine rasche Ohrfeige gebe. Beim Spanking aller Art ist strenge Fixierung Voraussetzung. Bewegungslosigkeit und die Aussichtslosigkeit jeder Gegenwehr - das muß schon vor dem ersten Schlag klar sein.
Fixierung...
ist für mich das non plus ultra. Die Hilflosigkeit und das Gefühl des ausgeliefert sein, verstärkt die Hitze des Spankings noch um ein vielfaches.
****79 Paar
812 Beiträge
Also ich hab es lieber wenn Sie gut fixiert ist, dann kann sie nicht so rummzappeln und ich mag es wenn sie mir völlig Ausgeliefert ist.
****lex Mann
20 Beiträge
Fixierung
Eine Fixierung ist ok wenn die Bestrafung streng ausfallen soll! Bei leichten vergehen ist das freie stehen ok!
**********88214 Paar
519 Beiträge
Sowohl als auch ;-)
wir lieben beide Spielmöglichkeiten...

Das Kreuz ist die traditionelle und bekannteste Version in der BDSM Vorstellung. Mit vielen Einschränkungen wie wir finden.


Ein guter Bock, sofern verfügbar, ist aber auch ein schönes Spielzeug mit, aus unserer Sicht, einigen Vorteilen geg. dem Kreuz. So ist durch die Lage des Fixierten der Kreislauf stabiler. Ebenfalls bietet der Bock i.d.R. auch eine Fixierungsmöglichkeit an den Oberschenkeln und dem Becken/Hüfte was die Bewegungsmöglichkeiten sehr stark einschränkt. Wichtig in den Bereichen wo der Hieb treffen soll und nicht durch Schaukelbewegungen auf andere sensible Stellen treffen darf.



Frei über einen Deckenhaken fixiert praktizieren wir ebenfalls sehr gerne. Der Zugriff auf die Fixierte wird dadurch auf 360° ermöglicht. Ihr Sträuben und Erwidern kann hier schön durch Traktierung ihrer Beine/Schenkel beantwortet werden was nicht selten zu einem "Flamingo"-stand führt [ein Bein hoch das andere trägt den Körper] Ich genieße dann ihren Anblick wie sie abwechselnd den Fuss hebt und wieder senkt bis sie langsam ermüdet und sich hingibt *smile*

Und wer gerne mal zu dritt, zu viert ect. spielt ist hier richtig. In die Mitte genommen kann sie sich drehen und winden egal in welche Richtung, sie bekommt immer einen auf ihren Popo *smile*



Und SM betreiben wir nicht zur Strafe sondern weil wir beide in diesen besonderen Begegnungen viel Lust empfinden.


lg
Flamingos *knicks*
Beides 😆
Wir lieben ebenfalls beide Varianten.
Mein Dom entscheidet und sub gehorcht........
*****ton Mann
12 Beiträge
Gerne fixiert...
... denn sie so wehrlos zu machen hat einfach auch seinen Reiz. Andererseits erhöht es auch die Spannung, wenn sie sich durch unerlaubte Bewegungen bei fehlender Fixierung zusätzliche Schläge einhandelt.

Frei stehend gewinnt es manchmal ein wenig mehr Leidenschaft. Wenn man beobachten kann, wie sie sich anstrengt brav still zustehen, nachdem der Stock oder die Peitsche sie getroffen hat.

Ich hatte mehrere Male das Vergnügen den Hintern ein und derselben Dame gemeinsam mit einem anderen Dom zu bearbeiten. Sie war bei zwei Züchtigungen an einem Bock fixiert, bei der dritten wurden ihre Arme von einer anderen Sub gehalten. Die Fixierung war wegen der Anzahl und Härte der Hiebe mehr als angebracht.

Bei den angenehmen Erinnerungen befällt mich die Dringlichkeit, ein bereits recht gut durchdachtes Projekt mit einem befreundeten Tischler dringend wieder aufzunehmen... *zwinker*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Ich mag beide Varianten,

der Herr entscheidet das aber,

und ich tue brav was er sagt *zwinker*
Mit Fixierung , oder Festhalten definitiv besser da ein wegzucken weniger möglich ist und mehr auszuhalten ist. Kommt aber immer auf das Gegenüber an.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****nja:
und ich tue brav was er sagt
Sehr löblich.... und äußerst selten *zwinker*
Abhängig
vom Partner und der Situation mag ich beide Varianten, sowohl als Spankerin wie auch als Spankee. Beides hat seinen eigenen Reiz.
Für mich ist es noch immer schwierig, bei einer Sesion frei zu stehen, mich nur selbst festhalten zu können und nicht fixiert zu sein.

Es hat seinen Reiz, jedoch spüre ich immer wieder, dass es mich empfindlicher macht und ich weniger aushalte, da ich mich mehr auf meine Haltung konzentrieren muss... *schaem*
******nig Mann
24.798 Beiträge
*******us82:
Mit Fixierung , oder Festhalten definitiv besser da ein wegzucken weniger möglich ist und mehr auszuhalten ist.

genau das kann manchmal der grund sein, sich gegen eine fixierung zu entscheiden. *smile*

wobei es mir nicht ums bestrafen oder sowas geht: ich schlage, weil ich es will. nicht mehr und nicht weniger. aber ich liebe den moment, wenn sie zunächst wegzuckt, sich windet, wegdreht...



...und sich dann wieder hinstellt für den nächsten schlag! *wow*
****ale Frau
4.612 Beiträge
******nig:
wobei es mir nicht ums bestrafen oder sowas geht: ich schlage, weil ich es will. nicht mehr und nicht weniger. aber ich liebe den moment, wenn sie zunächst wegzuckt, sich windet, wegdreht...



...und sich dann wieder hinstellt für den nächsten schlag! *wow*


Jajajajajajaaaaa!!! *sabber* *sabber* *sabber*
********Lady Mann
66 Beiträge
Ich mag sehr intensive Spankings, mit intensivsten Spuren danach.
Allerdings brauche ich dafür eine sehr straffe Fesselung, da ich sonst nicht "stillhalten" könnte.
Ungefesselt könnte ich das nie mit mir machen lassen.
******ier Frau
36.311 Beiträge
Ich liebe es ungefesselt, ohne jegliche Fixierung.

Gefesselt verfalle ich entweder in einen Kampf-Modus, da macht es ihm keinen Spaß.
Oder ich werde so still, dass ich keinerlei Lust empfinde, da ich das gefesselt-sein als Gefahr empfinde, da macht es ihm auch keinen Spaß.

Ich stehe still, ja, ich winde mich auch, aber ich stehe dann wieder still. Aber nur bei ihm, bei meinem Löwen.
Mit jedem Anderen würde ich mir eine Schlägerei / einen Kampf liefern, und das macht auch keinen Spaß.

Ich fessel auch niemanden. Bei mir stehen alle still. Und wenn sie sich vor Lustschmerz winden, na das macht mir dann Freude.
******z76 Mann
210 Beiträge
Beides hat seinen Reiz ...
... denn es kommt auf die Erfahrung der Sub und die Umgebungseinflüsse an. Wenig Erfahrung und viel Umgebungseinflüsse machen eine Fixierung (plus Maske) sinnvoll. Eine erfahrene Sub genießt hingebungsvoll ohne Fixierung ....
******lan Paar
526 Beiträge
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass es mir überhaupt nix gibt, wenn ich beim Spanken fixiert werde. *nein*

Den Impuls, wegzuzucken oder mich wegzudrehen, durch reine Willenskraft bekämpfen zu müssen, das ist es, was mich kickt (und meinen Herrn und sonstige Spielepartner auch *g* )

LG Elaine
******z76 Mann
210 Beiträge
Nicht fixiert ...
Nicht fixiert zu sein ist sozusagen das "Fortgeschrittenenprogramm" *zwinker*
******e79 Mann
24 Beiträge
BEIDES
Hallo,

definitiv beides!

Fixiert ist natürlich insgesamt praktischer, da die Sub in der Regel eher "still" hält, aber da kommt es ja auch
noch darauf an, wie fixiert sie ist.

Mit etwas oder auch kompletter Bewegungsfreitheit hat natürlich einen höheren Reitz, da beide gefordert sind - still zu stehen und gut zu zielen *g*

Aber insgesamt finde ich die Bewegungsfreiheit absolut am besten, weil da das "Tanzen lassen" zur Musik und zur Peitsche absolut genial ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.